Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ms-points-nachrichten stammen aber von verschiedenen absendern..

Kasperköppe!

Die glauben sie bekommen Points von MS geschenkt wenn sie "900(MS-Points-Zeichen)" durch die Gegend schicken.
ist das wirklich so? macht sowas in deren augen sinn? ..ich hab im internet aber leider nichts zu diesem thema gefunden.
vielleicht sollten wir das alle mal probieren, vielleicht kriegen wir dann ms-points geschenk^^

naja, alles klar, ich weiß jetzt bescheid, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht's bisschen genauer..:lol:
Ok, dann werd ich's mir erst mal ausleihen, thx.

Na hast doch sicher die Trailer gesehen , ist halt nur sinnloses eingehämmere auf 2-4 Tasten , dann ab und an mal nen Pseudo-Rätsel... Gemischt mit sehr viel Blut und Brutalität ;)

13-13,5 Stunden werdens voll gewesen sein wenn ich das mal überschlage...

An sich nichts besonderes... Nicht viel anders als das erste Wolverine Spiel... Monotones Gameplay... :wink:

Besser oder etwas genauer ?

Schon besser, so ist das Hack&Slash-Genre eben. Hat übertriebene Brutalität nicht schon mehrere mittelmäßige Spiele besser gemacht?:d

Schon besser, so ist das Hack&Slash-Genre eben. Hat übertriebene Brutalität nicht schon mehrere mittelmäßige Spiele besser gemacht?:d

Na schon aber wenn du den selben "super tollen" Move zum 124x in Slow Motion siehst ... Na dann :kotz: schon mal los :)

Weils einfach nur noch langweilt... Am schlimmsten find ich ja die Stellen wo das alles künstlich in die länge gezogen wird , entweder ich steck ordentlich Content in ein Spiel oder ich lass es halt aber die 198 (einfachen) Phasen eines Zwischen"Endgegners" langeweilen halt auch...

Ist halt genauso wie beim Paten II , super Ansätzer nur an der Umsetzung haperts...

Aber wirst du ja dann morgen selbst sehen !

Na morgen wird knapp, ich muss erst mal noch Eat Lead, Cabela, 50 Cent, Viking, VT3, NBA 2K9 und NHL 2K9 spielen.
Werd's mir irgendwie ertauschen oder nach dem Preiscrash in UK kaufen, also in 1-2 Wochen..:d

ich fand wolverine ganz gut, wenn auch lang nich so spassig wie conan oder the force unleashed (ist ja alles selbes genre)

hat jemand einen vergleich zwischen weißen und schwarzen controllern? hab heute meinen neuen weißen ausgepackt und leider feststellen müssen, dass die druckpunkte weicher/schwammiger sind als bei meinem 5 monate alten schwarzen ... warscheinlich hab ich auch nur pech gehabt :fresse: mal schaun vll tausch ich den noch um :confused:

ich hab nen roten Wireless und die Analogen Sticks haben ein viel höheren Wiederstand als der Orginale weiße und bei den analogen Schulter Tasten ist der Druckpunkt höher.

Ich hab aber festgestellt das das nicht bei allen roten so ist. Arbeitskollege hat sich die Resident Evil Edition gekauft und sein roter Stick hat die gleichen eigenschaften wie der weiße.

Woran das liegt das die alle unterschiedlich sind kann ich auch nicht sagen. Hab ja erst seit paar Tagen ne Box :fresse:

hat jemand von euch schon die Bionic Commando demo angespielt?

macht ja irgendwie echt laune die multiplayer action, aber kommt euch das spiel auch so häßlich vor? alles irgendwie völlig
unscharf...ja klar soll ja auch nen unschärfe effekt sein, aber irgendwie haben die es übertrieben...naja werd mir die vollversion
auf jeden fall mal holen, hab das game damals aufm Amiga500 geliebt!

Ich hab atm das Problem das ich bei Shootern die Koordination von laufen und umsehen mit dem Stick nicht geregelt bekomme. :(

Glaub ich hab zulange PC gespielt

@Madschac: hast du zufällig das XBL Arcade Game Bionic Commando: Rearmed?
Hat auch einen MP Modus, suche schon länger deutsche Spieler. //kann ich ja selbst nachschauen...:fresse:

@Sath: man gewöhnt sich an alles..

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen :)
Habe auch am anfang gedacht *omg*

Aber mittlerweile, kein Problem mehr :)

Habe mal eine Frage bezüglich des Accounts ...

Wenn ich mir eine neue XBox 360 kaufe, kann ich dann mit meinem alten Account dort einsteigen und sind somit die MS Points, XBox Live Gold, Arcade Games, etc. verfügbar?

Sprich sind die MS Points, XBox Live Gold, Arcade Games, etc. am Account oder an der Konsole gebunden?

mfg
P0ng1

Inhalte musst du dann selbst erneut herunterladen oder kopieren. Irgendwie konnte man die Lizenzen auch auf der MS Seite sichern, hab ich selbst schon mal gemacht, aber weiß nicht mehr genau. Man kannd as auch nur einmal alle 12 Monate machen:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
finds mittlerweile sogar ziemlich "angenehm" über die x'e cod oder graw zu zocken. ist viel entspannter als vorm pc zu sitzen :d

finde solche qualitätsunterschiede bei controllern nicht gerade gut^^ von meinem schwarzen controller bin ich immernoch begeistert..

hab gerade von nem Kollegen "Ausrüstung des Krieges 2" da (heißt das so auf deutsch ?) aber ihr wisst was ich mein ;)

und bevor ich nen Gegner treff bzw mich in Position gebracht hab bin ich Matsch. Das Laufen, Ausrichten, Zielen und dann noch Treffen ist so ne Sache. Das totaler mist so ohne Tastatur und Maus, ich eier da rum als hätt ich Kinderlähmung und dazu noch einen gesoffen. :d

Mein Kollege sitzt daneben und lacht sich tot ...

der Witz ist ja das ich das mal ganz gut konnte. Vor dem PC Zeitalter hab ich ja auch mal Konsolen gehabt. Aber ich glaub ich schieb das mal aufs Alter und der verminderten Aufnahmefähigkeit :d

Kenn ich irgendwo her, das gleiche "Problem" hab ich im Moment mit Fallout 3. Irgendwie komm ich mir vor wie Bewegungsgulasch aber das wird schon ;)

Was ich nur total quarkig finde, ist dass man die großen Trigger (LT & RT) bei CoD5 zum Schießen benutzt. Bei der PS3 sind es die oberen kleinen Trigger, sowohl bei CoD5 als auch bei KZ2. Ich verreiße da immer derbe, wenn ich RT drücken muss...

Wieder mal einige FUEL Trailer
Events Trailer
UK GPS Trailer
UK Vehicles Trailer
Release: 29.05. :xmas:

Dann noch die Colin McRae - DiRT2 Studio Tour:
Klick

Des Weiteren sind noch die Demos von
- Red Faction Guerrilla ("dt. Version" ^^) und
- SBK 09 auf dem MP.

Ach und etwas Neues zu Operation Flashpoint-Dragon Rising gibbet auch:
Welcome to Skira Trailer
Leider ist der Releasetermin ja auf "Herbst 2009" verschoben worden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus auch Weihnachten, bisher sieht es sehr vielversprechend aus, da warte selbst ich gern länger!!!:d

FUEL -> preordered:drool:

hab gerade von nem Kollegen "Ausrüstung des Krieges 2" da (heißt das so auf deutsch ?) aber ihr wisst was ich mein ;)

und bevor ich nen Gegner treff bzw mich in Position gebracht hab bin ich Matsch. Das Laufen, Ausrichten, Zielen und dann noch Treffen ist so ne Sache. Das totaler mist so ohne Tastatur und Maus, ich eier da rum als hätt ich Kinderlähmung und dazu noch einen gesoffen. :d

Mein Kollege sitzt daneben und lacht sich tot ...

der Witz ist ja das ich das mal ganz gut konnte. Vor dem PC Zeitalter hab ich ja auch mal Konsolen gehabt. Aber ich glaub ich schieb das mal aufs Alter und der verminderten Aufnahmefähigkeit :d

Zahnräder/Getriebe des Krieges ;)

aber nah dran. hast du gears mal vorher gespielt? das is nen game wo man IMMER in deckung sein muss ;) also draufstürmen geht da auch mit maus und tasta nich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ne X such dann mal in meine Sig schauen.

@selloutkingz

ne hab ich leider nicht, wusste noch gar nicht das es nen arcarde game davon gibt. ist das nen remake vom original?
dann werd ich mir das demnächst mal holen. muss mir nurmal ne neue punkte leisten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zahnräder/Getriebe des Krieges ;)

aber nah dran. hast du gears mal vorher gespielt? das is nen game wo man IMMER in deckung sein muss ;) also draufstürmen geht da auch mit maus und tasta nich

Ausrüstung des Krieges klingt besser :P

Und ich hab den 1. Teil fürn PC. Kenne das Prinzip des Spiels ;)

Wenn jemand ne X such dann mal in meine Sig schauen.

Hättest das net paar Tage früher posten können dann hätte ich sie dir abgekauft ...

@hugoLOST: Keine Zeit/Lust mehr für/auf die Box?

Meine Elite ist endlich da :bigok:. Brauche nur noch das Transferpack. Obwohl: es reicht ja, wenn ich die Schritte ausführe, mit dem man sich auf ner neuen Konsole anmeldet oder?

Meine diese Schritte hier: Klick

Kopiert das Transferkit den Inhalt von meiner jetzigen 20er UND der 256 MB MU auf die neue 120er Platte und leert beide danach dann?

Edit: Die Verpackung der Elite wurde ja schonmal aufgemacht... Ich hoffe, das die trotzdem in Ordnung ist, besonders die Optik. Ansonsten schwupps zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh