Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte vergessen wer es war und meine es auch nicht als kritik :)

wollte nur aufklären.

jo scheint wohl jeh nach spiel anders zu sein.

aber hab mir jetzt doch für 36 euro xbox live gold bestellt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte vergessen wer es war und meine es auch nicht als kritik :)

wollte nur aufklären.

jo scheint wohl jeh nach spiel anders zu sein.

aber hab mir jetzt doch für 36 euro xbox live gold bestellt

Hab Ich auch nicht als Kritik verstanden.
Nur das hörte sich bei Dir gerade so an, als wäre das Prinzipiele nicht korrekt, das dass eben auch mit Silber geht :)

greetz
Black2Soul
 
Möglich das es eine optionale Erweiterung ist und kein Update? Ansonsten mal dem Support mailen.

ist nur optional

halt ein patch mit der version 1.30

kannst du dir wie bei battle field vorstellen.

dieser patch verändert die komplette spiel balance.

diese balance verändert die werte der einzelnen teile und sommit das gesammte zusammenbauen.

da ich offline übe um bei meinem kumpel mit der ps3 online zu zocken brauche ich halt die selbe balance.

nur war das leider nicht möglich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Find Ich aber übel das die für ein Update(!) Gold Status voraussetzen für das Spiel.

greetz
Black2Soul
 
Hey endlich wieder einer welcher auch Burnout Paradise zockt!:d

Ich adde dich mal.;) Ich habe das Game seit es rausgekommen ist und manchmal hätte ich mir einen solchen Wegweiser ala Fable2 oder Midnight Club LA gewünscht.

Ich muss noch 112 Rennen fahren, bis ich endlich die Elite Lizenz kriege. Wir können ja noch Erfolge freischalten, wenn du Lust hast.

Grüsse

ich hab dich auch geaddet, aber ich muss vorher noch üben, bin nicht konkurrenztaugöich so blöd wie ich mich anstell bei dem game:d

aber können gern mal online zocken.....

hab mir auch gleich addon für motorräder gezogen.

BP finde ich dahingehend schon mal symppathisch da anscheinend dafür weiterentwickelt wird obwohls ja doch schon länger am markt ist
 
Sollte doch auch bald dafür noch ein update erscheinen, dass so kleine "ferngesteuerte" RC cars einbringt. also die nicht die normale größe der autos haben, sondern kleiner
 
Der Realismusgrad bei FIFA 09 ist ja gigantisch !
Hatte vorhin bei GER - ITA echte Gänsehaut. Ist echt das mit Abstand zweitbeste Fußballspiel aller Zeiten !! Kanns gar nicht erwarten, dass Spiel erst in HD zu erleben. NHL 09 und Table Tennis werde ich mir wohl auch noch zulegen müssen.
 
Wieso fragt denn niemand, wieso ich FIFA 09 als "mit Abstand zweitbestes Fußballspiel aller Zeiten" bezeichnet habe bzw. was dann das erstbeste ist ? :xmas:

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich auf das GTA IV Addon so recht freuen soll. Motorradfahren finde ich da jetzt nicht so prickelnd.
 
Hat jemand hier Fallout 3 gezockt? Wie ist dat so? Kritiken sind ja alle super.. Will es mir evtl in UK bestellen.
 
Sacred 2 könnte jetzt dann mal rauskommen, oder zumindest vorab mal ne Demo. Ich hasse warten. :d
 
Wieso fragt denn niemand, wieso ich FIFA 09 als "mit Abstand zweitbestes Fußballspiel aller Zeiten" bezeichnet habe bzw. was dann das erstbeste ist ? :xmas:

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich auf das GTA IV Addon so recht freuen soll. Motorradfahren finde ich da jetzt nicht so prickelnd.

Nu ja weil ich mit leute die keine Ahnung (sprich ne andere Meinung als ich haben) haben normalerweise nicht rede ;-) Also deswegen hab ich zb nicht geantwortet ;-)
 
Fallout 3 kannst ja auch Untertitel aktivieren. Einige wenige Dinge (z.B. Kinderbuch am Anfang) sind aber selbst bei der UK-Version in deutsch, schon etwas strange. :d

@schlechtesLächeln82:
Na gut, ich verrate es dir trotzdem:
Das beste Fußballspiel aller Zeiten ist und bleibt Internation Superstar Soccer Deluxe auf dem SNES ! :xmas: :hail:
 
lol @ gotu ;-)
nicht schlecht

aber untertitel ist bei der uk auf englisch oder nicht ?
 
Hat irgendwer schon die X360 Arcade für 125 € von mf bekommen ?
Mir erzählen sie das Geld wäre noch nicht da und sie können die Xbox nicht länger reservieren. rofl
Habe das Geld am letzten Montag überwiesen... tz
 
Hat irgendwer schon die X360 Arcade für 125 € von mf bekommen ?
Mir erzählen sie das Geld wäre noch nicht da und sie können die Xbox nicht länger reservieren. rofl
Habe das Geld am letzten Montag überwiesen... tz

Durch den Feiertag der dazwischen war, wäre das sogar möglich. Aber reservieren die die Artikel bei Vorkasse nicht sowieso erst wenn das Geld eingegangen ist?
 
Mich wunderts immerwieder, wie lange meine Rod-Box lebt. Hab sie zuletzt am 22.11 (MS hatte mir da ein tolles Geb-Geschenk gemacht) gefixt. X-Clamp Fix hatte ich bereits vor einem Jahr gemacht.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich meinen Powerline adapter (sie haben einen falschen geliefert -.-) lieber gegen den richtigen, oder Geld umtauschen soll. Habe eh kein Gold und benutze Live eher um Demos zu laden. Dann kann ich theoretisch auch denn Dlan Stecker vom Laptop holen.
 
Kann man den Zombiemodus bei COD5 irgendwie über Xboxlive zoggn ?
Ich hab keinen hier, mit dem ich über Splitscreen zoggn könnte und alleine is ja unlösbar... ?!?
 
Kann man den Zombiemodus bei COD5 irgendwie über Xboxlive zoggn ?
Ich hab keinen hier, mit dem ich über Splitscreen zoggn könnte und alleine is ja unlösbar... ?!?


na klar, Multiplayer -Xbox Live und einfach private match erstellen und die party auf open/everyone stellen.

Kannst mich ja mal adden und wir zocken heut abend ne runde, mein Tag steht in der Sig
 
Xbox wurde versendet :d
War dann wohl doch wegen dem Feiertag. Ich hatte angerufen und der Mitarbeiter meinte sie wäre noch bis morgen reserviert. Also 7 Tage nach Bestellung, kann aber auch sein dass es nur wegen dem MindStar war.
 
na klar, Multiplayer -Xbox Live und einfach private match erstellen und die party auf open/everyone stellen.

Kannst mich ja mal adden und wir zocken heut abend ne runde, mein Tag steht in der Sig

Und wo zur Hölle versteckt sich da der Zombiemodus ?

Unter Gamemodes steht der nicht und sonst isser auch nicht anwählbar ?!? Oder überseh ich was ?
Oder muss ich erst nen bestimmten Rank schaffen ( Kampagne ist durch! )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh