Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ladegeräte die mit den Akkus mitgeliefert werden sind generell immer nur das nötigste um die Dinger zu laden, wenn Du möchtest das Deine Akkus auch lange halten solltest Du schon ein Gerät mit intelligenter Ladeelektronik nehmen. Ich hab z.B. Dieses und bin damit sehr zufrieden. Meine eneloops habe ich nun schon mehrere Jahre und kann keinen Verschleiss feststellen.

edit: Oh, da gibt’s im Moment sogar 19% Rabatt drauf, genauso wie auf die eneloops... unter 50 € für Ladegerät und 8 eneloops finde ich recht akzeptabel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ebola: Direktlinks zu Conrad funzen net. ;)

Ich habe den Voltcraft Akku Trainer AT-8 schon seit Jahren, mittlerweile stellt die wohl IVT her (gleicher Funktionsumfang)
-> Klick mich , oder ne Nummer kleiner -> Klick misch nochma
Bin zufrieden damit, mag vielleicht bessere geben, aber das wäre mir zu oversized. :)
 
Wo kann man einstellen, dass nach Betätigen des Powerbuttons sich ein bestimmter Gamertag anmeldet? An meiner alten XBOX hat das von Anfang geklappt, nur weiß ich nicht, wo ich das bei meiner Elite einstellen kann. Das ständige neuanmelden nervt nämlich.
 
Wo kann man einstellen, dass nach Betätigen des Powerbuttons sich ein bestimmter Gamertag anmeldet? An meiner alten XBOX hat das von Anfang geklappt, nur weiß ich nicht, wo ich das bei meiner Elite einstellen kann. Das ständige neuanmelden nervt nämlich.

Im NXE den Guide Button drücken aufm Controller und nach rechts auf Voreinstellungen!?
Da auf Anmeldung und Automatisch anmelden (xbl und/oder messanger)
 
Hatte mir auch dasPack gekauft, wo die 4 Eneloops gleich in dem weißen Ladegerät drin waren und noch eine extra 4er Packung. Das Ladegerät erfüllt seinen Zweck, schaltet nach 16h automatisch ab (Akkus brauchen laut Beschreibung nur 11h)
Musste mir eh für die 2000mA Akkus ein neues Ladegerät kaufen, weil meine anderen nur bis max. 1000mA gingen. Für den Preis bekommt man echt ne ordentliche Ware

@Musicman: Hat deine Aussage damit zu tun, dass die Akkus NiMH Akkus sind und keine Lithium?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, würdest Du das auch begründen?

Klar, es ist halt auf die Akkus abgestimmt. Das Gerät hat einen geringen Ladestrom was den Akkus ja auch zugute kommt.

Kann man auch bequem in diversen Foren nachlesen. Die ganz verrückten, da wo nicht gelacht wird, sind im ****forum. Da hier auch Minderjährige sind poste ich den Link mal nicht.
 
Na sicherlich ist das Ladegerät auf die Akkus abgestimmt und garantiert auch besser als jedes andere Popelladegerät, aber ein Ladegerät mit intelligenter Ladeelektronik, Akku-Regeneration und Ladestandsprüfung wird trotzdem die Akkus mehr schonen und die Lebenszeit verlängern. Bei den von uns verlinkten Geräten ist der Ladestrom anpassbar und kann so noch "sanfter" Laden ;)

Aber das Forum würd mich jetzt doch interessieren, schick mir mal bitte ne PN :lol:
 
kann mir jemand schnell sagen wie ich das einstellen kann, das sich meine box automatisch mit Xbox Live verbindet wenn ich sie starte ?


mfg Eizzi
 
Na sicherlich ist das Ladegerät auf die Akkus abgestimmt und garantiert auch besser als jedes andere Popelladegerät, aber ein Ladegerät mit intelligenter Ladeelektronik, Akku-Regeneration und Ladestandsprüfung wird trotzdem die Akkus mehr schonen und die Lebenszeit verlängern. Bei den von uns verlinkten Geräten ist der Ladestrom anpassbar und kann so noch "sanfter" Laden ;)

Aber das Forum würd mich jetzt doch interessieren, schick mir mal bitte ne PN :lol:

Werbetexter? Link kommt gleich.
 
Hallo,

Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe ;) Habe seit längerem immer wieder Probleme mit Grafikfehler, also keine wirklichen Fehler eher so streifen die dann das Bild übersähen. Kommt in letzter Zeit immer wieder mal öfter so ca. nach 10 Minuten spielen Hier mal 2 Bilder davon wie das dann aussieht:




Fehler zeigt sie dann keinen an. läuft dann mit diesen Fehlern weiter das Teil ;) Was meint ihr normal oder einschicken?

Hoffe mir kann da jemand kurz antworten vielleicht hatte es ja jemand schon selbst.

Liebe Grüße Jan


So habe ja auf eure Tipps gehört und mal ein anderes Kabel getestet. Also nun das nagelneue unbenutzte Chinch KLabel. Und siehe da die ersten 2 Zocksessions heute ohne Probleme. (mit Pausen über einer Stunde jewails) Und gerade bei der dritten wieder dasselbe. Kabel kann ich also aussschließen. Und per Mail kam per MS nur ne Standard Antwort. Werde dann da wohl mal wieder anrufen müssen. Was mich nur wzundert ist, dass sobald ich sie wieder neu starte alles wieder geht. Hoffentlich nölen die deswegen da nicht rum.

Naja trotzdem Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ja auf eure Tipps gehört und mal ein anderes Kabel getestet. Also nun das nagelneue unbenutzte Chinch KLabel. Und siehe da die ersten 2 Zocksessions heute ohne Probleme. (mit Pausen über einer Stunde jewails) Und gerade bei der dritten wieder dasselbe. Kabel kann ich also aussschließen. Und per Mail kam per MS nur ne Standard Antwort. Werde dann da wohl mal wieder anrufen müssen. Was mich nur wzundert ist, dass sobald ich sie wieder neu starte alles wieder geht. Hoffentlich nölen die deswegen da nicht rum.

Naja trotzdem Danke ;)

die konsole ist kurz vorm sterben. ruf bei ms an und lass dir nen versandlabel schicken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:35 ----------

kann mir jemand schnell sagen wie ich das einstellen kann, das sich meine box automatisch mit Xbox Live verbindet wenn ich sie starte ?


mfg Eizzi

einloggen, guide button, rechtes tab, automatisches anmelden für das live profil anschalten. Konsole nächstes mal über den Guidebutton am pad einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand schnell sagen wie ich das einstellen kann, das sich meine box automatisch mit Xbox Live verbindet wenn ich sie starte ?


mfg Eizzi

Oder die Anleitung über meinem vorherigen Post ;). Hatte nämlich genau die gleiche Frage vorhin.
 
SO dann habe ich mal meinen Reperaturauftrag eingereicht. Wollte mich schon erst abwimmeln, ich solle warten bis ne Meldung kommt oder rote Lichter, dann ich, dass es nicht die erste defekte XBOX ist und ich keine Lust mehr habe ständig irgendwas hier zu probieren. Und jetzt kommt also morgen ein UPS mann und regelt das ^^;)

Übrigens habe jetzt keine Lust mehr so richtig auf die Xbox. Kann ja nicht sein, dass die jährlich den Geist aufgeben bei ner Wochenspielzeit von vllt. 3 Stunden. Wenn jemand eine dann Austausch Xbox zu kaufen möchte kann er sich gerne bei mir melden ;)

Liebe Grüße Jan
 
das prob is halt dass die austauschboxen wieder den selben chipsatz haben wie die eingeschickte. dadurch kannst du halt auch mal pech haben und wieder ne anfällige konsole bekommen.
 
Ja das weiß ich. Ist aber schon ne Falcon, da ich meine erste schon nach dem 2. Garantiefall wieder verkauft habe ;) Naja mal sehen vllt. wirds dann doch mal irgendwann ne PS3.
 
Ma wieder ne News in Sache E3

News von http://www.xbox2-newz.de

E3:Neues von Microsoft
von Dennis F. vom 12.05.09, 18:22 Uhr



Was wird uns Microsoft präsentieren?

Wie jedes Jahr sind wir auch jetzt schon wieder gespannt und können es kaum abwarten, was wir auf der E3 zu sehen bekommen, insbesondere vom Mutterschiff Microsoft.
Die Gerüchteküche brodelt was das Zeug hält und wir konnten ein paar News für euch abfangen.

-Xbox Fluid soll der Name der neuen Kamera aus dem Hause MS sein, die in die bewegungserkennende Steuerung miteinbezogen werden soll

-An Games werden wir vorraussichtlich Splinter Cell Conviction, Halo ODST, Alan Wake, Lost Planet 2, Assasin`s Creed 2 und Bio Shock 2 zu sehen bekommen.

-Der vierte Teil von Solid Snake`s Abenteuer aus der Serie Metal Gear Solid soll zusammen mit dem exklusiven Teil "Oxide" für die X-Box 360 rauskommen.

-Ebenfalls soll das neue Lionhead/Molyneux-Projekt "Richter" mit von der Partie sein.

Wie seht ihr das?Was wünscht ihr euch auf der E3 von MS?Was denkt ihr kommt tatsächlich?Wir sind gespannt und können`s kaum abwarten...
 
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!

MSG 4 auf der PS3 "damals" war eines der packenstenden Spiele ever!
 
Wie hammergeil ist das denn? MGS 4 für die Box. Und ich dachte eben, ich halluziniere...

Wenn das wirklich passieren soll, brauch ich defenitiv keine PS3 mehr. War fast der einzige Titel, der einen Kauf gerechtfertigt hätte.

Muss nurnoch den 3. Teil ranholen ud ne PS2 und dann brauch nur noch MGS 4 kommen :bigok:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr geraucht ?
smiley_emoticons_joint.gif

Forza 3 sollen sie mal schön zeigen auffe E3.
smiley_emoticons_strichauge.gif

Ebenfalls soll das neue Lionhead/Molyneux-Projekt "Richter" mit von der Partie sein.
Aha, als B. Salesch Nachbarschaftsstreitigkeiten im Koop verhandeln.... "schuldig"....lol
smiley_emoticons_ahhahaha.gif
 
Genauso habe ich über die News auch gedacht :)

War auch schon endlos traurig seit der PS1 damals. (War die einzige PS die ich hatte , danach direkt Xbox und jetzt halt die 360) Kein Metal Gear mehr zocken zu können *g*
 
Belatis :shot: Enzym360 ^^

Ich bin halt grad a bissel baff. Wenn das der Wahrheit entspricht, freue mich umso mehr ne Box zu haben ;). Und ich weis, das des nen Scherz is von dir :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh