Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage: wenn ich mir in UK die Elite bestelle, ist dann trotzdem der deutsche Support von Microsoft dafür zuständig oder muss ich das im falle eines Defektes nach England senden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man liest dazu immer unterschiedliche Antworten.
Wäre schon logisch, dass sich dann der UK Support damit beschäftigt, wenn du sie dort kaufst.

Einfach die kostenlose MS Hotline anrufen, nachfragen und hier das Ergebnis posten.
 
Ok. Werde ich machen. Habe da auch noch mehr Fagen, denke ich. Ich hoffe nur, das die nach der Arbeit noch erreichbar sind.
 
Hey, gibts schon ne Battlestation Pacific Demo für die XBox360 ? Weil aufm PC ist die schon draußen und ich will wissen, ob es sich lohnt ein Kabel durch die Pampe zu legen um die Demo zu saugen :fresse:
 
Jo die Demo ist on. Schon gezockt. Ist nicht schlecht ;)

Edit: Meine neue Jasper ist etwas leiser beim Lüftergeräusch und viel viel leiser im Laufwerk!
Das klingt alles irgendwie gedämmter als meine letzte X´e
Da hat mein "altes" BenQ Laufwerk ja richtig gerasselt und gedröhnt :fresse:
Schade nur, dass ich meine 120gb HDD mit schwarz gesprüht hatte. Jetzt passt die nicht mehr zum grauen Oberteil der X´e. Werd aber warscheinlich die oberseite wo die HDD drauf ist mit meiner schwarzen wechseln. Garantie geht ja dadurch nicht flöten und die Unterseite sieht man ja eh nicht ob die noch grau ist oder ni ;)

Jetzt hab ich hier ne nagelneue 60gb HDD liegen die nicht mal beim anschalten drauf war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo. Folgendes: Habe nun beim Microsoftsupport angerufen und die meinten, dass wenn ich die in England kaufe, geht das hier auch in Ordnung mit der Reperatur. Nur hat man statt der 2 Jahre Gewährleistung nur 1 Jahr + 1 Jahr RROD wegen englischem Recht. Alles außerhalb dieser Zeit würde Geld kosten.

Weis einer, wie man die Speicherstände von DOA 4 und DOA Xtreme 2 aufe Festplatte kopieren kann von der MU aus bzw. verschieben? Die wussten auch nix...

@ Nucka: THX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen in die Systemeinstellungen, dann auf Speicher und dort erstmal die MU auswählen. Dann den Speilstand auswählen, auf verschieben/kopieren gehen und die HDD anwählen. Habs noch nie gemacht aber könnte es mir so vorstellen.
 
Sooooo. Folgendes: Habe nun beim Microsoftsupport angerufen und die meinten, dass wenn ich die in England kaufe, geht das hier auch in Ordnung mit der Reperatur. Nur hat man statt der 2 Jahre Gewährleistung nur 1 Jahr + 1 Jahr RROD wegen englischem Recht. Alles außerhalb dieser Zeit würde Geld kosten.

in dem fall halte ich es für an der falschen stelle gespart eine box in UK zu kaufen. wenn sie dir im dritten jahr verreckt ist die ganze ersparnis (falls die denn überhaupt so groß ist) dahin
 
Jepp. Das war auch mein Gedankengang. Die paar Euro mehr werde ich auch inverstieren.

@Hyperclone: Ja so habe ich das auch gemacht. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es kommt immer die Fehlermeldung, egal ob kopieren oder verschieben, "Dieser Inhalt kann nicht zwischen zwei Speicher verschoben werden". Das will ich aber nicht. Es ist mein Spielstand und ich will damit machen können, was ich will.
 
Kopiere deinen Gamertag mit auf die MU

Danach den Speicherstand und fertig.

Liegt daran, dass die Saves Profil gebunden sind.
 
Geht nicht. Hab immer noch die Meldung "Dieser Inhalt kann nicht zwischen Speichergeräten übertragen werden" :kotz:
 
Kopierst du nur den Spielstand oder den kompletten Eintrag vom Game? Wenn du es auf die Platte gerippt hast, kann es auch daran liegen, weil du dann das Game mit auswählst..
 
Ich wähle nur den Spielstand, wo steht, das der nur 134Kb groß ist. Die Replays, Bilder etc. lasse ich in ruhe, obwohl man die problemlos verschieben kann. DOA gehört wohl zu den wenigen Spielen, wo das verschieben absolut nicht erlaubt ist vom Hersteller. Son scheiss. Will vorallem DOA X2 nicht nochmal anfangen müssen. DOA 4 is auch reudig nochmal anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Xbox LIVE gibt es Max Payne 2 Download, ist 4,7 GB groß und kostet 1200Punkte. Ist das ein Arcade Game.
 
Kennt zufällig jemand den Fernbedienungscode mit dem ich die FB von meinem AV-Receiver (Yamaha RX-V863) überreden kann die Xbox zu steuern? In der Anleitung ist zwar einer angegeben, der funktioniert aber nicht. Anlernen geht auch nicht, da ich die Originalfernbedienung nicht besitze.
 
Da ja heute der 1. Mai ist und heute das Xtival `09 anfängt, gibt es nun ein kostenlos Xtival Premium Theme.
 
Hätte schnell ne Frage, denn ich will mir nächste Woche ne Xbox (Jasper) zulegen...
Da ich total auf Rennspiele steh muss ich natürlich gleich Forza 2 und Project Gotham Racing 4 mit kaufen. Es gibt ja immer im Marktplatz neue Autos und Strecken, deshalb würde micht brennend interessieren welche Version ich mir von Forza 2 und PGR 4 zulegen muss, denn nochmal Geld für Autos und Strecken ausgeben will ich nicht umbedingt, wenn es die Möglichkeit gibt sie gleich schon im Kaufpreis mitinbegriffen zu haben, sei es als Code oder auf nem Datenträger.

Greetz
 
Gibt es nicht, die Strecken und Autos sind DLC und nur über den Marktplatz verfügbar.
Eventuell liegt der CE von Forza 2 noch ein Code bei, musst du mal recherchieren, aber preislich wird sich das kaum lohnen.
 
kann mir mal jemand erklären, wie man an die kostenlose gold-mitgliedschaft im rahmen von xtival rankommt?

ich dachte das würde automatisch laufen, aber wenn ich mich bei live einlogge werde ich immer noch als silber angezeigt.

auch wenn ich unter kontoverwaltung/mitgliedschaften nachsehe wird da nichts angezeigt.

was muss man da machen, dass das funktioniert?
 
kann mir mal jemand erklären, wie man an die kostenlose gold-mitgliedschaft im rahmen von xtival rankommt?

ich dachte das würde automatisch laufen, aber wenn ich mich bei live einlogge werde ich immer noch als silber angezeigt.

auch wenn ich unter kontoverwaltung/mitgliedschaften nachsehe wird da nichts angezeigt.

was muss man da machen, dass das funktioniert?

öhm, ich denk man wird nicht gold, sondern solang das xtival läuft, darf man online zocken als ob man gold wäre...
 
also in der mail, die die mir geschickt haben heisst es

" Wir sind der Meinung, dass niemand Xtival ’09 verpassen darf. Aus diesem Grund kommen ALLE Xbox 360-Besitzer – und dazu gehörst selbstverständlich auch du – am ersten Maiwochenende (1. bis 4. Mai) in den Genuss einer KOSTENLOSEN Xbox LIVE Goldmitgliedschaft!"

das klingt für mich nach einer auf das WE beschränkten gold-mitgliedschaft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

Der absolute Witz ist:

Da gibt es ja diese Xtival Stewarts, an die man sich mit Fragen während der Aktion angeblich wenden kann.

Daher wollte ich einem von denen mal eine Nachricht schicken.

geht nicht und es wird die Meldung angezeigt, dass ich dafür Gold-Mitglied sein muss.

Was ist das für eine Verarsche? :grrr:
 
Jungs, ihr müsst mir helfen. Ich kann bei XBox Live nichts mehr downloaden? Und zwar gar nichts, also weder Spiele-Aktualisierungen, noch Videos oder Demos..
Woran kann das liegen?
Außerdem kommt jedes mal wenn ich mich bei XBox Live anmelde, dass eine "Anmeldung beim Messenger nicht möglich" ist..
 
äh. Hast du ne Mailadresse bei Hotmail von MS? Oder hast ne eMail-Adresse angelegt, die nach nen bestimmten Zeitraum ohne Benutzung gelöscht wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh