Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheRealPredator:
Danke ! :)

@brumma:
Banko-Kazooie auf dem N64 :love:
P.S.: Das kommt davon, wenn die Spiele in UK so günstig sind ;)

in UK hab ich erst MC LA bestellt und warte immer noch drauf. aber wegen der feiertage versteh ich die bis jetzt 10 tägige wartezeit ca.

Ich krieg fast alle EA games gratis und die andren leist ich mir desöfteren als belohnung weil iich so brav arbeite gg

Aber der nachteil ist dann trotzdem dem, das ich mich oft dabei erwische manche games nicht durchzuspielen sondern gleich zum nächsten greifen:stupid:

aber naja was soll. haben ja kein ablaufdatum:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage: wozu hat man beim neuen dashboard die möglichkeit die spiele auf die hdd zu speichern wenn sowieso nach der dvd abgefragt wird wenn man das spiel startet?
ok die ladezeiten werden kürzer und das laufwerk stört nicht aber dennoch ist es doch alles andere als bequem jedesmal dann die spiel dvd einzulegen!

ich meine ich mache mir auch die no dvd patches für die pc spiele drauf obwohl ich die original dvd habe nur damit ich nicht jedesmal die dvd einlegen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Spiele-DVD nicht mehr eingelegt werden müsste, könnte man sich mittels jeder Videothek ruck zuck ne riesen Spielesammlung zulegen, bei Konsolen gibts halt (zum Glück) noch nicht so fragwürdige Aktivierungsmechanismen wie Securom und Konsorten, da leg ich die DVD gerne nochmal kurz ein ;)

naja, wenn ich schon die dvd einlegen muss dann brauch ich mir die spiele auch nicht auf die platte zu speichern, wird ja dann nur unnötig belastet!

naja, wenn ich schon die dvd einlegen muss dann brauch ich mir die spiele auch nicht auf die platte zu speichern, wird ja dann nur unnötig belastet!

ganz einfach....nicht mehr installieren und mit längeren Ladezeiten&Triebwerksgeräuschen leben :d

Nachteil: Kannst dir nicht mehr die Haare fönen.,
Vorteil: Leise(r).

€: @blumma: Warum bekommst du EA Games umsonst ? ;)

also ich versteh nich warum hier so viele die box als laut empfinden!
nach dem einbau der talismoon lüfter is das ding angenehm leise.

Hast du mal ein link zu den dingern?
Kenne bisher nur den whisperFAN max (den durchsichtigen mit den verschieden farbigen LED´s) und hatte den paar mal drin, nur war der lauter als der original, weswegen der originale wieder drin ist

baaahhh das mit den 7% leiser als der original hat mir der Max auch schon versprochen und war im endeffekt ~20% lauter im idle weil die lüfter keine guten kugellager haben und zu hart aufgehängt sind.
Weis nicht ob da der normale whisper fan was dran reißen soll. Der andere ist mir etwas zu teuer. aber wenn der wirklich und echt leiser ist als der original, dann bezahl ich das auch.
Kannst du mir was drüber erzählen?

kann mir jemand die besten spiele für coop im splitscreen nennen :d?
habe mitm kumpel eben cod world at war durchgezockt war schon geil
gibs noch andere gute???

GoW 1/2
Rainbow Six Vegas 1/2
Left 4 Dead
Halo 3
Army of Two

hi

ich hätt mal schnell ne frage zu NHL 09, kann das sein das man in dem spiel nicht mehr sprinten kann ??

Eizzi

Jein.
Es gibt keinen Sprintknopf mehr. Die Geschwindigkeit wird dadurch beeinflusst wie weit du den Analogstick in die Laufrichtung drücktst.
Mmn völliger Humbug, bei einem Spielraum von ca. 0,7cm.
Da gibt's für mich dann nur Vollgas oder Stillstand.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal Points gekauft, und möcht mirn Arcade Game(s) holen, welche sind zu empfehlen. Ich hätte gerne welche die man zu 2. an der Konsole gut spielen kann. Worms hab ich jetzt erstmal ins Auge gefasst?!

baaahhh das mit den 7% leiser als der original hat mir der Max auch schon versprochen und war im endeffekt ~20% lauter im idle weil die lüfter keine guten kugellager haben und zu hart aufgehängt sind.
Weis nicht ob da der normale whisper fan was dran reißen soll. Der andere ist mir etwas zu teuer. aber wenn der wirklich und echt leiser ist als der original, dann bezahl ich das auch.
Kannst du mir was drüber erzählen?

wie ich schon gesagt habe den normalen whisper fan hatte ich selber mal und er IST leiser als die standard fans! der whisper max ist desswegen lauter weil der auch nich temp geregelt ist und die ganze zeit voll aufdreht!

über den xcm lüfter kann ich aus eigener erfahrung nix sagen jedoch weiss ich aus tests das man ihn in drei stufen laufen lassen kann, ganz aufgedreht, runtergeregelt oder temp geregelt und die drehzahl und temps werden dir über ein lcd display angezeigt!

hier ein review:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=9321

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibts dieses quizz-buzzer spiel auch mit normalen fragen? sprich so etwas wie wer wird millionär? ich hasse dieses ganze film-gefrage

sagt mal gibts dieses quizz-buzzer spiel auch mit normalen fragen? sprich so etwas wie wer wird millionär? ich hasse dieses ganze film-gefrage
Ne, Scene it! handelt ja auch nur über/von Kinofilmen (beide Teile).
Ein reines Wissenquiz gibt es nicht, oder hab´s grad vergessen.^^

Hab mir gestern mal die Demo von Castle Crashers geholt, ich glaub ich kauf mir das, denn es ist schon sehr witzig. Und Geometry Wars 2 hab ich mir geholt, genial, wie der erste. Muss meine Konsole aber bald mal einschicken die hat mir ein GTA4 kaputt gemacht..naja, mach ich wen ich Lust hab!

Und wenn noch Jemand Forza 2 hat/spielt, heute gegen 16 Uhr Zeit und Lust hat, es startet nachher ein kleines Rennen (siehe XBL-Verabredungsthread). ;)

Ich wollte mir jetzt auch eine XBox 360 holen. Sind euch schon Jasper Versionen mit Festplatte untergekommen oder gibt es bisher nur die Arcade Versionen? Wie ich hörte frisst die 360 ja nur WD Platten und da auch nur spezielle Serien. Was könnt ihr mir dazu sagen?

Und wenn noch Jemand Forza 2 hat/spielt, heute gegen 16 Uhr Zeit und Lust hat, es startet nachher ein kleines Rennen (siehe XBL-Verabredungsthread). ;)
Jungs und Mädls (?),gebt euch nen Ruck und holt die Helme aus dem Schrank :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh