Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde trotzdem gern mal wissen wie der mist so ist :d
Können die nichtmal einen exakten termin für die demo nennen und gut ist?
Bestimmt heißt es bald wieder "...jaaaa die demo kommt nächste woche mittwoch..."
PUSTEKUCHEN.....wird eh wieder nicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ofizieller Termin von MS ist Heute, aber wenn Atari aufgrund der vielen Bugs (die nicht auftreten dürften weil ja die Konsolen Hardware und Software technisch gleich sind) die Demo nicht veröffentlichen will (die dummen User sollen erstmal die Vollversion so Kaufen), kann nur Atari etwas dafür.
 
Würde trotzdem gern mal wissen wie der mist so ist :d
Können die nichtmal einen exakten termin für die demo nennen und gut ist?
Bestimmt heißt es bald wieder "...jaaaa die demo kommt nächste woche mittwoch..."
PUSTEKUCHEN.....wird eh wieder nicht ;)

Der Mist ist wirklich Mist.

Grafikfehler ohne Ende, Tearing Fehler, 2x Clipping Fehler gehabt, mein Auto ruckelt sich kaputt wenn ich schnell fahre:haha:, kurzeitig können die Gegner durch mich druch fahren wenn die mich überholen :shot:

Gut das ich es mir nur ausgeliehen habe. Karriere ist auch nicht wirklich lang da ich nach 1 Tag schon mehr als die Hälfte durch habe.
 
Wollte es mir gleich auch mal ausleihen gehen, aber dann wohl doch nicht.
 
Grafikfehler ohne Ende, Tearing Fehler, 2x Clipping Fehler gehabt, mein Auto ruckelt sich kaputt wenn ich schnell fahre:haha:, kurzeitig können die Gegner durch mich druch fahren wenn die mich überholen :shot:
Meint ihr, dass sich die knapp 50€, die man hierzulande dafür hinblättert, nicht lohnen?
Aber der Sound soll ja geil sein, wenigstens etwas ! :bigok: :lol: :fresse:
 
Der Mist ist wirklich Mist.

Grafikfehler ohne Ende, Tearing Fehler, 2x Clipping Fehler gehabt, mein Auto ruckelt sich kaputt wenn ich schnell fahre:haha:, kurzeitig können die Gegner durch mich druch fahren wenn die mich überholen :shot:

Und das sind noch alles Dinge mit denen ich im Notfall leben könnte.
Aber seitdem ich heute Nacht den Online Modus gespielt habe, könnte ich kotzen.
Immer wenn ein neuer Teilnehmer das Spiel während eines Rennens betritt kommt es zu Lags.
Dann ist der Online Modus bei Ranglisten Spielen total unübersichtlich, man joined ein Spiel, und man weiß nicht was derjenige der die Session angelegt hat macht. Kommt da noch ein Rennen ? Fährt man gerade die Quali usw.usf.
Das einzige was halbwegs funktionierte war wenn man eine Lobby ohne Rangliste angelegt hat.

Mein Fazit: Man gut das ich das Spiel billig bekommen habe, ab und zu kann man es mal spielen, aber das "Überspiel" ist es nicht, da gibt es etliche Rennspiele auf der 360 die tausend mal besser sind.
 
Hallo. Habe im moment nur ne xbox360 arcade. Kann mir wer sagen wie ich am günstigsten an ne hdd komme? (120GB wäre mir am liebsten).
 
Der Mist ist wirklich Mist.

Grafikfehler ohne Ende, Tearing Fehler, 2x Clipping Fehler gehabt, mein Auto ruckelt sich kaputt wenn ich schnell fahre:haha:, kurzeitig können die Gegner durch mich druch fahren wenn die mich überholen :shot:

Gut das ich es mir nur ausgeliehen habe. Karriere ist auch nicht wirklich lang da ich nach 1 Tag schon mehr als die Hälfte durch habe.
Dann werd ich mal die Vorbestellung im Verleihshop stornieren und mir was anderes suchen ;)
 
kannste mal nen pic vom inneren des nts posten?

edit: du kannst auch per adapter ein pc nt mit nem leisen 120er lüfter nehmen!
http://www.talismoon.com/cgi-bin/multipage/engine.pl?function=viewid&id=RKS00024&cat=XBOX360-PARTS

Leises ATX NT in nem kleinen case wär natürlich auch was.
ein case dem lian li nachempfunden in dem auch noch das hd-dvd laufwerk untergebracht wird. das wärs. aber bin nicht fähig sowas zu baun, zumindest zurzeit nicht.
 
Hat schon jemand Ninja Blade die Vollversion gespielt?
Bin drauf und dran es mir zu importieren, die Trailer sehen gut aus und Quicktime Events mag ich auch.
 
Hey an alle Guitar Hero / Rock Band besitzer bzw. fans könnt ihr mir vielleicht in meinem Gamesthread helfen?

Hier der Link: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das P/L mäßig OK?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/at/a367683.html

Jemand ne ahnung wie lang das lankabel ist?

Edit:
Gibt es nen shop bei dem man die gemoddeten western digital hdds kaufen kann?

also lange war meins von der elite nicht (denk ca. 1,5 - 2 m). hab mein kabel allerdings auch nicht mehr. würde dir aber raten die 30 euro mehrpreis in kauf zu nehmen und gleich die 120 gb hdd zu kaufen. du sparst eh nicht wirklich viel bei dem umbau und hast mehr aufwand usw.

als hdd brauchste ne western mit der kennung "WD1200BEVS" gibst sogar über amazon, alternate, km-shop usw. zu beziehen.
 
Hab gestern Fable2 zum ersten Mal durchgespielt, alles in allem bietet es schon das was ich erwartet habe aber es kommt mir wesentlich zu "einfach" vor, entweder das oder seit dem ich das erste Fable vor 4? Jahren gespielt habe ist mein Skill exponentiell gewachsen ;) Gut Frustmomente sind auch nicht wünschenswert aber wenigstens ein bisschen gefordert möchte man doch schon werden, außerdem kam mir die Storyline ein bisschen arg kurz vor, nunja werde es nochmal spielen und diesmal versuchen jeden Quest mitzuziehen den es gibt :d
 
Hab gestern Fable2 zum ersten Mal durchgespielt, alles in allem bietet es schon das was ich erwartet habe aber es kommt mir wesentlich zu "einfach" vor, entweder das oder seit dem ich das erste Fable vor 4? Jahren gespielt habe ist mein Skill exponentiell gewachsen ;) Gut Frustmomente sind auch nicht wünschenswert aber wenigstens ein bisschen gefordert möchte man doch schon werden, außerdem kam mir die Storyline ein bisschen arg kurz vor, nunja werde es nochmal spielen und diesmal versuchen jeden Quest mitzuziehen den es gibt :d

also ich fand weder fable 1 noch 2 auch nur annähernd schwer.
was willst denn auch erwarten von einem spiel wo man die besten items zusammensuchen und dann nur noch 2 buttons smashen muss? :)

wenn du herausforderungen suchst, versuch alle achievements zu knacken. ist jetzt auch nicht sooo schwer, aber immerhin.

das spiel lebt einfach vom geschichten-erzählen und den verschiedenen entscheidungen.

solls kniffliger sein, spiel Fallout 3 ;)
 
also ich fand weder fable 1 noch 2 auch nur annähernd schwer.
was willst denn auch erwarten von einem spiel wo man die besten items zusammensuchen und dann nur noch 2 buttons smashen muss? :)

wenn du herausforderungen suchst, versuch alle achievements zu knacken. ist jetzt auch nicht sooo schwer, aber immerhin.

das spiel lebt einfach vom geschichten-erzählen und den verschiedenen entscheidungen.

solls kniffliger sein, spiel Fallout 3 ;)

Ich habe letztens von nem Kumpel gehört, das das Spiel richtig leicht sein soll, wenn man auf dieses automatische anvisier Waffensystem skillt, da es einen Skill geben soll, wo das niemals leer geht oder sofort wieder aufgefüllt wird. Stimmt das?
 
ja schon. aber später kann man nicht mehr alles nur mit pistole abmurxen :d dafür helten die zu viel aus und allein kommen die eh nie angerannt.

aber wie gesagt,ist schon sehr einfach das spiel.
quasi wie diablo 2 im normalen mode... haste genug damage und tränke, nur noch 2 knöpfen drücken und man schafft alles :d
und richtige "boss-Fights" gibts ja leider auch nicht bei fable
 
Dann werde ich Ninja Blade wohl sein lassen. Sah vielversprechend aus. Jedenfalls spart man was ;).
 
Hat mich gestern Abend ca. 12 Uhr, einer von euch geadded?
Freundschaftsanfrage gekriegt, auch angenommen, aber kein Plan wer das ist xD
Und Antwortet auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh