Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Glück hab ich ne Harmony-UniversalFB hier, damit kann ich das Laufwerk auch öffnen. Leider hat die Kiste keine Garantie mehr, sonst hätt ich sie eingeschickt.
Kann man mit der Harmony die Box auch einschalten?Das Laufwerk ist ok, und am Knopf fummel ich sicher nicht rum, so oft muss ich die DVD´s ja nicht wechseln.
Naja ne FB für die Box hab ich nich, zumindest nicht dass ich wüsste. Danke für die Antwort.Du kannst die Box mit der Harmony genau so bedienen wie mit der normalen FB oder dem Päddl
Es ist einfach nur das falsche Rot.Bissl dunkler und Frischblutähnlicher und schon wäre es garnet so verkehrtAlso Ich finds Abartig
Am 13. März erscheint Resident Evil 5 für die Xbox 360. Um die Ankunft der legendären Serie zu feiern, veröffentlicht Microsoft am Erscheinungstag des Spiels ein in Deutschland auf 2000 Stück limitiertes Bundle. Das nur im ausgewählten Spielefachhandel erhältliche Xbox 360 Resident Evil Limited Edition Bundle, gibt Fans die einmalige Gelegenheit eine exklusive, rote Xbox 360 zu erwerben.
Wer das Glück hat eines der streng limitierten Pakete zu ergattern, erhält zum Preis von 299,99 Euro folgendes:
• rote Xbox 360 Konsole
• roter Wireless Controller
• Spiel Resident Evil 5
• schwarzes Xbox 360 Headset
• 120 GB Festplatte
• exklusives Resident Evil 5 Premium Thema (Download via Xbox Live)
• Download-Code für Street Fighter II Turbo HD Remix
Es ist einfach nur das falsche Rot.Bissl dunkler und Frischblutähnlicher und schon wäre es garnet so verkehrt