Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist eigentlich bei FUEL am Start? Will nun langsam mal vorbestellen, aber da muss man ja mittlerweile neben dem Community-Feedback für MP-Spaß auch die Länderversion beachten.
Wer kauft wo wann..?:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs: Ich hatte heute ne schwere Zeit. Stand fast davor mir ne PS3 zu kaufen. Das ist aber abgehakt. :bigok:

Nun mein eigentliches Anliegen: wo bekommt man die Elite her für ~250€? Ich finde nur Bundles ab 250 mit Sega Tennis :kotz: und dann erst ab 290 mit Resident Evil 5 (habe ich schon) und Lego Indiana Jones sowie Kung Fu Panda. Wo erhalte ich nu noch ne relativ günstige Kombo? Für ne hilfreiche Angabe wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich bei FUEL am Start? Will nun langsam mal vorbestellen, aber da muss man ja mittlerweile neben dem Community-Feedback für MP-Spaß auch die Länderversion beachten.
Wer kauft wo wann..?:d

Bei Fuel bin ich dabei, nachdem ich es mir ausgeliehen habe.

Will antesten.

Danach Check ich die Versionen ab und dann werde ich erst bestellen.

Muss das selbst erstmal abklären wer wann welche Version kauft.

Stay Tuned :wink:
 
Alles klar.:angel:

Hab mir heute das erste mal eine Zeitschrift namens "Console+" gekauft, in der ist auch eine Review zu Bionic Commando mit 81% SP und 79% MP. Liest sich sehr solide und glaubwürdig, denke die Review ist aussagekräftig.
 
naja dann würd ich mir doch einfach die uncut kaufen? sollte die bessere wahl sein :coolblue:

das mit den versionen ist halt immer so eine sache (auch auf dem pc) ...
 
Ubisoft!
Aber wir sprechen hier von nem Racing-Game.
Obwohl Skate2 :fresse:, naja bei Fuel wird's wohl kaum ne SS-Lackierung geben. ;)
 
Sorry, aber ich steh auf dem Schlauch... Was könnten denn die Unterschiede der Versionen sein? Weshalb fürchtet Ihr Euch denn so vor evtl. verschiedenen Versionen? Gibt es konkrete Ankündigungen?
 
So Jungs, ich muss nochmal nerven, seid mir nicht böse :d

Hab gerade nen guten Händler gefunden und will dort Fracture für 11€ kaufen. Die Demo fand ich gut und für den Preis denke ich kann man nicht viel falsch machen. Jetzt hab ich mir noch seine anderen Auktionen angeguckt und er hat noch drei weitere Titel für je 20€ im Angebot und eines davon würde ich gerne zu bestellen, nur welches :d

Condemned 2, Tom Clancy's Endwar und Ninja Gaiden 2

Alle drei sind gute Titel laut Reviews, was würdet ihr empfehlen? Ninja Gaiden 1 hatte ich damals auf der Xbox, allerdings war mir der Schwierigkeitsgrad etwas zu happig.

Danke schonmal.
 
Wer ist eigentlich bei FUEL am Start?
Will nun langsam mal vorbestellen, aber da muss man ja mittlerweile neben dem Community-Feedback für MP-Spaß auch die Länderversion beachten.
Wer kauft wo wann..?:d
Bei FUEL bin ich dabei! :bigok:
Wat, wo ist denn das Problem? Community Feedback? :hmm:
Tendiere zur UK Version und stehe auch kurz vor einer Vorbestellung. :)
 
Will aber volle 2 Jahre Gewährleistung plus 1 Jahr RROD-Garantie ;).

RROD ist doch überall 3 Jahre oder nicht? oO
und wie das mit gewährleistung aussieht keine ahnung... aber kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die großartig anders ausfällt, zudem ist ms ja auch sehr kulant
 
hab da angerufen: Fakt ist das in UK 1 Jahr is und bei uns 2. Sollte darauf achten, ansonsten würde mich ne Reperatur was kosten nach dem 1 jahr, wenn nicht auf den RROD fällt. Wurde mir so mitgeteilt. Was Andere damit anfangen, ist nicht meine Sache. Kulanz hin oder her ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, ich muss nochmal nerven, seid mir nicht böse :d

Hab gerade nen guten Händler gefunden und will dort Fracture für 11€ kaufen. Die Demo fand ich gut und für den Preis denke ich kann man nicht viel falsch machen. Jetzt hab ich mir noch seine anderen Auktionen angeguckt und er hat noch drei weitere Titel für je 20€ im Angebot und eines davon würde ich gerne zu bestellen, nur welches :d

Condemned 2, Tom Clancy's Endwar und Ninja Gaiden 2

Alle drei sind gute Titel laut Reviews, was würdet ihr empfehlen? Ninja Gaiden 1 hatte ich damals auf der Xbox, allerdings war mir der Schwierigkeitsgrad etwas zu happig.

Danke schonmal.

mhmm da sind aber alle anderen genannten spiele besser als fracture. das is echt saulangweilig ;)

kauf dir lieber crackdown oder so
 
So Jungs, ich muss nochmal nerven, seid mir nicht böse :d

...

Condemned 2, Tom Clancy's Endwar und Ninja Gaiden 2

Alle drei sind gute Titel laut Reviews, was würdet ihr empfehlen? Ninja Gaiden 1 hatte ich damals auf der Xbox, allerdings war mir der Schwierigkeitsgrad etwas zu happig.

Danke schonmal.

Die sind alle besser als Fracture, aber für Zwischendurch ist es sicher ok. Ninja Gaiden II ist auch wieder knifflig, trotzdem wäre das von den drei mein Favorit.

Bei FUEL bin ich dabei! :bigok:
Wat, wo ist denn das Problem? Community Feedback? :hmm:
Tendiere zur UK Version und stehe auch kurz vor einer Vorbestellung. :)

Ok, liegt derzeit auch irgendwie nahe.
Gamehubs hat von FUEL die PAL Version im Angebot für 33.99€.

Sorry, aber ich steh auf dem Schlauch... Was könnten denn die Unterschiede der Versionen sein? Weshalb fürchtet Ihr Euch denn so vor evtl. verschiedenen Versionen? Gibt es konkrete Ankündigungen?

Wegen eventueller Inkompatibilitäten der verschiedenen Versionen im Onlinemodus (siehe Skate 2 UK != DE) frage ich lieber mal nach, was hier gekauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen eventueller Inkompatibilitäten der verschiedenen Versionen im Onlinemodus (siehe Skate 2 UK != DE) frage ich lieber mal nach, was hier gekauft wird.
Habe ich noch nichts von einer möglichen Inkompabilität gehört, bleibt die Frage, wie wahrscheinlich diese denn ist!?
Für mich kommt eh nur die UK in Frage, denn 60 Öggen lege ich hier nicht auf den Tresen. :d
 
@ selloutkingz

Für das Kompatibilitäts Problem bei Skate 2, gibt es doch glaube ich schon einen Patch der diesen Fehler behebt.

@ Fuel

Werde denke ich auch die UK nehmen.

Erstmal abwarten ;)
 
Dann ist ja alles tutti.;)

Bei Gamehubs könnte man auch bestellen, mit UPS für 41.99€ wäre es in 3 Tagen hier, besteht aber Zollgefahr.

Werd mir dann auch die UK holen, Alternativen gibt's ja dann kaum.

Und wenn ich eins wirklich hasse, dann ist es WARTEN!!!:asthanos:
 
Hab mir gestern dann auch mal spontan The Darkness zugelegt für 5€ bei meinem Gamestor hier.

Muss sagen, ist ja echt ein verdammt gutes Spiel , bin ja echt überrascht.
Das mal ein Oldie der sich lohnt :fresse:

Hätte ich allerdings gewusst das die Deutsche Version so extrem entschärft ist...
Aber für nen 5er und mit dem Spaßfaktor mecker Ich da nicht ;)
 
ich habe seit gestern das problem, dass sich immer wenige minuten nach start der Xbox der Messanger abmeldet.
hat noch jemand den selben fehler? alles andere funktioniert problemlos...
 
Bei mir hat er sich vorgestern einmal verabschiedet mittendrin. Womöglich haben die da momentan Probleme.. mh :/
 
Bei mir nach jedem Start "Anmeldung beim Messenger nicht möglich", versteh ich auch nicht:hmm:

Dann hast du dir sicherlich in der letzten Zeit eine neue Konsole gekauft :d
Hatte das bei meiner auch. Alte Festplatte drauf und schon ging alles, außer eben der Messanger. Wenn der sich abgemeldet hat, gehste einfach auf "anmelden" und gibts dein Passwort nochmal neu ein (war bei mir zumindest so)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh