Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr seit dem NXE auch öfters freezes im dashboard ? mal kurz so 10 sekunden mal auch komplett sprich so lange das man lieber die konsole neustartet.

Solange nicht, aber kommt bei mir seit dem Update schon vor das für ca. 2-5 Sekunden alles freezt oder vor sich hin zuckelt bzw. ruckelt.

Hm es läuft aber gut????
Sehe da nichts von schlecht zu spielen.

Habe es nicht selbst getestet ... nur in den letzten Tagen einen Artikel gelesen, der aussagte, dass die Ladezeiten deutlich höher werden und Ruckler auftraten. Dann hat noch einer der Entwickler dazu gesagt, dass sie keinen Patch raus bringen werden und davon abraten, dass Spiel auf die HDD zu ziehen etc.

Frage !!!!!! Aufpassen ^^

Will gerne wieder in die Xbox Live Leaderboard hier im Luxx. Habe gestern meinen Gamertag unbenannt und nun tauche ich leider net mehr auf.

Früher war ich Vipe3 und nun bin ich xX Pawlak Xx

Bitte dies zu ändern oder kann ich es auch selbst machen ??

Habe es nicht selbst getestet ... nur in den letzten Tagen einen Artikel gelesen, der aussagte, dass die Ladezeiten deutlich höher werden und Ruckler auftraten.
Also bei mir läuft das super....

Dann hat noch einer der Entwickler dazu gesagt, dass sie keinen Patch raus bringen werden und davon abraten, dass Spiel auf die HDD zu ziehen etc.
Hört sich eher so an, als wenn man nicht wolle, das man das Game auf der Platte hat?

finde die funktion eh ziemlich überflüssig.. ich habe viel zu viele games, als dass ich die alle installieren könnte.. naja.. und das original muss ja eh im LW liegen.. insofern spare ich mir nichtmal den weg zum regal..

da mülle ich mir meine HDDs lieber mit xbox-originals, arcarde-games und HD-filmen zu..

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
So überflüssig ist die Funktion garnicht:
-Box wird leiser
-DVD wird geschont
Ok,die Platte muss nun wohl mehr arbeiten,aber sowas sollte eine Festplatte ja aushalten ;)
Zudem geht das installieren eigentlich auch recht zügig,sodass man ja schnell mal was löschen kann,um Platz für ein anderes Spiel zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
die DVDs gehen nicht davon kaputt, dass sie im laufwerk drehen. dazu müsste man die konsole schon im betrieb bewegen. sämtliche meiner kratzer habe ich mir beim aus der hülle nehmen beigebracht.

das lauteste an meinen boxen sind die lüfter (zephyr).

(..)

mfg
tobi

Bei mir sind schon 2 Spiele-DVDs im normalen Betrieb zerkratzt worden.

Bei mir sind schon 2 Spiele-DVDs im normalen Betrieb zerkratzt worden.

dann hast du wohl ein kaputtes laufwerk.. würde das mal reklamieren. meine redundanz ist sehr gut - von weit über 100 games noch nicht eins kaputt in drei jahren. bei konsolen siehts über die jahre hingegen nicht so gut aus - habe bisher vier konsolen austauschen lassen müssen. von den dreien, die ich noch im einsatz habe, war nur eine noch nicht kaputt.. die mongoose.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich würd es sehr geil finden wenn man danach keine cd mehr braucht nachdem man es auf die platte installiert hat! das wär dann echt ein geiles feature. aber klar ist das es nie gehen wird, wegen mehrfach installationen danach.

aber so hab ich bis jetzt erst 2 games auf der platte wegen der lautstärke.

jedes spiel installier ich sicher nicht! aber die die ich häufig zocke schon!

Brauch ich nicht mehr reklamieren,weil ich schon meine 2. Tauschbox hier hab ;)
Die ersten beiden haben jeweils ein Spiel auf dem Gewissen,aber bei der jetzigen ist noch nix passiert.

das lauteste an meinen boxen sind die lüfter (zephyr).
Also das Laufwerk ist das lauteste, und grade deswegen, ist die Installation der Games schon ein Vorteil :)
Hab zwar auch nur ne 60er Platte, aber für 40 bekommt man schon ne 120er die man da einbauen könnte..und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das erste 250Gb oder so noch rauskommt. Btw installiere ich sowieso nur die Games, die aktuell gezockt werden.

Wegen DVD zerkratzen, also da hab ich auch nie Probs gehabt. Hatte schon vier Boxen.
Aber der Umtauschservice ist ja glücklicherweise sehr gut von M$.

So hab grad mein Tomb Raider Underworld geholt ;)
Besser als Vorbestellen oder online kaufen auf jeden fall, weil da hab ich nur preise von 60€ bis 70€ gesehen. War im MM und die hatten es, wie gehofft, wieder für 55€. Also wenn das mit den preisen so weiter geht, bin ich dauer gast bei MM und kauf nur noch dort zum Release. NfS Undercover ist es nicht gewurden, da ich es aufm PC angetestet habe und die steuerung mir überhaupt nicht zusagte. Viel zu aggresiv.
Yuhuu, lara installieren und im ruhigen der athmosphäre lauschen :lol:

kann ich nur bestätigen, bei Saturn oder MM gibs zum Release den besten Preis, und am folgenden Wochenende ist es meistens schon teurer :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe fast nur noch bei Gamehubs. 35 eur pro Spiel incl. Versand, nur ein bisschen Geduld muss man mitbringen.

krasser Preis!

7-14 Arbeitstage schreibt gamehubs und das passt auch ziemlich. Hat bei mir bisher 10-18 Kalendertage gedauert.

Jep, GoW2 35€ am 07.11. versendet und heute kam es endlich an, mit UPS +7€ hat man die Games aber schon nach 2-4 Werktagen und kommt immer noch sehr gut weg.
Hab mir dort das neue Prince of Persia für 42€ inkl UPS vorbestellt, sie verkaufen auch nur Region Codefree Games, laufen also auf Garantie.

So, Tomb Raider vorher geholt und installiert, jetzt ist die 20er Platte voll. Hab jetzt Fable 2 und TR installiert und 67 MB frei, ansonsten komplett leer bzw. auf Auslieferungszustand. :fresse:

Die beiden MM bei mir hatten es nichtmal, Pfeifen. Habs dann im örtlichen kleinen Gamerlädelchen geholt, auch für 55 €, was mich eigentlich gewundert hat da er sonst immer ca. 5-10 € teurer ist als die großen Discounter.

Das Installieren hat was..vorhin Fifa 09 auf die Platte gezogen und es ist fantastisch, diese Ruhe :bigok:
Werd wohl langsam doch ne größere HDD brauchen..:fresse:

Jep, GoW2 35€ am 07.11. versendet und heute kam es endlich an, mit UPS +7€ hat man die Games aber schon nach 2-4 Werktagen und kommt immer noch sehr gut weg.
Hab mir dort das neue Prince of Persia für 42€ inkl UPS vorbestellt, sie verkaufen auch nur Region Codefree Games, laufen also auf Garantie.

Meines Wissens wird beim Versand per UPS das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem Zoll vorgelegt und dann ist der Spass leider nicht mehr günstiger.

Nee oder, das ist jetzt das erste mal, dass ich sowas höre:shake:
Mach mich in die Richtung mal schlau, stornieren kann man bei GH ja nicht:wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh