Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufmachen geht nur,wenn die Lade leer ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Laufwerk ist ok, und am Knopf fummel ich sicher nicht rum, so oft muss ich die DVD´s ja nicht wechseln.
 
hab mir heut fable2 gekauft, das ist mal nen tolles spiel :)
hab gehört es gibt sone vorverkaufscd wo man nen bonus beommt oder so, stimmt das?
 
warum gibts eigentlich sowenig original ms zubehör für die elite :(

fernbedienung gibts auch nur eine weiße. ne schwarze gibts nur von 3. anbieter. möchte nicht sagen das diese schlechter sein wird aber es sollte doch nicht allzu schwer sein mal ein schwarzes headset, fernbedienung oder wlan-adapter anzubieten.

letzteres würde um einiges besser aussehn :shake:
 
Habt ihr euch schon den ultra geheimen trailer zu Capcoms neustem Spiel angeguckt auf XBL?
Es ist Lost Planet 2 und mit Ingame-Grafik-Video ;)
Es kommt mit der verbesserten Engine daher und sollte jetzt wohl noch besser optimiert sein auf die xbox, als es der launch titel lost planet 1 war. Ist ja mittlerweile einige zeit vergangen :d
Sah aus, als würde es ordentlich flüssig laufen.
Das wird sicherlich wieder ein spiel für mich werden. Ein solider 3th person shooter. Aber Multiplayer spiel ich dabei dann nicht.....konnte bei LP1 schon nicht mithalten.

Scheint wieder ein guter Exclusivtitel zu werden. Sicherlich erst 2010 :(

Achja.......und endlich kein (kaum) Schnee mehr!!! :d
Richtig geile Dschungel landschaften und Wüstenlevel.
 
3rd, nicht 3th ...

Und was Multiplayer angeht hat LP2 offensichtlich nen ziemlich genialen Coop in der Mache.
 
juhh endlich wieder schöne riesen endgegner wegballern ;-)

Capcom hat die besten Endgegner.
Devil May Cry 1-4
Lost Planet
Resident Evil 1-5
 
ich find auch Endgegner müssen riesig sein :d RAAM aus GoW1 fand ich damals irgendwie zu einfach für einen Endgegner
 
Ja.
Du kannst die Box mit der Harmony genau so bedienen wie mit der normalen FB oder dem Päddl ;)
 
Xbox 360 - Rote RE5 Edition auch für Deutschland!
Klick
Wer auf rot steht....

DLC für TRU "Unter der Asche" @ MP - 800 Points. :d
 
Die rote xbox sieht ja sooooo dermaßen geil aus :love:
Die Kombination aus rot und schwarz kommt extrem geil.
So werd ich meine lackieren :d
 
Weiß nicht, gerade weil sie "nur rot" ist, könnte die Farbe ziemlich billig rüberkommen...man muss sie wohl in Natura gesehen haben. ;)
Wenn sie wenigstens iwas wirklich Limitiertes hätte, nen einzigartigen RE5 Style, aber so ist sie iwie einfach nur rot. :-[
Kann sein, dass sie real vielleicht besser wirkt, als auf den Pics. :d

Edit: Pic
re5xxr4g.jpg

Hmmm.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich finds Abartig :fresse:

Und in welche Schrankwand passt den das bitte rein? Glaube nicht das eine eine Rote Anlage / TV / Digi Receiver / DVD Player etc hat :shot:

Aber bei der Box erkennt man den RROD nicht so schnell :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sieht die rote box ja so am besten aus, mit den schwarzen elementen an der front, finde ich.
ss_preview_Resi5LE.jpg.jpg
 
Am 13. März erscheint Resident Evil 5 für die Xbox 360. Um die Ankunft der legendären Serie zu feiern, veröffentlicht Microsoft am Erscheinungstag des Spiels ein in Deutschland auf 2000 Stück limitiertes Bundle. Das nur im ausgewählten Spielefachhandel erhältliche Xbox 360 Resident Evil Limited Edition Bundle, gibt Fans die einmalige Gelegenheit eine exklusive, rote Xbox 360 zu erwerben.

Wer das Glück hat eines der streng limitierten Pakete zu ergattern, erhält zum Preis von 299,99 Euro folgendes:

• rote Xbox 360 Konsole
• roter Wireless Controller
• Spiel Resident Evil 5
• schwarzes Xbox 360 Headset
• 120 GB Festplatte
• exklusives Resident Evil 5 Premium Thema (Download via Xbox Live)
• Download-Code für Street Fighter II Turbo HD Remix

Qulle: xboxfront
 
Ist wie ich finde ich geiler Preis.

Das Spiel kostet ja allein schon 60€ !!

Da bezahlt man für die 360+120GB nur noch ca. 250€
 
Boa ne ey, also das rot geht mal garnicht. wems gefällt bitte aber ich finds extrem hässlich :kotz:
 
Die hätten die rote Box lieber mal im Mirrors Edge bundle bei erscheinen raußgebracht... Da hätte es wenigstens gepasst.
 
jetz muss nur noch der "Ring" rot sein ;)
 
Hi So nun habe ich auch endlich meien XBOX360 Elite neben mir stehen
1. Frage habe ich aber dennoch, wie ist das eigenlich mit dem Xbox Live ich habe mich angemeldet und ein 1 Monatiges Kostenloses Gold Abbo bekommen wie geht es denn danach weiter ? Wird dann nach dem monat es automatisch ein Silber Abbo? und wie ist es dann mit meinem MSPoints bleiben die dann erhalten oder sind die an das Abbo gebunden?

Danke schonmal
MfG Marco
 
Die MS Points sind an dein Gamertag gebunden. Die verfallen auch nicht, wenn du jetzt nen Jahr lang nichts machen würdest. Wenn der Probemonat vorbei ist, bekommst du ne Meldung sobald du die Box wieder anmachst nach ablauf der Zeit und wirst gefragt, ob du verlängern willst oder zu Silber wechseln möchtest.

MfG

Belatis

PS: Hab mir Forza 2 nun doch gegönnt. Welche Klassen brauche ich, um bei euch nen Paar Runden mitdrehen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh