Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir jetzt mal doch dass neue armored core auf xbox gegönnt obwohl ich eig nichts mehr in die konsole investieren wollte.

12 monate game card kostet mit 60 euro ca soviel wie dass spiel selbst, also muss ich den doppelten preis bezahlen nur um dass spiel die nächsten 12 monate online spielen zu können :(

ich denk ich bleib lieber offline und geh dann zum online zocken zu meinem kumpel mit der ps3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Die XBL Goldcards gibt's auch in kürzeren Laufzeiten für weniger Geld
2. Das Spiel spielst du sowieso keine 12 Monate durchweg
3. 13 Monate XBL Gold gibt es für 35€ bei eBay

Ich wollte mir jetzt auch eine XBox 360 holen. Sind euch schon Jasper Versionen mit Festplatte untergekommen oder gibt es bisher nur die Arcade Versionen? Wie ich hörte frisst die 360 ja nur WD Platten und da auch nur spezielle Serien. Was könnt ihr mir dazu sagen?

Mir ist bis jetzt leider noch gar keine Jasper Version in die Hände gekommen. Im Moment musst du schon Glück haben überhaupt eine Jasper zu bekommen, auf die Premium oder Elite musst du wohl noch ein paar Monate warten.

hab mir jetzt mal doch dass neue armored core auf xbox gegönnt obwohl ich eig nichts mehr in die konsole investieren wollte.

12 monate game card kostet mit 60 euro ca soviel wie dass spiel selbst, also muss ich den doppelten preis bezahlen nur um dass spiel die nächsten 12 monate online spielen zu können :(

ich denk ich bleib lieber offline und geh dann zum online zocken zu meinem kumpel mit der ps3

Einfach bei Ebay kaufen und sich über das gesparte Geld freuen. Hab gestern auch noch mein Abo verlängert, da es im Januar ausgelaufen wäre. Hab meine Card hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-LIV...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1308

Einfach mit Paypal überwiesen, und eine Stunde später bekam ich ne Email mit dem eingescannten Code der Originalkarte, perfekt.

Und mal ehrlich, 35,99 € für 13 Monate bzw. ca. 2,77 € pro Monat sind ein fairer Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ein guter Preis !

So Leute, da ich mit meiner XBOX360 nicht mehr zum Online spielen kommen werde verschenke ich hier einen XBOX Marktplatz Code für:

Arcade Game - Assault Heroes

Es ist komplett umsonst und sonst kein Haken dahinter!
Wer mir die Netteste PM schreibt bis Morgen Abend gewinnt! :).

Kann man die auch für einen deutschen Account nutzen??

Hey Leute,

ich habe mir an meiner Xbox zusätzlich zu meinem Offline Account einen Online Account erstellt.

Nun war ich der Meinung dass ich den Offline Account nichtmehr benötige und habe ihn gelöscht. (Die Xbox ist neu, also sind keine Spielstände verloren gegangen)

Wenn ich nun aber die Xbox anschalte Meldet sich die Xbox nichtmehr automatisch mit einem Profil an.

Wie kann ich einstellen, dass sich die Xbox beim Start automatisch mit dem Online Account anmeldet?

Geht das überhaupt?

EDIT:
@Powergamer: Sry, ich hatte nicht so recht gewusst wo ich mit der Frage richtig bin ;-).

Hab vor kurzem Motorstorm2 auf der PS3 beim Kumpel gespielt. Macht echt gaudi.

Gibt sowas ähnliches auch für x360? Quasi einfach nen sehr guten Arcade-Fun-Racer der auch bissel anspruchsvoll is aber dennoch nicht all zu kompliziert (für einfachen Einstieg beim MP mit Freunden). Dazu sollte er auch im Splitscreen spielbar sein auf einem TV. Das stört zB bei Pure. Ansich ganz spaßiges Game, aber eben nix fürn Spieleabend mit paar Freunden. Sowas fehlt mir derzeit auf der 360. Immer alles nur xboxlive oder systemlink kram.
NHL09 zB is geil zu 2. oder gar zu 4. Aber nen Rennspiel was fun macht - also keine simulation und auch nicht nur stupides rundenrennen auf ner asphalt-strecke - fehlt einfach derzeit. Jmd da nen Tipp? Ich find da einfach nix.

So, nun habe Ich aber langsam echt die Nase voll....

X Stunden jetzt jedes Spiel gezockt , keine freezes, kein gar nichts.

Jetzt gerade 20Mins GTA4 gezockt, da kommt dann sowas dabei raus. (Siehe Pic) Hoffe ihr könnt das erkennen, war leider net besser aufnehmbar.

An der Box kanns net liegen, die wird von allen(!) seiten nicht heiß, nur bestenfalls warm.

Am Netzteil kanns auch net liegen. Wird zwar wesentlich wärmer, aber nicht heiß.

Hier wie gesagt die Pics:

Das nach 20mins -> 5mins später komplett freeze.
So geht das hier immer -.-

Wennse nicht gleich sofort freezt. Sounds gehen aber noch , zwar net die vom spiel, aber wenn Ich den xbox button auf dem Controller drücke , höre Ich das das Menü angeht.

Hier dann auch gleichzeitig noch mal die Position von der Box und die des Netzteils.

Weiß einer nen Rat?

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
Bissel anspruchsvoller Arcade Racer ist PGR4. Hinten auf der Packung steht 1-2 Spieler, also hat es wohl auch Splitscrreen, garantieren möchte ich aber nichts.. Ist aber nu Asphalt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon mehrfach gelesen das GTA4 auf der X360 zu Problemen führt, ist wohl kein seltenes Problem, afaik war da was, das der Programmcode die CPU überlädt und das zu Problemen führt, Rockstar arbeitet wohl an einem Patch...

Black2Soul, schon mal den Rockstar Support kontaktiert ? GTA4 soll ja Probleme machen auf der 360.

Ansonsten auch alles auf dem aktuellsten Stand, was Firmware, Patches, etc. angeht? Meine es gab ja auch schon nen kleinen Patch für GTA, aber bin mir da nicht ganz sicher. Meine bei mir kam mal was beim starten, das nen Update verfügbar ist.

Für die ersten 3 !

Neue Firmware etc. ist alles drauf.
Bleibt einen ja auch keine andere Wahl, da Ich GTA ja auch Online spiele.

Witzige ist, das wenn man den Cache leert (kombi: xx lt rt xx)

Und man dann GTA4 startet, lädt er den Patch erneut.

Auf die art und weise konnte Ich dann gerade sagenhafte 45Minuten Spielen bis nen Freeze kam ^^

Kann aber ja eigentlich auch nicht an DIESEN Patch liegen, da der ja nur im Multiplayer dinge ändert bzw. optimiert. Und nichts spiel spezifisches.

Rockstar Support hab Ich nicht Kontaktiert, denke das dass kaum was bringen wird, wenn das nen weit verbreitetes Problem ist und die ohnehin schon an einen Patch arbeiten.

Finds nur langsam echt ärgerlich...

X Monate auf das Game gefreut. (PC Fassung) Dann gekauft , und aufen PC nur Probleme.

Dann vorm Monat ne Box gekauft, und das Spiel dazu, lief auch erst, und jetzt auch weider nur Probs, seit Ich das erste mal on war, und das NXE geladen habe -.-

Hab durch dieses Prob nur die Befürchtung das mit meiner Box irgendwas nicht in Ordnung ist...
Aber wenns von Rockstar mal wieder nen Fehler ist ...

Nicht das nächstes Jahr wenn ähnlich Hardware Fordernde Games wie GTA auf den Markt kommen die Box dann auch ewig streikt....

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja GTA seit Release und noch nie Probleme mit meiner alten 20G Premium gehabt. Von dem her ist es echt merkwürdig bei dir.

Vlt. doch mal den Rockstar Support oder aus Spaß mal den kostenlosen MS Support anrufen, und denen mal den Fall vortragen und schauen was die meinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh