Eileen
Enthusiast
Das hört sich wirklich sehr gut an Es ist aber bislang noch nichts bekannt wann genau dies verfügbar ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja – und die meistgestellte Frage des Abends “Wann geht es denn endlich los?” kann ich an dieser Stelle auch nur mit der offiziellen Aussage “Frühjahr 2009” beantworten. Stay tuned!
Oder Pinky ?Dann passt bloß auf das Ihr mich nicht erwischt.
My Name ist Mr. Brain
Oder Pinky ?
Apropos "erwischen"....ziehe mir grad noch ne Demo und dann schnür ich mal die Stiefel für BF:BC.
Bissi Feedback zur Bionic Commando Demo wär net schlecht
Wie ist das Aiming? GEoW-like? Sitzen die Melee-Attacken auch? Laut einigen Usern aus dem GAF soll alles top sein, ausser der Nahkampf!? Ist dir was negatives aufgefallen?
mfg Skip
Ach krass und ich dachte das wäre von Lego, da gibts doch auch so Bionic Kram
Das Xtival steht vor der Türe! Bereite dich auf ein Wochenende voller Xbox LIVE-Unterhaltung und Spielspaß vor. Vom 1. bis zum 4. Mai.
Deine Freunde sind nur Xbox LIVE Silbermitglieder oder waren noch nie auf Xbox LIVE? Egal, denn im Rahmen von Xtival kommen ALLE Xbox 360-Besitzer 72 Stunden lang in den Genuss einer KOSTENLOSEN Xbox LIVE Goldmitgliedschaft.
Diesmal sind die Turniere größer, die Gewinne heißer und die Downloads, unter anderem Games und Musikvideos, zahlreicher.
Lass dir das Xtival nicht entgehen! Behalte den Xtival ‘09 Channel auf Xbox LIVE ("Im Rampenlicht"-Kanal), www.xbox.com/de und www.consolplus.de im Auge, um keine Infos zu verpassen!
Wir sehen uns!
Es erwarten euch coole Wettbewerbe und Turniere sowie jede Menge exklusive Downloads, unter anderem HD-Filme, Musik und Games.
Jo, bist du die Steuerung automatisierst.
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/1...deos/lostplanet2_trl_giantmonster_042709.html
Ist das geil! Kommt mit 4er Coop
Is das von den Lost Planetmachern? Das erinnert einen voll daran. Wenns gut wird, isses gekauft. Weil Koop is hammer. Zocke immernoch Resident Evil 5.
Ja. Fands auch merkwurdig, dachte Teil 2 ercheint nur für die X360. Wurde bis jetzt auch nur für die X360 angekündigt.
Die haben ja auch kurz nach DMC4 Release gemeint, dass sie auf Multi-Release setzen werden. Finds auch besser so
Der Giant Monster Fight hat was von GEoW2 und Halo 3.
LP2 ist NUR für die 360 angekündigt, das gameplay vid ist auch nicht von der ps3 sondern von der dev version aufm pc laut anderen seiten.
ahja und was dmc 5 angeht: von den Machern kommt doch nun Bayonetta (und das ist dann wirklich multi plattform)
Schade
Ausgeschlossen haben sie es neulich aber nicht.
Bayonetta wird der Hammer. Ist auch vom Entwickler-Team des RE- und DMC-Erfinders und von Suda51
Würde mich aber auch mal über ein neues Keiji Inafune (Onimusha) freuen. Evtl. auch ein neues Onimusha Game, aber mit Samanosuke.
Ein Onimusha-Film ist ja auch schon länger in der Mache.