Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde in einem andren Thread zum thema rennspiele gerügt hier zu posten :)

hat jemand von euch schon den zusatzcontent für Burnout Paradise runtergeladn?

die Bikes interessieren mich da schon sehr.

werd jetzt mal NFS fertig machen über die Feiertage und danach Burnout genießen- dafür wollt ich meine Points opfern und ein bißchen zusatzcontent laden. ist sonst noch was zu empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der DLC mit den Bikes ist kostenlos, weisste ja. ;)
Kostenpflichtigen DLC habe ich mir nicht gegönnt, hätte es schon längst spielen wollen. :d
 
Bikes sind kostenlos? wusste ich natürlich :drool:

na muss mir mal die andren DLC´s anschauen! hab aber irgendwie bock meine restlichen knapp 1900 noch vor weihnachten zu verbraten:)
 
na ich bin ja ned da weihnachtsmann:xmas:

aber mit Halo morgen sind mal 600 weg.

danach noch ein paar kleinigkeiten und ich kann schon wieda neue bestellen.
 
lad doch diverse songs für lips runter ;-) Da gibts doch ein paar gute im angebot.
 
lad doch diverse songs für lips runter ;-) Da gibts doch ein paar gute im angebot.

hab schon a paar weihnachtslieder gezogen!

aber du nimm endlich die herausforderung an die du selbst gesendet hast :haha:

denn Ruby Ruby war ned so mein fall.

meine Freundin würde dich gern rausfordern zu einem lied das sie aussucht;)
 
mein fall auch nicht *g* ich glaub da hab ich mal wieder irgendwas rausgeschickt ;-)
 
HALO 1 kann man sich absofort download für 600MSP !!

Keine Ahnung ob ich es mir holen soll ;)
 
Natürlich kann sie DolbyDigital über HDMI. Keine Ahnung wo du das aufgegriffen hast, dass sie nur Stereo-Sound ausgeben würde.
 
Dann is jut ;)
Wollte mit einen neuen AVR (Yamaha RX-463) gönnen, der den Sound per HDMI abgreifen kann. Mein aktueller kanns nur per Toslink und das nervt langsam mit den ganzen Toslink-Kabel.
 
jup die preissenkung gilt nur fürs weihnachtsgeschäft danach gelden wieder die normalen preise.
Ich rate ganz klar zu elite für 250 € (nach weihnachten wieder 299 €)


habe ich mir vor ein paar tagen bei amazon geholt, so eine elite.
als absoluter konsolennewbee bin ich gerade in der eingewöhnungsphase.
 
Weiß zufällig wer, ob ich den Scart-Adapter aus dem Original-Zubehör auch benutzen kann um den Ton vom Fernseher ausgeben zu können? Oder kennt der nur die andere (Eingangs-)Richtung? Ich frage mich nämlich gerade, wie ich den ganz normalen TV-Sound an meinen AV-Receiver bekomme. Als Alternative hätte ich nur den Kopfhörerausgang zur Verfügung.
 
Weiß zufällig wer, ob ich den Scart-Adapter aus dem Original-Zubehör auch benutzen kann um den Ton vom Fernseher ausgeben zu können? Oder kennt der nur die andere (Eingangs-)Richtung? Ich frage mich nämlich gerade, wie ich den ganz normalen TV-Sound an meinen AV-Receiver bekomme. Als Alternative hätte ich nur den Kopfhörerausgang zur Verfügung.

Hat dein Fernseher keinen eigenen Audioausgang, neben der Kopfhörerbuchse?

Ansonsten würd ich sagen direkt das Signal vom Komponentenkabel der Xbox per Cinch an den Receiver leiten. Gibt dafür ja bestimmt Verlängerungskabel.
 
Moinsen,

Hab heute ein ganz Misteriöses Problem und bisher noch keine Lösung gefunden.

Hatte vorher meine Box via Media Center mit dem PC Verbunden so das Ich halt alles streamen konnte, was auch Problemlos möglich war.

Nun musste Ich heute mein Netzwerk umstrukturieren.

Wobei die einzige änderung die für die Box von bedeutung ist , die Gateway ist.

Vorher war sie 192.168.0.1 (Worunter sie, wenn Ich testweise an den Router diese IP vergebe die Box auch wieder ohne Probs Funktioniert. )

Nun ist sie 192.168.0.2

Die Box ist auch demendsprechend darauf eingestellt. Sprich Gateway und DNS auf 192.168.0.2

Dann findet die Box den Rechner aber nicht :wall:

Kennt da einer eine Lösung für?

Also Box auf 192.168.0.1 - Router auch. = Funzt.
Box auf 192.168.0.2 - Router auch. = Funzt nicht.

greetz
Black2Soul

EDIT:

Achso die Box ist über Kabel verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dein Fernseher keinen eigenen Audioausgang, neben der Kopfhörerbuchse?

Leider nicht.

Ansonsten würd ich sagen direkt das Signal vom Komponentenkabel der Xbox per Cinch an den Receiver leiten. Gibt dafür ja bestimmt Verlängerungskabel.

Es geht mir nicht um den Ton aus der Box, sondern den Ton beim Fernsehen. Bei meinem bisherigen Verstärker habe ich ein 1 x Klinke<-->2 x Cinch-Kabel an den Kopfhörerausgang angeschlossen, was wohl auch der gängige Workaround ist. Da dieser Eingang aber an der Unterseite des TV's ist suche ich momentan nach einer "schöneren" Lösung. Die Scart-Anschlüsse können meines Wissens die Signale in beide Richtungen weitergeben, ich weiß nur nicht ob das XBOX-Apapter dafür geeignet ist. Zu kaufen gibt es welche für Input und für Output und letzteren brauch ich.

Edit:

Moinsen,
Also Box auf 192.168.0.1 - Router auch. = Funzt.
Box auf 192.168.0.2 - Router auch. = Funzt nicht.

Hatte letztens ein ähnliches Problem, bis mir dann später erst aufgefallen ist dass ich das Menü immer über den "Zurück"-Button verlassen hatte anstatt die geänderten Netzwerkeinstellungen zu bestätigen nachdem ich sie geändert hatte:wall:

Ist dir evtl. das gleiche passiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiss nimmt der Fernseher durch die Scart Anschlüsse nur Signale auf, ist aber auch irgendwie logisch da ja intern auf den entsprechenden Kanal / Anschluss gewechselt wird, und ein Signal zum wiedergeben gesucht wird. Allein die interne Programmierung des Gerätes verhindert das ja, da die Anschlüsse nur Input aufnehmen sollen, und nichts ausgeben.

Möglichkeit wäre ja noch z.B. von nem Video oder DVD Recorder das Audiosignal abzugreifen, wenn dieser im TV Betrieb ist. Aber anders seh ich da keine Chance, ausser die Lösung mit der Kopfhörerbuchse in der Front.
 
Edit:



Hatte letztens ein ähnliches Problem, bis mir dann später erst aufgefallen ist dass ich das Menü immer über den "Zurück"-Button verlassen hatte anstatt die geänderten Netzwerkeinstellungen zu bestätigen nachdem ich sie geändert hatte:wall:

Ist dir evtl. das gleiche passiert;)

Tatsache. :rolleyes:

Danke für das "drauf stoßen"

Das ja schon fast peinlich :shot:

THX :)

greetz
Black2Soul
 
Tatsache. :rolleyes:

Danke für das "drauf stoßen"

Das ja schon fast peinlich :shot:

THX :)

greetz
Black2Soul

Ich fand auch, dass das leicht zu übersehen war:xmas:

Soviel ich weiss nimmt der Fernseher durch die Scart Anschlüsse nur Signale auf, ist aber auch irgendwie logisch da ja intern auf den entsprechenden Kanal / Anschluss gewechselt wird, und ein Signal zum wiedergeben gesucht wird. Allein die interne Programmierung des Gerätes verhindert das ja, da die Anschlüsse nur Input aufnehmen sollen, und nichts ausgeben.

Ich habe mir noch mal schnell die Bedienungsanleitung runtergeladen, da sind die Scart-Anschlüsse sowohl als Ein- als auch als Ausgänge bezeichnet. Die Frage ist halt nur, kann der Adapter auch Signale ausgeben?
 
Ich habe mir noch mal schnell die Bedienungsanleitung runtergeladen, da sind die Scart-Anschlüsse sowohl als Ein- als auch als Ausgänge bezeichnet. Die Frage ist halt nur, kann der Adapter auch Signale ausgeben?

Das kann durchaus klappen, da die Signale oft für den Videorecorder oder Decoderbox nach Draußen geleitet werden. Der SCART-Anschluss wird auch extra für Videorecorder gekennzeichnet.

Edit:
Achso, dann klappt es mit dem normalen SCART/Cinch Adapter für Ausgang, so hat es schon bei meinen Eltern mit drahtolsen Kopfhörern funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist endlich das Wundermittel für das LiteOn released worden :)
Ich hoffe dass ich nächste Woche endlich eine Jasper finde...
 
Weiß zufällig wer, ob ich den Scart-Adapter aus dem Original-Zubehör auch benutzen kann um den Ton vom Fernseher ausgeben zu können? Oder kennt der nur die andere (Eingangs-)Richtung? Ich frage mich nämlich gerade, wie ich den ganz normalen TV-Sound an meinen AV-Receiver bekomme. Als Alternative hätte ich nur den Kopfhörerausgang zur Verfügung.

Soviel ich weiss nimmt der Fernseher durch die Scart Anschlüsse nur Signale auf, ist aber auch irgendwie logisch da ja intern auf den entsprechenden Kanal / Anschluss gewechselt wird, und ein Signal zum wiedergeben gesucht wird. Allein die interne Programmierung des Gerätes verhindert das ja, da die Anschlüsse nur Input aufnehmen sollen, und nichts ausgeben.

Möglichkeit wäre ja noch z.B. von nem Video oder DVD Recorder das Audiosignal abzugreifen, wenn dieser im TV Betrieb ist. Aber anders seh ich da keine Chance, ausser die Lösung mit der Kopfhörerbuchse in der Front.
Der Adapter von der Box kann nur Signale in eine Richtung geben,und zwar in den TV.
Für die andere Richtung benötigt man einen anderen.Ich hab mal einen schaltbaren Adapter gehabt.Gibts für rund 5-10€.
http://www.dienadel.de/lshop,showde...--1061913714.1062849522.1062849590,google.htm

Oder aber man wählt die teurere Variante: Adapterkabel Scart auf 6xCinch.Da hat man dann alle Ein- und Ausgänge parat ;)

p.s.: das kann nicht jeder TV und auch nicht jede Scartbuchse am TV.Aber das lässt sich ja leicht rausfinden mittels probieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Info auch wenn mir eine andere Antwort lieber gewesen wäre;)

Ich werde es erstmal mir dem Kopfhörerausgang probieren und wenn mir das nicht gefällt nochmal so ein Adapter kaufen.
 
jepp.. liteon ist jetzt flashbar. wobei es schon immer flashbar war, nur gab es keine firmware..


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh