Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok. Gut das wäre das kleinste Problem :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab als Neuling mal ne Noob-Frage:
Ich hab mir am Anfang ein offline-Profil eingerichtet, erst später ein zusätzliches Online (Silber)-Profil, mit dem ich nun immer zocke. Bei der Anmeldung startet standardmäßig aber das offline-Profil, welches ich genausogut löschen könnte, da ich es nicht mehr brauche. Wie kann ich dieses alte Profil loswerden bzw. wenigstens die Box so einstellen, dass beim Starten das neue online-Profil angemeldet wird?

du geht in die systemeinstellungen, dann auf speicher und dann wählste profile aus und da kannste dann das gewünschte profil löschen :wink:

dann hab ich auch noch ne anfänger frage :d

und zwar ich habe mir am anfang gekauft Xbox Live Gold für 6,99€ pro monat wie kann ich die mitgliedschaft beenden und mir einen 13 Monate Mitgliedschaft bei Ebay kaufen

!?!?!???
Gamertag löschen, neues Profil anlegen. 13 Monate Gold bei ebay kaufen, anwenden fertig

ich glaub er hat dieses abo für den 1 monatigen gold account, sonst hätte er glaub ich nicht pro monat hinzugeschrieben :confused:

Die Mitgliedschaft kannst Du, glaube ich, nur über die Hotline kündigen.
Danach einfach nen Code für die 13 Monate kaufen und diesen dann in Deinem Profil eintragen. Fertig ;)

habe damals meine mitgliedschft einfach mit einer neuen überschrieben. Ich dachte, dass meine alte mitgliedschaft noch 2 monate weiter läuft und die 13 Monate daran anschließen, dem war aber nicht so, die 13 Monate begangen nach Bestätigung der Eingabe :)

Ähm, nö. Dem ist nicht so, wenn Du einen Code bei bestehender Mitgliedschaft eingibst beginnt diese erst nach Ablauf der bestehenden Mitgliedschaft.

Ein Beispiel :

Ich hab mir meine HDD gekauft, + den 3 Monate Gold die man dabei kriegt.
Die auch Akteviert logischerweise.

2Wochen später meine 12Monate Gold Mitgliedschaft bekommen, war dann auch erst am zögern, hab sie dann aber trotzdem akteviert.

Nun schreibt er zwar aktuelles Mitgliedschaft: 12Monate Gold bla .
Aber die Zeit bis das abläuft sind genau 15Monate.

Also das wird einfach drauf gerechnet, lasst euch nicht verwirren ;)

ja aber meine mitgliedschaft verlängert sich ja automatisch jedes monat um ein weiteres, man muss das doch irgendwie kündigen können, ohne den Tag zu löschen

ja aber meine mitgliedschaft verlängert sich ja automatisch jedes monat um ein weiteres, man muss das doch irgendwie kündigen können, ohne den Tag zu löschen

Die Diskussion betraf jetzt nicht Deinen Fall. Für Dich gilt weiterhin.... Support anrufen und dort kündigen.

Könnte sich allerdings auch bei xbox.de anmelden mit deiner Mail Addy vom xbox acc. Und da die automatische abo verlängerung ausschalten... ;)

da hab ich auch schon geschaut aber finde da nichts wo ich mein abo kündigen kann

ähm wie kann man eigtl rausfinden ob ein spiel wircklich 1080p unterstützt weil bei manchen spielen FIFA zb da weis ich es nicht, aber ich spiele es schon auf 1080p aber dann zb RE sieht unter 1080p nicht so gut aus wie unter 720p da siehts besser aus

wenn manche spiele hochskaliert werden dann sehen sie nichtmehr so gut aus wie zb RE5

ähm wie kann man eigtl rausfinden ob ein spiel wircklich 1080p unterstützt weil bei manchen spielen FIFA zb da weis ich es nicht, aber ich spiele es schon auf 1080p aber dann zb RE sieht unter 1080p nicht so gut aus wie unter 720p da siehts besser aus

wenn manche spiele hochskaliert werden dann sehen sie nichtmehr so gut aus wie zb RE5

alle spiele (ausser sowas wie geometry wars) werden hochskaliert und laufen eigentlich mit 720p oder weniger.

ja ich sag ja ausser sowas wie geometry wars :d

sind glaub ich insgesamt ne handvoll 1080p games

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ich mich dort einloge (xbox.de) und dann auf mein Konto klicke, und auf Konto Zusammen Fassung steht bei mir :

Mitgliedschaftsstufe

Xbox LIVE Prepaid-Karte für die 12-monatige Gold-Mitgliedschaft

Goldmitglied seit: 11.02.2009

Enddatum: 07.05.2010

Automatische Verlängerung: AUS

Automatische Verlängerung aktivieren, um LIVE optimal zu nutzen

Wenn die Automatische Verlängerung akteviert ist, müsste man sie doch dort ausschalten können?

Bin mir da selbst nicht sicher. Sollte man aber der logik halber annehmen.

Normalerweise schon, aber wieso nen teures Abo bei MS abschließen wenn man bei Ebay ab 33 € 13 Monate Live bekommt?

Das wäre dann natürlich die noch weitere Frage. ;)

Meine ersten 3 Monate (die ja mit in der Berechnung da oben drin sind obwohl nur 12Monate steht) hatte ich mit meiner HDD bekommen.

Die 12Monate hab Ich auch von eBay für 28€ geschoßen :)

Die verlängerung über MS ist in dem Sinne sowieso Geld Verschwendung.

Ja, war auch purer Zufall, der Verkäufer war neu, und hatte es dazu noch in einer falschen Kategorie eingestellt :)

Dumm für ihn ,Glück für mich. Muss es auch mal geben ;)

Ich hab mich vor ner Woche versucht auch dort einzutragen, aber iwie kann Ich machen was Ich will, das will mich nicht :fresse:

Was sollen wir dazu sagen, mehr Games in Full HD gibs Momentan halt nicht.

Was das Thema Bildqualität etc angeht verweise Ich Dich mal an meine beiden Beiträge die Ich hier mal erstellt habe, die auch das Thema Bildqualität anschneiden.

Kleiner Tipp im vorraus. Wenn Du denkst das 1080p deine Bildqualität verschlechtert. Du aber nicht auf 720p runter willst (Was natürlich die native auflösung aller games(auch den 1080i),auser den extra ausgezeichneten 1080p, games ist) versuchs doch mal mit 1080i

Mehr dazu aber hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11398870&postcount=244

Und falls Du mal Fragen zur Anschluß Möglichkeiten hast sei Dir sicherlich hier geholfen:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11403856&postcount=268

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank,

also ich habs mir eben durchgelesen und habe mal mit RE5 1080p probiert (Ich habe einen FULL HD LCD) und da tritt starkes tearing auf, unter 1080i ist das tearing etwas besser aber erst unter 720p ist es vollkommen weg

die anderen games die ich zock FIFA09, NHL09, FORZA2 da ist es egal ob 720p oder 1080p es tritt nie tearing auf.

Kann das dann sein das es manche games gibt die man in einer anderen auflösung zocken muss/sollte zb RE5 wegen dem Tearing, ist euch da was bekannt ?

Eizzi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh