Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gibt es 3 Dinge die mich heute echt nerven.

Zum 1. Ich habe noch bis nächste Woche Donnerrstag Urlaub und kein Gamestop in der Nähe (Gibt 2 Stück bei mir, der eine 2Häuser weiter, der andere 10mins entfernt :fresse:)

Hat gute Spiele da, obwohl Ich ja mal gerne GOW2 anzocken würde etc. Und Online bestellen mach Ich bei Games nur ungern da Ich das schon oft hatte das die DVD´s aus der Halterung raus waren und schon Kratzer aufwiesen. Und umtauschen ja immer so eine Sache ist... Was DVD´s angeht bin Ich wohl zu Penibel... da regen mich schon Laufwerks Kratzer auf ^^

Zum 2. Das mein Laufwerk an der 360 aus unerfindlichen Gründen auf einmal anfängt, wenn es auf ist, nach 5Sek wieder zu zu gehen :wall:

Was dann schon nervt wenn man nur eben das Spiel wechseln will... aber auch, weils vorher nicht so war.

Zum 3. Fable II

Ich mag dieses Spiel echt leiden. Und es ist ja auch geil.
Aber heute nerven mich extrem das umständliche Inventar Menü und dieses Ständige Nachladen.... von einem Ziel zum nächste, nahe zu alle paar Minuten nen Lade Screen :wall:

zu punkt 3 auf festplatte installieren dann läufts flüssiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis jmd. bei wem aktuell die Rechte an der Xtreme G Racing Reihe liegen? Wurde ja früher von Acclaim entwickelt, aber die gibts ja nicht mehr. Wundert mich nur, das da nicht mal wieder ein Titel für die Next Gen Konsolen erscheint.
 
da hier ja vor kurzem über fernseher gepostet wurde...

hat jemand vielleicht eine empfehlung für einen ab 32cm Zöller mit FullHD so etwa bis 600 Euro +/-?
Dran laufen soll die X-Box über HDMI, ein HTPC mit Vista Media Center (evtl. über DVI?). Das wichtigste ist aber, dass er auch ein möglichst gutes Bild ´bei analogem kabelempfang hinbekommt.
 
32" und full hd schließt sich ziemlich aus. aber du bekommst nen 37" full hd ab 550, htpc bekommst jeden an nen aktuellen HDTV, die haben immer hdmi (adaptierbar auf dvi) und meist noch VGA

signalquali bei analog hängt auch sehr von den kabeln bzw dem receiver ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jmd. bei wem aktuell die Rechte an der Xtreme G Racing Reihe liegen? Wurde ja früher von Acclaim entwickelt, aber die gibts ja nicht mehr. Wundert mich nur, das da nicht mal wieder ein Titel für die Next Gen Konsolen erscheint.

Oja. Lang ists her auf N64 ^^. Das war wirklich cool, mit extreme G 1 und 2. Besonders der Multiplayer. War aber auch manchmal verdammt ruckelig. Und der Speed war auch nicht ohne. Könnten se wirklich mal "wiederbeleben" die Serie.
 
Oja. Lang ists her auf N64 ^^. Das war wirklich cool, mit extreme G 1 und 2. Besonders der Multiplayer. War aber auch manchmal verdammt ruckelig. Und der Speed war auch nicht ohne. Könnten se wirklich mal "wiederbeleben" die Serie.

Also auf der alten Xbox gabs ja mit "XGRA" noch einen Titel aus der Reihe. Den hab ich auch verschlungen, fand diese futuristischen Riesenloopings und phasikalisch nahezu unmöglichen Strecken witzig. Das Acclaimstudio das für die Entwicklung damals zuständig war, existiert ja leider nicht mehr, ebenso wenig wie Acclaim selbst. Die Namensrechte an Acclaim hat zwar mal wer gekauft, aber was aktuell unter dem Namen angeboten wird sind keine Eigenentwicklungen mehr noch für sind es Titel für eine der aktuellen NextGen Konsolen.
 
moin moin,

benötigt man das neue NXE update eigentlich? bringt das irgendwas ausser die hotfix für HDMI audio? hab meine konsole
über VGA am TV von daher sollte ich doch drauf verzichten können!?

hab ja kein i-net an der box, daher meine frage...oder gibts das update schon per download zum brennen?
 
Lautstärkemäßig sag ich jetzt ist es ein absoluter Rückschritt gegenüber dem originalem Lüfter.
Aber ein was gutes hat die Lautstärke.... er lüftet etwas besser ;)

Hab meinen originalen nach einer weile wieder reingebaut, weil ich das doch schon als sehr laut empfand im Idle. Und jetzt wo ich meine spiele auf HDD habe und die xbox somit "im Idle" läuft, hört man die lüfter noch deutlicher raus.
Zu empfehlen ist dann warscheinlich nur noch diese Variante in Verbindung mit dem originalem Lüfter, wie ich es mir gemoddet habe
Hier meine Konstruktion
Edit: der 120er läuft per Widerstand mit 5V absolut lautlos ;)
Jo das denke ich mir ist aber bei mir nicht möglich den meine Box liegt...
Nja ms Hat es Total verbockt mit der 360 Kühlung da müsste aus dem Aktieven oder besser einen Mit Hidpipes zu den zwei Lüftern dann könnte man die auch leiser betreiben aber was will man machen....

Nimmt mich wunder wie die entwikler gebastelt haben an der box...
:stupid::fresse:
 
Jo das denke ich mir ist aber bei mir nicht möglich den meine Box liegt...
Nja ms Hat es Total verbockt mit der 360 Kühlung da müsste aus dem Aktieven oder besser einen Mit Hidpipes zu den zwei Lüftern dann könnte man die auch leiser betreiben aber was will man machen....

Nimmt mich wunder wie die entwikler gebastelt haben an der box...
:stupid::fresse:

Bewirb dich doch bei MS, ich denke die sind dankbar wenn Ihnen jmd hilft die Box ausfallsicherer und somit rentabler für sie zu machen ;)
 
moin moin,

benötigt man das neue NXE update eigentlich? bringt das irgendwas ausser die hotfix für HDMI audio? hab meine konsole
über VGA am TV von daher sollte ich doch drauf verzichten können!?

hab ja kein i-net an der box, daher meine frage...oder gibts das update schon per download zum brennen?

Du kannst dann Spiele auf die Festplatte kopieren, dadurch wird die 360 dann viel leiser. Und ja, das sollte man auch brennen können, da musste mal auf xbox.com suchen.

edit: Achso, du meinst das Update vom NXE selbst, nech? Ne, das is meine ich nicht sonderlich akut.
 
Bewirb dich doch bei MS, ich denke die sind dankbar wenn Ihnen jmd hilft die Box ausfallsicherer und somit rentabler für sie zu machen ;)

Nee du die zahlen nicht gut es soll der Horror sein......

Aber evt. lernen die das auch noch....
Ansonnsten könnte das die Xbox noch leiser stimmen COOL


Was meint ihr dazu ??

Greez Toby-ch
 
:rolleyes: das teil ist zum Zocken da! und nicht zum im Internet zu Browsen! :rolleyes:

Wäre doch cool vom Stuhl/Sitz/Sofa aus per Funktastatur im Inet an dem Fernseher mittels XBOX zu surfen.
Und wenn es zum Zocken da ist, wieso kann man damit auch Filme gucken? Filme kann man nicht zocken ;). Wie gesagt, wäre nicht schlecht. Wenns aber nicht sein soll, soll es wohl nicht sein.

MfG

Belatis
 
Wäre doch cool vom Stuhl/Sitz/Sofa aus per Funktastatur im Inet an dem Fernseher mittels XBOX zu surfen.
Und wenn es zum Zocken da ist, wieso kann man damit auch Filme gucken? Filme kann man nicht zocken ;). Wie gesagt, wäre nicht schlecht. Wenns aber nicht sein soll, soll es wohl nicht sein.

MfG

Belatis

Wenn ich bald nen Fernseher habe, dann liege ich Sonntags auch im Bett und spiele morgens erstmal ne gute runde entspannende Rundenrollenspiele :)
Da würde ich auch gerne mal nen bisschen was im Internet checken..
 
dafür hat man ja die PS3, da geht surfen und Blu-ray schauen. Deswegen zahlt man ja Aufpreis ;).

Die Xbox ist noch ein reine Gaming Konsole mit Online Support.
 
Wäre doch cool vom Stuhl/Sitz/Sofa aus per Funktastatur im Inet an dem Fernseher mittels XBOX zu surfen.
Und wenn es zum Zocken da ist, wieso kann man damit auch Filme gucken? Filme kann man nicht zocken ;). Wie gesagt, wäre nicht schlecht. Wenns aber nicht sein soll, soll es wohl nicht sein.

MfG

Belatis

ja das ist ein ziemlich strom hungriger DVD Player :o
 
microsoft gehört geschlagen für diese gemeingefährlichen blisterverpackungen :grrr:
 
danke Drexsack, jo meinte das update vom update sozusagen, das NXE an sich hab ich mir gebrannt und installiert...

kann mir jemand sagen wie ich es bei SaintRow 1 schaffe, dass die muke weiterläuft wenn ich ausm auto aussteige?
alle paar mal bleibt sie mal an, aber meistens geht sie einfach aus...
 
Nee du die zahlen nicht gut es soll der Horror sein......

Aber evt. lernen die das auch noch....
Ansonnsten könnte das die Xbox noch leiser stimmen COOL


Was meint ihr dazu ??

Greez Toby-ch

sieht mir ganzschön aufwändig und teuer aus^^ mit nem plexi hätte das aber schon was :d
 
WUHUUUU Battlefield Bad Company 2 angekündigt! :love::banana:

Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010 erscheinen. Das Spiel soll wie der Vorgänger für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen und alle Stärken übernehmen.

Für die Entwicklung von Battlefield: Bad Company 2 hat EA wieder Digital Illusions (DICE) beauftragt, der Hauptaugenmerk soll auf neuen Waffen, Maps und Figuren liegen.
quelle:xboxfront

Edit: Freitag kommt die Demo zu RacePro
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, die sollen mal neuigkeiten zu BF3 für PC bringen. Nix gegen BF auf der Konsole aber mich reizt BF ohne Maus und Tastatur mal gar nicht.

Auch noch toll, mein gestern bei amazon.co.uk bestelltes GoW2 wird erst morgen versendet und kommt daher erst nächste Woche an, also nix mit zocken am WE. Wieso die dafür so lang brauchen wüsste ich auch gern mal, bei CoD5 fürn PC konnte ich ned mal die bestellung stornieren (wollte mir doch die deutsche Version besorgen und den Key bei einer aus dem Netz gezogenen englischen verwenden), das war nach 30 Minuten schon auf dem Weg....... gut könnte auch daran gelegen ahben das ich genau 20 min. vor dem Relase bestellt habe.

Achja noch was, gibts irgendwo ein Tutorial wie mann das Silberne Garantiesiegel unbeschädigt abbekommt? Will mir n Elite Gehäuse besorgen (ich würd n nagelneues für 30€ bekommen) und meine Xbox umbauen und im falle eines defekts trotzdem die Garantie nutzen zu können (ja ich weis is nicht ganz richtig aber ich werd ja nur das Gehäuse wechseln und evtl. die Lüfter). Und welchen Druchmesser haben eigentlich die orginal Lüfter? 60er oder 70er? Will beim Elitemod auch gleich die Lüfter gegen leise austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"der Hauptaugenmerk soll auf neuen Waffen, Maps und Figuren liegen." ....klingt so, als ob es auch ein DLC getan hätte. :d
Hoffe, dass da noch mehr verbessert wird, als das Hauptaugenmerk "nur" auf diese Dinge zu lenken.
 
Jo das denke ich mir ist aber bei mir nicht möglich den meine Box liegt...
Nja ms Hat es Total verbockt mit der 360 Kühlung da müsste aus dem Aktieven oder besser einen Mit Heatpipes zu den zwei Lüftern dann könnte man die auch leiser betreiben aber was will man machen....

Nimmt mich wunder wie die entwikler gebastelt haben an der box...
:stupid::fresse:
Ich versicher dir, dass allein in der XBOX-Kühlung wesentlich mehr Arbeitszeit und Energie stecken als in der Entwicklung von Consumer-PCs und Notebooks! ;) Und da wo ich meine Erfahrungen her hab wird noch relativ viel für die Qualitätssicherung getan...
 
Nee du die zahlen nicht gut es soll der Horror sein......

Aber evt. lernen die das auch noch....
Ansonnsten könnte das die Xbox noch leiser stimmen COOL


Was meint ihr dazu ??

Greez Toby-ch

das ist echt mal Top gelöst nur im Sommer bei 25-30°C zimmer Temp denke ich mal wird das bissel sehr warm!

sieht mir ganzschön aufwändig und teuer aus^^ mit nem plexi hätte das aber schon was :d

Plexiglas kühlt nur sehr schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hyperclone

sag mal was passiert denn wenn du deinen whisper max per schalter auf 5v laufen lässt, schaltet sich die xbox dann ab, weil auf 5v sind die doch bestimmt leise.

und wie ist es bei deinem 120mm mod, das der 120er leise is is ja klar aber drehen denn dann die original lüfter auch langsamer dadurch das der 120er ja genug luft ins case saugt oder sind die dann genau so leise?
 
Mal abgesehen davon, dass ich den ja wieder rausgehauen habe weil der mir zu laut war.
Ich hatte den IMMER an dem lüfteranschluss wo der original auch dran sitzt. das heißt temp gesteuert und somit auch 5V, wenn wärmer dann eben mehr. Den 12V schalter hatte ich nur mal probiert. Eben weil der dann auf 5V lauter war hat er nicht dauerhaft überlebt.

Der 120er mod.....hmmmmm weis nicht ob der so viel macht. Weis nicht mehr wie schnell der vorher drehte. Aber wenn ich lange zocke, dreht der grad mal 1stufe für 1sek. höher und sofort wieder aufs minimum. Meiner läuft mit 5V. Auf 12V nicht unbedingt lauter, aber kühler bestimmt. Ist auch eine Glaubensfrage :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh