Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau dir unbedingt mal "The Darkness" an. sonst gibts nich wirklich viele 'Horrorshooter' auf den Konsolen. Clive Barkers Jericho fand ich persönlich hervorragend, hat auch nen sehr coolen Sinn für Humor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@CeeJay: Recht hast Du. Indizierte Spiele sind tatsächlich nicht in den Regeln genannt, aber der "Kaufhaussimulator" ist eben doch beschlagnahmt und deswegen möchte ich Dich bitten den Titel aus Deinem Text zu editieren. In der Wikipedia zu diesem Titel kann man da entsprechende Informationen finden.
 
Die Forenregeln verbieten KEINE Diskussionen indizierter Titel. Indizierte Titel dürfen volljährige kaufen und natürlich auch besprechen. Lediglich der Handel mit derartigen Titeln ist aus Jugendschutzgründen natürlich hier untersagt.
Was hast Du denn immer mit indizierten Games?
ebola und ich hatten uns über beschlagnahmte Titel ausgetauscht und die "Kaufhaussimulation" ist erst indiziert worden und dann, aufgrund § 131 StGB, in der EU-Version und in der UK-Version durch Beschluss des Amtgerichts Hamburg vom 11.06.2007 beschlagnahmt worden.
Eine Quelle liefere ich nicht dazu, sollte aber nicht schwer zu finden sein.

Soweit meine Infos!
Ob dies oder das hier in diesem Forum nun nicht gestattet, oder nur nicht gerne gesehen wird, das musst Du mit einem Offiziellen abklären.....ich bin dafür der Falsche. ;)
 
J athe Darkness it ein muss, bioshock habe ich nicht zu ende gespielt, weil ich mich viel zu oft gegen ende erschreckt habe, ging garnicht mehr klar...

Was ist denn KAufhaussimulator? Dazu findei ch nicht ;(/
 
lol


evoxcard.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird ein Wettbewerb veranstaltet wie man am besten die Games nennen darf und letztendlich wird der Thread dicht gemacht :shot:

Aber das Problem dabei, wenn die Namen fallen, verstehe Ich auch nicht.
Hier werden ja keine Inhalte von dem Game explizit besprochen oder gar Szenen dargestellt , und verkauft wird es hier ja auch nicht.

Und von einem Namen alleine fängt hier keiner an Amok zu laufen oder seine Muddi abzustechen ;)
 
völliger blödsinn diese diskusion über das aussprechen indizierter titel!
als ob gleich jemand getötet wird wenn ich nen indizierten titel beim namen nenne!
hier herschen nunmal komische regeln!
egal.

suche immer noch nen xbox wlan adapter, jemand einen agbzugeben???
 
völliger blödsinn diese diskusion über das aussprechen indizierter titel!
als ob gleich jemand getötet wird wenn ich nen indizierten titel beim namen nenne!
hier herschen nunmal komische regeln!
egal.

suche immer noch nen xbox wlan adapter, jemand einen agbzugeben???

Ich hab hier im Marktplatz einen gesehen.
 
Wo denn bitte? Habe gerade mal nen paar Seiten durch geschaut, bin aber nicht fündig geworden. Oder bin Ich doch blind? :fresse:

Suche auch noch ein.
 
Habs heute gesehen, grad zu faul zum suchen.:fresse:

Edit: Ich verkaufe eine Xbox Live Vision Kamera, fals jemand interesse hat PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Dead Rising mal geordert, haha best, browse the merchandise :d:d:d

Ich mag so blutige spiele, das macht nice bock mit kumpels zu spielen, also immer abweckselnd :)
 
Ich habe mir Dead Rising mal geordert, haha best, browse the merchandise :d:d:d

Ich mag so blutige spiele, das macht nice bock mit kumpels zu spielen, also immer abweckselnd :)
Na hoffentlich spielst du die Spiele dann auf Deutsch, das würde deiner Rechtschreibung und Wortwahl zu Gute kommen...


Aber nochwas anderes: Ich spiele alle Konsolen-Shooter seit der Cube mit invertierter Y-Achse. Das klappt auch mit der Xbox 360 gut, allerdings habe ich mir jetzt ein Spiel gekauft, welches diese Option nicht bietet. Im Handbuch steht dazu, dass es eine allgemeine Einstellung in den Xbox-Optionen gibt, mit der man regeln kann, dass alle Spiele immer mit invertierter Y-Achse starten.

Das soll irgendwo in den Profileinstellungen sein, nur finde ich den Punkt nicht :(

Weiss jemand wo ich das Einstellen kann?
 
Xbox Knopf drücken und dann unter Einstellungen\Profil\Spielevoreinstellungen\Action oder Rennen , dort kannst du dann deine Y-Achse invertieren.

mfg nic
 
Xbox Knopf drücken und dann unter Einstellungen\Profil\Spielevoreinstellungen\Action oder Rennen , dort kannst du dann deine Y-Achse invertieren.

mfg nic
hey vielen dank auch. du hast mir den tag versüsst (wasn glück kann ich das game jetzt ohne krämpfe zoggen :))
naja, jetzt erstmal arbeiten - aaaaaber... heut abend gehts ab :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Dead Rising 2 endlich coop haben jo oder ?

Wer von euch hat Call of duty 5 (uncut) ??? (zwecks lustigen zombiemodus zocken ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
dead rising 2 coop? noch nix davon gehört, halte ich auch für unwahrscheinlich
 
wunderbar ;-) hab da auch noch 2 kumpels am start dann wären wir zu 4.
wird wohl aber erst mittwoch was. Oder mit glück heute so ca 23 uhr oder so
 
gibt es eine möglichkeit wie ich die daten von meiner 20gb hdd auf eine 60 GB hdd rüber bekomme?

MFG
 
wo gibt es das Kit?hab auf geizhals nix gefunden...

EDIT:
habs mittlerweile per google gefunden...nur kann ich das überhaupt anfordern wenn ich mir nur ne neue HDD hole?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt leute mal eine frage,

wo finde ich im NXE die aktiven downloads? entweder ich bin blind oder es gibt keine ansicht dafür. tipp aber eher auf blind.

zweitens wollt ich wissen ob das bei euch auch so ist, ich starte einen download und danach irgendein spiel und der download wird immer unterbrochen! das nervt irgendwie.

denn in den nächsten tagen steht einiges an an downloads und da möcht ich nebenbei zocken
 
sagt leute mal eine frage,

wo finde ich im NXE die aktiven downloads? entweder ich bin blind oder es gibt keine ansicht dafür. tipp aber eher auf blind.

zweitens wollt ich wissen ob das bei euch auch so ist, ich starte einen download und danach irgendein spiel und der download wird immer unterbrochen! das nervt irgendwie.

denn in den nächsten tagen steht einiges an an downloads und da möcht ich nebenbei zocken
Zu 1: Drückst du das dicke X,dann nach links und weiter unten kannst du die dann auswählen;)
Zu 2: Downloads werden meines Wissens nach abgebrochen,wenn man ein Live-fähiges Spiel einlegt.Hat wohl was mit der Bandbreite zu tun oder sowas.
 
Zu 1: Drückst du das dicke X,dann nach links und weiter unten kannst du die dann auswählen;)
Zu 2: Downloads werden meines Wissens nach abgebrochen,wenn man ein Live-fähiges Spiel einlegt.Hat wohl was mit der Bandbreite zu tun oder sowas.

jup stimmt das ist zb bei jedem EA spiel der fall.

Lass doch die downloads doch über nacht laufen und die konsole automatisch abschalten wenn die downloads beendet sind
 
leute danke für die tipps.

sagt ja ich bin blind gg

ja dann muss ich wohl oda übel über nacht laufen lassen, denn ich brauch ja GTA DLC und Burnout Paradise Update

aja für die Wrestling fans unter euch hier mal die Liste der Legenden die bei WWE Legends of WrestleMania am start sind

Bret Hart
• Honky Tonk Man
• Hunter Hearst Helmsley
• Jake "the Snake" Roberts
• Jim Neidhart
• Kamala
• King Kong Bundy
• Mr. Fuji
• Nikolai Volkoff
• Ravishing Rick Rude
• Yokozuna
• Andre the Giant
• Animal
• Bam Bam Bigelow
• Big John Studd
• Bobby Heenan
• British Bulldog
• Brutus Beefcake
• Dusty Rhodes
• Greg Valentine
• Hacksaw Jim Duggan
• Hawk
• Hulk Hogan
• Iron Sheik
• Jimmy Hart
• Jimmy Snuka
• Junkyard Dog
• Rowdy Roddy Piper
• Sgt. Slaughter
• Shawn Michaels
• Stone Cold Steve Austin
• The Million Dollar Man Ted DiBiase
• The Rock


Quelle: http://www.xboxfront.de


also wenn diese helden dabei sind, dann weiß ich jetzt schon was für mich als WWF Fan der ersten stunden ein pflichtkauf wird.:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh