Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles ist besser als Scart
Naja, ausser Composite. Wenn Du nicht gerade nen 30" TFT hast, wird der Unterschied kaum zu sehen sein.
sowas sollte doch mal in nem howto mit eingetragen werden echt klasse erklärt
Mensch Black2Soul, Du wirst hier ja noch Microsoft-Einkaufsberater
Nichts hinzuzufügen
Schlechtes Teil bestimmt nicht. Vor allem da "Kein Preis Vorhanden" ist, animiert mich auch einen haben zu wollen
Aber bei dem Teil mit einer Nativen Auflösung von 1024x768 und HD Ready @ 720p auf jeden Fall das VGA Kabel nehmen und die Auflösung auf 1366x720 einstellen.
Son Teil wäre noch was für mein Schlafzimmer Wie viel hast für Ihn bezahlt?
---------------
Danke für die Lobpreisungen
Ihr bringt mich ja schon fast in Verlegenheit
Wie sind denn eure Gamertags, würd euch gerne adden
EDIT:
@ MCHammer87
Diese Seite berichtet das er eine Native Auflösung von 1280x768 hat, und nicht 1024x768 wie auf der von Dir geposteter Seite geschrieben steht.
Was stimmt denn nun? Für die Anschlußfindung von der XBox hat das jetzt aber nichts zu tun Nur eine Persönliche Interessens Frage.
http://www.etest-heimkino.de/test_detail-7386-2250-schneider_screenland_23m901.html#langform
Aber bei dem Teil mit einer Nativen Auflösung von 1024x768 und HD Ready @ 720p auf jeden Fall das VGA Kabel nehmen und die Auflösung auf 1366x720 einstellen.
seit wann gibt es eine 1366x720 Auflösung? wenn dann ist 1366x768 richtig!
Von mir auch noch ein Danke für die einleuchtend erklärte Hilfestellung zur Problematik den Tons. Ich bin selbst noch am überlegen, wie ich mein Soundsystem daran bekommen. Es geht leider nur Analog über Klinke. Und ne Dekoderstation plus Kabel wäre genauso teuer, als wenn ich mir nen rein digitales Soundsys holen würde. MS macht es einem nicht leicht .
Was mich noch interessiert ist, könnt/konntet ihr euren Speicherstand von DOA4 von z.B. der Memory Unit auf die Festplatte kopieren/verschieben? Möchte meine MU formatieren, weil das NXE Update sich darauf scheinbar unsichtbar verewigt hat. Mir fehlt knapp 110MB Speicher dadurch. Will aber nicht meinen DOA4 Speicher verlieren, kann ihn aber ums verrecken nicht rüberschieben. Egal ob angemeldet oder nicht. Steht immer "Kann nicht zwischen Speichermedien verschoben werden".
MfG
Belatis
wenn keine festplatte angeschlossen ist wird das NXE update auf der MemUnit gespeichert. nur deshalb packt MS
überhaupt ne MemUnit zur arcarde dazu...gab letzten herbst sogar ne aktion bei der arcarde besitzer (damals core system)
gratis ne MemUnit bekommen konnten...das NXE hat sich also nicht unsichtbar verewigt, sondern es ist halt darauf
gespeichert...
hatte hier schonmal mit irgendwem die diskusion...wo sollte das entpackt etwa 100mb große update auch sonst
gespeichert werden!?
ahh ok
hab damals nach passenden kühler gesucht, sogar recht lange. aber nicht wirklich was passendes gefunden... wohl blind gewesen. Daher hab ich halt mal angefangen selbst zu tüfteln.
bin ma am demontieren
siehe edit
Hab ich auch grad gedachtEdit: Sollte heute nicht die Demo zu Race Pro rauskommen? Aufm MP wird mir nichts angezeigt
Edit: Sollte heute nicht die Demo zu Race Pro rauskommen? Aufm MP wird mir nichts angezeigt
Wird auch besser so sein, so viele Bugs wie die Vollversion hat.
Wenn die Demo Heute ruasgekommen wäre hätte sich niemand die Vollversion gekauft.