kartoffelluder
Semiprofi
gestern far cry angezockt....igitt was für n kack-game!!! sofort wieder zurück gegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Forza 2 gibts auch Autos und Strecken zum runterladen für Points.Und das ist nicht von EAjor das ist leider so, aber das ist bei EA halt auch nich wirklich nen wunder. da gibts ja sogar kostenpflichtigen DLC für so games wie Dead Space
O.k., Danke für die Antworten .... wenn man sich jetzt so Autos, oder sonstwas kauft, ist das Ganze an die Konsole gebunden ??? Sprich wenn man es runter lädt und aus Versehen löscht, kann man es mit der Konsole wieder neu laden ???
Bestes Beispiel : Skate 2.Trotzdem, es geht ein bisschen ums Prinzip! Früher konnte ich neue Strecken, Fahrzeuge, Kostüme usw. frei spielen und jetzt soll ich dafür bezahlen? Ein echt beschissener Trend, der anscheinend auf geht
Trotzdem, es geht ein bisschen ums Prinzip! Früher konnte ich neue Strecken, Fahrzeuge, Kostüme usw. frei spielen und jetzt soll ich dafür bezahlen? Ein echt beschissener Trend, der anscheinend auf geht
ne, ist an den live account gebunden
wenn also die Konsole mal nen RROD hat, kann ich es erneut runterladen ??? Obwohl .... dann könnte man diese Downloads ja auch mit "Freunden" teilen ... sprich bei nem Kumpel und auf dessen XBox sich in Live einwählen und das runter laden .....
hmmmmmmm .... werde mich mal über die ganzen "Bedingungen" / "Fallstricke" etc. mal genauer informieren ....