Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so zum ersten mal 2100 xbox live punkte gekauft. Werd mir wohl Castle Crashers und Metal Slug holen und die mit meim Bruder zusammen zocken an den Feiertagen :xmas:

was könnt ihr sonst noch so an arcardespielen empfehlen?
 
ich lade immer per visa-karte auf, wenn points benötigt werden geschieht das automatisch. aber seit ich meinen download-content nur noch online nutzen kann, egal ob arcarde-games oder classics sind, werde ich wohl kein geld mehr in diese richtung pumpen..


(..)

mfg
tobi
 
wie, was das bringt? damit kann man dann kopien zocken. schätze, dass das mit dem bannen die wenigsten stört.. besonders bei dem geringen anschaffungspreis und mit blick darauf, dass man nicht zwingend online sein muss, um mit der xbox spaß zu haben.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
schade. lade mir heute HALO "Original" runter

wollte es grad zocken. doch dann kam die fehlermeldung das es nicht mit VGA Kabel funktioniert! :(
 
wie, was das bringt? damit kann man dann kopien zocken. schätze, dass das mit dem bannen die wenigsten stört.. besonders bei dem geringen anschaffungspreis und mit blick darauf, dass man nicht zwingend online sein muss, um mit der xbox spaß zu haben.


(..)

mfg
tobi

Das gehört hier nicht her und wird auch nicht gerne gesehen.
 
habs jetzt über scart laufen da gehts!

grafik von Halo ist....naja wie soll ich sagen man merkt das alter gg

aber ich muss es spielen, damit ich für teil 3 gerüstet bin gg

aja frohe weihnachten noch...jetzt kommts christkind:xmas:
 
so, bin seit heute stolzer besitzer einer xbox 360 @ philips full hd lcd-tv
im anzeige menu der xbox geht die auswahl nur bis 1080i, ein 1080p ist nicht verfügbar ?
woran liegt das ?

vielen dank im voraus
 
so ich mach hier mal dicht, weil wir über 2500 beiträge haben, ich mach gleich nen neneun auf.

CLOSED!
 
so, bin seit heute stolzer besitzer einer xbox 360 @ philips full hd lcd-tv
im anzeige menu der xbox geht die auswahl nur bis 1080i, ein 1080p ist nicht verfügbar ?
woran liegt das ?

vielen dank im voraus

bei mir ist 1080p auch grau und kanns net anwählen obwohl 1080p eigentlich gehen sollte:confused:
 
wird den ein Spiel bzw Konkurrenz für Killzone 2 auf Xbox kommen?
Weil Killzone 2 sieht echt nice aus, daher die Frage ob was vergleichbares kommt.
 
so, bin seit heute stolzer besitzer einer xbox 360 @ philips full hd lcd-tv
im anzeige menu der xbox geht die auswahl nur bis 1080i, ein 1080p ist nicht verfügbar ?
woran liegt das ?

vielen dank im voraus

Per YUV oder HDMI angeschloßen? Glaub nicht jeder TV kann per YUV 1080p annehmen.
 
schade. lade mir heute HALO "Original" runter

wollte es grad zocken. doch dann kam die fehlermeldung das es nicht mit VGA Kabel funktioniert! :(

Mit dem VGA Kabel gibts da so ein tollen trick, der da heißt: 50Hz trick :haha:
Edit: hier stand vorher was verwirrendes :lol: /Edit
Hier gleich das richtige
Für alle VGA-Kabel-Besitzer, die den 50 Hz-Modus ausschalten wollen, aber keine Möglichkeit haben, das Komponentenkabel an einen Monitor anzuschließen, hier nun die Anleitung zum "blinden" Ausschalten.

* Disk aus Laufwerk nehmen, Xbox ausschalten, VGA Kabel abnehmen, Komponentenkabel einstecken. Schiebeschalter muß auf HDTV stehen.
* Konsole einschalten. 30 Sekunden warten bis Dashboard geladen ist.
* Drei bis viermal nach rechts gehen, damit das System-Blade aktiv ist.
* Einmal A drücken, um in "Konsoleneinstellungen" zu kommen
* Einmal A drücken, um in "Anzeige" zu kommen
* Einmal A drücken, um in "HDTV-Einstellungen" zu kommen
* Vier Mal Steuerkreuz nach oben, um auf 480p zu kommen, dann A drücken.
* Nach einer Sekunde einmal Steuerkreuz nach oben, dann A für "Ja"
* Nach etwa drei Sekunden einmal "A" für Nein (hier ist die 50 Hz Frage).
* Nach weiteren drei Sekunden Konsole ausschalten und wieder auf VGA umbauen.
quelle: dreisechzig.net
Das dürfte helfen, das auch ohne dem blöden Scart kabel spielen zu können
Edit: so, noch eine bessere anleitung gefunden. die alte ist ersetzt wurden.
Edit2: oh verdammt, dass ist ja für das alte dashboard :( probier einfach mal aus, vlt geht es auch ohne dem kabel tauschen. einfach einmal auf 480p, dann wieder zurück und die 2. frage mit NEIN beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
wird den ein Spiel bzw Konkurrenz für Killzone 2 auf Xbox kommen?
Weil Killzone 2 sieht echt nice aus, daher die Frage ob was vergleichbares kommt.

schau dir einfach gears of war 1 und2 an. finde die reichen :)

man kann die spiele zwar nicht wirklich vergleichen, aber ist halt das xbox schmuckstück:)
 
was ist eigentlich mit dem xbox 360 kühler von thermalright, kommt der nun oder war das nur ein prototyp???
 
Na wenn das nicht mal enn Kühler ist:

800x600_prop.jpg


Die schwedische Seite Silentxbox zeigt einen Umbau einer Xbox 360 in das von Lian Li für solche Zwecke angebotene Gehäuse PC-XB01. Das bemerkenswerte an diesem speziellen Umbau ist die Verwendung von zwei Noctua NH-U9D0-CPU-Kühlern für die CPU und GPU der Konsole. Die riesigen Kühlkörper sollten dafür sorgen, dass diese Xbox 360 wohl keine Hitzeprobleme haben wird.
 
Sieht aus wie in Frankfurt das Bankenviertel lol

PS:

Legandary Demo im US etc. Markplatz erschienen. (Nicht in DeU)
Puzzle Arcade für 800 MSP ist da (Puzzle Spiel mit verschiedenen Puzzeln und mit Vision Cam Support)
 
ich lade immer per visa-karte auf, wenn points benötigt werden geschieht das automatisch. aber seit ich meinen download-content nur noch online nutzen kann, egal ob arcarde-games oder classics sind, werde ich wohl kein geld mehr in diese richtung pumpen..


(..)

mfg
tobi

Du kannst deine Games auch Offline nutzen !!

Nutze bitte diese Seite dafür http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Dort kannst du deine Lizenzen auf eine neue Konsole übertragen.

Jedes Jahr einmal !!
 
wie funktioniert das eigtl, das man sich einen US-Account anlegen kann ??
Habe es versucht, mit PLZ usw. aus USA. Aber irgendwie ist das dann der gleiche Marktplatz mit Demos wie auf meinem deutschen Account :hmm:
Filtern die nach IPs ??
 
ich habe meine konsole per hdmi angeschlossen und bekomme trotzdem kein 1080p ???
 
also unter hdtv einstellungen stehen mir nur die drei auflösungen zur verfügung - 1080p
steht nicht zur verfügung und andere optionen gibt es nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh