Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich funktioniert die KI dann auch mal richtig z.B. im Wald level.
Da wäre es nämlich ultraschwer jemanden zu erkennen, fals man sich nicht schnell bewegt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe nur, dass dann auch ein paar mehr Entwickler diese Engine benutzen. Nicht das das so schleppend voran geht wie damals mit der Unreal Engine 3.

Ja gut, wir haben auch den Tri-Core, aber irgendwas sagt mir, dass die Engine auf der PS besser skalieren wird. Abwarten......will ehrlich gesagt auch "noch" keine PS haben (Für alle PS Fan Boys: Ich will noch keine haben, weil dann eine von beiden Konsolen vernachlässigt wird. Das wäre für mich nur sinnlos Geld, was nur rumsteht. Ansonsten ist die PS nichts schlechtes, keine Frage ;) )
 
Ich hoffe nur, dass dann auch ein paar mehr Entwickler diese Engine benutzen. Nicht das das so schleppend voran geht wie damals mit der Unreal Engine 3.

Wo ging denn das schleppend voran? Die UE3 hat sich ja wohl wie ein Laubfeuer ausgebreitet und überleg mal wie viele Spiele es momentan auf Basis der UE3 gibt.
 
Ich glaub,ich muss mal einen Exorzisten ranschaffen.
PS3 anschaffen,ich glaub ich bin im Kino :p :fresse:
 
Ihr macht mir Angst!
smiley_emoticons_box.gif


Yeah, nicht nur einige Monster in RE5, sondern auch die dümmste KI seit NFS Carbon besiegt! :banana:
 
Wie lange hast du ungefähr gebraucht für RE5 ?
 
Ich glaub,ich muss mal einen Exorzisten ranschaffen.
PS3 anschaffen,ich glaub ich bin im Kino :p :fresse:

Kino ist ja an sich nichts schlechtes, aber wir sind wohl im falschen :fresse:

@Topic

Kommt ja darauf an wie die das aufteilen.
Klar haben die bei der PS mehr Flexibilität was das angeht, was aber nicht gleich beudetet das es zwangsweise schneller oder besser läuft.

Ich vermute mal nicht das sie den Aufwand betreiben dann extra für die PS3 wer weiß was an extra Codes zu proggen damit es nicht nur da besser aufgeteilt ist sondern auch effektiv wesentlich effezienter läuft als auf der Box.

Somal wir nicht vergessen sollten das wir über Crytek reden... deren Programmier künste was die schonung der Hardware angeht darf man wohl berechtigter weiße in Frage stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du ungefähr gebraucht für RE5 ?
Weiß grad nicht, vielleicht so 10-12 Std. im ersten Durchlauf.
Hängt auch davon ab, ob man nur durchläuft, oder sich ans Sammeln macht. ;)
Bin aber seit Stunden schon das zweite Mal durch und muss/möchte eigentlich nur noch einen Schatz bekommen, aber der Weg dorthin wird "dank" der KI von Wiederholungen geprägt, was die Spielzeit deutlich verlängert. :wall:
Amateur mit der bescheuerten KI und auf normal mit Hyper - mit der KI wird man aber nicht glücklich.
Muss auf Veteran oder Profi aber lustig sein, bis Ghostbusters erscheint sitzte da auf jeden Fall dran. :fresse:
 
Danke für die Auskunft.
Mal schauen,wann der Verleihshop das mal rausrückt.
 
Was ist eigentlich mit den neuen Klamotten für die Avatare? MS und viele Internetseiten berichteten letzte Woche schon, dass die Dinger schon zu haben sind. Bis jetzt ist noch nichts da :confused:
 
Was ist eigentlich mit den neuen Klamotten für die Avatare? MS und viele Internetseiten berichteten letzte Woche schon, dass die Dinger schon zu haben sind. Bis jetzt ist noch nichts da :confused:
Noch zu kalt draußen...
Keine Ahnung, wo die bleiben, eher kommen die ominösen Piratenklamotten. :fresse:
Vor allem sollte sich da auch mal qualitativ etwas tun....
 
So ein Klamotten Editor war doch auch mal geplant.
btw was ist eigentlich aus dem NXE spiel "Einer gegen Hundert" gewurden? Keiner berichtet mehr was darüber. Erst hat es den launch vom nxe nicht geschafft und nun toten stille
 
1 vs 100 ist doch für diesen komischen Primetime-Channel angedacht gewesen, oder ?
Jo, fehlt iwie noch ein büsschen. :)

Edit: Haste die Kiste jetzt wieder z´sammen geposemuckelt ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe mir heute einen neuen LCD gekauft und zwar den

Philips 32PFL9613D

es passt eigtl alles soweit, nur bei NHL zb ist es so das die aktion eigtl erst später kommt wenn ich die taste drücke, das war bei meinem alten Röhre nicht so, kann mir einer dazu was sagen und und was sollte man eigtl bei REFERENZPEGEL und HDMI FARBRAUM EINSTELLEN ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe mir heute einen neuen LCD gekauft und zwar den

Philips 32PFL9613D

es passt eigtl alles soweit, nur bei NHL zb ist es so das die aktion eigtl erst später kommt wenn ich die taste drücke, das war bei meinem alten Röhre nicht so, kann mir einer dazu was sagen und und was sollte man eigtl bei REFERENZPEGEL und HDMI FARBRAUM EINSTELLEN ?

http://www.avforums.com/forums/lcd-...hilips-32pfl9613d-owners-settings-advice.html

ok so i didnt relise that each input slot has its own setting so there i was changing the settings on the main tv setting and then when i go to the game input it was on full after changing this the game lag was gone
smile.gif


does anyone want to share their settings with me for tv and gaming?
 
eben auf input lag bin ich nicht gekommen :d


aber mal was anderes, die Xbox gibt doch die Spiele nur in 720p wieder, sollte man das dann auch bei der Xbox einstellen oder kann man da ruhig auf 1080p gehen sofern man einen FULL HD LCD hat
 
Kleine Fräge mal. Will mir hier am "Zweitwohnsitz" noch eine XBox 360 holen. Nur wie sieht das mit dem Downloadkram aus? Kann ich mir dann den Kram grad nochmal hier unter meinem Account runterladen? Also erkennt der Marktplatz das ich dafür schon einmal bezahlt hab ist wohl die Frage :d
 
du kannst den offline nur auf einer xbox nutzen

aber online geht alles auch auf der anderen
 
Andersrum oder? Offline geht alles normal, Online nur an einem ^^
Und mal noch ne kleine Frage. Hat jemand so ein HDD Transferkabel das er mir mal grad für en paar Tage leihen kann. Bezahl natürlich auch Versand. Wäre echte Spitzenklasse! :bigok:
 
ist da eigtl was dran das man alle bildverbesserungseinstellungen zb 100Hertz, Light Sensor etc beim Gamen ausstellen sollte ?
 
ist da eigtl was dran das man alle bildverbesserungseinstellungen zb 100Hertz, Light Sensor etc beim Gamen ausstellen sollte ?

ja

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

Andersrum oder? Offline geht alles normal, Online nur an einem ^^
Und mal noch ne kleine Frage. Hat jemand so ein HDD Transferkabel das er mir mal grad für en paar Tage leihen kann. Bezahl natürlich auch Versand. Wäre echte Spitzenklasse! :bigok:

nein nicht andersrum.

egal an welcher konsole du live online bist kannst du deine lizenzen nutzen, offline nur an deiner jetzigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh