Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas sollte doch mal in nem howto mit eingetragen werden ;) echt klasse erklärt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechtes Teil bestimmt nicht. Vor allem da "Kein Preis Vorhanden" ist, animiert mich auch einen haben zu wollen :shot:

Aber bei dem Teil mit einer Nativen Auflösung von 1024x768 und HD Ready @ 720p auf jeden Fall das VGA Kabel nehmen und die Auflösung auf 1280x720 einstellen.

Son Teil wäre noch was für mein Schlafzimmer :) Wie viel hast für Ihn bezahlt?
---------------


sowas sollte doch mal in nem howto mit eingetragen werden ;) echt klasse erklärt
Mensch Black2Soul, Du wirst hier ja noch Microsoft-Einkaufsberater :d

Nichts hinzuzufügen :bigok:

Danke für die Lobpreisungen :)
Ihr bringt mich ja schon fast in Verlegenheit ;)

Wie sind denn eure Gamertags, würd euch gerne adden :)

EDIT:

@ MCHammer87

Diese Seite berichtet das er eine Native Auflösung von 1280x768 hat, und nicht 1024x768 wie auf der von Dir geposteter Seite geschrieben steht.

Was stimmt denn nun? Für die Anschlußfindung von der XBox hat das jetzt aber nichts zu tun ;) Nur eine Persönliche Interessens Frage.

http://www.etest-heimkino.de/test_detail-7386-2250-schneider_screenland_23m901.html#langform
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtes Teil bestimmt nicht. Vor allem da "Kein Preis Vorhanden" ist, animiert mich auch einen haben zu wollen :shot:

Aber bei dem Teil mit einer Nativen Auflösung von 1024x768 und HD Ready @ 720p auf jeden Fall das VGA Kabel nehmen und die Auflösung auf 1366x720 einstellen.

Son Teil wäre noch was für mein Schlafzimmer :) Wie viel hast für Ihn bezahlt?
---------------





Danke für die Lobpreisungen :)
Ihr bringt mich ja schon fast in Verlegenheit ;)

Wie sind denn eure Gamertags, würd euch gerne adden :)

EDIT:

@ MCHammer87

Diese Seite berichtet das er eine Native Auflösung von 1280x768 hat, und nicht 1024x768 wie auf der von Dir geposteter Seite geschrieben steht.

Was stimmt denn nun? Für die Anschlußfindung von der XBox hat das jetzt aber nichts zu tun ;) Nur eine Persönliche Interessens Frage.

http://www.etest-heimkino.de/test_detail-7386-2250-schneider_screenland_23m901.html#langform

Also bezahlt habe ich für den nichts. Mein Onkel hatte sich vor kurzem einen neuen riesen LCD von Samsung geholt.*neid* Aber da ich bei ihm noch einen gut hatte, weil ich seinen PC wieder in Gang gesetzt hatte, gabs den geschenkt. :)

Ich hab mal grade die Bedienungsanleitung rausgekramt. Native Auflösung ist 1280*768(WXGA).

Danke für deine Beratung/Unterstützung, werd mir das Kabel dann morgen wohl holen. :wink:
 
Dann stimmt das ja auf deiner Seite mit Preis "Nicht Vorhanden" :fresse: ;)

Aber was die Auflösungen angeht, reden ja dann beide Seiten Quatsch, das Handbuch wird nicht lügen und ist auch wensentlich einleuchtender. 1280x768 ist wie Du schon sagt WXGA, sprich Widescreen ;) Die Anderen wären ja nur 4:3, und demnach für eine Breitbild TV recht ungeignet.

Für die Beratung/Unterstüzung , bitte bitte :)
 
gerade hatte ich mal mein erstes wirkliches problem mit der box...konsole angemacht, GTA IV DvD war noch drinn,
laut dashboard wäre das laufwerk leer, auf und zugemacht, 2sec steht da lesen, dann tut sich wieder nix mehr. hab dann
alle meine spiele mal durchgetestet, immer der selbe fehler. dann hab ich das laufwerk leer einmal auf und zugemacht
und siehe da, dannach nahm es wieder jedes spiel...

jemand schonmal sonen fehler gehabt? hoffentlich hat mein laufwerk keinen knacks...

außerdem ist mir dabei mal aufgefallen wie warm die box bereits nach 5min im Dashboard wird, eigentlich genauso warm
wie nach 12std GTA IV zocken (also hinten der luftstrom...), ist das normal?
 
Leider ja.
Bei mir wird sie im Dashboard auch so warm wie nach 2Std. GTA4.

Bei C&C Alarmstufe Rot 3 ist das noch krasser zu begutachten, da bleibt sie Kühler als im Dashboard da fahren meine Kühler nicht mal hoch sondern bleiben bei der drehzahl wie beim einschalten :fresse:

Ich krieg das ja ein bissel mehr mit da Ich ja keine Originalen Kühler mehr verwende sondern eine eigenbau Mod habe.

Beim einschalten drehen die nur sehr langsam / fast nicht hörbar.
Nach 5Min Dashboard drehen die leicht hoch, vernimmt man ein leichtes Brummen.
Nach 10Min Dashboard fangen sie etwas lauter an zu brummen und verbleiben so. Allerdings absolut nicht störend.

Bei GTA 4 Zocken fahren sie nach 15Min auf Hörbares, aber trotzdem deutlich leiseren Pegel als die Original Lüfter hoch , und das ist auch die höchste einstellung.

Bei Games wie C&C AR3 bleiben sie aber so wie nach 5Min Dashboard :fresse:

Wegen dem Laufwerk, habe Ich schon mal gelesen, aber ein eindeutiges Problem samt Diagnose ist daraus wohl nicht geworden.

Mein Tipp, beim ausschalten einfach die DVD auch mit raus nehmen. Dann biste auf der sicheren Seite. Mach Ich zwar meist auch nicht. Aber Ich hatte das prob auch noch nicht...
 
danke für die schnelle antwort! dann werd ich mal versuchen dran zu denken die DvD nachm spielen rauszunehmen...
 
Von mir auch noch ein Danke für die einleuchtend erklärte Hilfestellung zur Problematik den Tons. Ich bin selbst noch am überlegen, wie ich mein Soundsystem daran bekommen. Es geht leider nur Analog über Klinke. Und ne Dekoderstation plus Kabel wäre genauso teuer, als wenn ich mir nen rein digitales Soundsys holen würde. MS macht es einem nicht leicht :fresse:.

Was mich noch interessiert ist, könnt/konntet ihr euren Speicherstand von DOA4 von z.B. der Memory Unit auf die Festplatte kopieren/verschieben? Möchte meine MU formatieren, weil das NXE Update sich darauf scheinbar unsichtbar verewigt hat. Mir fehlt knapp 110MB Speicher dadurch. Will aber nicht meinen DOA4 Speicher verlieren, kann ihn aber ums verrecken nicht rüberschieben. Egal ob angemeldet oder nicht. Steht immer "Kann nicht zwischen Speichermedien verschoben werden".

MfG

Belatis
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann gibt es eine 1366x720 Auflösung? wenn dann ist 1366x768 richtig!

Nein wir waren beide Falsch!
720p ist 1280×720 !

Ich hab da bei den ganzen Zahlen wohl ein Fehler eingebaut die nun berichtigt werden.
Sorry für diesen Zahlen dreher.

EDIT: Texte sind berichtigt.

Von mir auch noch ein Danke für die einleuchtend erklärte Hilfestellung zur Problematik den Tons. Ich bin selbst noch am überlegen, wie ich mein Soundsystem daran bekommen. Es geht leider nur Analog über Klinke. Und ne Dekoderstation plus Kabel wäre genauso teuer, als wenn ich mir nen rein digitales Soundsys holen würde. MS macht es einem nicht leicht :fresse:.

Was mich noch interessiert ist, könnt/konntet ihr euren Speicherstand von DOA4 von z.B. der Memory Unit auf die Festplatte kopieren/verschieben? Möchte meine MU formatieren, weil das NXE Update sich darauf scheinbar unsichtbar verewigt hat. Mir fehlt knapp 110MB Speicher dadurch. Will aber nicht meinen DOA4 Speicher verlieren, kann ihn aber ums verrecken nicht rüberschieben. Egal ob angemeldet oder nicht. Steht immer "Kann nicht zwischen Speichermedien verschoben werden".

MfG

Belatis

Stand bei mir auch als Ich diese auf die HDD Kopieren wollte.
Aber trotz der Meldung hat ers bei mir trotzdem gemacht.
Schau einfach mal auf die HDD, vll hat ers bei Dir auch so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn keine festplatte angeschlossen ist wird das NXE update auf der MemUnit gespeichert. nur deshalb packt MS
überhaupt ne MemUnit zur arcarde dazu...gab letzten herbst sogar ne aktion bei der arcarde besitzer (damals core system)
gratis ne MemUnit bekommen konnten...das NXE hat sich also nicht unsichtbar verewigt, sondern es ist halt darauf
gespeichert...

hatte hier schonmal mit irgendwem die diskusion...wo sollte das entpackt etwa 100mb große update auch sonst
gespeichert werden!?
 
Ja aber es ist doch auf der Box geflasht. Also läuft nun ohne MU oder Festplatte mit dem NXE update. Deshalb versteh ich das ja nicht. Es sei denn, es werden immernoch irgendwelche Daten gebraucht. Würde es aber lieber auf der Festplatte haben wollen und von der MU halt runter. Warum? Darum :shot: ^^. Muss doch irgendwie gehen.

@Black2Soul: Wenn das wirklich geklappt hat, trotz Abbruchmeldung, währe das Top.

Edit: Das mit dem NXE mach ich jetzt so: MU raus und nur die Festplatte dran lassen. So muss ich zwar das NXE nochmals laden aber das dauert ja nicht lange ;). Es verlangt also doch nach vollen 128 MB Speicherplatzt und die müssen immer dran sein.

Wegen DOA4. Das klappt nicht. Ich kann alles kopieren, aber nicht den Speicherstand. Bei XBV 2 das gleiche. Sobald es an den Speicherstand und die Playlist geht, meckert er rum, das es nicht zwischen zwei Speichergeräten verschoben weren kann. Warum auch immer...

Das nervt richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn keine festplatte angeschlossen ist wird das NXE update auf der MemUnit gespeichert. nur deshalb packt MS
überhaupt ne MemUnit zur arcarde dazu...gab letzten herbst sogar ne aktion bei der arcarde besitzer (damals core system)
gratis ne MemUnit bekommen konnten...das NXE hat sich also nicht unsichtbar verewigt, sondern es ist halt darauf
gespeichert...

hatte hier schonmal mit irgendwem die diskusion...wo sollte das entpackt etwa 100mb große update auch sonst
gespeichert werden!?

so ein quatsch, stimmt doch garnicht!!!
sonmal die hdd oder die mem unit nach dem nxe update entfernt und dann mal die konsole eingeschaltet?
wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest du mitbekommen das das update dann immer noch da ist, heisst also das das update nicht auf die hdd oder die mem unit gespeichert wird sonder direkt im konsolen eigenen speicher!
desswegen kann man das nxe auch nicht mehr entfernen!
nur so als info!

@ black2soul
wechsle doch einfach mal die wlp, dann haste sowohl im dashboard als auch beim spielen, egal wie lange, die gleiche lautstärke!
 
Zuletzt bearbeitet:
aloa, auch mal was hier in thread poste.

meine xbox ist eben gestorben :( ich könnte gaaanz leicht kotzen. Hab ich doch erst vor kurzem wieder extrem viel geld reingesteckt. Jetzt kann ich mir echt ne neue kaufen :(

hier ein paar bilder zum umbau:

 
was hat se denn?
ring of death?
wenn ja kannste leicht fixen!

wenn du schon so viel geld investierst dann hätteste aber lieber mal zwei noctuas holen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz. 2 leds blinken. Fehlercode 0011 oder 0012 - der gibt mir 5 codes aus... also eigentlich 00112. die 2 deuten auf überhitzung hin. was ich aber net wirklich glaube.
nunja... hab ja auch noch andere probs. Muss nen neues Lauwerk die Laufwerks ID verpflanzen und bekomm das net so ganz gebacken. hatte vorher en Hitachi das aber den geist aufgegeben hat. Die ID hatte ich bei zeiten mal ausgelesen. jetzt hab ich ein Toshiba MS28 hier.
 
die ersten beiden codes die du genannt hasst stehen für überhitzung, den dritten code gibt es nicht, gibt nur drei oder vier stellige fehler codes für die xbox 360.

kann sein das der kühler nicht richtig aufliegt!
wenn das der fall ist bekommste nämlich gleich die zwei roten lichter!
hatte ich auch als ich die wlp gewechselt habe, kühler war nicht fest genug dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ein geiles konstrukt von dir :)

ich hatte nen alten sonic tower noch daheim rumfahren, daher. schaut ja auch super aus... füllt die kiste gut aus :)
ja überhitzung. kiste geht an, kommt meist noch zum dashboard, Lüfter drehen hoch und aus.

kann hier jemand die laufwerks id verpflanzen? wollte die vcc methode machen, ist soweit vorbereitet. Aber jetzt wo die kiste nach 10sec wieder ausgeht kann ich ja netmal austesten wie ich die id da eigentlich reinbekomm. :(

*ich brauchn käffchen*
 
ahh ok
hab damals nach passenden kühler gesucht, sogar recht lange. aber nicht wirklich was passendes gefunden... wohl blind gewesen. Daher hab ich halt mal angefangen selbst zu tüfteln.

bin ma am demontieren

€dit
sie rennt :) der cpukühler war wohl etwas verkantet... jetzt bin ich erleichtert.


mal was anderes. mein netzteil ist so enorm laut. gibts ersatznetzteile die leiser sind? oder vll sogar lautlos? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh ok
hab damals nach passenden kühler gesucht, sogar recht lange. aber nicht wirklich was passendes gefunden... wohl blind gewesen. Daher hab ich halt mal angefangen selbst zu tüfteln.

bin ma am demontieren

versuch mal mehr wlp und höheren anpressdruck!
sag bescheid ob du danach immer noch den fehler hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, muss ich erstmal aufmachen das ding.
die alten ksiten ziehen ja viel mehr strom, daher werden die neuen NT´s ja net funzen.
Vll gibts für das NT dann nen custom case mit größerem Lüfter.
laut wiki ist dort en Radial Lüfter eingebaut
 
Auf irgendeiner Seite gibt es Xbox Zubehör zum Nachkaufen. Von XBox Elite Case bishin zum Netzteil für 20€, wenn ich mich recht erinnere. Keine ahnung mehr, wie die Seite heist. Das NT war aber mit 175 Watt auch für die alten ausgelegt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sollte heute nicht die Demo zu Race Pro rauskommen? Aufm MP wird mir nichts angezeigt

Wird auch besser so sein, so viele Bugs wie die Vollversion hat.

Wenn die Demo Heute ruasgekommen wäre hätte sich niemand die Vollversion gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh