HypeRClonE
Semiprofi
Alles klar. Hast wohl bei google "wundermittel liteon" eingegeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jepp.. liteon ist jetzt flashbar. wobei es schon immer flashbar war, nur gab es keine firmware..
(..)
mfg
tobi
wie, was das bringt? damit kann man dann kopien zocken. schätze, dass das mit dem bannen die wenigsten stört.. besonders bei dem geringen anschaffungspreis und mit blick darauf, dass man nicht zwingend online sein muss, um mit der xbox spaß zu haben.
(..)
mfg
tobi
so ich mach hier mal dicht, weil wir über 2500 beiträge haben, ich mach gleich nen neneun auf.
!
so, bin seit heute stolzer besitzer einer xbox 360 @ philips full hd lcd-tv
im anzeige menu der xbox geht die auswahl nur bis 1080i, ein 1080p ist nicht verfügbar ?
woran liegt das ?
vielen dank im voraus
und wo ist da das problem?
so, bin seit heute stolzer besitzer einer xbox 360 @ philips full hd lcd-tv
im anzeige menu der xbox geht die auswahl nur bis 1080i, ein 1080p ist nicht verfügbar ?
woran liegt das ?
vielen dank im voraus
schade. lade mir heute HALO "Original" runter
wollte es grad zocken. doch dann kam die fehlermeldung das es nicht mit VGA Kabel funktioniert!
quelle: dreisechzig.netFür alle VGA-Kabel-Besitzer, die den 50 Hz-Modus ausschalten wollen, aber keine Möglichkeit haben, das Komponentenkabel an einen Monitor anzuschließen, hier nun die Anleitung zum "blinden" Ausschalten.
* Disk aus Laufwerk nehmen, Xbox ausschalten, VGA Kabel abnehmen, Komponentenkabel einstecken. Schiebeschalter muß auf HDTV stehen.
* Konsole einschalten. 30 Sekunden warten bis Dashboard geladen ist.
* Drei bis viermal nach rechts gehen, damit das System-Blade aktiv ist.
* Einmal A drücken, um in "Konsoleneinstellungen" zu kommen
* Einmal A drücken, um in "Anzeige" zu kommen
* Einmal A drücken, um in "HDTV-Einstellungen" zu kommen
* Vier Mal Steuerkreuz nach oben, um auf 480p zu kommen, dann A drücken.
* Nach einer Sekunde einmal Steuerkreuz nach oben, dann A für "Ja"
* Nach etwa drei Sekunden einmal "A" für Nein (hier ist die 50 Hz Frage).
* Nach weiteren drei Sekunden Konsole ausschalten und wieder auf VGA umbauen.
wird den ein Spiel bzw Konkurrenz für Killzone 2 auf Xbox kommen?
Weil Killzone 2 sieht echt nice aus, daher die Frage ob was vergleichbares kommt.
ich lade immer per visa-karte auf, wenn points benötigt werden geschieht das automatisch. aber seit ich meinen download-content nur noch online nutzen kann, egal ob arcarde-games oder classics sind, werde ich wohl kein geld mehr in diese richtung pumpen..
(..)
mfg
tobi
wie funktioniert das eigtl, das man sich einen US-Account anlegen kann ??
Habe es versucht, mit PLZ usw. aus USA. Aber irgendwie ist das dann der gleiche Marktplatz mit Demos wie auf meinem deutschen Account
Filtern die nach IPs ??