Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Die Elite wurde ja schonmal aufgemacht... Ich hoffe, das die trotzdem in Ordnung ist, besonders die Optik. Ansonsten schwupps zurück.

na na na wer wird den da ne geflashte haben :p

Mal was anderes:
bekommt man das weiße Gehäuse eigentlich ab ohne die Garantie zu verletzen ? Weil dann würde ich das mal bei mir in der Firma lackieren lassen. Ist zwar kein Auto aber ich denk die Jungs kriegen das schon hin.
Bleibt nur die Frage wegen Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schauen wie sich das Menü meldet. Scheint ne Falcon zu sein. Is zwar eigentlich unerheblich, aber sie hat nen Kratzer an der Unterseite. Und MS macht die auf den Fotos schwarzer, als sie eigentlich ist. Aber naja, Marketing ist eben wichtig ;). Geflasht? Sowas kommt mir nicht in die Bude :shot:.

...
UK jetzt, oder !? :hmm:

Jep, Malaysia ist mir zu stressig.

@selloutkingz

ne hab ich leider nicht, wusste noch gar nicht das es nen arcarde game davon gibt. ist das nen remake vom original?
dann werd ich mir das demnächst mal holen. muss mir nurmal ne neue punkte leisten ;)

Jo ist das Remake mit genialer Grafik und Sound, alles mit HD Texturen, Gameplay und Spielmechanik sind vom Feinsten. Für mich der Bang for the Buck auf dem Marktplatz mit 800 Points.
Kaufen, Soldat!:coolblue:

Kopiert das Transferkit den Inhalt von meiner jetzigen 20er UND der 256 MB MU auf die neue 120er Platte und leert beide danach dann?

Das Transferkit verschiebt die ganzen Daten wie Spielstände, Profile, Demos usw. auf die 120er und die 20er ist danach leer. So ist das zumindest angegeben. Die MU kannst du doch nach dem tranferieren der 20er manuell in die Elite reinstecken und kopieren/verschieben. Das Kit nimmt nur von der 20er auf die 120er :)

@Hugo: Kein Bock mehr auf Forza2 oder so? :d
Oder wechselst du etwa auf die Dunkle Seite der Macht?:motz:

Bei der MU sind halt Spielstände drauf, die sich nicht kopieren lassen (DOA4 & DOAX2)...

Und das nochmal neuanfangen, omfg.

Ich hoffe, das die "dunkle Seite der Macht" die XBOX ELite darstellt, welche ich seit heute selber habe :bigok:.

Wenn die Elite gemeint ist, wüsste ich nicht wie das in der Aussage in Verbindung mit Forza 2 passt ;) Oder kann man mit der Elite kein Forca 2 spielen :shot:

;)

Wegen der Farbe der Elite:
Denke da müsste das eher dunkel grau heißen und nicht schwarz oder? :hmm:

Habe mal ne Frage wegen den Anschlüssen einer XBOX an nen Monitor + Anlage:

Es gibt ja 2 Möglichkeiten:
- per VGA (und diesem Kabel: HDMI ->VGA
- mit einem HDMI -> DVI Kabel (mein Moni hat nur DVI, kein HDMI) und dann noch einige Adapter, um die xbox per Klinke anschließen zu können.

Meine Frage ist jetzt: Was wird wohl besser sein? Es gibt ja vorgefertigte Kabel für den VGA Anschluss, was das einfachste sein dürfte und angeblich kann man auch eine hohe Auflösung wählen. Wird man einen Unterschied sehen zwischen dem VGA Anschluss und dem DVI Anschluss?

Danke für Erfahrungsberichte

Keine Zeit mehr für die Box, bei schönem Wetter bin ich kaum da.

die elite ist doch schön schwarz :hmm: weiß nicht was ihr habt^^

Habe mal ne Frage wegen den Anschlüssen einer XBOX an nen Monitor + Anlage:

Es gibt ja 2 Möglichkeiten:
- per VGA (und diesem Kabel: HDMI ->VGA
- mit einem HDMI -> DVI Kabel (mein Moni hat nur DVI, kein HDMI) und dann noch einige Adapter, um die xbox per Klinke anschließen zu können.

Meine Frage ist jetzt: Was wird wohl besser sein? Es gibt ja vorgefertigte Kabel für den VGA Anschluss, was das einfachste sein dürfte und angeblich kann man auch eine hohe Auflösung wählen. Wird man einen Unterschied sehen zwischen dem VGA Anschluss und dem DVI Anschluss?

Danke für Erfahrungsberichte

Ja, sehr deutlich sogar. Bei VGA ist das Bild etwas unscharf, blass verwaschen. DVI dagegen gestochen scharf, Farben sind kräftiger.

Hol dir für 5-9 Euro nen HDMI-->DVI Kabel. Achte drauf das der HDMI Stecker nicht so dick ist sonst bekommst das AV kabel nit mehr rein wenn du die Hülle abgemacht hast.

Muss man online sein um Xvid Datein zu gucken? Wie schauts mit Divx aus ?

Ich hoffe, das die "dunkle Seite der Macht" die XBOX ELite darstellt, welche ich seit heute selber habe :bigok:.

Wenn die Elite gemeint ist, wüsste ich nicht wie das in der Aussage in Verbindung mit Forza 2 passt ;) Oder kann man mit der Elite kein Forca 2 spielen :shot:

Wie du richtig erkannt hast, passt die dunkle Seite der Macht nicht mit Forza2 zusammen ;)
Und zwar ist das ein anderes Gerät, wessen Namen ich nicht aussprechen kann, wo in dem Namen eine 3 drin ist (gut bei Xbox 360 istauch eine 3 drin :d isses aber nicht) DAS ist die Dunkle Seite der Macht

Du meinst doch nicht etwas die PonySlaystation 3.

Genau, die PolierStation 3. Jetzt wisst ihr, wovon ich rede, falls ich das mal wieder gebrauchen sollte :d

Also wenn ich mir mal ein DivX angucken will und ich nicht online bin, will der das nicht abspielen. Geh ich online und dann auf abspielen....pling..klappt :confused:

Habs nun geupdate und nun die automatische Anmeldung bei XBL ausgeschaltet ausserdem hab ich die Internetverbindung getrennt und bei mir läufts trotzdem !

Wenn ich nun ins XBL will muss ich das extra auswählen oder? Genau so möchte ich das nämlich :d

Wie du richtig erkannt hast, passt die dunkle Seite der Macht nicht mit Forza2 zusammen ;)
Und zwar ist das ein anderes Gerät, wessen Namen ich nicht aussprechen kann, wo in dem Namen eine 3 drin ist (gut bei Xbox 360 istauch eine 3 drin :d isses aber nicht) DAS ist die Dunkle Seite der Macht

Ich habe darauf angespielt, das sich hugolost ne Elite geholt hat und deshalb seine Alte verkaufen möchte ;). Das die SP3 damit eigentlich gemeint war, ist mir auch bewusst. Stand ja "Ich hoffe..." in meinem Post ^^.

Ich verkauf übrigens mein X360, wer Interesse hat kann ja mal im Thread reinschauen, steht in der Signatur! :)

Hab gerade ne Xbox 360 mit 60GB HD, 1 Controller, Headset, HDMI Kabel und 2 Games (GRID+Brother in Arms HH) für umgerechnet 166€ bei Ricardo.ch Sofort-gekauft. Ausserdem ist die Konsole nur wenige Monate alt und hat noch Garantie.
Hab ich nen guten kauf gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal ne Nachfrage wegen dem Anschluss einer Xbox an nen TFT + Anlage:

Gibt es 2 seperate Ausgänge für HDMI und Ton? Versteh grad den Aufbau nicht ganz...
Ich habe mir das jetzt so gedacht:
In den HDMI Port, geht das HDMI -> DVI Kabel rein.

Dann gibt es noch einen 2. Anschluss an der Xbox - A/V - richtig? Dafür wird ein Kabel mitgeliefert, welches einen normalen Cinch-Stecker aufweist. Dieses geht dann direkt an die Anlage dran (bzw. mit nem Cinch-Klinke Adapter). Ist das auch richtig?

Die Xbox "sieht" also, dass das Video über den HDMI Anschluss geht und der Ton über das mitgelieferte Composite AV Kabel (und die beiden Cinch-Stecker dort)?

Die gibt immer gleichzeitig die Signale über die Ausgänge aus ;). Zumindest den digitalen Ton über den Ausgang unter dem HDMI.

Zuletzt bearbeitet:
Grüße

was gibt es zz für neue racing spiele seit 2008 für die xbox 360 ?

Race Driver Grid, DiRT, Pure und bald FUEL, Burnout Paradise, Project Gotham Racing 4 (?)

fallen mir gerade so ein.

Hallo,

Zusammen, bräuchte mal eure Hilfe ;) Habe seit längerem immer wieder Probleme mit Grafikfehler, also keine wirklichen Fehler eher so streifen die dann das Bild übersähen. Kommt in letzter Zeit immer wieder mal öfter so ca. nach 10 Minuten spielen Hier mal 2 Bilder davon wie das dann aussieht:

Fehler zeigt sie dann keinen an. läuft dann mit diesen Fehlern weiter das Teil ;) Was meint ihr normal oder einschicken?

Hoffe mir kann da jemand kurz antworten vielleicht hatte es ja jemand schon selbst.

Liebe Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh