Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho

Wollt mal nachfragen ob jemand Panzer Dragoon Orta kennt und ob das auf der 360 läuft ?

Ich habe Panzer Dragoon auf dem Saturn geliebt und Orta für die 360 wäre einfach himmlisch

Und gibt es Nights - Into Dreams und Rayman 1 für die XBox ? In irgendeiner Form ...
 
hab mal ne Frage mit der Bitte um schnelle Antwort:

Hab bereits für einen Controller ein Play & Charge Kit.
Möchte mir für meinen zweiten wireless ein Battery Pack kaufen:
Official Xbox 360 Rechargeable Battery Pack

Passt das zusammen? Also kann ich mit dem Kabel vom Play & Charge Kit auch einen Controller mit Rechargable Battery Pack aufladen?
 
Bei mir nach jedem Start "Anmeldung beim Messenger nicht möglich", versteh ich auch nicht:hmm:

Ich hatte das auch Mal, bei mir war mein Router das Problem, hab den aus- und wieder eingesteckt, jetzt funktionierts einwandfrei. Wobei ich zusätzlich nichts mehr downloaden hab können, das geht jetzt auch wieder :)
 
hab mal ne Frage mit der Bitte um schnelle Antwort:

Hab bereits für einen Controller ein Play & Charge Kit.
Möchte mir für meinen zweiten wireless ein Battery Pack kaufen:
Official Xbox 360 Rechargeable Battery Pack

Passt das zusammen? Also kann ich mit dem Kabel vom Play & Charge Kit auch einen Controller mit Rechargable Battery Pack aufladen?

Klar, genau dafür gibt's die ja einzeln. :)
 
Mit einem Klick auf das Spiel, gelangt Ihr direkt auf den Marktplatz und könnt den Download eurer Download Liste hinzufügen.

ms-mitarbeiter? :d

so heute erstmal einen weißen controller gekauft (neu für 30er).
freundin zum zocken verdonnern^^ :fresse:
 
So , X-Men Origins durch - Hat das bisher auch schon jemand anders ? :)
 
hey!

es gibt im netz ja div. infos wie man das av kabel und ein hdmi kabel gleichzeitig reinzwängt um sound + hdmi zu haben.

meine frage ist nun, ob es auf diese art auch möglich ist ein monitor und tv gleichzeitig anzuschließen.

da ich mal am 22er und mal am 42er spielen will und nicht immer umstecken möchte...


Klar ist das möglich, nur musste jedesmal im X360 Menü umstellen ;)

danke auch :grrr:
das war ja mal definitiv nix!

sobald hdmi angeschlossen ist, gibt sie das bild nur über hdmi aus...
erst wenn eines von beiden hdmi-enden ausgestöpselt ist und man die xbox neu startet funzt es über den normalen AV.
nix mit umstellen...
 
Stimmt , das gleiche Problem hab ich hier auch.

Kommt zwar sehr selten vor, aber hin und wieder mal möchte ich unbedingt zocken und meine Frau TV schaun, und da stellt sich mir das gleiche Problem.

Das dumme ist nur... man muss ja im prenzip nicht mal ein Kabel ausstecken.
Reicht schon wenn der TV aus ist :fresse:

Das dumme an der Geschichte ist nur... sobald Frauschen den TV an macht, startet die Box neu um auf HDMI um zuschalten (Also Box intern, nicht den TV) :shot:

Also einzige Möglichkeit, doch ausstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters nach Publisher wechsel zu Sony nun PS/PSP Exclusive?
http://www.xboxfront.de/news-1268-16420-Ghostbusters__Das_Videospiel.html
Es wird nicht bestätigt, aber auch nicht direkt dementiert. Wie es geschrieben steht, fallen wohl evtl. nur DLC´s auf der xbox aus. :fire:
Ist nur "zeitexklusiv". ;)
Die gestern bekannt gewordene europäische PS3-Exklusivität von Ataris Ghostbusters-Spiel, ist lediglich ein zeitlich begrenztes Arrangement.
Dies bestätigt eine Meldung, die uns soeben von Seiten Ataris erreichte. Demzufolge sind die Versionen für Xbox 360, PC und die Nintendo-Geschwister nach wie vor auch hierzulande geplant.
Während auf Sony-Plattformen ab dem 16. Juni auf keinen Fall die Strähle gekreuzt werden dürfen, ziehen die anderen Plattformen erst im Herbst 2009 gleich.
In den Vereinigten Staaten erscheinen alle Versionen zeitgleich am 19. Juni.
Quelle
:)
 
hey leute,
hab mir gestern ne Xbox 360 zugelegt (Burnout-Bundle), ist natürlich auch ne Jasper...
Hab vor mir jetzt dann noch Forza un PGR zu kaufen, die im Laden(Expert) hatten die beiden natürlich nicht da :kotz:, und will mir dann gleich noch die ganzen Zusatzinhalte dazukaufen. Jetzt meine Frage, was ist wenn ich mir die ganzen Sachen dann gekauft hab (sind insgesamt 2150 MS-Points) und mein 3-monatiger Gold-Account abgelaufen ist, hab ich dann die gekaufen Inhalte immernoch oder sind die dann auf Eis gelegt?
Und wie schauts aus mit dem Offline-Profil, kann ich da dann auch noch die Zusatzinhalte benutzten?
 
Kann man eigentlich die Track Packs für Guitar Hero per MS Points auch ohne Gold Account kaufen?
Mich interessieren nur die extra songs und nicht das online gaming

Danke
 
hey leutchen, ich bekomme manchmal beim online-spielen von irgendwelchen leuten nachrichten zugesandt, welche das ms-points-symbol mit einem wert enthalten.

sind das einfach nur spam-nachrichten oder haben die eine andere bedeutung?! ich weiß nämlich nich so recht, wie ich sie handhaben soll.
 
Kasperköppe!

Die glauben sie bekommen Points von MS geschenkt wenn sie "900(MS-Points-Zeichen)" durch die Gegend schicken.
 
hat jemand einen vergleich zwischen weißen und schwarzen controllern? hab heute meinen neuen weißen ausgepackt und leider feststellen müssen, dass die druckpunkte weicher/schwammiger sind als bei meinem 5 monate alten schwarzen ... warscheinlich hab ich auch nur pech gehabt :fresse: mal schaun vll tausch ich den noch um :confused:
 
Wie lang hat's gedauert und auf welchem Schwierigkeitsgrad? Durch = einmal Story oder alle Erfolge?

Ähm kann man das irgendwo genau schauen?

10-16 Stunden ca.

Durch = Story auf Mittel erst dann kann man es auf Hard spielen....

Wobei ich das Spiel sicher nicht nochmal durch spiele nur wegen den Erfolgen :wink:

An sich ganz nett , aber irgendwann wirds dann doch langweilig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh