Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho

Was das jetzt genau an der XBOX ist kann ich dir nicht sagen aber solche Bildfehler hab ich auch wenn meine Grafikkarte zu warm wird oder ich es mit dem Übertakten übertrieben hab.

Vermuten würde ich mal das deine Box zu warm wird oder nen Kabel kaputt ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderes Kabel mal versucht? Oder über Scart/AV? Wenn sich da nix ändert, dann einschicken. Denke auch das da irgendwas nen Knax weg hat. Was, kann ich nicht sagen.
 
würde nocheinmal zuerst die kabel überprüfen um diese auszuschließen.

falls da nix zu finden ist --> ms-support anrufen

denn über kurz oder lang wird sie mehr mucken machen. besser wird ein solcher fehler mit der zeit nie^^ ;)

wie alt ist denn die box? steht/liegt sie frei?
 
Wow danke für die ganzen Antworten ;)

Also werde dann nochmal testen mit meinem Scart Kabel, wenn ich das noch auf dem Speicher in der Versenkung irgendwo finde ;) Hatte zwar dann mit dem jetzigen Kabel schon mal dran gewackelt obs ein Wackelkontakt ist, aber da hat sich nix verändert. Werde das dann auf jeden Fall testen. kann aber ein bisschen dauern, weil ich wenig zocke im Moment.

@Pos1: Ist jetzt nen knappes Jahr alt, also noch in der Garantie und ja sie steht frei. Kenne ich noch von meiner alten mit der Überhitzung^^

Also bis dann Liebe Grüße Jan
 
Hallo,
ich kann meinen Controller nicht mehr aufladen.

Habe meine Box kurz vor Weihnachten bei Amazon gekauft. Elite mit Wireless Controller. Dazu das Play and Charge Kit.

Da ich relativ wenig spiele habe ich bisher nur ca. 2-3 Mal aufgeladen, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Die Lämpchen am Controller blinken, so dass die Batterie wohl bald leer ist. Aber wenn ich das ladekabel aufstecke Blinkt es auf dem Ladekabel nur ganz kurz grün auf und sonst passiert nicht. Also es leuchtet nicht rot.

Daher denke ich mal, dass da was kaputt ist. Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden was kaputt ist? Controller oder P&C Kit?
habe leider weder Zugriff auf einen anderen Controller, noch auf ein anderes Kit und möchte nicht beides einschicken.

Gruß
 
Hatte das schon 3 mal gehabt mit den Play&Charge Kits. Ist immer wieder der Akku gewesen der da kaputt war, die Kabel haben dann ganz normal den neuen Akku aufgeladen.
DAS und die Tatsache, dass die Akkus sehr schnell ihre Leistung verlieren und man innerhalb 2-3 Tagen (nichtmal intensiven zockens) wieder aufladen muss, habe ich mich, wie manch andere hier auch, wieder für richtige AA Akkus entschieden. Die weißen von Eneloop mit 2000mA/h
1A die Dinger. 2 Wochen mind. komme ich mit einer Ladung aus.
 
Eneloops rocken - noch ein gescheites Ladegerät dabei, dann passt das. :bigok:
Halten sehr lange, wie ich finde - was man von den MS-Akku Packs, nach einiger Zeit, nicht mehr sagen kann.

Edit:
Diese bei Deal of the Week (XLBA) : Gehirntraining (Brain Challenge) für 400 Points.

Und ab morgen endlich die zweite Erweiterung zu Fable 2 - See the Future für 560 Points. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich bestätigen, habe mein Box noch nicht so lange aber die sche... Akkus des Kits halten nicht sonderlich lange.

Wenn die Eneloop wirklich so gut sind werd ich mir da auch mal paar zulegen. Weis wer ob man die im MM bekommt oder muss man online ordern und kann ich die dann mit dem Kabel vom P+C Kit aufladen ?
 
Ja kann ich bestätigen, habe mein Box noch nicht so lange aber die sche... Akkus des Kits halten nicht sonderlich lange.
Hängt ja auch von der Benutzung ab, allerdings werden die Ladeintervalle nach einiger Zeit immer kürzer, ist halt bei jedem Akku so....mehr oder weniger.^^
Wenn die Eneloop wirklich so gut sind werd ich mir da auch mal paar zulegen. Weis wer ob man die im MM bekommt oder muss man online ordern und kann ich die dann mit dem Kabel vom P+C Kit aufladen ?
Bekommste bei MM, Conrad,etc. z.T. zu Apothekenpreisen, vielleicht mal bei Amazon schauen (4´er Pack für 9,24 € @ Marktplatz). ;)
Ich habe ein einigermaßen vernünftiges Ladegerät, damit werden die Akkus "wenn sie leer" sind, halt erst komplett entladen und dann wieder aufgeladen - sollte auch zur Lebensverlängerung beitragen.
Mit dem P+C Kit funzt das Aufladen nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Ansmann 2850mAh Akkus mit passendem Ladegerät gekauft, die halten auch locker 2 Wochen. PnC ist irgendwie Quark, für PC-Ladung braucht man einen Treiber und an der Box lädt man's nur beim Spielen, aus Skrupel danach zum Laden die Console anzulassen. Über ein richtig gutes Akkuset geht nix, entweder Eneloop oder sonstwas, alles ist besser als PnC.



Was ist das und wie gefällt dir Wheelman?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es diese Woche neues auf dem Marktplatz

Deal of week:

Gehirntraining – Brain Challenge / 400 Microsoft Points / 11. Mai 2009

Filme zu vergünstigten Preisen (nur von 8. Mai 2009 bis zum 24. Mai 2009):

Für jeweils 340 Microsoft Points (SD) oder 500 Microsoft Points (HD) gibt es:
- Tropic Thunder
- Die Welle
- Asterix bei den Olympischen Spielen
- Kein Bund fürs Leben
- Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
- Lissi und der Wilde Kaiser (nur SD)
- Hellboy

Für jeweils 420 Microsoft Points (SD) oder 500 Microsoft Points (HD) gibt es:
- Der Mann, der niemals lebte
- Tintenherz

Neue Kinofilme:

- Ein Quantum Trost / 360 Microsoft Points (SD) / 11. Mai 2009
- Spring Breakdown / 480 Microsoft Points (SD) / 15. Mai 2009
- Wonder Woman / 480 Microsoft Points (SD) / 15. Mai 2009

Xbox LIVE Arcade:

- Star Trek: D-A-C / 800 Microsoft Points / 13. Mai 2009
- Texas Cheat'em / 800 Microsoft Points / 13. Mai 2009

Add-ons:

- Fable 2
See the Future / 560 Microsoft Points

- Rock Band / je Song: 160 Microsoft Points
Disturbed – “Stricken”
Disturbed – “Stupify”
Elvis Costello – “Radio Radio”
The Replacements –“Kids don’t follow”
Steely Dan – “Black Friday”
Steely Dan – “My old school”

Social Distortion Track Pack / Paket: 440 Microsoft Points, je Song: 160 Microsoft Points
“Bad Luck”
“Ring of fire”
“Story of my life”

- Guitar Hero World Tour / 14. Mai 2009
Pop Rock Track Pack: / Paket: 440 Microsoft Points, je Song: 160 Microsoft Points
Angels & Airwaves - “Everything’s Magic”
Pink - “So What”
OneRepublic - “Stop and stare”

- Dynasty Warriors Gundam 2
Mission 1
Mission 2
Mission 3

- C&C: Alarmstufe Rot 3
Decimation Map Pack / 15. Mai 2009

- LIPS
New Edition Track Pack / Paket: 440 Microsoft Points, je Song: 160 Microsoft Points
“Mr. Telephone Man”
“Cool it now”
“If it isn’t love”

Themen & Wallpaper:

- Call of Juarez: Bound in Blood
Premium Theme / 12. Mai 2009

@ selloutkingz

Das ist BrainChallange !! Gibt es heute als Deal of the Week für 400 Points ;)
 
Was ist das und wie gefällt dir Wheelman?
Wie Nucka schon sagte, das ist das Arcade-Game "Gehirntraining" (Brain Challenge) - und Wheelman ist sehr zäh, das ganze Game besteht quasi nur aus Fahraufträgen (daher auch Wheelman :fresse: ) , ist jetzt nicht besonders schlecht, aber irgendwann nervt es auch und die besch****en Sammelerfolge und alle Nebenaufträge aus S-Rang abschliessen.... naja... :kotz: :fire:
Zum Glück nur ausgeliehen. :bigok:
 
kann mir jemand einen downloadlink posten? suche den treiber um meinen controller per p&c-kit am pc aufzuladen.

grad schon am googeln ... find bloß nix brauchbares

wäre super nett :)
 
Oller Sparfuchs. :angel:
Meinste 20€ier ist das wert? England ist ja mal wieder um Meilen voraus, was den Preissturz angeht.
 
Oller Sparfuchs. :angel:
Meinste 20€ier ist das wert? England ist ja mal wieder um Meilen voraus, was den Preissturz angeht.
Hmm, joar, für´n Zwanni geht das schon, denke aber, dass es einen Wiederspielwert von Null hat (kein MP, gibt aber eine kostenlose und einen kostenpflichtige Erweiterung dazu-kein Plan, was das soll!? :confused: )
:d
Zock mal die Demo an... Edit: Will ja net schuld sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja also danke für eure beiträge, aber mein problem ist nicht, dass die akkus zu schnell leer werden. also die füllung die jetzt drin ist, ist bestimmt schon seit 4 wochen drin. spiele aber wie gesagt nicht so oft. aber so langsam sind die leer (controller blinkt bereits)

mein problem ist eher, dass nichts pasiert, wenn ich das kabel anstecke. normal sollte es ja rot leuchten beim laden oder grün, wenn es voll ist.
es blinkt aber nur ganz kurz grün auf beim einstecken und sonst leuchtet es gar nicht.
 
mein problem ist eher, dass nichts pasiert, wenn ich das kabel anstecke. normal sollte es ja rot leuchten beim laden oder grün, wenn es voll ist.
es blinkt aber nur ganz kurz grün auf beim einstecken und sonst leuchtet es gar nicht.
Du hast aber den orig. MS-Akku drin, oder ?
Ansonsten den richtigen Sitz (Kontakte) prüfen, wenn´s nicht funktioniert, dann ist wohl eher der Akku hin - obwohl, solange hast Du den ja noch nicht in Betrieb.
Vielleicht tauscht Amazon Dir den um, aber ich würde nach knapp nen halben Jahr nicht damit rechnen-zudem sind Akkus Verbrauchsmaterial und gehen eh irgendwann über den Jordan (steht sogar auf dem beigelegten Zettel^^). ;)
 
Vielleicht tauscht Amazon Dir den um, aber ich würde nach knapp nen halben Jahr nicht damit rechnen-zudem sind Akkus Verbrauchsmaterial und gehen eh irgendwann über den Jordan (steht sogar auf dem beigelegten Zettel^^). ;)

Nö geht besser.
Habe gerade den MS-Support angerufen.

Zum Test sollte ich den Akku entnehmen und so einstecken. Als danach immer noch nichts leuchtete meinte die nette Dame, dass es wohl am Kabel liegt.

Die schicken mir ein neues Play& Charge Kit. :d

Hoffentlich liegt es auch daran und nicht am Controller.

scheinbar kann ich das alte Kit behalten und evtl. ist der Akku ja ok.
Sehr kundenfreundlich finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha das muss man sich ja glatt mal anschauen :-)

Weiß noch wie toll ich Red Faction 1 auf den PC damals fand *g*
 
Wieso ist die Bionic Commando Demo eigentlich immer noch nicht für Silver Accounts verfügbar??
 
Ja schon klar :d

Aber die anderen Demos waren nach weniger Tagen dann für Silber verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh