selloutkingz
Semiprofi
Vollkommen richtig, werd ich dann mal ausprobieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon.co.uk hat wieder den SF IV Tournament Stick auf Lager, falls noch wer sucht.
ich habe seit gestern das problem, dass sich immer wenige minuten nach start der Xbox der Messanger abmeldet.
hat noch jemand den selben fehler? alles andere funktioniert problemlos...
rofl, für 240 Pfund D
Bei mir nach jedem Start "Anmeldung beim Messenger nicht möglich", versteh ich auch nicht
rofl, für 240 Pfund D
Heute morgen waren es noch 140 und von amazon.co.uk selbst
hab mal ne Frage mit der Bitte um schnelle Antwort:
Hab bereits für einen Controller ein Play & Charge Kit.
Möchte mir für meinen zweiten wireless ein Battery Pack kaufen:
Official Xbox 360 Rechargeable Battery Pack
Passt das zusammen? Also kann ich mit dem Kabel vom Play & Charge Kit auch einen Controller mit Rechargable Battery Pack aufladen?
Mit einem Klick auf das Spiel, gelangt Ihr direkt auf den Marktplatz und könnt den Download eurer Download Liste hinzufügen.
ms-mitarbeiter?
...
Wäre er, wenn du die Titel mit einem Klick kaufst...
So , X-Men Origins durch - Hat das bisher auch schon jemand anders ?
hey!
es gibt im netz ja div. infos wie man das av kabel und ein hdmi kabel gleichzeitig reinzwängt um sound + hdmi zu haben.
meine frage ist nun, ob es auf diese art auch möglich ist ein monitor und tv gleichzeitig anzuschließen.
da ich mal am 22er und mal am 42er spielen will und nicht immer umstecken möchte...
Klar ist das möglich, nur musste jedesmal im X360 Menü umstellen
Ist nur "zeitexklusiv".Ghostbusters nach Publisher wechsel zu Sony nun PS/PSP Exclusive?
http://www.xboxfront.de/news-1268-16420-Ghostbusters__Das_Videospiel.html
Es wird nicht bestätigt, aber auch nicht direkt dementiert. Wie es geschrieben steht, fallen wohl evtl. nur DLC´s auf der xbox aus.
QuelleDie gestern bekannt gewordene europäische PS3-Exklusivität von Ataris Ghostbusters-Spiel, ist lediglich ein zeitlich begrenztes Arrangement.
Dies bestätigt eine Meldung, die uns soeben von Seiten Ataris erreichte. Demzufolge sind die Versionen für Xbox 360, PC und die Nintendo-Geschwister nach wie vor auch hierzulande geplant.
Während auf Sony-Plattformen ab dem 16. Juni auf keinen Fall die Strähle gekreuzt werden dürfen, ziehen die anderen Plattformen erst im Herbst 2009 gleich.
In den Vereinigten Staaten erscheinen alle Versionen zeitgleich am 19. Juni.
Wie lang hat's gedauert und auf welchem Schwierigkeitsgrad? Durch = einmal Story oder alle Erfolge?
Kasperköppe!
Die glauben sie bekommen Points von MS geschenkt wenn sie "900(MS-Points-Zeichen)" durch die Gegend schicken.
Ähm kann man das irgendwo genau schauen?
10-16 Stunden ca.
...
An sich ganz nett , aber irgendwann wirds dann doch langweilig....