Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läufts ebenfalls bestens. Daher war ich verwundert. Aber stimmt ja, vor ein paar Seiten hat ja black2soul über die Probleme mit seiner alten Xbox und GTA IV geschrieben.

Hatte auch noch nie Probs. Weder bei GTA4 noch bei anderen Games. Noch kein einziger Absturz oder dergleichen bei meiner Falcon-X360 auf 1080p. Und mit dem Upgrade auf 120GB macht das zocken gleich noch mehr Spaß, da passen nun ne Menge Games drauf.
Ist zwar immernoch entfernt davon, leise zu sein, aber das geht für ne Konsole noch in Ordnung. Der Ton übertönt das ausreichend.

Wär mein PC so laut, ohgott... aber ist er ja nicht. :)

Ok, ich zocke derzeit noch in PAL-50 auf nem 39cm Röhrenbildschirm, kleiner Unterschied. :d
@tzyn: Kein Wunder, dass du noch keine Probleme hattest, bist ja auch Berliner. ;)

Zuletzt bearbeitet:
deswegen habe ich gefragt weil ich auch sowas gehört habe :confused:und am Rechner weis ich es auch eigener Erfahrung:confused:

Hatte auch Probleme auf der Box mit dem Game.

Wie sich raus stellte, stimmte einfach was mit der Box nicht.

Ist zwar nur bei GTA4 vorgekommen. Mag aber auch daran liegen das es bei nicht ganz so robusten Boxen nur bei dem Game zur geltung kommt, weils afaik kein anderes Game gibt was sie derzeit mehr beansprucht.

@ all.

Sagt mal, mit welchen Wagen habt ihr bei Forca 2 angefangen?

Hab das Game mir gestern endlich mal besorgt, spiele auf sehr schwer, also ohne hilfen , KI Schwer.

Hab mit dem Corrado angefangen und hätte mir glaub Ich bald X mal im Controller beißen können.

Jetzt nach eingewöhnungsphase und immer sicheren werdenden Gas / Brems verhalten ;) gehts.

Habe vorhin den Skyline gewonnen, und bin den mal gefahren. Das ging Butter weich, auch wenn der bei weiten nicht die leistung Momentan hat wie mein Corado.

greetz
Black2Soul

Moin zusammen.

Ein paar Tage sind nun verfangen seit ich nachgefragt hatte bezüglich xbox kaufen... Habe nun eine :) arcade mit 60 Gig Platte dazu gekauft... Es war leider nirgends ne "echte" pro zu bekommen... Alle ausverkauft.

Habe nun pgr4 // burnout paradise // Sega Tennis (war dabei) // und Skate !

Warte nu derzeit auf skate 2 und nen gutes snowboard game möchte ich noch haben.
Shaun White soll ja geschmackssache sein?!

Btw: hab die Box an nem samsung Sync bw22 angeschlossen...1000 mal besser als an meinem mini tv :)

Wer mal Lust auf skate hat - pn

War auch stark am überlegen mit dem Golf 2. Aber den hab Ich in meiner realen "laufbahn" schon oft genug gehabt und fertig gemacht ;)

Vom Corrado hab Ich real immer die Finger von gelassen wegen des teueren unterhalts :(
Darum muss er nun im Spiel leiden ;)

Hat jetzt knapp über 460kw :shot:

Was mir allerdings ernsthaft in der VW auswahl fehlt ist der gute alte Scirocco GT2 ^^

greetz
Black2Soul

Kein Problem, immer wieder gerne ;)

Jeder steht mal auf dem Schlauch :fresse:

greetz
Black2Soul

@GTA4 und Xbox360, abstürze hatte ich bisher auch keine damit, aber mit GTA4 wird die box merklich wärmer als mit anderen Games.

Moin zusammen.

Ein paar Tage sind nun verfangen seit ich nachgefragt hatte bezüglich xbox kaufen... Habe nun eine :) arcade mit 60 Gig Platte dazu gekauft... Es war leider nirgends ne "echte" pro zu bekommen... Alle ausverkauft.

Warte nu derzeit auf skate 2 und nen gutes snowboard game möchte ich noch haben.

Btw: hab die Box an nem samsung Sync bw22 angeschlossen...1000 mal besser als an meinem mini tv :)

Also ich habe mir Shaun White bei Amazon.co.uk für £23.78 bestellt. Bin mal gespannt wie es ist. Hab früher auf der PS1 Cool Boarders 3 ewig gezockt. Shaun White soll aber nicht so arcade-mäßig sein. Mal sehn, für den Preis hab ich halt einfach mal zugeschlagen. Die Videos auf Youtube machen mich aber immer ungeduldiger! :bigok:

Rein Bildlich gesprochen ;)

Um das Wort nicht wechseln zu müssen: Auf dem Gedanken Schlauch der die richtigen Gedanken nicht durch / zulässt :shot: :fresse:

;)

greetz
Black2Soul

hi leute,

bin seit heute stolzer besitzer der 360er box 60gb..

hab mir das fifa09 dazu geholt...

funktioniert das eigentlich mit den games auf die platte zu kopieren und zu zocken ???

gruss supercopa

Kannst sie draufkopieren musst aber zum starten die Disc drinhaben.

oin zusammen.

Ein paar Tage sind nun verfangen seit ich nachgefragt hatte bezüglich xbox kaufen... Habe nun eine arcade mit 60 Gig Platte dazu gekauft... Es war leider nirgends ne "echte" pro zu bekommen... Alle ausverkauft.

Btw: hab die Box an nem samsung Sync bw22 angeschlossen...1000 mal besser als an meinem mini tv

ich hab auch Shawn White. Ist eigentlich ganz lustig mal die Piste runterzuheizen, du musst dich aber an die komische Physik gewöhnen. Die Landungen sind schon iwie Glückssache, aber es geht! Wenn du dirs holst und Aloe auch noch können wir ja mal zusammen heizen gehen;-)

Zuletzt bearbeitet:
aha danke,

gibt es aber da nicht noch andere möglichkeiten ??? sicherheitskopien usw..

oder ist das thema her auf dem board tabu ???

Kannst sie draufkopieren musst aber zum starten die Disc drinhaben.

ich hab auch Shawn White. Ist eigentlich ganz lustig mal die Piste runterzuheizen, du musst dich aber an die komische Physik gewöhnen. Die Landungen sind schon iwie Glückssache, aber es geht! Wenn du dirs holst und Aloe auch noch können wir ja mal zusammen heizen gehen;-)

Jepp, da bin ich dabei! Laut Amazon.co.uk kommt es jedoch erst so gegen 10.-12.Januar (via Royal Mail :kotz: ). Naja, so lange kann ich noch nen paar Videos dazu ansehen. :rolleyes:

Sicher gibt es die Möglichkeiten "Sicherheitskopien" zu verwenden.
Dazu sind allerdings Modifikationen an der Box notwendig. Wie bei *denk* glaub Ich jeder anderen Konsole auch.

Nähere Informationen dazu wirst Du aber hier, denke Ich, kaum erhalten.

Abgesehen davon finde Ich es auch unnötig.

Dafür das Ich mir diesen (sorry) Scheiß mit Securom und wie sie alle heißen , und Online Aktivierung nicht geben brauch, kauf Ichs mir erst recht Original.

Beim PC wirste ja mittlerweile bestraft wenn man es sich Original kauft. Was mit ein Grund dafür war warum Ich mir eine Box gekauft habe.
Komfortabler, macht am TV auch mehr spaß, und nach ein gewöhnungszeit klappen sogar Shooter ganz gut. Und das ganze ohne X Minuten Installieren, Aktivieren, Code abtippen und sich dann ärgern weil irgendwas doch leider nicht geklappt hat. Oder man das Spiel nen paar mal neu Installieren muss, und dann zu lesen kriegt, das man es leider nicht erneut aktivieren kann (Bei meinem Crysis Warheat der Fall und Ich ruf da garantiert nicht an und zahl Geld dafür)

Abgesehen davon das man sich doch ernorm viel Geld spart, die man sonst für Hardware ausgeben müsste damit Top Titel demendsprechend auch laufen.

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
da hast du schon recht..

will meinen pc jetzt dann auch auflösen..hab keinen bock mehr..steig aufs notebook um...

das beste war heute im saturn..Bekam die konsole inkl fifa09 für 199 euro

:lol:

der kasierer hat mir das fifa09 einfach nicht berechnet

Zuletzt bearbeitet:
Am Allerliebsten sind mir ja Leute, die sich ne 360 zulegen und als erstes Thema gleich zum Punkt "Sicherheitskopien" kommen.

Ja musst Du. Aber kostet Dich nichts.

Wenn Du schon eine Windows Live ID hast, kannst Du auch einfach den "Gamertag" retten.

Ansonsten einfach anmelden.
Wenn er Dich fragt ob Du xBox Live Abonieren willst (Kostet Geld und benötigst Du zum Online Spielen) Drück auf nein.

Danach wird dir das 1Monat Gratis angeboten. Danach wirst automatisch wieder auf Silber umgestellt. Womit Du zwar nicht Online Spielen kannst. Aber trotzdem die Updates erhällst / Videos laden kannst etc.

Dafür kostet es nichts.

greetz
Black2Soul

Ja musst Du. Aber kostet Dich nichts.

Wenn Du schon eine Windows Live ID hast, kannst Du auch einfach den "Gamertag" retten.

Ansonsten einfach anmelden.
Wenn er Dich fragt ob Du xBox Live Abonieren willst (Kostet Geld und benötigst Du zum Online Spielen) Drück auf nein.

Danach wird dir das 1Monat Gratis angeboten. Danach wirst automatisch wieder auf Silber umgestellt. Womit Du zwar nicht Online Spielen kannst. Aber trotzdem die Updates erhällst / Videos laden kannst etc.

Dafür kostet es nichts.

greetz
Black2Soul

super danke dir..

werd jetzt mal meine xbox mit dem pc verbinden..

gute nacht bis bald:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh