Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beans: Hier kannst du auch überprüfen welche Geräte kompatibel zu der Harmony sind. Die Suche ist zwar manchmal etwas hakelig (Blu-ray Player sind z.b. unter der Kategorie DVD aufgeführt), sollte aber korrekte Ergebnisse liefern. Das HD-DVD Laufwerk habe ich zwar auf die schnelle nicht gefunden, aber da es ja die gleiche FB ist sollte es möglich sein auch dieses zu steuern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hier wie versprochen die Pics :)



:)

Lautstärke mässig auch wieder ein ganzes Stück leiser :)

Auf dem letzten Bild kommt das ganze dunkler rüber als es tatsächlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das C&C3 RA Theme: ist das kostenlos oder MS-Point-Pflichtig?

Ansonsten: schick schick ;). Diese Enermax-Lüfter noch in schwarz und es wäre ne Überlegung wert. Mir gefällt der metallene Ring mit dem Schriftzug. Habe nen transparenten 12er von denen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke :)

Ich weiß gar nicht ob es den Enermax in schwarz gibt ?! Keine Ahnung.

Das Theme ist Points Pflichtig. :(

Stammt noch aus meine Anfangszeit wo ich dachte, das bevor man neue Points Akteviert, die alten aufbrauchen muss :fresse: Und da waren die halt noch über, also kam das Theme dran :shot:

Unter normalen umständen wäre ich sicherlich nicht berreit für sowas Geld zu zahlen :hmm:

Find ich eh ein wenig dreißt, selbst für sowas Geld zu verlangen.
 
Jepp. Gibt ja ziemlich viel bulls*** für 50-150MSP. Kleinvieh macht auch Mist...

Hab Lüfter von Enermax in 2 Farbausführungen mit jeweils schwarzen Rahmen gefunden. Einer hat nen roten Rotor und der andere nen transparenten. Grün/schwarz wäre halt ne passende Kombo bzw. blau/schwarz. Letzteres ist in meinem PC-Case überwiegend. Sieht einfach am geilsten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch erst Gedacht zwecks PC Case.

Allerdings fand ich dann die Rot / Blau mischung auch schick :)

Meiner gammelt im mom so hier rum :)



Also was das Case angeht, da sollte man nicht nur mit beleuchteten Lüftern spielen :)
 
Genau das gleiche Gehäuse hatte ich auch. Nur andere Front und nen anderes Lüftergitter an der Seite. Von MS-Tech. nen LC-401 glaube ich. War blau und hatte vorne hinter den Laufwerksschächten ne blaue Kathode und auf der Rückseite hinter dem Mainboardschlitten ne rote. Da im linken Seitendeckel Löcher in der Ecken des Bleches waren, scheinte da immer das Licht der Kathoden durch. Sah richtig schnieke aus für meine Begriffe.



Für die Box muss ich mal schauen. Soll ja ordentlich werden ;). Obwohl mich der Garantieverlust doch sehr isn grübeln bringt. Weil is nicht mal ne Woche bei mir und auch nicht günstig.
 
Ja die 13 Monate beginnen erst zu laufen, wenn du den eingibst. Der Ablauf Zeitraum dürfte irgendwo auf der Rubbelkarte stehen (in deinem Fall etwas schwerer--> Code per E-Mail denk ich mal) will nichts falsches sagen, aber ich glaub mind. 1 Jahr ist der Code gültig.
Das siehst Du richtig. Code kam per mail als Scan der Rubbelkarte oder was das ist (hab ich in Natura noch nicht gesehen)
hab ihn allerdings heute aktiviert, da heute noch eine Mail von MS kam, dass jeder, der innerhalb der nächsten 14 Tage Gold abonniert 400 MS Punkte bekommt.
In Verbindung mit den 31 Euro für die 13 Monate ist das glaube ich ein ganz guter Preis unterm Strich.
 
Bin ganz neu in der Konsolenwelt angelangt (xbox360):

Sagt mal, wie lern ich fix 3D-Shooter zu spielen? Kenne es natürlich nur von Maus und Tastatur - mit dem Gamepad ist es bis jetzt eine Katastrophe.

Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Black2Soul: Der Lüfter sieht sehr gut aus ;)
Meine "Lüfter-Box" ist ja wie schon vor einer Weile gepostet, gestorben :motz: da hat der Lüfter alles nur verzögert, nicht aufgehalten.

Wie siehts mit deinem Lüfter aus, läuft der mit 12V oder hast du den manuell auf 5V getrimmt? Trotz meines leisen 120er Noctua Lüfters waren mir dann doch 12V zulaut, sodass der nur mit 5V lief. So wie´s auch aussieht, hast du hinten nur einen Lüfter drin...reicht das?
Keine LED´s in der Box? :d
Zum Lüftergitter: Ich fand in den Anfängen wo meine noch weiß war, die Kombi aus weißer Box-weißem Lüfter und normalem Chrom Lüftergitter ganz schick.
 
die arme box :d schaut ganzschön vergewaltigt aus^^ :fresse:

würd mir ein "standart" 120er lüftergitter kaufen und es halt dann selbst sprühen je nach geschmack. wobei schon das chrom des gitters gut aussehen würde an der box.

haste eigentlich in der zeit mit dem anderen lüfter viel staub im gehäuse gehabt? könnt mir vorstellen das durch die öffnung viel reingehen kann.
 
Also ich hatte auf jeden Fall viel mehr Staub drin als in der normalen unverbastelten box. War zwar noch nichts verstopft, aberdie hinteren Lüfter hatten schon starke Flusen an den Schaufeln
 
Man hat auf jeden Fall mehr Staub in der Kiste als im Urzustand. Liegt ja auch auf der Hand dank der weiteren Öffnung und mehr mehr Luft dir rein gesogen wird. Aber ist auf jeden Fall nicht so Gravierend als das da irgendwas verstopfen würde, und man es nicht mit einem beherzten Pusten ab kriegt, bis sie irgendwann wieder geöffnet wird :fresse:

Der Lüfter läuft mit seinen 12V und ist dabei ein echter leise treter. War selbst überrascht.
Also mittlerweile ist sie leiser im NXE und beim Zocken (Getestet mit FC2 und GTA4) als mein PC im Idle, der ja auch schon echt auf *nahezu unhörbar* getrimmt ist.

Man hört sogar die Festplatte wenn sie arbeitet beim zocken (Bei der Box) :shot:

Test zu den Lüftern findest du hier:

http://www.gamer-network.com/index....ent&contentid=18&article=19973&articlepage=6&

Enermax Cluster UCCL12 (500 RPM) - nicht hörbar
Enermax Cluster UCCL12 (1.200 RPM) - nicht hörbar

Wozu man allerdings sagen muss das die als Test Umgebung , Zitat : geschlossenes Gehäuse - Entfernung: ca. 1 Meter - benutzt haben.

Und man sie in meiner "Nutz Umgebung" natürlich - wohl bemerkt - leicht hört. Aber wirklich nur wenn wirklich alles andere aus ist und man nah dran sitzt. Denke das da das Silikon auch gut die Vibration abfängt. Weswegen ich es ja auch verwendet habe. 1. Wegen der Farbe, weil ich so nichts mehr besprühen oder what ever musste. 2. wegen seiner Klebekraft und das es trotzdem elastisch bleibt, womit wir beim 3. Punkt wären: Des Virbations Abfangends.

Ja innen ist nur einer. Ein ehemaliger 60er der seinem Gehäuse weichen musste und dem ich die Lamellen angepasst habe damit er auch gut passt. Scheffelt gut luft raus der kleine, ist aber leider noch der - wenn man es denn so noch nennen kann - lauteste Bestandteil der Box (Mit ausnahme des LW´s ;) )

Aber auch da hab ich schon was ins Auge gefasst.

In meinem Ständer für die Box, die man ja auch auf den Pics sieht. Sind 2 Lüfter verbaut die eh nie eingeschlatet sind. Die habe ich mir mal angeschaut, und die sind jeweils einzelnd verbaut, und haben in etwa die höhe von dem Standart Lüfter der Box. (Sind ein kleinen tick kleiner von der Höhe her , was aber ja nicht schlimm ist)

Das muss ich mal bei Zeiten austesten wie die sich Lautstärke Technisch schlagen.

Wäre natürlich schön wenn der auch noch mal ein Tick leiser wäre als der jetzt selbst gebastelte, und wäre natürlich toll da wieder was drin zu haben was ein endsprechenden Rahmen besitzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mittlerweile ist sie leiser im NXE und beim Zocken (Getestet mit FC2 und GTA4) als mein PC im Idle, der ja auch schon echt auf *nahezu unhörbar* getrimmt ist.

gut die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber das was in deinem pc so sehe wäre für mich alles andere als unhörbar :d angefangen bei dem netzteil mit min. 1x 80er lüfter, der kleine revoltec im heck und dann noch eine nicht entkoppelte hdd wären mir zu laut ;)
 
Zwischen den HDD´s und dem Gehäuse ist jeweils Pappe, die als Dämmung dient, womit man das laufgeräusch von dennen nicht hört ;)

Vom Netzteil laufen die Lüfter nur @5V womit man auch deren Laufgeräuscht bei geschloßenen Case nicht hört. ;) Und bei dem Revoltec sieht genauso aus xD wobei der mittlerweile auch schon wieder raus geflogen ist.
 
Bin ganz neu in der Konsolenwelt angelangt (xbox360):

Sagt mal, wie lern ich fix 3D-Shooter zu spielen? Kenne es natürlich nur von Maus und Tastatur - mit dem Gamepad ist es bis jetzt eine Katastrophe.

Tipps?

Zocken ist besser als spielen :shot:. Ich (und wie vielleicht alle Neulinge) habe erstmal gedacht "WTF? Damit soll man DAS zocken können? Nie und nimmer!"

Jetzt geht es einigermaßen. Auch wenn ich es etwas schwammig finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch noch neu. ist zwar etwas besser geworden mit der steuerung, aber die maus/tastatur steuerung finde ich immer noch um welten besser.

in multiplayer-matches ist meine durchschnittliche lebenserwartung so ungefähr bei 5 sekunden.

bei multiplattformtiteln kaufe ich daher vorzugsweise die PC-Version. Zumal mein rechner noch soweit reicht, dass ich bei den meisten spielen die höchsten einstellungen wählen kann. ansonsten höchstens exklusive titel auf der box wie GoW2, Halo3 usw.

besser finde ich die pad-steuerung bei rennspielen. das habe ich vor der box eigentlich gar nicht gespielt. macht mir aber inzwischen sehr viel spass.
 
Wie gesagt, man gewöhnt sich an alles. Und jetzt nach ein paar Monaten klappt das tadelos auch mit manuellen zielen :)

Liegt aber auch mit am Spiel.

GOW2 (besonders) und Halo 3 sind ein muster beispiel dafür wie gut man eine solche Steuerung hervoragend auf ein Pad hinbekommen kann.

FarCry2 ist was das angeht ein Muster Beispiel dessen, wie man das verhunzen kann... da kannste die Empfindlichkeit einstellen wie de willst, es bleibt ein Krampf.

Also absolut kein Game voran man sich als neuling auf der Box versuchen sollte.
 
shooter mit dem pad sind so eine sache...an meinem ersten Xbox360 game, Kane&Lynch, bin ich regelrecht verzweifelt!
erst auf easy lies es sich durchspielen...mitlerweile komme ich allerdings schon etwas besser klar.

würde mir aber keinen multiplatform shooter mehr für die konsole kaufen. exclusiv sachen ok, aber ansonsten passen
renn- kampf- und sportspiele besser zur Xbox...
 
Was ihr wieder habt... natürlich muss man sich erst an die Umstellung gewöhnen, aber es ist machbar, habe es ja z.B. selbst "durchgemacht". :)
Erster Shooter @ Konsole war bei mir CoD 3 und ich bin da rumgerannt wie die "Oberblinse"...^^
Auch Shooter funzen 1a mit dem Gamepad, nicht jeder mag mit einem Pad Shooter spielen und bleibt bei Rennspielen,etc. - oder will sich nicht daran gewöhnen. ;)

Habe mal FUEL und Terminator:Salvation vorbestellt - wenn dann mal ne Runde Offroad ansteht @ selloutkingz und Co. ;)
 
Ich versteh Euch nicht, wenn Ihr Euch Shooter auf dem PC zulegt werdet Ihr es nie lernen an der Konsole zu spielen ;)
 
...
Habe mal FUEL und Terminator:Salvation vorbestellt - wenn dann mal ne Runde Offroad ansteht @ selloutkingz und Co. ;)

Jau, darf ich dich für Salvation Coop buchen?
sex.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh