Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videothek gehen ausleihen und auf platte kopieren meine hat 2 Kratzer und konnte auch nicht auf platte kopiert werden!

Und was bringt das ? Sein Originalspiel ist und bleibt kaputt , mal abgesehen davon das man die Konsole modifizieren muss ! Und dann nicht online spielen kann !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was bringt das ? Sein Originalspiel ist und bleibt kaputt , mal abgesehen davon das man die Konsole modifizieren muss ! Und dann nicht online spielen kann !

wieso muss man die konsole modifizieren, um ein spiel auf die festplatte zu kopieren? mir ist auch kein mod bekannt, bei dem man das spiel komplett auf festplatte ablegen kann, ohne dass man die disc zum spielen einlegen muss.

ich würde empfehlen die disc zu polieren - entweder zu hause mit zahnpasta o.ä. oder zur videothek wenn die so ein professionelles gerät vor ort haben. ansonsten wäre noch ein austausch über ms möglich wobei ich nicht weiss, ob die dafür kohle wollen.
 
Achso , nun seh ichs erst , dachte auf ne PC HDD :)

Ich glaub man kann das NXE Update auch nicht auf geflashte Boxen spielen oder?
 
Und was bringt das ? Sein Originalspiel ist und bleibt kaputt , mal abgesehen davon das man die Konsole modifizieren muss ! Und dann nicht online spielen kann !

Man kann die Spiele auch ohne Mod auf die Festplatte kopieren ;)
Und die XBox würde dann möglicherweise nur schaun ob die Disk vorhanden ist, was auch mit ein paar Kratzern noch funktionieren sollte, und das Spiel dann von der HDD lesen..
 
wieso muss man die konsole modifizieren, um ein spiel auf die festplatte zu kopieren? mir ist auch kein mod bekannt, bei dem man das spiel komplett auf festplatte ablegen kann, ohne dass man die disc zum spielen einlegen muss.

ich würde empfehlen die disc zu polieren - entweder zu hause mit zahnpasta o.ä. oder zur videothek wenn die so ein professionelles gerät vor ort haben. ansonsten wäre noch ein austausch über ms möglich wobei ich nicht weiss, ob die dafür kohle wollen.

Wie geht das mit Zahnpasta polieren ?

bringt das auch was ?


Bzgl. meiner Xbox.

Sie liegt schon die ganze Zeit, nur bei GoW gibts solche Probleme :mad: ....

Neukaufen will ich nicht unbedingt, zumal GoW auch noch relativ teuer ist. Hatte auch schon überlegt mit GoW auszuleihen aus ner Videothek und dann auf Platte zu ziehen, das doofe ist...wenn ich GoW mal runter schmeisse und dann wieder zocken will...Problem = wieder da.

Da versuche ich es lieber mit der Zahnpasta, muss man eine bestimmte nehmen ? Die komplette disk polieren oder nur die verkratzte Stelle ?
 
Da versuche ich es lieber mit der Zahnpasta, muss man eine bestimmte nehmen ? Die komplette disk polieren oder nur die verkratzte Stelle ?

Ja, das geht nur mit Odol Extra White Minze, andere Zahnpasta verkratzt die DVD noch mehr :fresse: Quatsch, es geht jede Zahnpasta, am Besten allerdings mit einfacher Weisser und nicht Gel-Zahnpasta. Einfach grosszügig einreiben, ein bisschen einwirken/trocknen lassen und nach ein paar Minuten mit einem weichen, fusselfreien Tuch mit leichtem Druck polieren. Evtl. wiederholen.

Alternativ: Eine Videothek mit einem entsprechenden Gerät aufsuchen, kostet meist nur 2-3 Euro
 
Und was bringt das ? Sein Originalspiel ist und bleibt kaputt , mal abgesehen davon das man die Konsole modifizieren muss ! Und dann nicht online spielen kann !

keine Meldung mehr die Disk kann nicht gelesen werden! :rolleyes:

selbst mit ner modifizieren box kann man online spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das mit Zahnpasta polieren ?

bringt das auch was ?


Bzgl. meiner Xbox.

Sie liegt schon die ganze Zeit, nur bei GoW gibts solche Probleme :mad: ....

Neukaufen will ich nicht unbedingt, zumal GoW auch noch relativ teuer ist. Hatte auch schon überlegt mit GoW auszuleihen aus ner Videothek und dann auf Platte zu ziehen, das doofe ist...wenn ich GoW mal runter schmeisse und dann wieder zocken will...Problem = wieder da.

Da versuche ich es lieber mit der Zahnpasta, muss man eine bestimmte nehmen ? Die komplette disk polieren oder nur die verkratzte Stelle ?

Wir hatten unsere Singstar Spiele verliehen und die kamen auch ziemlich zerkratzt wieder zurück haben die dann zum polieren gebracht 1,50€ / CD bzw DVD und 3/4 liefen wieder bei der 4ten war der Kratzer zu tief... :)
 
:fresse: oh lol das mit der zahnpasta muss ich mal an einer alten cd ausprobieren^^ das hab ich ja noch nie gehört.
 
wo habt ihr die denn zum polieren gebracht ?

und wie lange hats gedauert ?

Das war hier direkt in Hannover , hatn paar Minuten gedauert ... :)
Ist mittlerweile auch teurer geworden , sehe ich grade :(
 
DVD's polieren?

An Zahnpasta habe ich auch schon gedacht. Ist der Tipp klug, oder versaue ich die DVD damit nur? Meine 360 hat schon ordentliche Kratzer in die DVD geschrammt. Nicht schön
 
wenn ich mir die nächsten tage ne neue X360 hole hab ich dann auch die probleme mit kratzern und dergleichen ?

und auf was sollte ich achten oder ist das mittlerweile egal bei den "neueren" versionen ?
 
wenn ich mir die nächsten tage ne neue X360 hole hab ich dann auch die probleme mit kratzern und dergleichen ?

und auf was sollte ich achten oder ist das mittlerweile egal bei den "neueren" versionen ?

sieh zu dass du dir ne Jasper kaufst (12,1 A aufm Sticker)

Normal verkratzt die 360 keine DVDs.
 
sieh zu dass du dir ne Jasper kaufst (12,1 A aufm Sticker)

Normal verkratzt die 360 keine DVDs.

wo finde ich diesen sticker ? wahrscheinlich aufn netzteil oder ?

aber ich kann dann wohl schlecht die box im geschäft öffnen ... oder wie meinst du das ?

sorry wenn ich so dumm frage ^^
 
wer ist den der Betreiber vom Gamersluxx X360 Leaderboard?
da fehlen ja schon nen paar User :hmm:
Dieses Leaderboard wird wohl nie richtig laufen, jedenfalls scheint es so.
Vielleicht sollte man wieder zu dem guten, alten mygamercard-Leaderboard zurückkehren, aber ob sowas hier überhaupt nötig/sinnvoll/toll ist....schließlich lebt die Community und auch das Leaderboard von den Usern hier.
smiley_emoticons_blushnew.gif

Hab die Jasper, die hat mir schön FIFA 09 zerkratzt
Bei mir ist noch kein Game zerkratzt worden!
Und nu ?
smiley_emoticons_confused.gif
 
einfach die games auf die hdd installieren und schon hat man das risiko einer zerkratzten dvd um einiges gesenkt ;) das laufwerk läuft ja dann nur kurz beim einschalten der box an und wenn man das game startet.
 
Meine 360 (Falcon) auch nicht :p
 
Weder meine alte Zephyr mit Benq noch die neue mit Lite-On haben etwas derartiges gemacht.

Btw ist auf der Konsole ein Aufkleber wenn sie neu ist: nicht mit disc im LW bewegen. Rate mal warum
 
als wenn ich die Konsole während dem Spielen bewegen würde...ihr Waldponys :)

Laut M$ Support sind Fifa 09 und z.B. GTA IV besondern kratzanfällig, da reichen schon geringe Vibrationen aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh