Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das hab ich mir auch gedacht, wenn ich mir ne neue kaufe weiss ich auch net was ich bekomme und eigentlich ists auch egal. Die 25W machen den Braten echt net fett, zumal die Box ja net 10h/Tag laufen wird (bei mir wenigstens net, da haben Freundin, Studium, etc was dagegen).
Der Preis für das Wlan Modul für die Box is ja auch mehr als gesalzen, werd meine erstmal offline betreiben, 70€ sind mir im mom einfach zuviel dafür...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlenswerte Beat'em Ups sind Street Fighter 4, Soul Calibur 4, Virtua Fighter 5 und mit größter Wahrscheinlichkeit auf Tekken 6, wenn es denn im vierten Quartal erscheint.

Das sind keine Beat em Ups, das sind Fighting Games
+DOA4 +Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix(auf XBLA, 1200 pts) +Marvel vs Capcom 2 (bald auf XBLA) +BlazBlue(bald als Vollpreisgame) +King of Fighters12(bald als Vollpreisgame)

nicht kaufen sollte man MK vs DC


Beat em Ups:
Castle Crashers (+ sowas wie Streets of Rage, Double Dragon etcpp)

Wenn du sowas wie The Force Unleashed willst (also Hack n Slay) dann:
Conan, X-Men Origins Wolverine, Devil May Cry 4, Ninja Gaiden 2, Ninja Blade. Bayonetta (demnächst), Dante's Inferno (demnächst)



---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Genau das hab ich mir auch gedacht, wenn ich mir ne neue kaufe weiss ich auch net was ich bekomme und eigentlich ists auch egal. Die 25W machen den Braten echt net fett, zumal die Box ja net 10h/Tag laufen wird (bei mir wenigstens net, da haben Freundin, Studium, etc was dagegen).
Der Preis für das Wlan Modul für die Box is ja auch mehr als gesalzen, werd meine erstmal offline betreiben, 70€ sind mir im mom einfach zuviel dafür...

dann leg nen kabel, online funktionen sind 60 % des spasses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke erstmal für die Antworten

Mir ist unklar wie so ich noch ne zusätzliche Festplatte brauche wenn die Pro schon 60GB hat ? Ist die Platte so fix voll das man noch zusätzlich Platz braucht ?

HDMI Kabel habe ich. Die Box wird per DVI angeschlossen - hierfür nehme ich den Adapter von meiner Graka (DVI->HDMI).

Werde morgen mal zum Media Markt fahren und schauen was die Box dort kostet, letztens, meine ich, hab ich sie für 197€ rumliegen sehen. Dann kann ich auch gleich mal nach Spiele gucken.

Meine Frau wird mich zwar killen aber was solls, Männer brauchen Spielzeug :d

Edit: He cool so viele bekannte Spielenamen, kenne ich noch aus Sega Saturn und NeoGeo/Jaguar Zeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub da bräucht ich 20m Kabel ^^

Edit: Die Aktion mit 200€ für die Xbox is leider rum, die Pro kostet mittlerweile wieder 239€, bei uns im Mediamarkt noch 269€ (immernoch der Preis aus der Gutscheinaktion *bash* )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke erstmal für die Antworten

Mir ist unklar wie so ich noch ne zusätzliche Festplatte brauche wenn die Pro schon 60GB hat ? Ist die Platte so fix voll das man noch zusätzlich Platz braucht ?

HDMI Kabel habe ich. Die Box wird per DVI angeschlossen - hierfür nehme ich den Adapter von meiner Graka (DVI->HDMI).

Werde morgen mal zum Media Markt fahren und schauen was die Box dort kostet, letztens, meine ich, hab ich sie für 197€ rumliegen sehen. Dann kann ich auch gleich mal nach Spiele gucken.

Meine Frau wird mich zwar killen aber was solls, Männer brauchen Spielzeug :d

Mit nem HDMIaufDVI Adapter hast du keinen Ton, nicht vergessen dass du ggf noch audio adapter für die boxen brauchst.

Die 60 Gig Platte reicht locker erstmal

Und letztlich sollte die Pro atm etwa 200 € kosten, teils auch mit Spielebundles. Sollte die beim Media Markt teurer sein bestell dir eine bei MF: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0432229?pid=geizhals

Ahja und lies nochmal meinen obigen Post wegen games, hab da noch paar reineditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem HDMIaufDVI Adapter hast du keinen Ton, nicht vergessen dass du ggf noch audio adapter für die boxen brauchst.

Ach mist, stimmt ja die Box hat ja gar kein TosLink :( mhhh wie mach ich das dann am besten ? Also an DVI anschließen und Ton über TosLink

Ahja und lies nochmal meinen obigen Post wegen games, hab da noch paar reineditiert.

Hab ich gesehen danke :)

Aber Tekken 6 auf der xBox :confused: Muss ja mächtig gut gehen die PS3 :haha:
 
Beat em Ups:
Castle Crashers (+ sowas wie Streets of Rage, Double Dragon etcpp)

Wenn du sowas wie The Force Unleashed willst (also Hack n Slay) dann:
Conan, X-Men Origins Wolverine, Devil May Cry 4, Ninja Gaiden 2, Ninja Blade. Bayonetta (demnächst), Dante's Inferno (demnächst)

Hat das was mit DMC 4 zutun, weil Dante im Namen steht? Ich hoffe mal ja. :d

Edit: Schade hat es nicht. Wäre auch zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werde daraus nicht ganz schlau.

Aber mal langsam zum Mitdenken :P

Ich will die Box an mein Plasma anschließen der hat aber kein HDMI nur DVI als Digital Eingang (ist etwas älteres Gerät).
Der Ton soll per optischem Kabel an mein Onky THX Reciever.


Edit: HAA hab was gefunden: http://www.chadledford.com/?p=50 und da mein HDMI Kabel einen etwas Flacheren Stecker hat sollte das dann passen mit den 2 Kabeln wenn man bei dem einen die Hülle entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
jup so ists gedacht. wenn du nicht dran rumbasteln willst kannst du auch mal schauen obs bei dir im mm nen bigben component kabel gibt, die haben flache stecker so dass man nicht basteln muss.
 
Hallo, ist bei neuen 360-Spielen eigentlich immer so ein Echtheitsaufkleber über den Verschluss geklebt?

Ich habe über den Marketplace bei amazon.uk the darkness gekauft.
es wurde als neu verkauft von einem händler mit über 30000 bewertungen (davon 97% positiv)
es ist zwar eingeschweisst, aber der aufkleber fehlt. auch die folieneinschweissung sieht etwas komisch aus. überlappt sich mitten auf dem case, was ich so noch bei keinem neuen spiel gesehen habe.
 
Mh, ich habe eigentlich bisher noch kein neues Game ohne gesehen?!
Kann mich auch irren, aber habe das bisher nur so gesehen.


mfG :>
 
Hallo, ist bei neuen 360-Spielen eigentlich immer so ein Echtheitsaufkleber über den Verschluss geklebt?

Ich habe über den Marketplace bei amazon.uk the darkness gekauft.
es wurde als neu verkauft von einem händler mit über 30000 bewertungen (davon 97% positiv)
es ist zwar eingeschweisst, aber der aufkleber fehlt. auch die folieneinschweissung sieht etwas komisch aus. überlappt sich mitten auf dem case, was ich so noch bei keinem neuen spiel gesehen habe.

Ich denke auch dass das schonmal geöffnet war und einfach wieder eingeschweißt wurde - was ja kein Problem ist wenn man die richtigen Leute kennt..
 
Was sagt ihr denn zu dem Spiel Condemend 2? Den ersten Teil fand ich eigentlich recht gelungen.
 
Soooo M-Markt Tour war erfolgreich ;)

Code:
1x	XBOX360 Pro 60GB			198,-
1x	Wireless Controller			---,-
2x	Recharge Kit				 60,-
1x	Soul Calibur IV				 29,-
1x	Project Gotham Racing 4			 29,-
1x	Star Wars: The Force Unleased		 39,-
------------------------------------------------------
=						355,-
	Minus 2x GeschenkGutscheine a 30€	-60,-
------------------------------------------------------
=						295,-

Denke bin Preislich sehr gut weggekommen bei dem ganzen Kram was ich gekauft hab.
Nen 2. Controller gabs Gratis dazu weil er Preislich nichts mehr machen konnte.

Jetzt noch Patchkabel verlegen für Box I-Net dann kanns losgehen :)

Achso vergessen: XBOX is ne Jasper, hab den Verkäufer darauf angesprochen, er wusste direkt bescheid, und führte mich zu 2 Paletten XBOXe und meinte das wären alles Jasper. Hat eine geöffnet und mir die 12 Ampere gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch von zeit zu zeit auch im media markt leute die wissen wovon sie reden. Und Deal schaut ganz gut aus ;)
 
Man muß halt zu den richtigen Leuten gehen im MM und Saturn, und nicht gerade an Vollen Tagen (Samstags oder nach 16Uhr).
 
Baaa Project Gotham is ja mal Geil.
Coole Grafik, brachialer Motorensound. Geniales Fahrfeeling.

Da merkt man erstmal wie scheisse Need for Speed ist (Hallo EA) :d

Nachtrag: Ich bin überrascht wie leise die XBOX doch ist. Was man so liest das sie total laut sein soll haben mich schon schlimmes befürchten lassen aber soo laut ist sie nun doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimm ich dir voll und ganz zu, wobei nfs shift ja wahrscheinlich auch in die richtung gehen wird vllt sogar realistischer.
 
Das die laut ist, kam sicherlich noch aus der Zeit ohne der HDD Installation. Brauchst nur mal ein Spiel spielen, dass du nicht installiert hast. Am Anfang denkt man sich "ja ok, geht noch" aber nach einer Weile spielen merkt man doch wie es anfängt zu nerven

PGR4 :bigok:
 
PGR4 ist der absolute racing überflieger (für mich persönlich)!!!

ohne HDD installation ist die box wirklich teils unerträglich laut! selbst bei kleinen party mit SC4, SegaTennis und
ordentlich alk ist jedem beteiligtem irgendwann aufgefallen, dass da irgendwas mit meiner konsole nicht ok wäre...
"was so laut ist normal?"
 
Hallo, ist bei neuen 360-Spielen eigentlich immer so ein Echtheitsaufkleber über den Verschluss geklebt?

Ich habe über den Marketplace bei amazon.uk the darkness gekauft.
es wurde als neu verkauft von einem händler mit über 30000 bewertungen (davon 97% positiv)
es ist zwar eingeschweisst, aber der aufkleber fehlt. auch die folieneinschweissung sieht etwas komisch aus. überlappt sich mitten auf dem case, was ich so noch bei keinem neuen spiel gesehen habe.

Hatte ich schon sehr oft bei Games aus England, meistens bei Budget- und Sonderangeboten. Scheint da drüben Gang und Gäbe zu sein..
 
meine reparierte 360 ist jetzt wieder zurück. Vorletzten Freitag abend bei ups abgegeben und jetzt, knappe 10 tage später repariert zurück :d
 
Baaa Project Gotham is ja mal Geil.
Coole Grafik, brachialer Motorensound. Geniales Fahrfeeling.

Da merkt man erstmal wie scheisse Need for Speed ist (Hallo EA) :d

Nachtrag: Ich bin überrascht wie leise die XBOX doch ist. Was man so liest das sie total laut sein soll haben mich schon schlimmes befürchten lassen aber soo laut ist sie nun doch nicht.

pgr is schon cool.

Mir pers. gefällt burnout paradise aber am besten <3
 
ohne jetzt eine diskussion darüber anfangen zu wollen aber ich kann das net nachvollziehen. du hast doch bestimmt auch die vorherigen burnout teile gezockt oder? was soll denn an paradise besser sein außer die grafik? ich hab mich so geärgert als ich das game bekommen hab wegen fehlendem crash party modus und dem stumpfsinnigen a nach b gerase quer durch die stadt. verstehs net :)
 
Burnout P. ist auch nicht so mein Fall, habs aufm PC. Ist irgendwie komisch aber länger als 10min kann ich das nicht Spielen.

Project Gotham ist genau so ne Art von Renner wie ich mir das Vorstelle.

War gerade nochmal im MM längeres TosLink Kabel kaufen und als ich bei den XBoxen vorbei gekommen bin hab ich nicht schlecht gestaunt.

Heute morgen standen da 2 große Paletten mit XBoxen, jetzt, 6h später waren noch 4 Stück da :eek: :eek:
 
ohne jetzt eine diskussion darüber anfangen zu wollen aber ich kann das net nachvollziehen. du hast doch bestimmt auch die vorherigen burnout teile gezockt oder? was soll denn an paradise besser sein außer die grafik? ich hab mich so geärgert als ich das game bekommen hab wegen fehlendem crash party modus und dem stumpfsinnigen a nach b gerase quer durch die stadt. verstehs net :)

nuja es gibt ja durchaus noch genug crashes und die stuntrennen, marked man und takedown rennen machen ja auch echt ne heidenlaune.

soll nicht heissen dass ich burnout revenge usw nicht gemocht hätte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh