Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gamezone.de schrieb:
Infos zur deutschen Version
[...]Gegenüber den Kollegen von Eurogamer.de bestätigte THQ, dass man Haftgranaten nicht mehr an Gegnern befestigen kann, während verschossene Sägeblätter nicht in den Körpern stecken bleiben. In der deutschen Version werden diese einfach nur durch den Feind geschossen. [...]
:rolleyes:

Nicht, dass ich es mir hier gekauft hätte....:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mir jetzt auch noch verrätst um welches Spiel es sich handelt ^^
 
Hmm, Red Faction: Guerrilla ? :hmm:
Kauf ich trotzdem nicht, nicht hier, nicht da. :d

Peggle macht irgendwie süchtig, einfaches Spielprinzip, aber echt gut umgesetzt. ;)
 
Quelle: www.xbox2-newz.de

Online zocken für Alle!

Schon bald startet wieder Microsoft's Xtival-Veranstaltung und besonders Silber-Mitglieder sollten die Zeit der Veranstaltung nutzen. Immerhin wird man vom 1. Mai 2009 bis zum 4. Mai 2009 komplett kostenlos online gegen andere Spieler zocken können. In dieser Zeit wird für das Online-Gaming kein sonst nötiges Gold-Abo benötigt.

Mehr Punkte pro Spiel

Bislang lag die Grenze für die maximalen Gamerscore-Punkte pro Spiel bei 1250 Punkte. Dank einer Ädnerung der Regeln, steigt die Zahl der möglichen Punkte pro Spiel auf 1750. Darüber dürten sich wohl besonders Gamerscore-Highscore-Spieler freuen. Denn nun kann man aus den Spielen noch mehr Gamerscore-Punkte herausquetschen um in der Weltrangliste der meisten Erfolgspunkte ganz weit oben zu stehen.

(Vll bin Ich gerade verwirrt, aber Ich meine zumindest ein Spiel zu haben wo es auch schon über 1250 sind :hmm:)

Need for Speed Shift

Soll keine Simulation werden

Da der nächste NFS-Ableger eindeutig auf realistischer Rennebene umherdüst, stellt sich natürlich die Frage mit welchen Rennspiel sich Shift am ehesten vergleichen lässt.
Zu diesen Thema hat sich nun Jesse Abney vom NFS-Entwicklerteam geäußert. Demnach will man mit NFS Shift keinesfalls eine knallharte Simulation a la Gran Turismo auf den Markt bringen. Der Name Need for Speed soll auch weiterhin für leichte Zugänglichkeit stehen. Mit Shift möchte man dem Spieler einfach nur zeigen, wie hart ein Rennen sein kann. Dazu zählen Unfälle, Positionskämpfe und sonstige Gegebenheiten eines echten Rennens.

MAFIA 2

Ohne Multiplayer-Modus

Derzeit werden Interessenten von Mafia 2 mit all möglichen Impressionen befriedigt, jedoch gibt es nun eine eher traurige Nachricht.
Entwickler 2k Games hat nun nämlich kundgegeben, dass der Titel ein reines Einzelspieler-Erlebnis bleiben wird.

Demnach wird weiteres beten um einen Online-Modus leider vergeblich sein, jedoch halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

FORZA 2

Neues Fahrzeug umsonst

Microsoft und Turn 10 schenken euch ab sofort einen neuen Wagen für das Rennspiel "Forza Motorsport 2". Zum Download steht die "Major Nelson Signature Edition" des Saleen Mustang S281E. Aber was tun, um an dieses Gefährt zu kommen? Ganz einfach, Ihr müsst lediglich eine Windows Live ID mit eurem Xbox Live Gamertag verknüpfen. Anschließend schreibt Ihr einen Kommentar im Blog von Forza 2-Macher Turn 10.

So reicht nu mit dem News Ticker ;)
 
Wenn das Spiel Addons beinhaltet, durften es auch bisher schon mehr als 1250 Punkte ermöglichen.
 
Fallout 3 ist doch glaube ich ein Spiel das die 1750 schon geknackt hat oder nicht ??
 
Max Payne 1 and 2 als Xbox Originals erschienen !!

Pro Titel 1200 MSP !!
 
oh verdammt und ich hab schon 50 % von gta san andreas geladen :wall:

vormittags waren die beiden aber noch nicht verfügbar ...
 
1 vs. 100

Nochmal etwas dazu:
Bereits mit der Einführung des New Xbox Experience Updates im letzten Jahr wurde die Quizshow 1 vs 100 angekündigt.
Bald soll die interaktive Show, die neben einem Live-Moderator auch eine Menge Preise zu bieten haben wird, an den Start gehen.
Zwar ist immer noch kein genauer Termin festgesetzt, jedoch sollen für Gold-Mitglieder keine weiteren Gebühren bei einer Teilnahme am Quiz fällig werden.
Ob und wie Silber-Mitglieder beim Quiz mitmachen können, ist derzeit nicht bekannt.

Die Quizshow 1 vs 100, ursprünglich vom niederländischen Unternehmen Endemol produziert, wurde unter anderem auch bei uns in Deutschland bei RTL ausgestrahlt.
Wie auch im Original, muss sich auch auf Xbox LIVE ein Spieler gegen 100 andere in einem Frage- und Antwortspiel behaupten.
Es wird richtige Preise zu gewinnen geben, die sich nach den korrekt beantworteten Fragen richten werden.
1 vs 100 wird außerdem von den Avataren unterstützt werden.
Quelle
Ein eigener Channel ist es nicht mehr geworden, aber die, wohl wie immer sehr üppigen^^, Preise bleiben.
Bin gespannt!
:)
 
Kann mir jemand sagen, ob Max Payne 2 auf dem marktplatz (deutsch) uncut ist? Also zumindest so, dass auch Blut fließt? (weis auch garnicht, ob da überhaupt was anderes möglich war, wie z.B. herumfliegende Körperteile)
Oder hat jemand damals die deutsche Version von MP2 auf der alten xbox gespielt? Dürften ja die selben Versionen sein.

Max Payne 1 gibts auf unserem MP nicht (zumindest nicht gesehen) war doch auch indiziert oder?
 
Max Payne 1 gibts auf unserem MP nicht (zumindest nicht gesehen) war doch auch indiziert oder?
Teil 1 ist indiziert und somit nicht auf´m dt. MP zu haben.
14.10.2003: Take 2 hat vor einiger Zeit eine ungeschnitte Version von Max Payne 2 an die Herren der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) gegeben.
Diese entschieden, das Max Payne 2 erst ab 18 Jahren erhältlich sein wird.
Das Spiel wird also in Deutschland als englische ungeschnittene Version in den handel kommen. Das Handbuch wird aber in Deutsch übersetzt.
Quelle der Xbox-Version von 2003
*ohne Gewähr!!!* ;)
Die Xbox Version sollte doch man doch schon für weniger als die 1200 Points (~12€) bekommen, oder? Und ob sich auch lohnt, weiß ich auch nicht.^^

Hier mal ein paar Ingame-Filmchen zu Mafia 2 (hoffe, die wurden net schon gepostet) : :)

A Day in the Life, Part 1
A Day in the Life, Part 2
A Day in the Life, Part 3
Verkleinerte Darstellung, weil Xtreme-Puffer-Laderuckeling.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also MP2 bekommt man ja schon für ganz kleines Geld in Deutsch für den PC.
Und die meisten PCs werden ja heutzutage die Hardwareanforderungen erfüllen.
Daher gibt´s eigentlich keinen Grund sich das heute für die Box zu holen, wenn´s nicht mal in Deutsch ist.
 
FUEL Gameplay Videos

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73281

Muss es mir wohl langsam mal vorbestellen...

Kann mir jemand sagen, ob Max Payne 2 auf dem marktplatz (deutsch) uncut ist? Also zumindest so, dass auch Blut fließt? (weis auch garnicht, ob da überhaupt was anderes möglich war, wie z.B. herumfliegende Körperteile)
Oder hat jemand damals die deutsche Version von MP2 auf der alten xbox gespielt? Dürften ja die selben Versionen sein.

Max Payne 1 gibts auf unserem MP nicht (zumindest nicht gesehen) war doch auch indiziert oder?

hol dir lieber die DVD gebraucht für 5€ier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt es folgendes neues auf dem Marktplatz:

Banjo Tooie @ 1200 MSP
Virtual ON @ 1200 MSP
Sorry! @ 800 MSP
The MAW Erweiterung @ 100 MSP
 
Ich hoffe das Mafia II wieder einen Tempomat drin hat ^^ und das es keine Missionen auf der Rennbahn gibt.

Morgen kommt noch die Bionic Commando Multiplayer Demo, die es erlaubt mit 8 Spielern auf einer Map zu daddeln.

Am Donnerstag erscheint das Burnout Paradise Addon Cops and Robbers für 800 MSP
 
Das war aber schon die Konsolen version oder?
Hätte es gut gefunden, wenn sie die alten Autos aus Mafia1 mit übernommen hätten:) die waren sehr geil, aber gut, so ist es auch nicht schlecht.
Najo, sollte die Konsolenversion sein.^^
Was mir echt abgeht ist, dass die Umgebung zu sauber, beinahe schon steril, rüberkommt.
Aber ist ja noch "etwas" Zeit. ;)
 
Das größte Manko wird ja der nicht enthaltene Multiplayer Modus sein finde ich.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
 
Das größte Manko wird ja der nicht enthaltene Multiplayer Modus sein finde ich.
Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
Bioshock hat auch keinen MP und ist sehr gut damit ausgekommen. :)
Wenn der SP wirklich sehr gut ist, die Story keine Hänger hat, dann geht´s auch ohne- imho sollte die ganze Umgebung mal etwas schmutziger werde, das sieht ja aus "wie geleckt"! :hmm:

FUEL erscheint ja am 15.05. - ich hoffe, es sind Einige mit von der Partie. :xmas:
Edit: Grad gesehen, UK-Release: 29.05. *wüüürg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe mir soeben eine Xbox 360 mit dem Tombraider Bundle bestellt. Hoffe, das Game taugt was.
Zu meiner Frage, da ich doch in letzter Zeit hier im Marktplatz immer mal wieder etwas von einer "Falcon" oder "Jasper" Version der Konsole gehört habe.
Das Bundle, das ich bestellt habe, ist eine Pro mit 60 Gig, Controller e.t.c... Bestellt wurde bei Otto.de. Kann man erahnen, um welche Revision es sich handelt bzw. was ist der Unterschied. Gab es früher keine Pro, sondern eine Premium, die nun durch die Pro als neue Baureihe ersetzt wurde? Danke für Die Hilfe.
 
macht das groß nen Unterschied?
 
naja die jasper sollen kühler sein aber ich sag halt immer, wenn das ding tatsächlich mal kaputt geht schickstes zu MS und bekommst nen neues also würd ich mir da keinen kopp drum machen. und ja, die premium wurde durch pro ersetzt, frag mich warum... ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh