Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad hatten sie bei RTL2 die 360 die knapp 165W aus der dose zieht
und sich über den verbrauch aufgeregt
(die WII zieht 17W)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wii ist ja auch um einiges leistungsschwächer :P
Ein aktueller PC braucht auch nicht viel weniger als 165W^^

LoL... die Wii ist ja auch nur ein Gamecube...

Ne Gamecube die sich besser verkauft als Xbox 360 und PS3 zusammen.;)

Das macht mir nichts aus, jeder muss das kaufen was ihm am besten zusagt, für mich würde die Wii nicht in Frage kommen, absolut nicht zeitgemäß rein technisch gesehen, Grafik Schrott und die wenigen Spiele, die man mit dem Bewegungssensor zocken kann gehen nach spätestens einem Monat auf die Nüsse, aber das ist nur MEINE Meinung.

@Damien
Ich stimme dir da absolut zu, meine Freundin hat ne Wii und beim ersten Mal Mario Cart hat das schon große Laune gemacht, dieses Wocheende hatten wir es wieder aus der Videothek ausgeliehen aber der Spaßfaktor war diesmal kaum mehr gegeben, das nette Feature des "Lenkrades" ist uns beiden dann doch mehr und mehr als nervige schwammige Angelegenheit aufgefallen.

Ich bin mit der der Wii sehr zufrieden und habe auch immer genug Games die mir gefallen. Trotzdem möchte ich nicht auf Xbox oder Pc verzichten wollen. :)

Warum immer über die Grafik gemeckert werden muss ...

Meiner Meinung nach ist die Grafik mit das unwichtigste an einem Spiel.
Es interessiert mich nämlich absolut nicht die Bohne wieviel Polygone, Shader, etc. im Einsatz sind.
Was zählt sind Gameplay, Story, Atmosphäre, ect. und dazu braucht man keine "Ultra-Hyper-Mega-Grafik".

Um nur einige Beispiele zu nennen (Meine Meinung) ...

No One Lives Forever wischt mit Crysis den Boden auf.
Gothic I zerlegt Oblivion mit dem kleinen Finger.
Banjo Kazooie verputzt Ratchet & Clank: Tools of Destruction zum Frühstück.

Grafik? Einmal gesehen und der "Spaß" ist aus. Es zählen die inneren Werte.
Vielleicht dauert es bei einigen noch einige Jahre bis sie es verstehen ...

€: Will damit nicht sagen, dass Crysis, Oblivion und Ratchet & Clank schlechte Spiele sind.
Sie sind sogar richtig gut, trotzdem werden sie von Spielen mit "angestaubter Optik" um Längen geschlagen - warum nur? ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand sagen wie ich das am besten alles einstelle bei ANZEIGE die einstellungen HDMI farbverwaltung, dann HDTV einstellungen usw..

hab nen 2448hc

Bei GIGA haben die vorhin ein Gerücht aufgegriffen, dass das Need for Speed doch nicht aufgegeben werden soll, aber dafür das "Werk" NfS an die Leute von Criterion geht, den Machern von Burnout Paradies. Wenn das war wird, könnte es bald hoffentlich mal wieder ein großartiges NfS geben. Aber nicht gleich nächstes Jahr wie EA immer, sondern in 1-2 Jahren. Damit auch wirklich alles passt.

Warum immer über die Grafik gemeckert werden muss ...

Meiner Meinung nach ist die Grafik mit das unwichtigste an einem Spiel.
Es interessiert mich nämlich absolut nicht die Bohne wieviel Polygone, Shader, etc. im Einsatz sind.
Was zählt sind Gameplay, Story, Atmosphäre, ect. und dazu braucht man keine "Ultra-Hyper-Mega-Grafik".

Um nur einige Beispiele zu nennen (Meine Meinung) ...

No One Lives Forever wischt mit Crysis den Boden auf.
Gothic I zerlegt Oblivion mit dem kleinen Finger.
Banjo Kazooie verputzt Ratchet & Clank: Tools of Destruction zum Frühstück.

Grafik? Einmal gesehen und der "Spaß" ist aus. Es zählen die inneren Werte.
Vielleicht dauert es bei einigen noch einige Jahre bis sie es verstehen ...

€: Will damit nicht sagen, dass Crysis, Oblivion und Ratchet & Clank schlechte Spiele sind.
Sie sind sogar richtig gut, trotzdem werden sie von Spielen mit "angestaubter Optik" um Längen geschlagen - warum nur? ;)

Ich stimme dir voll und ganz zu, aber bedenke doch bitte, dass die meisten Games, die es auf der Wii gibt, auch für die XBOX360 oder für die PS3 erschienen sind. So, warum sollte ich jetzt das Spiel für die Wii kaufen, wenn es auf der XBOX360 oder PS3, das gleiche Spiel, jedoch mit viel besserer Grafik ist ?

Ich persönlich finde Super Mario für NES richtig richtig geil, das wäre ein Kaufargument für die Wii, obwohl das Spiel eine grottige Grafik hat. Aber nur wegen Virtual Console wird keine Wii gekauft.

Grafik ist wichtig. Auf der Wii sieht alles nicht nur ne Ecke schlechter aus, sondern meistens auch grottenschlecht aus, weil die Entwickler nur das schnelle Geld wollen.... Auf der 360 und PS3 verwöhnen HD Auflösungen das Auge und das ist auch gut so

Bei GIGA haben die vorhin ein Gerücht aufgegriffen, dass das Need for Speed doch nicht aufgegeben werden soll, aber dafür das "Werk" NfS an die Leute von Criterion geht, den Machern von Burnout Paradies. Wenn das war wird, könnte es bald hoffentlich mal wieder ein großartiges NfS geben. Aber nicht gleich nächstes Jahr wie EA immer, sondern in 1-2 Jahren. Damit auch wirklich alles passt.

Das könnte dann ausnahmsweise mal richtig gut werden.

Jor seit Most Wanted war NfS ja klinisch tot. Underground und Carbon fand ich schon ziemlich schwach.

So schlecht ist die Grafik bei der Wii nun wirklich nicht, sie ist immerhin etwas besser wie von der Xbox1

so meine Xbox ist jetzt auch wieder da, aber hab gedacht ich bekomm jetzt eine mit Hdmi war wohl nix. Komisch find ich nur das das Produktionsdatum am 14.10.08 war, hab gedacht die mit Hdmi würden da schon nicht mehr produziert werden, kann mich jemand vieleicht aufklären :)

P.S will einer das Xbox Live Arcade Spiel Uno haben, würde es gegen ein anderes Tauschen.

Ich habe nicht behauptet, dass die Grafik der Wii allgemein schlecht ist, aber 90% aller Spiele sehen fast aus wie N64 Spiele und das ist unverschämt!

Das neue NfS ist Murks. Der beste Teil bleibt einfach Hot Pursuit II, danach kommt noch die runde Undergroundserie, die aber auch nicht ganz mein Fall war

Hab E4 hier zum Tausch liegen ^^

Hey zusammen,

nachdem die Preise für die Box ja nun im freien Fall waren, überlege sogar ich, ob ich nicht bei dem Angebot von amazon.co.uk zuschlagen soll. 3 Spiele, 2 Wireless Controller, HDMI-Kabel, Box Premium (60GB) für insg. 220 EUR, dazu noch ein Kabel für nen 5er.
Habt Ihr, die Ihr Euch schon länger mit der MS-Preispolitik beschäftigt, eine (Vor-)Ahnung wie sich die Preise nach Weihnachten entwickeln werden? Bzw. wie seht Ihr die Wahrscheinlichkeit, dass man allmählich (z.B. bei Mediamarkt) gute Angebote für eine Jasper zu sehen bekommt?

warum findest dus "murks"?

wahrscheinlich weils ruckelt
weil es immer noch die need for speed most wanted engine nutzt
weil die story geklaut und langweilig ist
weil zu wenig tuning optionen gibt
weil das "auflevelen" des fahrers witzlos ist

das könnten die gründe sein

Dem ruckeln und pop ups kann man allerdings entgegenwirken indem man das spiel auf die hdd installiert.

Hey zusammen,

nachdem die Preise für die Box ja nun im freien Fall waren, überlege sogar ich, ob ich nicht bei dem Angebot von amazon.co.uk zuschlagen soll. 3 Spiele, 2 Wireless Controller, HDMI-Kabel, Box Premium (60GB) für insg. 220 EUR, dazu noch ein Kabel für nen 5er.
Habt Ihr, die Ihr Euch schon länger mit der MS-Preispolitik beschäftigt, eine (Vor-)Ahnung wie sich die Preise nach Weihnachten entwickeln werden? Bzw. wie seht Ihr die Wahrscheinlichkeit, dass man allmählich (z.B. bei Mediamarkt) gute Angebote für eine Jasper zu sehen bekommt?

musste erstmal dein avatar ändern vorher hilft dir hier keiner *g*

Zuletzt bearbeitet:
Der wird erst geändert, wenn ich mich tatsächlich für einen Kauf einer Box entschieden habe, sie hier steht, einwandfrei (ohne ROD!) läuft und ich mich wieder von ihr losgerissen habe, um hier meine Avatar zu ändern...

wollt gerade sagen ich habs auf die HDD installiert und bei mir ruckelt mal gar nix.

ich finde aber die grafik schon ansprechend. denn die netten sonnenuntergänge kommen schon gut rüber.

und die steuerung der fahrzeuge ist auch sehr gut gemacht! also verglichen mit Pro Street ist es perfekt!

denn das war in meinen augen a frechheit

so meine Xbox ist jetzt auch wieder da, aber hab gedacht ich bekomm jetzt eine mit Hdmi war wohl nix. Komisch find ich nur das das Produktionsdatum am 14.10.08 war, hab gedacht die mit Hdmi würden da schon nicht mehr produziert werden, kann mich jemand vieleicht aufklären :)
Du bekopmmst das,was du hinschickst,nur eben verbessert bzw repariert.Finds auch bissl schwach,weil so viel teurer wäre es sicher nicht,jede defekte Box gegen eine mit HDMI zu tauschen.Aber so ist es eben.;)
Hast du aber eine mit hingeschickt und eine ohne bekommen,dann solltest du da mal anrufen.
Ich habe nicht behauptet, dass die Grafik der Wii allgemein schlecht ist, aber 90% aller Spiele sehen fast aus wie N64 Spiele und das ist unverschämt!
Unverschämt ist da vielmehr der Preis der Konsole.Die hat meiner Meinung nämlich keinen Wert von 250€,nur weil man da ein bissl mit den Armen rumfuchteln muss.
Aber solange die sich verkauft wie warme Semmeln,wird sich da sicher nichts ändern.
Ginge der Preis Richtung 150€,würd ich da auch mal nachdenken,aber aktuell spielt die Wii keine Rolle (bei mir zumindest ;))

ja die grafik gefällt mir eig. sehr gut.

was ich aber bissl komisch finde, ich fahr gefühlte 3 mio KMH und lenke ungebremst in eine kurve ein, und drifte nicht einen cm, sondern bleibe an der straße kleben ...
das is eig. das einzigste manko in meinen augen, (nach ca. 2 std. spielzeit).
zu acardig.

ja die grafik gefällt mir eig. sehr gut.

was ich aber bissl komisch finde, ich fahr gefühlte 3 mio KMH und lenke ungebremst in eine kurve ein, und drifte nicht einen cm, sondern bleibe an der straße kleben ...
das is eig. das einzigste manko in meinen augen, (nach ca. 2 std. spielzeit).
zu acardig.

das könnte daran liegen das need for speed ein acarderacer ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh