Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die falcon ist doch auch nicht schlecht ;) viel wird leider auch gepusht ...

mein bad company ist vergriffen wie es scheint :grrr: hmm ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ei ei ei mich hats heut auch "endlich" mal getroffen :haha:
bin jetzt ein richtiger Xbox´ler laut Lun@tic :d
in einen meiner letzten postings hab ich noch drüber geschrieben, dass ich das gehäuse von meiner jetzigen auf die neue drauf machen will, oder eben x-clamp fix :fresse:

erst so


dann so


:-[

aber irgendwie läuft sie wieder und ^^
paar mal ein und ausgeschalten und alles ist wie immer. Weis bloß nicht ob x-clamp fix oder Jasper neu.

Da kann man sehen, dass der Lüfter an der Seite auch ncihts raus reißt. Evtl nur den ROD verzögert.
Hab aber auch mal was davon gelesen, dass der ROD eine bestimmte Anzahl von Konsolen Einschalt Vorgängen braucht. Irgendwie ~1000 Einschaltvorgänge und dann soll wohl hinten das Lötzinn reißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe mir soeben eine Xbox 360 mit dem Tombraider Bundle bestellt. Hoffe, das Game taugt was.
Zu meiner Frage, da ich doch in letzter Zeit hier im Marktplatz immer mal wieder etwas von einer "Falcon" oder "Jasper" Version der Konsole gehört habe.
Das Bundle, das ich bestellt habe, ist eine Pro mit 60 Gig, Controller e.t.c... Bestellt wurde bei Otto.de. Kann man erahnen, um welche Revision es sich handelt bzw. was ist der Unterschied. Gab es früher keine Pro, sondern eine Premium, die nun durch die Pro als neue Baureihe ersetzt wurde? Danke für Die Hilfe.


Hat Otto das Bundle im Angebot ? Normalerweise hat Otto "Hammer" Preise.
 
@ HypeRClonE :
Du hast wenigstens noch ein zerfraggeltes Bild, ich hatte gar keins mehr. :d
Ach ja, Willkommen im Club! :fresse:
Mal sehen, wann sie sich endgültig verabschiedet, dass sie jetzt noch läuft heißt gar nichts, beim nächsten Einschalten *zack* -> RIP (war bei mir ja auch so, erst ging sie wieder, dann hatte sie sich spontan abgemeldet.^.^)
Lieber ne günstige Arcade - weiter daran rumfriemeln bringt es wohl nicht wirklich. ;)
 
Kannst ja das Gehäuse direkt für das andere nutzen !!

Das Thema hatten wa ja schon in der Party.

PS: Das die später nicht kaputt geht wenn wir in den Krieg ziehen ^^
 
So hab mir grad eine "Garantierte JASPER Board" Xbox 360 Premium bei Wolfsoft bestellt. Falls ich das gehäuse wirklich umändern sollte, hab ich wenigstens diese chrom blenden dran. Bei der Arcade ist das weis und müsste somit auhc besprüht werden ;)
Jetzt bekomm ich endlich das, was ich schon vor langer zeit haben wollte, auch ohne den ROD gehabt zu haben -->Jasper ;)

Edit: x-clamp fix war mir zu aufwendig mit extra schrauben kaufen usw und hab auch keinen händler gefunden, der mir das kit einzeln verkauft

Edit2: ist bloß schade um die alte, da ich die ja so schön "gemoddet" habe. Aber das war hardware seitig eine misch masch konsole :fresse:
netzteil: 175Watt --- Etikett an der Konsole: 16,4 A :confused: = aller erste Konsole mit neuerem Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was haste da bezahlt? Im MM und Saturn bei uns liegen nur noch Jasper Pro und Arcade.
Seh schon, 222€. Hab meine für 199€ mit TPG gekauft und noch eine 30€ Geschenkkarte abgestaubt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 222,22€ für die Jasper Premium 60gb bezahlt+ insgesamt ~10€ nachnahme und versandt. Die haben einen aufschlag von ~ 10€ auf die Konsole gehauen, da sie die extra raussuchen
 
Ja, nee so überflüssig ist das garnicht :d
das letzte mal wo ich im MM und Saturn gucken war, lagen da noch alles voller falcons rum. Der Mitarbeiter sagte, dass die erst wieder neue bekommen, wenn die alten raus sind. 2 wochen später lagen immer noch die selben konsolen rum (erkannt am eingerissenen sichtfenster von mir ;) )
Es gibt hier auch bei irgendwelchen Sonderangeboten, wo die in Frankfurt a.M. oder sonste wo schon am sleben tag vergriffen sind, hier immer noch 1 woche das zeug. Scheint so, als haben wir hier nicht solche "freaks" die zu 100en hinstürmen und kaufen
 
Nee nee, nicht falsch verstehen. Das es immer noch jede Menge Falcons gibt ist unbestritten, aber die werden wohl wissen welche Geräte sie neu hereinbekommen haben und auf einen extra Stapel türmen ;)
 
Wer hat die Woche Bock auf die Bionic Commando Demo?:)
Scheinbar kann man eine Karte zu acht zocken.


Da würd ich mitmachen, kannst mich gern adden. :>

@Keldana:
Ich finde, dass das Online spielen per Xbox Live einen großen Stellenwert hat, also ich könnte es mir nicht ohne vorstellen. ;)


mfG
 
es macht einfach mega viel spass gegen nen kumpel oder gegen jmd. anders online zu zocken...das sind mir die 2,5,- pro monat schon wert :)
 
Absolut ;)

ach btw. gibt es irgendwie eine Liste der kostenlosen Zusatzinhalte auf'm Marktplatz? Speziell Themes? Sehe es da nicht wirklich ein für sowas Geld auszugeben. *g*


mfG

*Edit: Am liebsten wär mir ein Gears of War Theme =)
 
Das ist kostenlos?^^
 
Hier ist eine Seite, wo die User Videos von allen bisher erschienenden Premium Themes hochgeladen haben. Damit man auch weis, wofür man das Geld ausgibt ;)
Andere Seiten haben die zwar auch, aber die aktualisieren die nicht mehr und wenn ein neues Theme draußen ist, ist es auf dieser Seite spätestens 2 Tage nachher da

Premium Theme <-- Klick

Edit: ein kostenloses Premium Theme gibts nicht, außer glaube das von MS selber, das Winter Theme. Und die normalen Themes von vor dem NXE sehen hier blöd aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, das Gears of War Theme sieht ja schon ganz schnieke aus. Wie bekommt man es als Deutscher denn überhaupt, da ja Gears of War im Deutschen Marktplatz nirgends gelistet ist?
 
DIe Red Faction®: Guerrilla™-Demo wurde soeben Released !!

Edit: Falsche Information auf XBOX.com !!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 vs 100

Wer “Einer gegen 100” nicht kennt – es ist die typische Multiple-Choice-Quizshow mit dem Twist, daß ein Kandidat gegen einen “Mob” von 100 Spielern antritt.
Je mehr dieser Spieler durch falsche Antworten ausscheiden, desto höher ist sein Gewinn.
An mehreren Stellen kann man sich entscheiden, den bisher erspielten Gewinn einzusacken und aufzuhören, oder aber weiterzuspielen.
Scheidet der Kandidat mit einer falschen Antwort aus, teilen sich die verbliebenen Spieler aus dem Mob den Preis.

In der Online-Variante spielen nicht nur diese 101 Spieler, sondern auch das Publikum, welches auch mehrere tausend Live-Nutzer vertragen kann.
Für richtige Antworten auf die Fragen kriegt man “Lose”.
Diese Gewinnlose sammelt man über mehrere Wochen und dann wird ein Hauptpreis verlost – in der ersten Staffel von Einer gegen Hundert in Deutschland immerhin ein nagelneuer Mini One.
Daneben gibt es weitere Sachpreise wie Notebooks oder MP3-Player.
Wer also oft spielt und viel richtig beantwortet, hat höhere Gewinnchancen.

Die 100 Spieler im Mob sowie natürlich der Kandidat können zusätzlich Sofortgewinne mitnehmen, die in Microsoft Points oder als Arcade-Spiel-Downloads ausgezahlt werden.
Kann der Kandidat alle hundert Gegner rauswerfen, sind 10.000 Microsoft Points auf seinem Konto und einen hübschen Sachpreis gibt es noch dazu.
[...]
Und nein, man muß sich nicht die Preise mit der ganzen Welt teilen: Die deutsche Variante von Einer gegen Hundert wird auch nur mit deutschen Gamertags gespielt.
Achja, das Spiel und die Teilnahme an den Shows ist vorerst kostenlos für alle Xbox Live Gold Mitglieder.
Ganzer Artikel

Yeah, es gibt also doch Preise, das Ganze hört sich doch vielversprechend an! :d :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh