Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal 2 kleine Fragen:
1. Man liest ab und zu (und die Werbung suggeriert auch), dass man die Xbox senkrecht hinstellen kann. Wie soll das denn gehen, also wie soll man da ein Spiel einlegen? Bei der PS3 ist das kein Problem, aber die Xbox360 mit Schublade???
2. Was für eine Frechheit ist Halo3 bitte? Ich habe immer die Debatte verfolgt: Halo3 vs. CoD4, aber das Halo3 sooo billig ist, hätte ich nicht gedacht. Kommt mir vor wie Quake3 auf nem Pentium 3 mit GeForce 4... Ne echt. Werd ich meinem Kumpel direkt zurückgeben, keine Ahnung warum der Hype...
 
mal 2 kleine Fragen:
1. Man liest ab und zu (und die Werbung suggeriert auch), dass man die Xbox senkrecht hinstellen kann. Wie soll das denn gehen, also wie soll man da ein Spiel einlegen? Bei der PS3 ist das kein Problem, aber die Xbox360 mit Schublade???

Wo ist denn das Problem? Hinstellen und gut ;) Nur nicht im Betrieb wechseln!

2. Was für eine Frechheit ist Halo3 bitte? Ich habe immer die Debatte verfolgt: Halo3 vs. CoD4, aber das Halo3 sooo billig ist, hätte ich nicht gedacht. Kommt mir vor wie Quake3 auf nem Pentium 3 mit GeForce 4... Ne echt. Werd ich meinem Kumpel direkt zurückgeben, keine Ahnung warum der Hype...

Was ist denn daran billig? Wie meinst Du das?
 
mal 2 kleine Fragen:
1. Man liest ab und zu (und die Werbung suggeriert auch), dass man die Xbox senkrecht hinstellen kann. Wie soll das denn gehen, also wie soll man da ein Spiel einlegen? Bei der PS3 ist das kein Problem, aber die Xbox360 mit Schublade???
2. Was für eine Frechheit ist Halo3 bitte? Ich habe immer die Debatte verfolgt: Halo3 vs. CoD4, aber das Halo3 sooo billig ist, hätte ich nicht gedacht. Kommt mir vor wie Quake3 auf nem Pentium 3 mit GeForce 4... Ne echt. Werd ich meinem Kumpel direkt zurückgeben, keine Ahnung warum der Hype...

zu 1. in der xbox ist wie in einem pc ein ganz normales dvd-laufwerk. diese haben ja bekanntlich eine mulde bzw. eine lasche damit die dvd auch hier nicht rausfallen kann.

zu 2. nunja das game ist halt auch nicht mehr das jüngste. zockst du über einen hd-fernseher oder über röhre/monitor? vll liegts einfach am bildschirm.
 
2. Was für eine Frechheit ist Halo3 bitte? Ich habe immer die Debatte verfolgt: Halo3 vs. CoD4, aber das Halo3 sooo billig ist, hätte ich nicht gedacht. Kommt mir vor wie Quake3 auf nem Pentium 3 mit GeForce 4... Ne echt. Werd ich meinem Kumpel direkt zurückgeben, keine Ahnung warum der Hype...

Was ist denn daran billig? Wie meinst Du das?

Würde mich aber auch mal interessieren, was so eine Meinung verursacht.
 
Ich zocke auf einem 24" Full-HD Monitor und beziehe mich vorerst nur auf den Multiplayer-Part von Halo3, das sieht einfach sehr billig aus wie ich finde. Da spielt CoD4 ja nun wirklich in einer völlig anderen Liga, sowohl was Gameplay, Grafik, Atmosphäre, technische Umsetzung, Wow-Effekte und vieles mehr betrifft.

Gleich noch eine Frage: bei meiner 60GBer Xbox360 war so ein windiges kabelgebundenes Headset dabei. Das Kabel ist etwas mehr als 50cm lang und hat einen winzigen Stecker, der ähnlich aussieht wie Klinke, nur kleiner. Wo soll der rein und wie sinnvoll ist es, so ein kurzes Kabel da dran zu machen?
 
Halo kam ein gutes Stück eher heraus und spielt in einer ganz anderen Galaxis, lohnt sich nicht, die beiden Perlen zu vergleichen.
Das Headset kommt in die Buchse in der Mulde am Controller, da muss das Kabel auch nicht länger sein.
 
Hey, meine 360 (Jasper) hat mir schön FIFA 09 zerkratzt. Die DVD kann ich jetzt nicht mehr abspielen, wo und wie muss ich mich nochmal an den Support wenden? Kriege ich Ersatz, oder ne Gutschrift, oder gar nichts?

WO hast du das Spiel gekauft? Wenn du es bei Amazon gekauft hast, dann schreib die einfahc mal an :). Die tauschen es aus Kulanz um ;).
War bei meinem GTA IV genauso :).
 
Sagt mal, kann man irgendwo auf XBoxLive.com sehen wie viele Stunden man ein Spiel schon gezockt hat? Würde mich mal interessieren ;)
 
Ich zocke auf einem 24" Full-HD Monitor und beziehe mich vorerst nur auf den Multiplayer-Part von Halo3, das sieht einfach sehr billig aus wie ich finde. Da spielt CoD4 ja nun wirklich in einer völlig anderen Liga, sowohl was Gameplay, Grafik, Atmosphäre, technische Umsetzung, Wow-Effekte und vieles mehr betrifft.

Denke mal du meinst damit das Trainings Zeug am Anfang im MP, denn im späteren MP machen Maps und co. schon was her bezüglich, Größe, Grafik, Spielmodi etc..
 
nene, das Training hab ich elegant übersprungen, ich meinte schon echten Multiplayer... Mir geht einfach diese Optik und Spielmechanik à la Quake auf den Nerv. Ich schätze mal, ich sollte erst den SP testen und evtl. dort auf Grafik- und Gameplay-Highlights hoffen, bevor ich mich nochmal an den MP wage.
 
nene, das Training hab ich elegant übersprungen, ich meinte schon echten Multiplayer... Mir geht einfach diese Optik und Spielmechanik à la Quake auf den Nerv. Ich schätze mal, ich sollte erst den SP testen und evtl. dort auf Grafik- und Gameplay-Highlights hoffen, bevor ich mich nochmal an den MP wage.

rofl

halo und quake.

no comment
 
So, ich habe seit gestern auch meine 360 und bin wirklich gespannt drauf die Tage ausgiebig zu zocken! :)

Allerdings habe ich noch zwei Fragen:

1. Ich habe die Box an meinem Panasonic Plasma TH-42 PX80E angeschlossen(per VGA-Kabel), welcher "nur" HDready fähig ist. Da ich den Fernseher auch als alternativ Monitor (für manche Games) an meinen PC angeschlossen habe(DVI-HDMI), weiss ich, dass er wenn ich Desktopauflösungen von 1920x1080 etc. einstelle, das Bild auf 1080i hochskalieren kann.

Die X-BOX360 war vom vorherigen Besitzer noch auf 1920x1080 eingestellt, zeigte dann aber beim Start erstmal kein Bild auf meinem Fernseher an. Also habe ich die Auflösung erstmal wieder zurückgesetzt. Weiss jemand was ich einstellen muss damit er das Bild vernünftig hochskaliert, oder macht es Sinn das Bild einfach auf 720p zu lassen was ja dann der nativen Auflösung des fernsehers entsprechen müsste? Oder skaliert er nur bei digitalem Anschluss hoch?

2. Ich habe mir bei amazon.co.uk ein paar Spiele bestellt. Konnte zwar erst eins der Spiele testen, aber dies war nur auf Englisch, Norwegisch(?!) etc. spielbar. Ist für mich kein Problem die Spiele auf Englisch zu spielen, allerdings dachte ich dass man die PAL Versionen evtl. auch auf Deutsch zocken kann.

Nun zur Frage:
Kann man irgendwie vorab erkennen welche Versionen der Spiele auch auf deutsch Spielbar sind oder ist es generell so, dass alle Games die man in England etc kauft auch nur auf Englisch spielbar sind?
In den "Schnäppchen-Threads" wird ja häufiger nachgefragt ob bei bestimmten Titeln auch deutsche Sprache auswählbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bild auf 1080i hochzuskalieren, damit Dein TV es wieder auf 720p runterskaliert ist nicht sonderlich sinnvoll, ganz im Gegenteil. Also einfach 720p einstellen und gut ist. Die meisten Spiele laufen eh nur mit 720p.

Bei geschätzten 90% aller UK-Spiele ist auch eine deutsche Sprachversion mit auf der DVD. Vor allem bei Titeln die sehr viel Sprachausgabe mit auf der DVD haben ist dann meist nur eine Sprache mit drauf (Fable II, Fallout 3, Mass Effekt (?),....)
 
Danke für die Antworten! :)

Hatte bisher nur Fifa09 getestet und dort gingen halt nur Englisch und die skandinavischen Sprachen(wohl mit englischem Kommentator), was aber auch nicht sonderlich schlimm ist, bis auf die Tatsache, dass er die deutschen Spielernamen mit Englischen akzent ausspricht. ;)

Fable2 habe ich auch da, aber in der Regel finde ich gerade bei solchen Titeln die englischen Sprecher auch besser.

Edit: Habe gerade gelesen, dass der Fernseher über VGA nur Auflösungen bis 1366x768 empfangen kann, da liegt dann wohl der Hund begraben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, brauche ich eigentlich einen Kaufbeleg oder so, wenn ich FIFA 09 bei EA tauschen will?
Habe mir gestern noch schnell die deutsche Version bestellt, bin momentan im Managerrausch, aber dennoch möchte ich meine UK Version ersetzt bekommen :)
 
mal ne blöde frage :d ich hab ja nen live profil, wenn ich jetzt damit offline zocke wird dann der gamerscore aktualisiert wenn ich mit der box dann online bin ? bin grade zu faul das lankabel zu wechseln :fresse:
 
ich kanns kaum erwarten, dass Sacred 2 endlich erscheint!

ist der 8. Mai immer noch Stand der Dinge oder weiss jemand mehr?
 
Hey, brauche ich eigentlich einen Kaufbeleg oder so, wenn ich FIFA 09 bei EA tauschen will?
Habe mir gestern noch schnell die deutsche Version bestellt, bin momentan im Managerrausch, aber dennoch möchte ich meine UK Version ersetzt bekommen :)

Du brauchst ein Kaufbeleg und eine Kreditkarte, das ganze kostet 15€.


Morgen kommt der Der Pate 2 raus. Gibt es im Netz schon Reviews!°?

Laut Gamestar lohnt es sich nicht, noch Schlechter als der erste Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun zur Frage:
Kann man irgendwie vorab erkennen welche Versionen der Spiele auch auf deutsch Spielbar sind oder ist es generell so, dass alle Games die man in England etc kauft auch nur auf Englisch spielbar sind?
In den "Schnäppchen-Threads" wird ja häufiger nachgefragt ob bei bestimmten Titeln auch deutsche Sprache auswählbar ist.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/
 
Ich könnte mich grad grün und blau ärgern.

Wollte jetzt endlich mal wieder Gears of War spielen, da ich damals bei Akt 2 aufgehört habe.

Und bekomme jetzt in unregelmäßigen (relativ kurzen !!) Zeitabständen die Fehlermeldung das die Disk schmutzig ist und ich sie reinigen soll :mad:

Die Disk ist sauber, hat nur an einer stelle ein paar "Kratzer" ...keine Ahnung wie die da rein gekommen sind. Jedenfalls macht so das Spielen überhaupt keinen Spaß, auf Festplatte kopieren geht auch nicht da dort die gleiche Meldung bekommt.

Habt ihr ne Idee was ich da machen kann ?
 
Hast 4 Möglichkeiten.

1. Spiel neukaufen. (ziemlich blöd)
2. Die Box evt. (falls sie steht) Hinlegen, damit die DVD nicht so viel rotiert. Und daher leichter zu lesen ist für den Laser. (Wohl der beste versuch)
3. Laufwerk ausbauen auf schrauben, Laser Reinigen (Wohl das umständlichste)
4. Disk weg werfen und das Spiel vergessen :fresse:
 
Nabend @ all. Hab vor mir Halo 3 zu holen. Meine Frage nun: Ist diese Englische Version bei Amazon auch auf deutsch einstellbar oder nur englisch? Weil die günstiger is, würde ich die bevorzugen. Schonmal Danke für die Hilfe.
 
Habt ihr ne Idee was ich da machen kann ?

Videothek gehen ausleihen und auf platte kopieren meine hat 2 Kratzer und konnte auch nicht auf platte kopiert werden!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

wer ist den der Betreiber vom Gamersluxx X360 Leaderboard?
da fehlen ja schon nen paar User :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh