Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage zu den halo games, laufen die alle auf der 360ger ? also auch die alten das 1er zb, denn ich würd recht gern da mal einsteigen bei halo und alle games zocken nur ich weis halt nicht ob die alle auf der 360ger laufen

Gruß Eizzi

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------



waren allegeim nur ein paar kleine fehler die ausgbessert worden sind, nicht weltbewegendes


Halo 2 hab ich hier und das läuft, beim 1. Teil kann ich dir leider nichts sagen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich bräucht mal eure Hilfe :)

Ein Freund von mir hat eine Xbox360 geschenkt bekommen, Problem:

Sie ist wohl kaputt, der Kundendienst meinte damals es liegt an der Platine. Es wurde aber nicht repariert weil die schon älter als 3 Jahre oder so ist.

Jetzt habe ich mehrere Fragen:

1. Wie teuer ist es so eine Platine reparieren zu lassen oder gegen eine neuere austauschen zu lassen ?
2. Wenn das preislich in Ordnung ist, WO kann man das machen lassen ?

Für ihn gibts 2 Möglichkeiten:

1. Reparieren lassen und spielen
2. Reparieren lassen und verkaufen

Die defekte Xbox360 verkaufen schließt er aus.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)
 
Hm da passt aber keins der Laufwerke zu meinem oO Hab die Premium mit 20GB platte und Chrombelde. Meins hat rechts und links 2 kleine schlitze, da wo die CD gehalten wird... siehe Bild...


Achso vor ein paar Tagen gabs doch ma wieda nen Update, was wurde denn da wieder geändert??? hab keine Site gefunden wo die Änderungen mal erläutert werden...


MfG.
Mc

ist nen benq, wie auf den bild doch gut zu sehen ist
 
achso, ich leg praktisch das "alte" game ein, und folge den anweisungen das ist eigtl alles
 
Hallo,

ich bräucht mal eure Hilfe :)

Ein Freund von mir hat eine Xbox360 geschenkt bekommen, Problem:

Sie ist wohl kaputt, der Kundendienst meinte damals es liegt an der Platine. Es wurde aber nicht repariert weil die schon älter als 3 Jahre oder so ist.

Jetzt habe ich mehrere Fragen:

1. Wie teuer ist es so eine Platine reparieren zu lassen oder gegen eine neuere austauschen zu lassen ?
2. Wenn das preislich in Ordnung ist, WO kann man das machen lassen ?

Für ihn gibts 2 Möglichkeiten:

1. Reparieren lassen und spielen
2. Reparieren lassen und verkaufen

Die defekte Xbox360 verkaufen schließt er aus.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)

www.konsolenprofis.de vielleicht.
 
Jo, die haben ich vorhin selbst gefunden..er hat denen mal eine Email geschrieben, ma gucken was bei raus kommt.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen.
 
Wie ist das eigentlich mit der Memory Unit? Angenommen ich habe einen Speicherstand von einem Spiel wie zB. viva pinata, und möchte den auf einer anderen Xbox 360 weiterspielen, werden dann erfolge auch auf das andere live profil übertragen und steht dann auch der andere profilname im menü? oder hat man großflächige nachtweile. hab einen weiten spielstand auf der xbox meines bruders und möchte mir jetzt eine eigene kaufen :)
viele grüße,
der fezi

:)
 
Hallo,

ich bräucht mal eure Hilfe :)

Ein Freund von mir hat eine Xbox360 geschenkt bekommen, Problem:

Sie ist wohl kaputt, der Kundendienst meinte damals es liegt an der Platine. Es wurde aber nicht repariert weil die schon älter als 3 Jahre oder so ist.

Jetzt habe ich mehrere Fragen:

1. Wie teuer ist es so eine Platine reparieren zu lassen oder gegen eine neuere austauschen zu lassen ?
2. Wenn das preislich in Ordnung ist, WO kann man das machen lassen ?

Für ihn gibts 2 Möglichkeiten:

1. Reparieren lassen und spielen
2. Reparieren lassen und verkaufen

Die defekte Xbox360 verkaufen schließt er aus.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)

xbox reperaturen lohnen sich nicht wirklich. kannst natürlich reparieren lassen und wenn sie dann mal kurz läuft verkaufen aber naja so sportlich is das auch nich :>. Nen neues Ersatzmobo kostet zB meist 120 € und mehr (daraus kannst dir auch ausrechnen wieso die billigen reperaturen nichts taugen). Ne neue Jasper 150 (amazon.co.uk). Also ziemlich uninteressant.

kannst ja evt selber nen xclamp fix machen, dafür brauchst nur paar schrauben usw. Bei youtube gibts paar vids wie das geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie empfehlenswert sind diese Akku Kits ? Welches Produkt ist ist zu empfehlen?
 
Ich habe eins von Microsoft und eins von Dattel.

Finde beide gut und halten gleich lang.

Aber importiere dir bloss keine, da die Akkus dort so Minderwertig sind das diese dir um die Ohren jagen könnten
 
man kann auf der xbox 360 mit einem zweiten profil einloggen und dann könntest du mit den erfolgen weitermachen. Die Savegames findest du unter system einstellungen.
 
naja, aber das ist ja das profil meines bruders- wenn ich das savegame auf dem eigenen profil nicht nutzen kann bringt mir das nur wenig :(
und das geht defintiv nicht? auch wenn das profil meines bruders kein live profil war?
 
Hey, meine 360 (Jasper) hat mir schön FIFA 09 zerkratzt. Die DVD kann ich jetzt nicht mehr abspielen, wo und wie muss ich mich nochmal an den Support wenden? Kriege ich Ersatz, oder ne Gutschrift, oder gar nichts?
 
Hey, meine 360 (Jasper) hat mir schön FIFA 09 zerkratzt. Die DVD kann ich jetzt nicht mehr abspielen, wo und wie muss ich mich nochmal an den Support wenden? Kriege ich Ersatz, oder ne Gutschrift, oder gar nichts?

Kannst es ja mal MS versuchen, denke aber die werden den hier machen: :p

Kannst die DVD auch bei EA tauschen (10€ glaub ich), Tel.-Nr. steht im Booklet.
 
shit, ist die UK Version von FIFA, muss dann wohl dieses Support Tool installieren, weil deren Service Nummer ist ja auch nicht kostenfrei :(
 
So nu die Versprochene Aufklärung zwecks der Roten Beleuchteten Schrankwand, sofern Ich meine Box einschalte ;)

Hab meine Box ja aus einander flücken müssen da sie angeblich ständig überhitzte.
Dabei hat se neue WLP spendiert bekommen. Meine Lüfter noch mal gesäubert.
Und dann kam mir die Idee erst nur die Box zu beleuchten.
Was Ich dann aber aus platz Gründen schnell wieder verworfen habe.

Aber nen enttsrechendes Strom Kabel hatte Ich schon nach ausen Geführt also dacht Ich mir *bastelts weiter*

An dem Kabel noch nen schönen an / aus Kipp Schalter zwischen gebastelt (Muss ja kein Licht mitten am Tag leuchten ;) )

Und 2 Rote Neons von Revoltek jeweils an die Rückseite meiner Schrank Wand befestigt.

Das dass von der Box abhängig ist, macht mir rein gar nichts, da es erstens geil aussieht, 2. Kein Extra Netzteil was zusätzlich Strom verbraucht , gebraucht wird, und 3. die Box eh das Instrument ist, womit Videos und Musik bei mir gesctreamt werden.

Ergo, beim normalen TV Schauen Abends, brauch Ich des eh nicht da sowieso licht an ist.
Also nur wenn man Filme Abend macht, / Abends zockt / musik hört, wie auch immer, was eh alles die Box erlädigt.

Das Ergebeniss:



So Rätsel gelöst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh