Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast Du denn immer mit indizierten Games?Die Forenregeln verbieten KEINE Diskussionen indizierter Titel. Indizierte Titel dürfen volljährige kaufen und natürlich auch besprechen. Lediglich der Handel mit derartigen Titeln ist aus Jugendschutzgründen natürlich hier untersagt.
Der Vorgänger von Dead Rising 2. Auf den Namen musste aber schon selbst kommen.Was ist denn KAufhaussimulator? Dazu findei ch nicht ;(/
völliger blödsinn diese diskusion über das aussprechen indizierter titel!
als ob gleich jemand getötet wird wenn ich nen indizierten titel beim namen nenne!
hier herschen nunmal komische regeln!
egal.
suche immer noch nen xbox wlan adapter, jemand einen agbzugeben???
Na hoffentlich spielst du die Spiele dann auf Deutsch, das würde deiner Rechtschreibung und Wortwahl zu Gute kommen...Ich habe mir Dead Rising mal geordert, haha best, browse the merchandise
Ich mag so blutige spiele, das macht nice bock mit kumpels zu spielen, also immer abweckselnd
hey vielen dank auch. du hast mir den tag versüsst (wasn glück kann ich das game jetzt ohne krämpfe zoggen )Xbox Knopf drücken und dann unter Einstellungen\Profil\Spielevoreinstellungen\Action oder Rennen , dort kannst du dann deine Y-Achse invertieren.
mfg nic
Wird Dead Rising 2 endlich coop haben jo oder ?
Wer von euch hat Call of duty 5 (uncut) ??? (zwecks lustigen zombiemodus zocken ;-) )
Guide Button->zweimal links->dritter Eintragwo finde ich im NXE ie aktiven downloads? entweder ich bin blind oder es gibt keine ansicht dafür. tipp aber eher auf blind.
Zu 1: Drückst du das dicke X,dann nach links und weiter unten kannst du die dann auswählensagt leute mal eine frage,
wo finde ich im NXE die aktiven downloads? entweder ich bin blind oder es gibt keine ansicht dafür. tipp aber eher auf blind.
zweitens wollt ich wissen ob das bei euch auch so ist, ich starte einen download und danach irgendein spiel und der download wird immer unterbrochen! das nervt irgendwie.
denn in den nächsten tagen steht einiges an an downloads und da möcht ich nebenbei zocken
Zu 1: Drückst du das dicke X,dann nach links und weiter unten kannst du die dann auswählen
Zu 2: Downloads werden meines Wissens nach abgebrochen,wenn man ein Live-fähiges Spiel einlegt.Hat wohl was mit der Bandbreite zu tun oder sowas.
Ja, ich bin blind ggsagt ja ich bin blind gg
Das muss wahrscheinlich Jeder, denn die Zugriffe allein auf den GTA DLC werden wohl die Server "etwas belasten".ja dann muss ich wohl oda übel über nacht laufen lassen, denn ich brauch ja GTA DLC und Burnout Paradise Update