Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt muss nur noch killzone2 kommen... wobei, am allerliebsten wäre mir ja, wenn alles für den PC käme.:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch...spiele auf der box bevorzugt rennspiele..alles was mit shootern zusammenhängt dann doch lieber auf dem PC.
 
Kann ich nach vollziehen.

War bei mir am anfang genauso.
Aber mittlerweile habe ich mich so an die weiße Lady gewöhnt, das auch Shooter reibungslos von der Hand gehen (Wohl bemerkt ohne Auto Zielen , GTA4 besonders im Multiplayer und Halo3 waren gute Lehrer :fresse: ) und ich so gut wie ausnahmslos nur noch auf ihr zocke.
 
ojoj leute, ich hab ein riesen problem mit meinem samsung t220hd lcd-fernseher. dieser hat eine native auflösung von 1680x1050 und somit eine 16:10-auflösung. per vga-kabel stelle ich dank dem nxe auf die native auflösung und alles ist klar, bei hdmi schauts dann ganz anders aus.

erstes problem: stelle ich im xbox-menü auf automatische auflösung schaltet er auf 1680x1050 mit balken, soweit in ordnung, nur unterstützt der t220hd keine 50hz und somit flimmert das bild bei jedem spiel vor sich hin.
stelle ich auf 720p oder 1080p, so verschwindet das flimmern gänzlich, jedoch sind die farben eine katastrophe.

die einstellungen "digitale rm" hab ich alle rumprobiert: viel ändert sich nicht.
das problem ist, dass die farben total übersteuert scheinen - rot, blau, schwarz usw sind übertrieben, das bild scheint aus wie aus einem comic.. am hdmi-kabel liegt es nicht, da das bild auf der nativen auflösung ja in ordnung ist, es flimmert dank 50hz nur.

das kabel ist nicht vergoldet und auf ihm steht nur "AWM Style 20276 HDMI Copartner" - vielleicht liegts am monitor? könnt ihr mir mit eurer erfahrung vielleicht einen tipp geben?
 
stell deine box mal auf 60hz

das kabel mit dem umschalter analog/digital tv an die box und einen normalen tv anschließen und dann kannst du auf 60hz umstellen.

geht weder mit dem vga noch dem hdmi kabel dran

mfg
 
jau du hast recht, vielen dank.. aber ich hab oft gelesen, dass viele spiele im 60hz-modus nicht funktionieren - wie geht das zusammen?

€dit:
ich habe den scart-adapter angeschlossen und auf pal-60 umgestellt - zurück mit hdmi wieder am flackern.. vielleicht kann hdmi nichts unter 50hz oder gar das kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass viele spiele im 60hz-modus nicht funktionieren ...

also das ist mir neu, afaik funktionieren manche Spiele nicht mit 50hz.

zum kabel solange es sich nicht um ein 20m kabel handelt sollte es nicht die Fehler quelle sein.

Vlt kannst dir ja zum testen mal ein kabel bei einem Kollegen leihen um das kabel definitiv auszuschließen.

ich persönlich nutz die elite mit dem hdmi kabel das dabei war an einem Asus Ws LCD Monitor der mit 1920*1080 läuft und hab keinerlei Probleme

mfg
 
Eins fehlt noch in der Liste, die Black2Soul auf der vorherigen Seite gepostet hat, was auf der E3 gezeigt wird:

"ein neuer DLC für Grand Theft Auto IV"
(Auszug von xboxfront.de)
:drool:
 
Ab sofort könnt ihr euch folgende neue Arcade Games herunterladen......

Texas Cheat'em (800MSP)

Star Trek: D•A•C (800 MSP)

Have Fun with this f**** new Stuff ;) :d

Edito:

Fast vergessen..... ab sofort könnt Ihr euren Avataren auch neuen Schuhe anziehen ;)

For the guys, you have

* Flip Flops
* High Top Sneakers
* Socks and Sandals
* 70’s Leather Platforms

For the ladies, check out:

* Sunny Day Sandals
* White 60’s Boots

3526061579_b185f2c935.jpg
3526061595_91905f4ccf.jpg
3526061629_9e39d7eacd.jpg
3526061653_deb2a90a71.jpg
3526871296_2637e1ff2c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Cam angeht, hab ich da ernsthafte bedenken...

Wirtschaftlich für Microsoft eher weniger.
Die werden mit dem Teil jede menge Umsatz machen und viele neue Kunden gewinnen können, sofern die Vermarktung (Worüber man sich bei MS ja nicht wirklich machen muss) und vor allem das Spiel angebot demendsprechend ist, das es auch - Ich nenns mal - die Typischen Wii käufer - anlogt.

Sicherlich könnte es auch, wenn es richtig gemacht wird, in Sachen Gaming Revolotionär werden. Aber das sollte es ja zu PS2 Zeiten auch und ist auch nicht wirklich was drauß geworden. Ob MS das besser vermakten kann und bessere Programmer dafür findet. Bleibt abzuwarten.

Ich habe jedoch bedenken, das für uns , die die Box hauptsächlich - so denke ich - als PC Zock ersatz gekauft haben, da eine Flut von Kindischen Spielen folgen wird und die eigentlich wichtigen Games, die auch für das einstige Konzept der Box gedacht sind vernachlässigt werden... hoffen wirs mal nicht.

Aber auch Gesundheitlich halt ich es nicht für wirklich förderlich.
Sicher Bewegung tut gut.
Aber wenn ich mir das Video auf der Site anschaue krieg ich da ernsthafte bedenken.

Ist es doch von Ärzten mittlerweile bewiesen das Sachen wie Regelmässiges Schatten Boxen die Gelenke kaputt macht, bzw. wesentlich schneller verschleisen lässt.

Für mich als Sportler, sehe ich das wohl aus ein wenig anderen Blick winkel.

Man denke daran wie viele Sachen bei der Wii schon kaputt gegangen sind im Wohnzimmer :fresse: oder wie viele Jugendliche im Wachstum mit vorliebe eben solche Spielerein - weil sie ja gut sind - nahe zu exesiv betreiben werden. Und sich damit eignetlich mehr kaputt machen... als das es ihnen gut tut.
 
Neue USK-Kennzeichnung ab 01.06.09

uske0n9.jpg

Mit Wirkung zum 1. Juni 2009 führt die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) neu gestaltete Alterskenzeichen ein.
Die neuen Logos stellen die Alterszahl in den Vordergrund der Gestaltung und verbessern die optische Wahrnehmung der Altersfreigabe.
Insbesondere die Kennzeichen „Ohne Altersbeschränkung“ und „Keine Jugendfreigabe“ wurden überarbeit, um die Verständlichkeit zu verbessern.
Die Jugendschutzentscheidung „Ohne Altersbeschränkung“ wird statt mit dem Kürzel „o. A.“ in Zukunft mit „ab 0“ dargestellt.
Das Kennzeichen „Keine Jugendfreigabe“ wird in Zukunft statt mit dem Kürzel „k. J.“ mit „ab 18“ auf die Volljährigkeit hinweisen.
Quelle für den Müll
Super, die Ursula hat wohl wieder zugeschlagen, um die "Kleinen" besser zu "schützen".
Eigentlich ist jeglicher Kommentar dazu so überflüssig, wie nur irgendwas.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Ähnliche/angepasste Kennzeichnungen sollten mal die Damen und Herren Politiker zur bevorstehenden Bundestagswahl zieren.
[X] Dafür!

Vielleicht auch ein Warnhinweis vor den Spots: "Achtung, Ihr subjektives Wahlerlebnis kann sich nach der Wahl verändern!"
[X] Dafür!

Ja, mir ist wohl bekannt, dass bei den Meisten kaum noch eine USK-Kennzeichnung zu finden sein dürfte (alte Games ausgenommen) - aber nu, ist ja alles net mehr so schlimm und so, weil, es gibt ja die supertollen neuen Kennzeichnungen!
Fehlt auf der Rückseite/ ggf. "Beipackzettel" nur noch eine Auflistung, was in der dt. Version alles nicht mehr enthalten ist!
Verbraucherinformation, you know!? Hehe...
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das schon 3 mal gehabt mit den Play&Charge Kits. Ist immer wieder der Akku gewesen der da kaputt war, die Kabel haben dann ganz normal den neuen Akku aufgeladen.
DAS und die Tatsache, dass die Akkus sehr schnell ihre Leistung verlieren und man innerhalb 2-3 Tagen (nichtmal intensiven zockens) wieder aufladen muss, habe ich mich, wie manch andere hier auch, wieder für richtige AA Akkus entschieden. Die weißen von Eneloop mit 2000mA/h
1A die Dinger. 2 Wochen mind. komme ich mit einer Ladung aus.

jup hab ich genau so ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

Keine Zeit mehr für die Box, bei schönem Wetter bin ich kaum da.

der winter kommt sicher ;-)
und regentage gibts ja auch noch
 
Gerade wollt ich die Box für ne Runde MP CoD 5 anschmeissen, und werde damit begrüßt, ist es das wofür ich es halte (rrod)? :shake:

attachment.php
 

Anhänge

  • xbox.jpg
    xbox.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 109
kopf hoch, zockste erstmal GT2 oder Tekken 1 auf der psone :p!

nicht böse gemeint, nur zur aufheiterung!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich hab mir einen Code für 13 monate Gold gekauft (link zum anbieter bei konsolenschnaeppchen.de).

wie ist denn das: beginnen die 13 monate erst dann zu laufen, wenn ich ihn eingebe?
und wenn ja, bis wann muss so ein code spätestens eingegeben werden? anders gefragt, verfällt der irgendwann?

gibt es eine möglichkit die gültigkeit zu überprüfen, ohne ihn zu aktivieren (und damit die 13 monate anlaufen zu lassen)?
 
Verdammt, hab eigentlich gehofft das ich vom RROD verschont bleibe trotz Zephyr Box, aber kann man wohl nichts machen.

Ist es besser bei MS anzurufen (Telefonnummer?), oder die Sache online abzuwickeln (Box registrieren, Auftrag einleiten etc.)?
 
Verdammt, hab eigentlich gehofft das ich vom RROD verschont bleibe trotz Zephyr Box, aber kann man wohl nichts machen.

Ist es besser bei MS anzurufen (Telefonnummer?), oder die Sache online abzuwickeln (Box registrieren, Auftrag einleiten etc.)?

ich hab da gestern angerufen wegen meines defekten play&Charge kits.
da kam erst mal ne bandansage, dass man wegen RROD oder E74 nicht den support anrufen muss, sondern direkt einschicken kann.
kannst du dir aber ja nochmal anhören. telefonnummer ist ja kostenlos.
 
Hmm, also ich hatte des öfteren gehört, das der Tele-Support besser sei, ich hatte meine auch so abgewickelt. Kann aber auch sein, das sie es inzwischen auf online umstellen, in letzter Zeit hatte ich kein RoD :fresse:
 
Hmm, also ich hatte des öfteren gehört, das der Tele-Support besser sei, ich hatte meine auch so abgewickelt. Kann aber auch sein, das sie es inzwischen auf online umstellen, in letzter Zeit hatte ich kein RoD :fresse:
Zweimal meine alte X´e eingeschickt und beide Varianten probiert, sollte Beides ohne Probleme funzen. ;)
Wenn man keine Lust hat, sich da "abzusabbeln" ("Probieren Sie bitte nochmal dies und das aus") ist das online zu machen die bessere Alternative. :)
Den Retourenaufkleber sollte man auch gleich schnell bekommen...
 
Ich habe meine 5 mal eingeschickt und alles per Tele gemacht.

Danach hatte ich Pause mit der Xbox und nun habe ich ne Falcon und ne Jasper ;)

Bis dato ist nichts kaputt gegangen. Sollte da mal was passieren (ToiToiToi *aufholzklopp*) dann werde ich defenetiv den telefonischen Support nutzen.
 
Registrieren muss ich die Box aber in jedem Fall nehm ich mal an?

Dann noch was, im Moment läuft sie wieder, ist also scheinbar noch nicht endgültig hinüber. Bekomm ich später das Teil nochmal an um ne eingelegte Disk noch rauszubekommen, oder geh ich das Risiko ein später ne Box samt Disk an den Support schicken zu müssen?
 
Registrieren muss ich die Box aber in jedem Fall nehm ich mal an?
Jupp
Dann noch was, im Moment läuft sie wieder, ist also scheinbar noch nicht endgültig hinüber.
Bekomm ich später das Teil nochmal an um ne eingelegte Disk noch rauszubekommen, oder geh ich das Risiko ein später ne Box samt Disk an den Support schicken zu müssen?
Lass es sein, wenn sie jetzt noch läuft, stirbt sie sehr bald...war bei mir auch so. :d
Disk raus und den Support kontaktieren ist das Beste in Deiner Situation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh