Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es getan !

xbox360 pro
+ kung fu panda + lego indy + 2. wireless controller pack
+ fallout 3
+ gta iv
+ gow 2
+ fifa 09 (deutscher kommentar kostenlos vom marketplace ladbar, das ist das einzige, wo mir die deutsche sprache wichtig ist, bei den restlichen spielen ist mir egal, ob deutsch möglich oder nicht, ich finde englisch/orig. besser und v.a. uncut ist wichtig)

für zusammen 290.74 GBP = 305.991 EUR :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es getan !

xbox360 pro
+ kung fu panda + lego indy + 2. wireless controller pack
+ fallout 3
+ gta iv
+ gow 2
+ fifa 09 (deutscher kommentar kostenlos vom marketplace ladbar, das ist das einzige, wo mir die deutsche sprache wichtig ist, bei den restlichen spielen ist mir egal, ob deutsch möglich oder nicht, ich finde englisch/orig. besser und v.a. uncut ist wichtig)

für zusammen 290.74 GBP = 305.991 EUR :xmas:

Naja, bei Fallout3 wäre mir Deutsch auch wichtig ;)
 
ich brauch irgendein neues Xbox360 Game. Welches könnt ihr empfehlen ??
GTA4, Fifa09 und Forza2 zocke ich meist, aber ich brauch mal was neues^^

NFS:Undercover für Xbox360 ?? Empfehlung oder genauso enttäuschend wie auf dem PC ??

Gears of War 2 ??

Midnight Club LA ??


Weiß nicht so recht was da am besten ist :hmm:
 
fallout3 und oblivion - längerer spielspaß für kleines geld ist mir auf der 360 noch nicht begegnet. force unleashed und fable2 sind auch tolle spiele, nur leider viel zu kurz. dauerbrenner für zwischendurch, also games mit hohem wiederspielwert sind die guitar hero -games.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch irgendein neues Xbox360 Game. Welches könnt ihr empfehlen ??
GTA4, Fifa09 und Forza2 zocke ich meist, aber ich brauch mal was neues^^

NFS:Undercover für Xbox360 ?? Empfehlung oder genauso enttäuschend wie auf dem PC ??

Gears of War 2 ??

Midnight Club LA ??


Weiß nicht so recht was da am besten ist :hmm:

NFS Undercover zocke ich grad, aber ich schätz das wird dir dann nicht zusagen wenns dir am PC schon nicht gefällt!

dann nimm lieber Midnight Club! das bekomm ich nächste woche hoffentlich von play.com

sehr gute spiele sonst sind noch Fallout 3. sehr langer spielspass.

Wenn die GTA4 gefallen hat dann gefällt dir vielleicht auch saints row 2. ein top game
 
+ fifa 09 (deutscher kommentar kostenlos vom marketplace ladbar, das ist das einzige, wo mir die deutsche sprache wichtig ist, bei den restlichen spielen ist mir egal, ob deutsch möglich oder nicht, ich finde englisch/orig. besser und v.a. uncut ist wichtig)
Grad bei Fifa ist der deutsche Kommentar so nervig,daß das schon ein Kaufgrund für die englische Version ist.Die labern bei der deutschen doch seit eh und je nur Müll.
Eventuell bei der englischen auch,aber da merkt man es ja nicht sofort ;)
 
Bin gerade auch am suchen nach einem neuen Spiel.

Habe jetzt GoW2 durchgespielt, ebenso wie Tomb Raider Underworld.

Könnt ihr noch irgendein Spiel empfehlen? Sollte in etwa so wie die oben genannten Spiele sein (Third-Person, Action + Adventure, nicht unbedingt so was wie Dead Space, etc.). Habe jetzt schon öfters was von Fallout 3 und Fable 2 gelesen. Das Problem ist nur, dass ich relativ wenig Zeit zum zocken hab. Daher meide ich eigentlich Spiele, die eine ewige Spieldauer haben (> 15/20 Std.). Dann habe ich nämlich meistens keine Lust mehr, mich in die komplexe Story wieder reinzufinden. Klingt zwar komisch, ist aber so. ;)

Welches der o.g. Spiele ist denn eher zu empfehlen (Fallout3 oder Fable2)? Sind diese beiden wirklich so "langatmig" und komplex?

Far Cry 2 habe ich schon auf dem PC gespielt. Hat mir aber nicht gefallen (wegen den nervigen respawn der Außenposten).

Danke.
 
@Klausi: Wieso, dem Engl. nicht mächtig ? Die Orig.versionen sind meist um Längen besser und bei der Übersetzung geht leicht viel verloren.

@Lunatic: Hab Fifa09 für die Wii und der englische Kommentar ist furchtbar... mag sein, dass das bei der xbox-Version besser ist, aber das werden wir dann sehen... früher oder später werde ich wohl eh den Kommentar ganz abstellen. :d

P.S.: Sonst ist die Zusammenstellung doch ganz ok oder ? :xmas:
 
Ich leg mir jetzt mal GoW 2 zu, spiel dass dann mit den netten Kollegen hier durch, wie damals bei GoW I :)
 
@blumma
ich selber hab es nocht garnicht gezockt, aber die meisten finden es ja schon ziemlich mies. Im moment tendiere ich echt zum NFS^^ weil Gears of War 2 bekomme ich hier in D nicht auf die schnelle oder?? Spielegrotte hat es irgendwie auch nicht mehr im Sortiment :hmm:
 
@blumma
ich selber hab es nocht garnicht gezockt, aber die meisten finden es ja schon ziemlich mies. Im moment tendiere ich echt zum NFS^^ weil Gears of War 2 bekomme ich hier in D nicht auf die schnelle oder?? Spielegrotte hat es irgendwie auch nicht mehr im Sortiment :hmm:

Die Spielegrotte hat es noch im Sortiment. Du musst nur über 18 sein und eingeloggt! Hab es ja selber erst vor zwei Wochen da bekommen. :-)

Gears of War 2 (AT, uncut) 59,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 (AT, uncut) inkl. Figur & Anhänger 76,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 (UK, uncut) 49,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 - Lancer Gewehr 119,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 - Limited Edition (uncut) 99,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 Faceplate inkl. Skinz 24,99 € in den Warenkorb legen
 
Langsam sehe Ich hier gar nicht mehr durch…

Also schon mal im Vorfeld meine Konfig hier.
W-Lan USB -> PC ->Lan -> Router > Lan -> Xbox. Internet funzt auch soweit. Dank ICS.

Aber das Netzwerk an sich macht mich wahnsinnig.
Das man ohne zusatz Programme keine Divx Filme etc. zur xbox via Media Center streamen kann, ist ja bekannt.

Nun habe Ich aber festgestellt, das bei den „normalen“ Videobibliothek Ordner auf der Xbox , Ordner von meinem PC freigegeben sind.
Mit unter der Ordner „Musik Videos“ auf den Ich auch ohne Probleme zugreifen kann und auch abspielen kann.

Allerdings taucht hier auch der Ordner „Musik“ (logischerweise nur mit Musik Titeln) auf, wobei Ich nicht so ganz verstehe was der da zu suchen hat.

Ein endscheidener Ordner fehlt allerdings, und zwar der „Video“ Ordner.

Obwohl der genauso frei gegeben ist wie die anderen auch, ist der niergends zu finden auser im Media Center, wo die ja nicht abgespielt werden können.

Nun aber das Kuriose.
Kopiere Ich auf meinen PC einen Film in den Ordner „Musik Videos“ lässt sich der über die Box über die normale „Videobibliothek“ abspielen, ohne Probleme. Wird da direkt eingebunden, lässt sich abspielen usw.
Ich kriege das aber nicht hin das er einen anderen Ordner auser „Musik“ „Musik Videos“ dort anzeigt.
Dann habe Ichs per Umbennen auf dem PC versucht, mit dem „Erfolg“ das die Box nichts aktualisiert, angeblich der Ordner immer noch genauso da ist (Musik Videos) aber logischerweise nichts abspielen kann da die Datei ja nicht gefunden wird ^^ was ja auch logisch ist.
Was ist das ?!
1. Wieso wird mein Ordner „Videos“ der genauso freigegeben ist wie die anderen auch, und auch im Media Center freigegeben ist, nicht dort angezeigt?
2. Wieso bindet der alles ohne Probleme in den Ordner „Musik Videos“ ein und spielt es ab, erkennt sogar unter Ordner.
3. Wieso werden auch in der „Fotosammlung“ angezeigt das er keine Fotos findet?

Das einzige was echt einfand frei funktioniert ist die Musik. Die „Musiksammlung“ findet ausnahmslos alles und das ohne Probleme.
Im Media Center findet er auch die Filme (die er ja da aber nicht abspielen kann) und die Fotos (die Problemlos klappen)

Am meisten wurmt mich das er den Ordner „Videos“ einfach nicht mit aufführt in der „Videosammlung“
Ich kann doch nicht alle Videos mit in den Musik Video Ordner schmeißen… Würde den Ordner ja umbennen aber dann erkennt er gar nichts mehr…
Im prenzip ja ein kleines Problem, aber mich wurmt sowas. Wenn da Videos drin sind soll der auch so heißen… auserdem interessiert mich warum NUR diese beiden Ordner dort freigegeben sind.

Man muss dazu erwähnen, das im Media Center sowohl am PC als auch an der Box, alle Ordner freigegeben sind. Und am PC direkt selber auch die HDD´s freigegeben sind fürs Netzwerk, alleine schon wegen meinem Laptop.
Aller merkwürdig hier…

Dann noch ein weiteres Problem… och was hab Ich mich gefreut. Hab mir ja GTA4 dann für die Box gekauft, nach dem es auf meinem PC ja nicht, ansatzweise dank abstürzen etc. zum laufen zu bewegen war.
Aber selbst auf der Box stürzt das ding Sporadisch ab… Auch nur bei dem Game. Andere Titel wie NFS Undercover / Most Wanted / Carbon / COD5 laufen ohne Probleme stunden lang.
Dazu ist zu erwähnen das das nicht die komplette Box einfriert, wenn Ich das Laufwerk öffne geht er in die xBox Steuerung zurück.
Kann mir das vll. Auch einer erklären?
Und jetzt die letzte Frage. Habe mir überlegt, ob Ich diese ganzen Probleme nicht einfach damit lösen kann, in dem Ich die Box einmal auf Werkseinstellungen zurück setze, und komplett neu Konfiguriere.
Schön gedacht… vor dem Software Update (Hatte vorher noch die alte mit dem Tab Menü) war das ja auch ohne Probleme zu finden. Aber wo bitte ist jetzt diese Option?! Alles durch geschaut und Ich finde sie einfach nicht…

greetz
Black2Soul
 
ist es eigentlich normal, dass die box nach dem einschalten ca. 2 min. braucht um sich anzumelden?

und gibt es eine möglichkeit die box mit dem controller mit einem tastendruck abzuschalten? also nicht erst den guide-button, dann auf herunterfahren scrollen und dann A drücken, sondern nur einen knopf drücken und dann ist sie aus.
 
Die Spielegrotte hat es noch im Sortiment. Du musst nur über 18 sein und eingeloggt! Hab es ja selber erst vor zwei Wochen da bekommen. :-)

Gears of War 2 (AT, uncut) 59,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 (AT, uncut) inkl. Figur & Anhänger 76,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 (UK, uncut) 49,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 - Lancer Gewehr 119,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 - Limited Edition (uncut) 99,99 € in den Warenkorb legen
Gears of War 2 Faceplate inkl. Skinz 24,99 € in den Warenkorb legen

ah Dankeschön, ich habe mich dort umgeschaut ohne mich einzuloggen
 
also wenn man sieht, was das spiel bei grotte z.b. kostet und bei amazon.uk hätte man ja schon fast die halbe jahresgebühr für eine KK gespart.

nachdem ich jetzt gesehen habe, dass es da unter 40 euro kostet, habe ich es mir direkt spontan bestellt:xmas:
 
Bin gerade auch am suchen nach einem neuen Spiel.

Habe jetzt GoW2 durchgespielt, ebenso wie Tomb Raider Underworld.

Könnt ihr noch irgendein Spiel empfehlen? Sollte in etwa so wie die oben genannten Spiele sein (Third-Person, Action + Adventure, nicht unbedingt so was wie Dead Space, etc.). Habe jetzt schon öfters was von Fallout 3 und Fable 2 gelesen. Das Problem ist nur, dass ich relativ wenig Zeit zum zocken hab. Daher meide ich eigentlich Spiele, die eine ewige Spieldauer haben (> 15/20 Std.). Dann habe ich nämlich meistens keine Lust mehr, mich in die komplexe Story wieder reinzufinden. Klingt zwar komisch, ist aber so. ;)

Welches der o.g. Spiele ist denn eher zu empfehlen (Fallout3 oder Fable2)? Sind diese beiden wirklich so "langatmig" und komplex?

Far Cry 2 habe ich schon auf dem PC gespielt. Hat mir aber nicht gefallen (wegen den nervigen respawn der Außenposten).

Danke.

Check mal Dark Sector aus, das Spiel ist als Import schon für >15€ zu haben, ich hab es von mymemory.co.uk für 15,70€ inkl Versand bestellt, die haben auch Paypal.
Es ist ein TPS mit einer Steuerung die sehr nah an GoW ist inkl Deckungssystem, dazu hast du aber einen netten Rasierklingenboomerang am Arm, der sich sehr "kreativ" einsätzen lässt.
Spieldauer ca 8h, danach nochmal auf dem Schwierigkeitsgrad brutal ca 10h.
Die UK Version ist komplett in Deutsch, Text, Sprache, Menus.:wink:
 
von Forza 3 hört man ja auch nichts mehr oder?

Meine einzige Zweifel am Xbox kauf ist dieser,
das die Xbox sich grafisch nicht weiter entwicklen kann.
Hinsichtlich der PS3 mit den Titeln wie GT5P oder Uncharted...
 
Mag sein aber ist bei dir Grafik alles?? Was nützt dir geile Grafik wenn der Spielspaß nach 1-2 Stunden beendet ist?
Und die Spiele (z.B. FIFA09,Forza2,PGR4 usw..) sehen auf der XBOX 360 auch nice aus.
Allein du musst entscheiden welche Konsole du kaufst. Welche Spiele willst du Spielen?Ist dir Blu Ray wichtig usw.. sind alles fragen die man nur für sich selbst beantworten kann.

Gruß Jogy :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Grafik ist mir schon wichtig.
Mache mir halt Sorgen usw bevor ich mir ne Konsole kaufe und danach total unglücklich damit bin.
Ich nerve euch hier bestimmt :fresse:
Blue Ray ist mir zurzeit total Latte.
Beide Konsolen haben tolle exclusivtitel.
Geld für beide habe ich leider nicht.

Ich hoffe einfach das die Xbox nicht schon an ihrer Grenze ist, bei der Grafik.
 
also ich kann dir die box nur wärmstens empfehlen, ich hole sie mir jetzt schon zum dritten mal!
habe zwischenzeitig pc aufgerüstet und so aber ehrlich gesagt is mir ne box da lieber, spiel rein anschalten und loszocken!
die grafikunterschiede zwischen pc finde ich nur minimal, das merkt man garnich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@pes-forever:

Hat keiner deiner Freunde eine der Konsolen? Könntest diese dann mal ausleihen und Vergleichen indem ein paar Spiele testest.
Wenn ich mir heute eine XBOX 360 kaufen würde, würde ich auf jedenfall eine nehmen mit ordentlich GB auf der Festplatte. Wenn du die Spiele nicht auf die Platte installierst dann ist die 360 schon eine kleine Turbine :d
PS3 dagegen leise wie ein kätzchen..^^
Wenn dir ONLINE-MODUS wichtig ist würde ich meiner Meinung nach zur 360 greifen. Man bezahlt zwar Geld für XBL, dafür ist es 10x besser als bei der PS3 (meine Ansicht)
Der Preis für die 360 ist zur Zeit natürlich unschlagbar!

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns um reine Grafik geht wirste bei der PS3 nur selten wunder erleben, aber es gibt sie!

Der große nachteil bei der 360 ist folgender ...
Der Pferdefuß an der Geschichte ist die Beschränkung der CPU auf antiquierte "In-order-Execu*tion", um den Kern zu vereinfachen und die hohe Taktrate zu erreichen. Das bedeutet, dass alle Befehle in der Reihenfolge abgearbeitet werden müssen, in welcher sie in die CPU kommen. Das war im PC-Bereich zuletzt beim 80486-Prozessor der Fall und kann durch Pipeline-Stalls einen großen Teil der theoretischen Leistung kosten. Quelle PCGH


Jetzt wäre die PS3 eigentlich am drücker mit dem Cell, aber der ist sau schwer zu programmieren, so das es am ende, mal besser, mal gleich gut und mal schlechter aussieht auf der PS3! Am Ende bleiben einem (PS3 zocker) die Fetten neuen PS3 Games 2009!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klausi: Wieso, dem Engl. nicht mächtig ? Die Orig.versionen sind meist um Längen besser und bei der Übersetzung geht leicht viel verloren.

Hehehe Witzbold :haha:
Glaube schon das ich etwas Englisch kann (Business Eng. Leistungskurs);)
Nur alle Dialoge bei Fallout3 wären dann wahrscheinlich auch für mich nicht zu Übersetzen.
Aber wenn du dazu im stande bist ...... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh