Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... dass viele spiele im 60hz-modus nicht funktionieren ...
Quelle für den MüllMit Wirkung zum 1. Juni 2009 führt die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) neu gestaltete Alterskenzeichen ein.
Die neuen Logos stellen die Alterszahl in den Vordergrund der Gestaltung und verbessern die optische Wahrnehmung der Altersfreigabe.
Insbesondere die Kennzeichen „Ohne Altersbeschränkung“ und „Keine Jugendfreigabe“ wurden überarbeit, um die Verständlichkeit zu verbessern.
Die Jugendschutzentscheidung „Ohne Altersbeschränkung“ wird statt mit dem Kürzel „o. A.“ in Zukunft mit „ab 0“ dargestellt.
Das Kennzeichen „Keine Jugendfreigabe“ wird in Zukunft statt mit dem Kürzel „k. J.“ mit „ab 18“ auf die Volljährigkeit hinweisen.
Hatte das schon 3 mal gehabt mit den Play&Charge Kits. Ist immer wieder der Akku gewesen der da kaputt war, die Kabel haben dann ganz normal den neuen Akku aufgeladen.
DAS und die Tatsache, dass die Akkus sehr schnell ihre Leistung verlieren und man innerhalb 2-3 Tagen (nichtmal intensiven zockens) wieder aufladen muss, habe ich mich, wie manch andere hier auch, wieder für richtige AA Akkus entschieden. Die weißen von Eneloop mit 2000mA/h
1A die Dinger. 2 Wochen mind. komme ich mit einer Ladung aus.
Keine Zeit mehr für die Box, bei schönem Wetter bin ich kaum da.
Gerade wollt ich die Box für ne Runde MP CoD 5 anschmeissen, und werde damit begrüßt, ist es das wofür ich es halte (rrod)?
Verdammt, hab eigentlich gehofft das ich vom RROD verschont bleibe trotz Zephyr Box, aber kann man wohl nichts machen.
Ist es besser bei MS anzurufen (Telefonnummer?), oder die Sache online abzuwickeln (Box registrieren, Auftrag einleiten etc.)?
Bei mir das online ohne Probleme!Unbedingt anrufen.
Zweimal meine alte X´e eingeschickt und beide Varianten probiert, sollte Beides ohne Probleme funzen.Hmm, also ich hatte des öfteren gehört, das der Tele-Support besser sei, ich hatte meine auch so abgewickelt. Kann aber auch sein, das sie es inzwischen auf online umstellen, in letzter Zeit hatte ich kein RoD
JuppRegistrieren muss ich die Box aber in jedem Fall nehm ich mal an?
Lass es sein, wenn sie jetzt noch läuft, stirbt sie sehr bald...war bei mir auch so.Dann noch was, im Moment läuft sie wieder, ist also scheinbar noch nicht endgültig hinüber.
Bekomm ich später das Teil nochmal an um ne eingelegte Disk noch rauszubekommen, oder geh ich das Risiko ein später ne Box samt Disk an den Support schicken zu müssen?