Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abber Daum, Gangsta-Outfit!??

Laut EA wurde das Cover auf Wunsch einiger deutschen Händler geändert.
Die wollten keinen abgebissenen Daumen zur Weihnachtszeit im Regal stehen haben.
Wenn ihr mit dem Gedanken spielt Left 4 Dead aufgrund des Covers zu importieren, können wir euch beruhigen.
Denn das Originalmotiv wird unter der geschnittenen Version liegen, also wird es wahrscheinlich ein Wendecover geben.
Quelle
Grossartig, keine Gewalt-Cover @ xmas und importieren muss man das Game doch sowieso, oder ist die USK über ihren eigenen Schatten gesprungen? :hmm:

Der Plan sieht so aus, dass wir im Frühjahr einen umfangreicheren Avatar-Store an den Start bringen", erklärt Microsofts Robin Burrowes im Gespräch mit Videogamer.
"Theoretisch würde dieser Store auch Markencontent bieten, zum Beispiel von den Spielepublishern."
Ihr könnt dann mit allerlei Material rechnen: "Ja, mehr Animationen, mehr Möglichkeiten zur Individualisierung im Hinblick auf Emotionen und Features. Ebenso betrifft es mit der Zeit eine Erweiterung der Garderobe."
Der Avatar-Store erscheint "definitiv" kommendes Jahr und wird noch weiter ausgebaut.
Wie viel die einzelnen Sachen dann kosten werden, steht bisher noch nicht fest.
Quelle
Wahnsinn, gleich mal Punkte ordern und dann im dollen Shop ne Stihl KS, endgeile Gangsta-Markenklamotten und ne achtschwänzige EA-Peitsche zum Selberpeinigen kofen (Vielleicht kann man ja einige Messer kaufen und dann Klamotten bei anderen Avas abziehen :fresse: ).
Was für nen Blödsinn, aber man kann wohl immer noch nicht den Musikplayer so ummodeln, dass man mal vor-oder zurückspulen könnte....neee, das geht nicht! (Oder vielleicht doch?) :stupid: :wall:

Und die TR:UW Demo sieht ganz nett aus, aber ein bissl mehr hätte man schon erwarten dürfen. *find*
 
Ich muss heute unbedingt Dead Space fertigzocken (Bin erst bei Kapitel 3) und morgen wird bis zum erbrechen Fallout 3 gezockt. :fresse:
 
Grossartig, keine Gewalt-Cover @ xmas und importieren muss man das Game doch sowieso, oder ist die USK über ihren eigenen Schatten gesprungen? :hmm:
Und nach Weihnachten ist der Daumen wieder ab.:hmm:
Glaub irgendwie weniger das die das nur wegen Weihnachten machen, den Dead Space steht doch auch in den Regalen und da ist ein abgetrennter Arm drauf.

Berserk: Ich muss heute unbedingt Dead Space fertigzocken (Bin erst bei Kapitel 3) und morgen wird bis zum erbrechen Fallout 3 gezockt.
Am besten wenns finster ist dann kommt das Gruseln noch um einiges besser rüber.
Bei 5.1 ist das wirklich voll arg mit den Geräuschen, da braucht man kein Angsthase zu sein um sich da zu gruseln.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Space ist von der Atmosphäre her echt ganz großes Kino! Respekt an EA.

Ich mach mir echt beinahe in die Hose beim zocken. Meine Freundin sitzt ab und zu daneben, und mag nachher nicht mehr allein ins schlafzimmer gehen.:)
 
Dead Space ist von der Atmosphäre her echt ganz großes Kino! Respekt an EA.

Ich mach mir echt beinahe in die Hose beim zocken. Meine Freundin sitzt ab und zu daneben, und mag nachher nicht mehr allein ins schlafzimmer gehen.:)

Dead Space scheint wirklich geil zu sein. Vill. fahr ich morgen in MM und hol´s mir für meine XBOX 360. Kann man Online auch zoggn?

Gruß Jogy
 
Nun soll es wohl die Tomb Raider Underworld Demo für die 360 geben?

Aber die PC Version erst am Freitag oder wie? :mad:
 
Na toll, gleich zwei Enttäuschungen hintereinander:

Zunächst musste ich feststellen, das ich die TR:Underworld-Demo mit meinem Silberaccount noch gar nicht ziehen kann und dann hat sich die Box auch gleich noch mit einem RoD verabschiedet.:wall:

Immerhin hat sie jetzt mehr als 2 Jahre durchgehalten.
 
Gut,daß auf den RoD 3 Jahre Garantie sind ;)

Interessanterweise hatten die für meine ID ein ganz anderes Kaufdatum im System als das Tatsächliche, so dass die normale Garantie erst vor ca. 2 Wochen abgelaufen ist. Der Typ am Telefon meinte auch wenn es kein RoD gewesen wäre hätten sie e saus Kulanzgründen noch kostenlos repariert.

Und in 14 Tagen kannst die Demo dann auch mit Silber ziehen :d

Die Ironie dabei ist ja, dass ich jetzt einen Monat Gold geschenkt bekomme:haha: Oder legen die den nicht mehr dabei?
 
Ach ja,den Monat gibts dann ja auch noch.Passt doch :bigok:
 
da das interesse für einen eigenen midnight club L.A.-Thread wohl zu gering wäre, poste ich einfach ma hier meine fotos.. am geilsten find ich den zusätlichen drehzahlmesser im golf 1 gti :fresse:

hoffe das ist hier nicht fehl am platz


















 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt mal die ersten 2 Spiele für die 360 bestellt :)

1x Halo 3 (UK Version) - 27,99 EUR
1x Gears of War (Classic, AT, uncut) - 29,99 EUR

30€ für Gears of War find ich aber recht teuer dafür das der Nachfolger schon vor der Tür steht ;)

Naja aber mit Teil 2 will ich auch nicht anfangen :d

Hoffe ich habe keine Fehlkäufe getätigt ... Halo 1 & 2 habe ich mit begeisterung gespielt.
Gears of War habe ich noch nie gespielt. Hoffe der Kauf lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haßt du Halo 1 & 2 gespielt ?
Wenn ja ist Teil 3 Besser xD ?

Halo 1 fand ich von der Story her am besser als Teil 2 ... Bei Teil 2 war allerdings der MP um einiges besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haßt du Halo 1 & 2 gespielt ?
Wenn ja ist Teil 3 Besser xD ?

Halo 1 fand ich von der Story her am besser als Teil 2 ... Bei Teil 2 war allerdings der MP um einiges besser :)

ich habe halo 1 damals auf dem pc und halo 2 auf der xbox gespielt... allerdings hat mich keines der beiden spiele so gepackt das ich sie durchgespielt hab :fresse:

bei halo3 hat mir die story und ganze aufmachung echt gut gefallen und im mp hab ich auch schon paar nette stunden verbracht

ps: fav und jason gehn ab.. freu mich schon auf schläge für hiphop xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man verdammt viel Geld in Fable 2 verdienen kann:

Gibt wohl einen übelen bug (selbst noch nicht getestet) in fable 2 einfach eine imobilie kaufen diese vermieten speichern die xbox ausmachen von xbox live trennen (stecker ziehen) und wieder anmachen datum weit in die zukunft stellen paar viele jahre ;-) und savegame von fable 2 laden und schwup hat man ordentlich kohle.
 
Funktioniert ne Guitar Hero 2 Gitarre auch mit dem dritten Teil?
Ja, definitiv!
Rocke ja auch mit der ollen GHII Klampfe den 3. Teil. :d
Wie man verdammt viel Geld in Fable 2 verdienen kann:
Ach komm, das ist ein neuartiges Feature (like a Pub Games ;) )....wer den nutzt, wird wohl ständig von Erdbeben heimgesucht. ^^

Hat denn jetzt schon einer der bösen Pub Games Cheater irgendwelche Nachteile erfahren?
Sollte ja irgendwie eine Überraschung geben.... :hmm:
Edit: Aha, wie ich sehe hat Niemand die Pub Games gespielt, oder gespielt, aber nicht gecheatet.
Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja hier gestern gefragt, wann ich endlich die weiteren waffen bei Far Cry2 freischalten kann, weil keine waffenhändler missionen mehr da sind. Und abends ist mir eingefallen, dass es ja noch einen südlichen teil des spiels gibt, wo ich noch nicht bin :bigok: damit wäre alles geregelt. Und meine schöne erwähnte waffe mit dem grün punkt visier ist kaputt gegangen :wall: wenn man eine verrostete waffe zu lange behält, verabschiedet sie sich, indem sie auseinander bricht. So auch geschehen bei meiner Mac-10 und beides während eines feuergefechtes :lol:
achja @ Enzym: konnte nicht mehr far cry2 auf "heftig" spielen. nach dem 2. mal am anfang, hab ich probiert das erste schurken nest auszuräuchern, aber das ist soo heftig im schwierigkeitsgrad. bin bei normal gelandet seit ner weile. ist trotzdem fordernd

Die neue Lara gefällt mir persönlich ganz gut. Sehr gute argumente vorne, sowie hinten. Alles perfekt eng bekleidet :banana:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal habt ihr bei fable2 auch so unfassbar lange ladezeiten?

hab echt schon keine lust mehr weil man beim gebietswechsel / questreisen ne halbe ewigkeit rumsitzt...

Meine cd is eigentlich noch wie neu und nicht verkratzt oder so...


noch was:
bin gerade kurz vorm turm von lucien (also quest: geh zum dock wenn du bereit bist)...
ist das schon nahe ende?

wo kann ich denn rüstungen wie in fable 1 kaufen? oder gibts nur normale kleidung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo zu Banjo Kazooie - Schraube Locker ist online

Zweite Episode von Penny Arcade Adventure gibt es nun auch für 1200MSP auf dem Marktplatz

Kostenlose Erweiterung zu Marble Blast Ultra ist nun auch in Deutschland angekommen
 
sag mal habt ihr bei fable2 auch so unfassbar lange ladezeiten?

hab echt schon keine lust mehr weil man beim gebietswechsel / questreisen ne halbe ewigkeit rumsitzt...

Meine cd is eigentlich noch wie neu und nicht verkratzt oder so...
Die Ladezeiten sind schon relativ lang, aber ich finde, es geht noch (20 bis 30 Sekunden würde ich sagen). Man gewöhnt sich dran. Aber es hätte mir auch besser gefallen, wenn es nur ein großes Gebiet ohne Ladepausen geben würde.

wo kann ich denn rüstungen wie in fable 1 kaufen? oder gibts nur normale kleidung?
Rüstungen gibt es nicht mehr, nur noch verschiedene Bekleidungen. Damit soll verhindert werden, dass alle Spieler gleich aussehen, weil sie alle die jeweils beste Rüstung tragen. Ist also eine absichtliche Spieldesign-Entscheidung.
 
Mit dem kommenden Update (Ende November) kann man die Games dann auf die Platte packen. Das sollte die Ladezeiten (sowie auch die Lautstärke) dann verbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh