Würd mich mal interessieren welche Spiele das sind.
1.) Crackdown
2.) Dead or Alive Extreme 2
3.) Halo 3 (wird zwar unterstützt, aber läßt sich dann super schlecht spielen, weil es auf "keine Festplatte" optimiert ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würd mich mal interessieren welche Spiele das sind.
Hm es läuft aber gut????3.) Halo 3 (wird zwar unterstützt, aber läßt sich dann super schlecht spielen, weil es auf "keine Festplatte" optimiert ist.
Hm es läuft aber gut????
Sehe da nichts von schlecht zu spielen.
habt ihr seit dem NXE auch öfters freezes im dashboard ? mal kurz so 10 sekunden mal auch komplett sprich so lange das man lieber die konsole neustartet.
Also bei mir läuft das super....Habe es nicht selbst getestet ... nur in den letzten Tagen einen Artikel gelesen, der aussagte, dass die Ladezeiten deutlich höher werden und Ruckler auftraten.
Hört sich eher so an, als wenn man nicht wolle, das man das Game auf der Platte hat?Dann hat noch einer der Entwickler dazu gesagt, dass sie keinen Patch raus bringen werden und davon abraten, dass Spiel auf die HDD zu ziehen etc.
Bei mir sind schon 2 Spiele-DVDs im normalen Betrieb zerkratzt worden.
Also das Laufwerk ist das lauteste, und grade deswegen, ist die Installation der Games schon ein Vorteildas lauteste an meinen boxen sind die lüfter (zephyr).
das lauteste an meinen boxen sind die lüfter (zephyr).
Jep, GoW2 35€ am 07.11. versendet und heute kam es endlich an, mit UPS +7€ hat man die Games aber schon nach 2-4 Werktagen und kommt immer noch sehr gut weg.
Hab mir dort das neue Prince of Persia für 42€ inkl UPS vorbestellt, sie verkaufen auch nur Region Codefree Games, laufen also auf Garantie.