Musicman
Enthusiast
Hmm, ich habs über Komponentenkabel angeschlossen und kann 1080p auswählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wenn das nicht mal enn Kühler ist:
http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1989217/800x600_prop.jpg
Die schwedische Seite Silentxbox zeigt einen Umbau einer Xbox 360 in das von Lian Li für solche Zwecke angebotene Gehäuse PC-XB01. Das bemerkenswerte an diesem speziellen Umbau ist die Verwendung von zwei Noctua NH-U9D0-CPU-Kühlern für die CPU und GPU der Konsole. Die riesigen Kühlkörper sollten dafür sorgen, dass diese Xbox 360 wohl keine Hitzeprobleme haben wird.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Einstellungen von Anzeige von dem Xbox 360-Konsole auf den Standardeinstellungen zurückzusetzen:
1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht beliebige Datenträger.
2. Deaktivieren Sie die Konsole.
3. Aktivieren Sie die Konsole.
Hinweis: aktivieren Sie die Konsole mit Hilfe der Handbuch Schaltxbox-fläche auf den Controller, wenn Sie ein Xbox 360 Wireless Controller verwenden.
Hinweis: stellen Sie sicher, dass Sie bei dem Ausführen von dem den Player 1 Controller verwenden. Der Player 1 Controller ist der Controller, bei dem sich das Licht des linken oberen MOF-Quadranten on befindet.
4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie gedrückt, und rufen Sie dann zu der gleichen Zeit den rechten Trigger ab, wie die Konsole gestartet wird. Das verursacht, das Xbox die Einstellungen von Anzeige auf den Standardeinstellungen zurückzusetzen, und neu startet die Konsole automatisch. Wenn das Xbox 360-Konsole neu gestartet wird, ist es also OK.
Zurücksetzen geht folgendermaßen,
1. DVD aus dem Laufer entfernen falls vorhanden.
2. Konsole ausschalten.
3. Konsole einschalten, aber mit dem Xboxguide-Button des ersten Controllers.
4. Y Button und rechten Trigger gleichzeitig gedrückt halten wärend die Konsole hoch fährt.
5. Deine Xbox setzt die Anzeigeeinstellung zurück und startet sich anschl. automatisch neu.
mal ne blöde frage wie ist das den mit den M$ Points, die muss man kaufen oder ??
und was sind das dann für punkte die ich beispielsweise verdiene wenn ich in FIFA nen hattrick schieße ??
Eizzi
Hast du auch den Schalter am AV-Kabel umgestellt von HDTV auf Normal ?funktioniert nicht
die xbox bootet neu aber das bild bleibt schwarz
woran kanns denn sonst liegen???
Hi Leute,
ich hab mittlerweile meine XBox 360, hab aber ein Problem beim verkabeln.
Und zwar wollte ich die an meinen Samsung Syncmastern 223BW anklemmen. Hab dafür dieses Kabel: http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230228270&sr=1-4
Ich hab auch optimales Bild, aber das Problem ist der Sound. Also ich hab den weißen und roten Stecker und den Klinken Adapter gesteckt. Und dann? Ich weiß net wohin mit dem Teil. An die Boxen kann ich das nicht klemmen, passt nämlich net. An den Boxen, sind übrigens PC Lautsprecher, geht ein grünes Kabel raus und vorne ist ein Kopfhörer Eingang. Wie soll ich jetz meine XBox 360 mit den Lautsprechern verbinden? Muss ich dafür ein Adapter haben oder sowas?
Servus,
so nachdem Ich tatsächlich eine Xbox bekommmen habe, habe ich schon ein bisschen damit rumgespielt, aktuell ist es Ace Combat 6. Ich bin jetzt in der 5 Mission und habe außer der F16C noch kein anderes Flugzeug, muss ich etwa für alle anderen blechen und diese extra herunterladen?
Du kannst deine Games auch Offline nutzen !!
Nutze bitte diese Seite dafür http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
Dort kannst du deine Lizenzen auf eine neue Konsole übertragen.
Jedes Jahr einmal !!
Hast du auch den Schalter am AV-Kabel umgestellt von HDTV auf Normal ?
Mannomann,hätte nie gedacht,daß mich ein Rollenspiel so fesseln kann,wie es Fable 2 grad macht
Ich hab nur dummerweise den Fehler gemacht und mir zu früh ne Alte angelacht ...