SenSej
Enthusiast
grad hatten sie bei RTL2 die 360 die knapp 165W aus der dose zieht
und sich über den verbrauch aufgeregt
(die WII zieht 17W)
und sich über den verbrauch aufgeregt
(die WII zieht 17W)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LoL... die Wii ist ja auch nur ein Gamecube...
Ne Gamecube die sich besser verkauft als Xbox 360 und PS3 zusammen.
Warum immer über die Grafik gemeckert werden muss ...
Meiner Meinung nach ist die Grafik mit das unwichtigste an einem Spiel.
Es interessiert mich nämlich absolut nicht die Bohne wieviel Polygone, Shader, etc. im Einsatz sind.
Was zählt sind Gameplay, Story, Atmosphäre, ect. und dazu braucht man keine "Ultra-Hyper-Mega-Grafik".
Um nur einige Beispiele zu nennen (Meine Meinung) ...
No One Lives Forever wischt mit Crysis den Boden auf.
Gothic I zerlegt Oblivion mit dem kleinen Finger.
Banjo Kazooie verputzt Ratchet & Clank: Tools of Destruction zum Frühstück.
Grafik? Einmal gesehen und der "Spaß" ist aus. Es zählen die inneren Werte.
Vielleicht dauert es bei einigen noch einige Jahre bis sie es verstehen ...
€: Will damit nicht sagen, dass Crysis, Oblivion und Ratchet & Clank schlechte Spiele sind.
Sie sind sogar richtig gut, trotzdem werden sie von Spielen mit "angestaubter Optik" um Längen geschlagen - warum nur?
Bei GIGA haben die vorhin ein Gerücht aufgegriffen, dass das Need for Speed doch nicht aufgegeben werden soll, aber dafür das "Werk" NfS an die Leute von Criterion geht, den Machern von Burnout Paradies. Wenn das war wird, könnte es bald hoffentlich mal wieder ein großartiges NfS geben. Aber nicht gleich nächstes Jahr wie EA immer, sondern in 1-2 Jahren. Damit auch wirklich alles passt.
warum findest dus "murks"?
Hey zusammen,
nachdem die Preise für die Box ja nun im freien Fall waren, überlege sogar ich, ob ich nicht bei dem Angebot von amazon.co.uk zuschlagen soll. 3 Spiele, 2 Wireless Controller, HDMI-Kabel, Box Premium (60GB) für insg. 220 EUR, dazu noch ein Kabel für nen 5er.
Habt Ihr, die Ihr Euch schon länger mit der MS-Preispolitik beschäftigt, eine (Vor-)Ahnung wie sich die Preise nach Weihnachten entwickeln werden? Bzw. wie seht Ihr die Wahrscheinlichkeit, dass man allmählich (z.B. bei Mediamarkt) gute Angebote für eine Jasper zu sehen bekommt?
Du bekopmmst das,was du hinschickst,nur eben verbessert bzw repariert.Finds auch bissl schwach,weil so viel teurer wäre es sicher nicht,jede defekte Box gegen eine mit HDMI zu tauschen.Aber so ist es eben.so meine Xbox ist jetzt auch wieder da, aber hab gedacht ich bekomm jetzt eine mit Hdmi war wohl nix. Komisch find ich nur das das Produktionsdatum am 14.10.08 war, hab gedacht die mit Hdmi würden da schon nicht mehr produziert werden, kann mich jemand vieleicht aufklären
Unverschämt ist da vielmehr der Preis der Konsole.Die hat meiner Meinung nämlich keinen Wert von 250€,nur weil man da ein bissl mit den Armen rumfuchteln muss.Ich habe nicht behauptet, dass die Grafik der Wii allgemein schlecht ist, aber 90% aller Spiele sehen fast aus wie N64 Spiele und das ist unverschämt!
ja die grafik gefällt mir eig. sehr gut.
was ich aber bissl komisch finde, ich fahr gefühlte 3 mio KMH und lenke ungebremst in eine kurve ein, und drifte nicht einen cm, sondern bleibe an der straße kleben ...
das is eig. das einzigste manko in meinen augen, (nach ca. 2 std. spielzeit).
zu acardig.