Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Tearing ist mir bei RE5 auch schon aufgefallen, hab da aber bisher nicht mit der Auflösung rumprobiert.
 
Ich glaub, da kann man persönlich nichts gegen das Tearing tun. So wie ich das verstanden/gelesen habe, tritt das beim programmieren/moddeling auf. Sonst würden ja auch nicht die Test Seiten von Tearing sprechen, denn die haben ja die auswahl es an verschiedenen Geräten zu testen.
Und wenn ich mir das hier gepostete richtig überlege, tritt das tearing nur bei full HD geräten auf die nativ auf 1080p eingestellt sind. Ist also die höchste Einstellung für dieses Gerät. Weis ja nicht wie das bei HDready Geräten aussieht, die nativ mit 720p maximal angesteuert werden, ob da auch sowas kommt. Hoffe ihr versteht was ich damit sagen will :fresse:
 
Ich hab auf meinem FullHD TV mit der 360 bei RE5 unter 1080p auch Tearing. Unter 720p geht es klar. Ich spiele trotzdem mit 1080p, habe kein Bock jedes mal an der Auflösung rumzufummeln. So wie ich das gelesen habe ist das "normal" bei dem Spiel und ist auf eine unsaubere Programmierung, PLUS überforderte Hardware zurückzuführen.

Mal was anderes: Kann es sein das GTA IV unter 1080p nich gut aussieht? Hatte nur mal reingeschaut, werde es demnächst mal mit 720p probieren. Ich fand das Bild sehr...körnig. :hmm:
 
Meinst du das Hauptspiel GTA4 oder das Addon Lost and Damned? Bei dem Addon wurde ja so ein Grafikfilter drübergeschoben, der alles körnig macht wie bei Mass Effekt. Aber das kann man im Addon ausschalten
 
Ich hatte nur in's AddOne reingeschaut, da ist es mir aufgefallen, hatte das Hauptspiel noch auf ner Röhre gespielt. Hatte den Punkt auch gefunden aber nich weiter ausporbiert, muss ich mir nochma in ruhe anschauen. Also generell sollte das schon besser aussehen als auf ner Röhre...dachte ich zumindest! ;)
 
also ich fahre jetzt mal weiterhin mit einen FULL HD auf 720p und finde den unterschied zu 1080p nicht recht groß von der Bildquali
 
Habe mich schon gewundert, warum meine 360 nen Update machen wollte, als ich sie eingeschaltte habe, habe jedoch nix gefunden zum Update.
Aber das Update hätten se sich auch schenken können :).
 
ich lass es jetz denk ich auf 1080i


mhh das das so schwer ist mal die optimale bildquali zu finden ist hätt ich ned gedacht
 
Fummel nicht so viel rum, sondern spiel mal mehr, ist ja armselig mit Deiner Gamerscore :p




:fresse:
 
Moin!
Da die Leute von Microsoft ja so schlau sind^^ und man entweder nen schlechteres Bild(Komponent) und dazu aber 5.1 haben will(über toslink, oder über HDMI(besseres Bild) aber kein 5.1 weil der TV das Ton Signal nich als 5.1 zur Anlage weiter geben "darf"...danke an HDCP...was gibts da für alternativen? außer das 50€ teure Kabel welches einen HDMI und Optical Ausgang hat, oder nen Receiver der HDMI durchschleifen udn den Ton abgreifen kann.....
 
Das Kabel entsprechend bearbeiten, damit beide Kabel gleichzeitig passen. Benutz mal die Suche, hier sind schon einige Anleitungen verlinkt worden.
 
Kann man mit der Xbox 360 Divx / Xvid Datien über den WMP11 Medien Server empfangen?
 
Wer hat eigentlich schon wieder das Leaderboard demoliert?

Hab mich auch gewundert. Da war doch jemand mit 92k Gamerscore, dann war Staucher der erste und nu isser auch weg :hmm:. Hab mich vor 2 Wochen da eintragen wollen, jedoch lande ich immer wieder auf der Abonnementseite von Threads im Kontrollzentrum wallbash.
 
Ich hab jetzt mal ne Frage zum online spielen, konkret am Beispiel von Halo 3:

Kann man nur mit Freunden online spielen, oder ist es irgendwie auch möglich eine Serverliste zu bekommen, und da dann einfach zu joinen? Weil ich schaffs immer nur, dass ich selber ein Spiel hoste, aber sonst geht nichts, und ich möchte XBox Live unbedingt mal ausprobieren, nochdazu wo ja ein Gratis-Monat dabei war..

Mit dem Leaderboard gehts mir genau so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst natürlich auch mit irgendwem online spielen, nicht nur mit Freunden. Afaik regelt das aber alles die Spielersuche, also du bekommst keine Serverliste.
 
Hmm ok, das hab ich mir schon gedacht, danke für die Antwort!
Dann mach ich mich mal weiter auf die Suche ;)
 
Kann man mit der Xbox 360 Divx / Xvid Datien über den WMP11 Medien Server empfangen?

Ja geht mühelos.
Im WMP nur die Medien Freigabe einschalten.

-> Oben in der leiste bei Medien Bilbliothek auf den kleinen pfeil darunter klicken und dann auf Medienfreigabe und die Box zu lassen.

Dann werden alle Ordner die Du bei "Zur Medienbibliothek" hinzugefügt hast und überwacht werden , gescreamt.

Moin!
Da die Leute von Microsoft ja so schlau sind^^ und man entweder nen schlechteres Bild(Komponent) und dazu aber 5.1 haben will(über toslink, oder über HDMI(besseres Bild) aber kein 5.1 weil der TV das Ton Signal nich als 5.1 zur Anlage weiter geben "darf"...danke an HDCP...was gibts da für alternativen? außer das 50€ teure Kabel welches einen HDMI und Optical Ausgang hat, oder nen Receiver der HDMI durchschleifen udn den Ton abgreifen kann.....

Auch Dich verweise Ich noch mal an meinen Link.

http://www.hardwareluxx.de/community...&postcount=268

So kannste auch trotz HDMI, den Ton 5.1 abgreifen sofern du ein YUV Kabel hast, bzw. nen Scart / VGA Kabel hast und via Optical abgreifen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten..

das 50€ teure HDMI Kabel ist eh nen Witz ..

dabei handelt es sich erstmal um ein 0815 HDMI Kabel von Microsoft (nichts besonderes dran)
so jetzt kommt der Trick 17 dazu gibt es nen Adapterstück .. sieht normal aus wie das Standard Kabel der Xbox360 nur der Stecker ist schmaler und am anderen Ende ist nen optischer Ausgang und Stereo Chinch Ausgang. das wars :stupid:


I30R6
 
moin moin,

ich hab gestern mal ne kleine reise zum nächsten Saturn gemacht und dort nen richtig geilen controller entdeckt...

http://www.madcatz.com/Default.asp?Page=251&CategoryImg=Xbox_360_Controllers

ign review
http://uk.gear.ign.com/articles/683/683344p1.html

leider mit kabel, aber ansonsten finde ich den madcatz besser als das original. vorallem das d-pad ist bei weitem
nicht so schwammig! zwar immer noch nicht perfekt, aber SoulCalibur geht damit ganz gut ab, SF4 spielt sich
damit bestimmt auch erträglicher. dazu kommt der preis von nur 24€ und laut verpackung soll das pad auch am
pc funktionieren.

ein ganz spezielles extra hat das pad noch, per knopfdruck läst sich der rechte analogstick invertieren! als
invert spieler finde ich das genial, zumindest am pc hatte ich schon oft das problem, dass einige spiele die option
einfach nicht bieten...
 
Kennt jemand einen guten deutschen Shop wo man günstig schicke Faceplates kaufen kann? Also ich man diese Dinger zum austauschen der Front, keine Skins zu bekleben. :)
 
Moin!
Da die Leute von Microsoft ja so schlau sind^^ und man entweder nen schlechteres Bild(Komponent) und dazu aber 5.1 haben will(über toslink, oder über HDMI(besseres Bild) aber kein 5.1 weil der TV das Ton Signal nich als 5.1 zur Anlage weiter geben "darf"...danke an HDCP...was gibts da für alternativen? außer das 50€ teure Kabel welches einen HDMI und Optical Ausgang hat, oder nen Receiver der HDMI durchschleifen udn den Ton abgreifen kann.....

Ganz einfach. Einfach die eine hälfte der Kunststoff Ummantelung vom Stecker wegnehmen und schon kann man den Ton optisch drabnehmen und das HDMI Kabel einstecken. Ich habe mich genau 1 Minute drüber genervt und dann einfach das Teil auseinandergenommen.:d

Weil ich doch so nett bin hier noch Bilder:

dsc01512dl90.jpg


dsc015130n5g.jpg


Ich habe mich dafür gestern ziemlich über die Xbox 360 aufgregt, weil die 120GB wahrscheinlich futsch ist. Habe vorgstern noch 2 Stunden Halo3 gezockt. Habe das Spiel auf der HHD gehabt. Gestern wollte ich ne Runde spielen. Beim Spielstart hat die Box immer gleich gefreezt. Blackscreen, nichts ging mehr. Selbst wenn ich das Spiel ab Disc spielen wollte.

Alle Daten auf die Memory Karte geschaufelt, die 20GB HDD drauf und die Spielstände zurückgespielt.

Nun läuft die Box wieder. Da gingen mir Gedanken wie "ich kaufe mir jetzt dann eine PS3" usw. durch den Kopf!

Man das Zeug frisst Zeit.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Fummel nicht so viel rum, sondern spiel mal mehr, ist ja armselig mit Deiner Gamerscore :p




:fresse:

ja ich werds jetzt auf 1080i lassen :bigok:

mein Gamescore ja der is echt armselig ^^ da muss ich noch dran arbeiten hab mir gestern 2 neue games zugelegt FEAR 2 und RE5 :d

aber is echt krass bei euch wo manche nen Score über 20000 haben :fresse:
 
der score kommt mit der zeit von alleine...hab in 3 monaten 10 spiele je nen viertel der pkt etwa und schon
sinds fast 3000...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh