Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle dies nicht wussten, man kann auch ohne Gold online spielen :-)
Steht hier sogar im Luxx.. Bin gerade darauf gekommen,weil mit dem PC verbinden angesprochen wurde, n8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das soll demnächst zum runterladen bereitgestellt werden. als kostenloses addon.

von dieser liste würden mich jetzt nur bioshock2 und mass effect2 interessieren. und die würde ich mir eher für den PC holen.
wenn ich glück habe, schafft meiner das sogar noch auf maximalen einstellungen.

EDIT: hab mal etwas gegooglet. addon ist doch nicht kostenlos. soll am 17.02. kommen. außerdem ist noch ein zweites addon geplant.
manche seiten schreiben, das es evtl. auch für den PC kommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Das ging auch schon mit der alten Xbox.
Und das war totaler Müll,weil nie irgendwer online war.

zocke gerade Burnout Paradise.

ansich find ich das game ja echt genial!

aber ich bin irgendwie am verzweifel.

ich hab die ärgeren probleme beim spiel wenn ich zb ein Rennen von A nach B fahre und nicht wie bei andren Racing games eine Route vorgeschlagen krieg, sondern einfach auf gut glück den gegner nachfahren muss um ans ziel zu kommen.

also ein hell leuchtender pfad oder so auf der kleinen Map wäre echt nciht zu viel verlangt gewesen.

das ist in meinen augen ien sehr großer minus punkt. denn dieser pseudo kompass am oberen rand ist ja mikrig und bringt mir nix.

cool ist beim game aber das man ziemlich schnell crasht! also a bissi realistischer als der rest:d

naja 1-2 rennen fahr ich noch dann muss ich familien verpflcitungen nachgehen! und am abend wird wieda gezockt

Also ich habe mir Shaun White bei Amazon.co.uk für £23.78 bestellt. Bin mal gespannt wie es ist. Hab früher auf der PS1 Cool Boarders 3 ewig gezockt. Shaun White soll aber nicht so arcade-mäßig sein. Mal sehn, für den Preis hab ich halt einfach mal zugeschlagen. Die Videos auf Youtube machen mich aber immer ungeduldiger! :bigok:

Aha! Ich sehs da aber nur für mehr?!
http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_?url=search-alias=aps&field-keywords=Shaun+White&x=0&y=0

Oder meinst du hier: http://www.amazon.co.uk/gp/offer-li...olp_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1231065936&sr=8-2

??

Sind das dann Pfund? Also das dann mal 1.5 oda wie war das noch ? :d

Hab den zweiten Link gemeint. Jedoch hatte ich noch Glück, denn als ich bestellt hatte, waren noch welche "auf Lager".

Hier gibts nen Währungsrechner:

http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner

Sind aktuell bei mal 1,0451 :coolblue:

So, ich poste es mal hier, da mir bei "Consumer Electronics" eh nicht geholfen wird:
Habe die Xbox über Component und den Receiver über Scart an meinen 32LG3000 angeschlossen. An AV2 habe ich ein Scart -> Cinch Kabel und dieses auf "Output". Doch jetzt wird nur der Ton des Receivers an AV2 und dadurch an die Anlage weitergeleitet. Der Sound der Xbox bleibt irgendwie auf der Strecke...:heul:
Wie bekomme ich den Ton der Xbox an die Anlage? Mit einem Y-Cinchkabel? Meine Anlage hat leider nur AUX. Also in etwas so:

Xbox
Anlage​
Receiver

zocke gerade Burnout Paradise.

ansich find ich das game ja echt genial!

aber ich bin irgendwie am verzweifel.

ich hab die ärgeren probleme beim spiel wenn ich zb ein Rennen von A nach B fahre und nicht wie bei andren Racing games eine Route vorgeschlagen krieg, sondern einfach auf gut glück den gegner nachfahren muss um ans ziel zu kommen.

also ein hell leuchtender pfad oder so auf der kleinen Map wäre echt nciht zu viel verlangt gewesen.

das ist in meinen augen ien sehr großer minus punkt. denn dieser pseudo kompass am oberen rand ist ja mikrig und bringt mir nix.

cool ist beim game aber das man ziemlich schnell crasht! also a bissi realistischer als der rest:d

naja 1-2 rennen fahr ich noch dann muss ich familien verpflcitungen nachgehen! und am abend wird wieda gezockt

Hey endlich wieder einer welcher auch Burnout Paradise zockt!:d

Ich adde dich mal.;) Ich habe das Game seit es rausgekommen ist und manchmal hätte ich mir einen solchen Wegweiser ala Fable2 oder Midnight Club LA gewünscht.

Ich muss noch 112 Rennen fahren, bis ich endlich die Elite Lizenz kriege. Wir können ja noch Erfolge freischalten, wenn du Lust hast.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
so leutz, hab jetzt endlich meine box!
hab natürlich sofort nxe draufgehauen und es lohnt sich wirklich, viel viel leiser, muss aber noch den 120gb hdd mod machen, weil ich im moment nur zwei spiele installieren kann!

wie ist es eigentlich mit avi filmen, dachte die xbox 360 kann die lesen???

so leutz, hab jetzt endlich meine box!
hab natürlich sofort nxe draufgehauen und es lohnt sich wirklich, viel viel leiser, muss aber noch den 120gb hdd mod machen, weil ich im moment nur zwei spiele installieren kann!

wie ist es eigentlich mit avi filmen, dachte die xbox 360 kann die lesen???

Glückwunsch!:)

Ich habe mir das mit dem Mod auch angeschaut, aber nachdem ich das gelesen habe welcher Aufwand dahinter steckt habe ich kurzerhand mir die Original 120GB HDD gekauft. Das bringt echt was, wenn die Box endlich leiser ist!:)

Wasn fürn Aufwand? Ist doch in 5min erledigt.

Divx/Xvid Filme benötigen die Erweiterung. Wenn man nen Film abspielen will, sollte das kommen. Muss man dann über xbox live runterladen.

naja gut ich muss mir nur die 120gb wd scorpio holen c.a. 40€ und den mod lass ich machen kostet mich nen 10er!

geht das update nicht wie nxe ohne live???

bitte um hilfe

kurze frage komme nicht online...

muss meine box am pc ( 2 netzkarten anschluss anschliessen )

hab keinen router...

test sagt verkabelung ok ip adresse fehler

im netztwerk sehe ich die box

Ich habe grad gesehen das ich nun mein spiele auf die Festplatte kopieren kann, das ist doch schlecht man könnte sich doch einfach spiele vom freund ausleihen und sich die drauf kopieren ?
Oder kann mir jemand vll erklären was die damit meinen ?

Ich habe grad gesehen das ich nun mein spiele auf die Festplatte kopieren kann, das ist doch schlecht man könnte sich doch einfach spiele vom freund ausleihen und sich die drauf kopieren ?
Oder kann mir jemand vll erklären was die damit meinen ?

Du kannst mit NXE nun Spiele auf die Festplatte installieren, das ist korrekt, so fällt das lästige permante Laden vom Datenträger weg, jedoch muss die Disk beim Spielstart im Laufwerk liegen, gänzlich ohne kommt man also nicht aus, ansonsten könnte man ja lustig mit einer Disk den gesammten Freundeskreis mit einem Spiel versorgen, so großzügig ist MS dann doch nicht ;)

Ja okay danke..

Habs mir im nachhinein auch schon gedacht, wollte nur auf Nummer sichergehen :)

Danke für die schnelle Antwort :)

Nicht nur beim Spielstart. Natürlich muss die Disk die ganze Zeit über im Laufwerk bleiben während man spielt.

seit wann hat die normale X360 auch den HDMI-Ausgang ???

ich hab hier dir elite und ich dachte das ist die einzige unter den versionen die 1080p unterstützt...

oO

Das ja krass... das sind ja dann nur ca. 24 € für das spiel???

Kann man da denn problemslos bestellen?

Klar! :d Naja, Kreditkarte + einen Amazon-Account (deutscher Account funktioniert auch) sind die einzigen Voraussetzungen. :cool:

Einfach mal den Bestellvorgang bis kurz vorm bestellen durchklicken. Kommen nämlich noch VAT und Frachtkosten drauf. Ich habe es damals mit 4 weiteren Spielen bestellt. Von daher fällt die Fracht nicht so ins Gewicht. :wink:

EDIT: Hab mal kurz eine fiktive Bestellung gemacht: Order Total: £29.71 (also incl. VAT und Versand). Ist Trotzdem noch extrem günstig, wenn man die deutschen Preise (ca. 62,- €) gegenüber stellt.

Zuletzt bearbeitet:
so mir jetz wieder ne 360+kram bei ebay geschossen und diesmal behalte ich sie
habs an hand von gta4 für den pc gesehn , der pc als spieleplatform hat keinen sin mehr

mir wurde hier im forum mal gesagt das updates und patches für spiele mit xbox silber mitgliedschaft erhälltlich sind.

doch dies ist nicht der fall.

mein armored core sagt mir ich brauche xbox gold um die neuste version zu erhalten.

wollte dies nur erwähnen das die person in zukunft nicht mehr solche falsch aussagen macht ;)

mfg

Kannst mich ruhig Namentlich ansprechen ;)

Dann wird dieses Spiel wohl zu einer Ausnahme gehören.

Ich selber habe Momentan nur Silber.

Und habe ohne Probleme Updates für GTA4 / Lost Planet / Forca 2 u.a. erhalten.

greetz
Black2Soul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh