Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich wirklich sehr gut an ;) Es ist aber bislang noch nichts bekannt wann genau dies verfügbar ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht im Artikel:
Achja – und die meistgestellte Frage des Abends “Wann geht es denn endlich los?” kann ich an dieser Stelle auch nur mit der offiziellen Aussage “Frühjahr 2009” beantworten. Stay tuned!
;)

Uhh, sry... nicht draufgeklickt gehabt *duck*

Aber danke ;>

Dann passt bloß auf das Ihr mich nicht erwischt.

My Name ist Mr. Brain :d:d

Dann passt bloß auf das Ihr mich nicht erwischt.
My Name ist Mr. Brain :d:d
Oder Pinky ?
smiley_emoticons_doof.gif

Apropos "erwischen"....ziehe mir grad noch ne Demo und dann schnür ich mal die Stiefel für BF:BC.
smiley_emoticons_^^.gif

Wie ist das Aiming? GEoW-like? Sitzen die Melee-Attacken auch? Laut einigen Usern aus dem GAF soll alles top sein, ausser der Nahkampf!? Ist dir was negatives aufgefallen?

mfg Skip

Wie ist das Aiming? GEoW-like? Sitzen die Melee-Attacken auch? Laut einigen Usern aus dem GAF soll alles top sein, ausser der Nahkampf!? Ist dir was negatives aufgefallen?

mfg Skip

Aiming ist gewöhnungsbedürftig, man kommt aber schnell rein. Ich war am Anfang ziemlich von den ganzen Zeug abgelenkt, was das Fandekreuz umkreist. Überhaupt der ganze Bewegungsapperat funktioniert schon sehr gut, man könnte auch einfach aus Spaß die 5min durch die Gegend schwingen.
Die Nahkämpfe sind total Banane, ich hab noch nie getroffen und weiß auch nicht, warum es davon zwei Stufen geben muss.:hmm: Was wiederum sehr gut funktioniert ist, sich mit mit dem Arm einen Gegner "angeln" und dann Backenfutter geben.

Ach krass und ich dachte das wäre von Lego, da gibts doch auch so Bionic Kram :fresse:

Bionicle Heroes gibt's auch für die Box:bigok:

Gerade eben per Email bekommen:

Das Xtival steht vor der Türe! Bereite dich auf ein Wochenende voller Xbox LIVE-Unterhaltung und Spielspaß vor. Vom 1. bis zum 4. Mai.

Deine Freunde sind nur Xbox LIVE Silbermitglieder oder waren noch nie auf Xbox LIVE? Egal, denn im Rahmen von Xtival kommen ALLE Xbox 360-Besitzer 72 Stunden lang in den Genuss einer KOSTENLOSEN Xbox LIVE Goldmitgliedschaft.

Diesmal sind die Turniere größer, die Gewinne heißer und die Downloads, unter anderem Games und Musikvideos, zahlreicher.

Lass dir das Xtival nicht entgehen! Behalte den Xtival ‘09 Channel auf Xbox LIVE ("Im Rampenlicht"-Kanal), www.xbox.com/de und www.consolplus.de im Auge, um keine Infos zu verpassen!

Wir sehen uns!

Es erwarten euch coole Wettbewerbe und Turniere sowie jede Menge exklusive Downloads, unter anderem HD-Filme, Musik und Games.

Mehr auf:
http://www.xbox.com/de-de/xtival09/default.htm

Das hört sich vielversprechend an :): Ich hoffe auf viele Preise für usnere Forummitglieder!!! :).
Und auf spannende Spiele.

ich würd die demo ja gern mal zocken aber iwie ist keiner online?!^^ hab über 5 min nach spielern gesucht :fresse: vll ist meine leitung auch zu schlecht :kotz:

Ah ok ^^. Hab den Titel vor lauter Buchstaben nicht gesehen...

Capcom ballert in den letzten Tagen allerhand leckeres Zeug aus der Gerüchteküche.:)

Ja. Fands auch merkwurdig, dachte Teil 2 ercheint nur für die X360. Wurde bis jetzt auch nur für die X360 angekündigt.

Exklusivtitel lohnen sich doch kaum noch, wenn es nicht gerade echte Brands sind für die Console. Aber gewundert hat's mich auch, v.a. dass man das Vid nicht für die Box findet.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja auch kurz nach DMC4 Release gemeint, dass sie auf Multi-Release setzen werden. Finds auch besser so ;)
Der Giant Monster Fight hat was von GEoW2 und Halo 3.

Die haben ja auch kurz nach DMC4 Release gemeint, dass sie auf Multi-Release setzen werden. Finds auch besser so ;)
Der Giant Monster Fight hat was von GEoW2 und Halo 3.

Die sollen endlich mal DMC 5 ankündigen ^^. Teil 4 is zwar hammer, komm immernoch nicht mit Dante klar, auch wenn ich Dante must Die durchhab. Das war aber mehr Trail and Error bis es mal geklappt hatte. Und Virgel soll endlich zurückkehren. 3 Chars zum zocken wäre mal geil.

LP2 ist NUR für die 360 angekündigt, das gameplay vid ist auch nicht von der ps3 sondern von der dev version aufm pc laut anderen seiten.

ahja und was dmc 5 angeht: von den Machern kommt doch nun Bayonetta (und das ist dann wirklich multi plattform)

Schade. Aber wenns genauso gaudi macht wie DMC4 und nicht zu unfair ist, wird es gekauft.

Also Bayonetta ist eines der wenigen Spiele in letzter Zeit, von dem ich genau weiß, dass ich es mir nicht kaufen werde...:d

LP2 ist NUR für die 360 angekündigt, das gameplay vid ist auch nicht von der ps3 sondern von der dev version aufm pc laut anderen seiten.

ahja und was dmc 5 angeht: von den Machern kommt doch nun Bayonetta (und das ist dann wirklich multi plattform)

Schade :(
Ausgeschlossen haben sie es neulich aber nicht.
Bayonetta wird der Hammer. Ist auch vom Entwickler-Team des RE- und DMC-Erfinders und von Suda51 ;)
Würde mich aber auch mal über ein neues Keiji Inafune (Onimusha) freuen. Evtl. auch ein neues Onimusha Game, aber mit Samanosuke.
Ein Onimusha-Film ist ja auch schon länger in der Mache.

Nochmal zu meinem RROD:
Ich hatteheute irgendwie das Gefühl, als ob das Sega Superstar Tennis den ROD und die Grafikfehler ausgelöst hat, da es erst dazu gekommen war, nachdem ich das neue Spiel eine Weile gespielt hatte. Aber ein Spiel kann so eineArt deffekt nicht auslösen.
Eine Weile nach dem ROD nochmal das selbe gespielt und dann kam der freeze wieder.

Heute allerdingswieder eine ganze Weile Battlefield online gezockt und nichts passiert. Nach der session ein Trailer angeguckt und zack...freeze.

Dacht ich mir, musste doch nochmal das Tennis ausprobieren ob sich das reproduzieren lässt. Jop es ging :d 1 mal den ROD angezeigt bekommen, 4 freezes mit Bildfehlern danach nochmal. 2 andere Spiele reingehauen ... aber nach ein paar Minuten kam auch da der freeze :( naja, jetzt bin ich mir wenigstens sicher, dass es auch wirklich an der zeit ist und nicht das Spiel irgendein Fehler hervorgerufen hat

Schade :(
Ausgeschlossen haben sie es neulich aber nicht.
Bayonetta wird der Hammer. Ist auch vom Entwickler-Team des RE- und DMC-Erfinders und von Suda51 ;)
Würde mich aber auch mal über ein neues Keiji Inafune (Onimusha) freuen. Evtl. auch ein neues Onimusha Game, aber mit Samanosuke.
Ein Onimusha-Film ist ja auch schon länger in der Mache.

also onimusha hat mich nie so richtig begeistert, auf bayonetta freu ich mich allerdings sehr. Ist so herrlich überdreht :)

Hier noch was zu Lost Planet 2 und Multiplattform:

http://kotaku.com/5231072/lost-planet-2-demo-announced-ps3-pc-versions-possible

Zuletzt bearbeitet:
So meine Jasper X´e ist grad gekommen :banana::banana:
12,1A + 150W Netzteil und 18.01.2009 Herstellungsdatum. Wolfsoft ist einfach klasse.
Dachte schon ich muss mir das Wochenendeohne der X´e gestalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh