Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage zu Forza 2: spielt sich das sehr simulationslastig oder doch etwas einfacher? Zu welchem Spiel auf dem PC kann man da nen Vergleich ziehen?
 
Ok. Also nen "gesunder" Mischmasch aus Simulation und Arcaderacer. Hmm. Mal gucken.

Das vid is aber ziemlich verrückt. Aber cool ^^.
 
für mich sind da eher games wie nfs oder grid keine simulation. aber forza2 find ich definitiv schon
 
Ich zocke eher nur Bad Company aber was ziemlich gut auffällt sind die mega fette Videos. Und richtig geile psychodelische Musik.
 
Also Forza 2 geht schon mehr in Richtung Simulation, was mich stört ist das man nicht mehr einstellen kann ( Traktionskontrolle z.b in 10 Stufen verstellbar ) .
 
dafür find ich das forza2 ziemlich umfangreich ist. leider wiederholen sich die strecken ziemlich oft was auf dauer langweilig wird (offline). aber durchzocken möcht ich den titel schon. muss ja fitt für forza3 sein :d
 
warum gibts eigentlich so wenig bzw. garkeine deutsche gow2 online spieler?
 
Gute Frage, ich hab letzte Woche auch im Verabredungsthread gefragt.

mfg nic
 
Weil niemand das Spiel verkauft?? Und wenn dann nur an Erwachsene die allgemein wenig Zeit haben.
 
Naja für Progamer ist es sicher das falsche aber für ne lustige Runde zwischendurch finde ich es sehr gelungen, da stört mich auch ein gelegentliches Lag nicht.
Bei den Runden die ich bisher gezockt hab hielt sich aber auch das in Grenzen

mfg nic
 
weil es einfach wieder so nen Scheiß Host Multiplayer ist wie GOW1!
das Game wählt zufällig den Host und auch meist den mit der schlechtesten Leitung :grrr: das hätte richtig gut werden können!

so ein quark, das stimmt doch garnicht, ich kann selber hosten und andere einladen!

wer hat lust heut gow2 online horde zu spielen?
ich werde hosten!
brauche nur eure gamertags!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte achtet auf Eure Umgangsformen!
Derjenige der seinen Beitrag vermisst, dürfte Bescheid wissen ;)
 
Naja für Progamer ist es sicher das falsche aber für ne lustige Runde zwischendurch finde ich es sehr gelungen, da stört mich auch ein gelegentliches Lag nicht.
Bei den Runden die ich bisher gezockt hab hielt sich aber auch das in Grenzen

mfg nic

bei den public games wo ich joine ist zu 50% des game so laggy, dass es unspielbar ist -.-

E: mal ne frage: wenn ich mit nen ausländischen live account sachen aufm ami marktplatz kaufe, kann ich die dann mit meinem deutschen account auch nutzen? in meinem fall die gears 2 mappacks! downloaden ist dank proxys ja kein thema
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibts eigentlich so wenig bzw. garkeine deutsche gow2 online spieler?

komisch meine freundesliste ist voll davon ;-)

Ich spiel es aber nicht weil zu verbugt und bei rangliste zu viel bug user

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:29 ----------

Hat schon jemand Ninja Blade die Vollversion gespielt?
Bin drauf und dran es mir zu importieren, die Trailer sehen gut aus und Quicktime Events mag ich auch.

macht jeden menge fun das game kann ich nur empfehlen.
Einfach mal die demo vom Japan MP laden und dann selber mal testen wenn dir Ninja Gaiden 2 gefällt dann gefällt dir das sicher auch ;-)

Sprache Englisch/Japanisch
Text Deutsch

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:35 ----------

Colin McRae DIRT 2 im September und mit richtigem MP.

juhh da freue ich mich auch schon drauf endlich zusammen durch den schlamm driften *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

Dann werde ich Ninja Blade wohl sein lassen. Sah vielversprechend aus. Jedenfalls spart man was ;).

dat spielt ist gut und kein crap ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:38 ----------

Ich hab auch einen "BSA Kevin" in der Liste, von dem bekomm ich immer mal ne Spamnews...:fresse:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Preview @ IGN

News zu Operation Flashpoint 2

# Die Visual Identity (Logo, siehe oben) wurde verändert und im offiziellen Titel fehlt nun die “2″.
# Das Spiel wird kein Port sein, sondern wird auf Konsolen und PC parallel entwickelt.
# Das neue Command System wurde entwickelt, um Konsolenspielern die Möglichkeit zu geben, einfach und schnell komplexe Befehle zu erteilen.
# Beim Start einer Mission hat man die Möglichkeit in Echtzeit eine eigene Strategie auf der Karte festzulegen, z.B. durch Waypoints.
# Fahrzeuge werden leicht zu steuern sein. (Pick up and play.)
# Jedes Gebäude im Spiel kann betreten und zerstört werden. Allerdings kollabieren diese nach einer bestimmten Struktur, um der KI die Wegfindung zu erleichtern und die Trümmer zur Deckung zu nutzen.
# Ein “Fireteam” besteht immer aus 4 Spielern.
# Alle Kampagnen-Missionen werden auf diesem Fireteam basieren. Dabei soll es immer einen Koop-Modus geben, in dem auch mit Bots im Team gespielt werden kann


---------- Beitrag hinzugefügt um 08:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:40 ----------

auf www.gamepro.de
gibt es Tests zu diesem 50 cent spiel (was ich schon durch hab *g*)
und zu Halo Wars + Testvideo
 
Ich hab GOW2^^ Kannst mich ja mal adden ;) Allerdings zieh ich Ende der Woche um und muss dann erst meinen Internetanschluß neu bestellen, könnte also ein paar Tage dauern bis ich wieder gamen kann, dann bin ich allerdings dabei ;)

/edit

Gibts hier noch jmd der Army of Two hat? Das gibts gerade günstig bei amazon.uk überlege es mir zuzulegen, die Stärken sollen aber ganz klar der Multiplayer sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hackerangriffe auf Xbox Live Spieler

Spieler, die bei Online-Partien verloren hatten, sollen in den letzten Wochen als Rache-Akt andere Spieler per DDoS lahm gelegt haben. Die Angriffe werden mit einem Botnetzwerk durchgeführt.
Um einen erfolgreichen Angriff durchführen zu können, braucht man rund 40 bis 60 Botnetzrechner. Die Spieler sollen dabei mit Hilfe eines "Sniffers" die IP- Adresse des jeweiligen Opfers herausfinden. Danach wird das Opfer mit etlichen Anfragen über den Port 3074 lahm gelegt.
Microsoft hat die Angriffe bestätigt und wird erstmals Untersuchungen durchführen. Den Angreifern drohen harte Strafen.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=15743&wwzid=693840397854b90b54261dec05bd650d
 
The return of The Deal of the Week

After the successful run the deal of the week had last December, we’re bringing it back on a regular basis. Starting Monday, February 23rd Xbox LIVE Gold members will receive a discount on a different piece of content each week (Arcade games, Game Add-Ons, Xbox Originals.)

With this announcement of the program, I am also able to give you a tip on what the first deal of the week will be.
Braid the award winning Xbox LIVE Arcade title normally 1200 points will be available for Gold Members in all Xbox LIVE regions starting Monday for only 800 points, a 33% savings.

Braid will be available for the special price after Monday February 23rd at 13:00 GMT/0800ET/0500 PT *

Here are some details around the program:
The special deal pricing is available for Gold Members only
I’ll post the new deal each Monday morning when it becomes available at the special price
The Marketplace team is doing their best to make a Deal of the Week available in Xbox LIVE regions
*You must be signed in as a Gold Member on the web marketplacehttp://marketplace.xbox.com/default.htm to see the lower prices

Coming later this month, Xbox LIVE Gold members will also have exclusive access to steep discounts on Game Add-ons for Ninja Gaiden II and Project Gotham Racing 4, as well as the original Xbox classic, Fable.
Quelle: http://majornelson.com/archive/2009/02/22/the-return-of-the-deal-of-the-week.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man eigentlich mit dem Controller eine DVD wieder ausgeworfen oder muss ich mir eine Fernbedienung kaufen?
Bei meiner 360 ist wohl der Eject-Knopf defekt und nun geht die Lade mit eingelegtem Game nicht mehr auf.
 
Zum Glück hab ich ne Harmony-UniversalFB hier, damit kann ich das Laufwerk auch öffnen. Leider hat die Kiste keine Garantie mehr, sonst hätt ich sie eingeschickt.
 
Also ich hab meine Lade schon auf und zu gemacht mitn Controller. Frag mich jetzt nicht wie des geht, weiß bloß wie man die lade wieder zumacht mit dem Controller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh