Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es mal geladen, es werden aber nicht alle Filme vom Filme ordner angezeigt auf der Xbox. Sind alles Filme die auf der Xbox laufen.:hmm: Es werden nur 5 angezeigt.
 
Ich dachte Daten-DVDs können nicht abgespielt werden? Hab mich damit nicht so beschäftigt. Bei mir macht das der Mini.
Habs mal auf die Schnelle probiert und muss dir sagen :"Es funktioniert." ;)
 
Ich habe nur geschrieben, das er zu schwer ist und schon rasten die meißten aus..

Was meint ihr wohl, wieso der SF4 Controller so leicht ist? Professionelle spieler brauchen es nunmal leicht, zumindest die meißten. Ja die meißten sind auch eher schwächlich, aber trotzdem kann man mit einem beweglichem Controller, den man nicht absetzen muss besser Spielen.

Ich habe mir schon längst einen Kabelgebundenen gekauft und trotzdem finde ich den viel zu schwer.
Selbst bei der Nintendo wii gab es viele nicht oringale, leichtere Controller...

Die hantel brauche ich nicht anzulegen, ich mache schon genug um mich zu Stählern, ich will jetzt aber nicht damit prahlen :p
 
Hmm... Dann bau dir ne Ablage direkt vor deinem Sitz auf der du die Hände beim zocken ablegen kannst :shot:. Keine Ahnung, wie man an sowas am besten rangeht. Scheinst damit vielleicht einer Minderheit anzugehören?
 
Das kann gut sein, denn ich spiele auch mit einer Streichholzschachtelgroßen Maus am Rechner.
 
Hi,

Hab jetzt seit ein paar Tagen einen 24" TFT-Monitor mit HDMI (BenQ G2400W).

Die Xbox läuft ja gut, aber ich bekomme irgendwie keinen Ton, obwohl der Monitor Lautsprecher hat.

Am TFT im Wohnzimmer hab ich über das gleiche HDMI-Kabel Ton & Bild.

Kennt das Problem jemand?

Gruß,
VFBFan
 
Hab das Problem inzwischen doch allein gelöst, vielleicht interessiert es jemanden ja wie:

Das HDMI-Kabel passt nicht gleichzeitig mit dem mitgelieferten Komponenten-Kabel hinten in die Box, das Component-Kabel ist zu breit.
Beim googlen bin ich dann auf die Idee gestoßen, die Plastikabdeckung vom Kabel zu entfernen. Da ich das Kabel sowieso nicht mehr brauchen würde, hab ich es einfach mal probiert, funktioniert echt gut:
Kleines Video dazu
 
Hmmm, vielleicht eine nur mittelmäßige Filmumsetzung, gepaart mit einem Hauch von Dark Sector, plus Demo gespielt
= Wanted: Weapons of Fate vorbestellt.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Na, mal sehen, wie sich das nun "anfühlt".
smiley_emoticons_schiefguck.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch schon seit zwei Wochen vorbestellt bei Amazon.de, die IGN Review verspricht ja wenigstens Action für zwischendurch.
 
Das Ghost Busters Video ist eigentlich recht cool. Mit der Umgebung zerstören usw. und im coop sicherlich wiedermal sehr amüsant, aber wenn ich mir das so recht angucke.......ich find das könnte schnell langweilig werden :(
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Spiel zu mir gesellen wird. Wenn eine hoffentlich vorher rauskommende Demo mich überzeugen kann, dann bestimmt ;) Aber bis jetzt sehe ich schwarz für das Spiel
 
Mit der Xbox 360?

Jop hat Xboxsupport. Ich habs nur kurz getestet ist ein kleines bisschen Frickelei aber scheint ganz gut zu laufen.

Ist ja kostenlos und deshalb nen Test wert oder ?

Falls du es hinbekommst Youtube zum Laufen zu bringen wäre ich SEHR glücklich. ;) Aber das wird wohl nur auf der PS3 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad am überlegen ob ich mir eine zweite xbox kaufen soll.

1 .könnte ich mich dann auf der neuen auch mit meinem aktuellen gamertag anmelden und für diesen accout erfolge usw. freispielen?

2.wenn ich den gamertag "rette" ist er dann auf meiner alten konsole nicht mehr verfügbar oder hab ich ihn dann auf beiden?

vll kann mich hierbei ja jemand mal aufklären :)
danke im voraus
 
Dein Gamertag kann immer nur auf einer Konsole aktiv sein. D.h. jedes mal wenn Du die andere Box nutzen willst musst Du erst den Gamertag übertragen.

Ich hab das bisher erst zweimal gemacht, da es jedes mal etwa eine halbe Stunde gedauert hat.
 
oh schade :(

aber wenn die eine konsole nicht mehr online ist sollte das doch keine problem sein oder?
 
das Profil ist auf beiden drauf nur wenn du wieder mit einer online gehst kommt die Meldung das dein Profil von einer anderen Konsole heruntergeladen wurde und ob du es wieder Herstellen möchtest!
 
Hier mal einen wunderbaren Ausblick auf das, was uns hoffentlich so wie in der hier gezeigten Form und Pracht erwarten wird.
Bitte hier klicken

Mit der neuen Cry-Engine 3 sollen erstmals auch Konsolen (X´e und PS3) unterstützt werden und so eine Pracht liefern. Wie im Text geschrieben, handelt es sich bei den Screenshots um Konsolen Bilder!
Bin mal gespannt wie dann die X´e darunter zu schwitzen hat :d *armeX´e*

Edit:
Bei den vielen Features der Cryengine 3 hebt Crytek unter anderem die aktualisierte Multi-Core-Unterstützung hervor, bei der Grafik, Physik, KI, Netzwerk und Sound auf eigene Threads gelegt werden.
Ich sags wirklich sehr ungern, aber hier dürfte die PS3 ihren klaren Vorteil bieten (falls es die Entwickler schaffen, die mal ordentlich zu proggen :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute am Besten ne PS3 kaufen ? :hmm:
Ich will nicht! :heul: - :d

Na, mal abwarten, was das nu wann wird...
 
Hier mal einen wunderbaren Ausblick auf das, was uns hoffentlich so wie in der hier gezeigten Form und Pracht erwarten wird.
Bitte hier klicken

Mit der neuen Cry-Engine 3 sollen erstmals auch Konsolen (X´e und PS3) unterstützt werden und so eine Pracht liefern. Wie im Text geschrieben, handelt es sich bei den Screenshots um Konsolen Bilder!
Bin mal gespannt wie dann die X´e darunter zu schwitzen hat :d *armeX´e*

Edit:
Ich sags wirklich sehr ungern, aber hier dürfte die PS3 ihren klaren Vorteil bieten (falls es die Entwickler schaffen, die mal ordentlich zu proggen :d)

naja die xbox360 hat auch nen tricore prozi also passt die aufteilung da noch ganz gut rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh