Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup open world gedrisse und überall respawnen die gegner.
Und ständig da mit dem jeep rumfahren usw
 
hübsch?
ich finds nicht mal hübsch...da sieht meiner meinung nach Mirror´s edge um meilen besser aus! (obwohl mans halt ned vergleichen KÖNNTE).

bin mal auf silenthill gespannt :) hoff das wird n feeeettes horror-game. da solls mir die nackenhaare aufstellen :d
 
Dead Space war/ist imo sowohl grafisch als auch atmosphärisch im horror genre das maß der dinge
 
das stimmt...passagenweise gabs da echt üble schocker :d

habs auf der ps3 gezockt ("damals" als ich noch eine hatte :d ).

nur das level mit dem meteriotenabwehrzeugs da, das hat mich zum kotzen gebraucht....!
 
jor. ZeroPunctuation ist mein wöchentliches inet highlight ;) Immer mittwoch abend gibts nen neues

das besten sind imo die von EVE online und S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste Mal im Leben XBox Live gesehen und bin doch sehr verblüfft, um wieviel besser das alles gestaltet ist, als der PS3 Store.

Schön war auch, dass mein "kaputter" Spielstand bei NFS Pro Street nach Update jetzt wieder zu gehen scheint. Sollte zwar bei Konsolen Spielen gar nicht erst passieren, aber zumindest schön, dass es wenigstens repariert wird.

Wüßte jetzt nur gerne .... bei Pro Street kann man sich ja ein "Cola Booster Pack" laden .... neue Strecken und 2 neue Autos umsonst .... finde ich richtig gut.

Aber es sind noch diverse Autos dazu gekommen, die man NUR ? über M$ Points erwerben kann ??? Also freischalten im Spiel geht nicht ???
 
jor das ist leider so, aber das ist bei EA halt auch nich wirklich nen wunder. da gibts ja sogar kostenpflichtigen DLC für so games wie Dead Space
 
jor das ist leider so, aber das ist bei EA halt auch nich wirklich nen wunder. da gibts ja sogar kostenpflichtigen DLC für so games wie Dead Space
Bei Forza 2 gibts auch Autos und Strecken zum runterladen für Points.Und das ist nicht von EA ;)
Klar ist EA Kacke,aber Geld scheffeln wollen alle mit den DLCs.
 
jor aber nicht so extrem wie EA ;)

zB bei Burnout Paradise find ich das absolut ok. sehr gut gepflegtes Spiel und kostenlosen DLC gabs auch massenhaft. Da ists nur gerechtfertigt wenn nun mal 2 kostenpflichtige packs kommen.
 
O.k., Danke für die Antworten .... wenn man sich jetzt so Autos, oder sonstwas kauft, ist das Ganze an die Konsole gebunden ??? Sprich wenn man es runter lädt und aus Versehen löscht, kann man es mit der Konsole wieder neu laden ???
 
Trotzdem, es geht ein bisschen ums Prinzip! Früher konnte ich neue Strecken, Fahrzeuge, Kostüme usw. frei spielen und jetzt soll ich dafür bezahlen? Ein echt beschissener Trend, der anscheinend auf geht :(
 
O.k., Danke für die Antworten .... wenn man sich jetzt so Autos, oder sonstwas kauft, ist das Ganze an die Konsole gebunden ??? Sprich wenn man es runter lädt und aus Versehen löscht, kann man es mit der Konsole wieder neu laden ???

ne, ist an den live account gebunden
 
Trotzdem, es geht ein bisschen ums Prinzip! Früher konnte ich neue Strecken, Fahrzeuge, Kostüme usw. frei spielen und jetzt soll ich dafür bezahlen? Ein echt beschissener Trend, der anscheinend auf geht :(
Bestes Beispiel : Skate 2.
DLCs sind eigentlich garnicht so verkehrt,aber der Trend ist wirklich bedenklich.Da geb ich dir Recht.
 
Trotzdem, es geht ein bisschen ums Prinzip! Früher konnte ich neue Strecken, Fahrzeuge, Kostüme usw. frei spielen und jetzt soll ich dafür bezahlen? Ein echt beschissener Trend, der anscheinend auf geht :(

Also bei Pro Street kann man ja auch so schon "weitere" Autos freispielen, die am Anfang gesperrt sind. Die Frage ist aber auch immer, hat bei Pro Street zum Beispiel Cola dafür bezahlt, dass diese neuen Strecken etc. erstellt werden ??? Dann können die dafür natürlich auch in gewisser Weise Geld verlangen.

Hinzu kommt bei mir zumindest .... ich habe das Spiel für 15 Euro gekauft ... wenn ich mir von den Autos jetzt noch 2-3 kaufe, lande ich bei Gesamtkosten für das Spiel von vielleicht 20 Euro .... das wäre ja noch in Ordnung.

Aber natürlich kann es auch sein, dass bei neuen Spielen "absichtlich" ein Teil des Spiels "zurück gehalten" wird, um nachher über die Downloads nochmal zu verdienen.

ne, ist an den live account gebunden

das wäre doch toll, oder ???

wenn also die Konsole mal nen RROD hat, kann ich es erneut runterladen ??? Obwohl .... dann könnte man diese Downloads ja auch mit "Freunden" teilen ... sprich bei nem Kumpel und auf dessen XBox sich in Live einwählen und das runter laden .....

hmmmmmmm .... werde mich mal über die ganzen "Bedingungen" / "Fallstricke" etc. mal genauer informieren ....
 
Wie findet ihr Left 4 Dead? Wollte es mit zwei Kollegen holen und dann durchzocken. Machts Fun zu dritt?
 
wenn also die Konsole mal nen RROD hat, kann ich es erneut runterladen ??? Obwohl .... dann könnte man diese Downloads ja auch mit "Freunden" teilen ... sprich bei nem Kumpel und auf dessen XBox sich in Live einwählen und das runter laden .....

hmmmmmmm .... werde mich mal über die ganzen "Bedingungen" / "Fallstricke" etc. mal genauer informieren ....

sollte gehen!
 
Nääää, Halo Wars wird nichts für mich, kann mich mit der Steuerung nicht wirklich anfreunden. :-[
 
hö ? voll easy ;-) hab direkt alle weg gepownt *g*
na gut ich hab auch c&c schon auf der 360 gezockt vielleicht deswegen ? Wobei das noch um einiges einfacher ist
 
Aber eigentlich gibt es da eine Menge möglicher innovativer Controller die mir da einfallen würden, mit denen man so einen Strategietitel bedienbarer machen könnte. Sprachsteuerung wie in End Wars wäre da z.B. ne Option oder sowas wie ein digitaler Handschuh, das man die Einheiten quasi einfach greift und verschiebt.... aber das gehört hier alles nicht hin :d

Sorry for OT ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh