Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus luxxer;)
kann man eigentlich eine externe Festplatte an die Xbox360 anschließen?
wenn ja wie?

Das geht ganz normal über die USB Steckplätze.

Ob sie allerdings erkannt wird, ist eine Glückssache.

Musst du einfach ausprobieren.

Meine Externe Hitachi wird z.B. nicht erkannt. Meine Externe Samsung hingegen schon. Ist also Glückssache.

Meine aber mal was gelesen zu haben das Platten über 250GB generell nicht erkannt werden. Die Aussage ist allerdings ohne Gewähr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du denn vorbestellt? Hab meine wieder storniert, weil zavvi ja von den Kanalinseln liefert und ich neben den beiden auch noch VT2009 mitnehmen möchte, aber game.co.uk macht ja ne milchmädchenrechnung auf beim Versand von Vorbestellungen :stupid:
 
Amazon.co.uk, die paar Pfund waren mir Wurst - dafür habe ich es aber ziemlich schnell (Versand wohl, wie bisher immer, aus D!), sowieso keine "Zollgefahr" und wegen der KK-Datensache kommt für mich derzeit eh nur Game.co.uk oder Amazon.co.uk in Frage.
Will ja nicht 2-3 Wochen drauf warten müssen und günstiger als hier ist es sowieso. ;)
 
amzon.co.uk ist auch mein bevorzugter shop, für alles aus uk.
aber so schnell wie aus DE ist das nicht. so 2-3 wochen dauert es meistens.
habe z.b. heute 4 blurays geliefert bekommen, die ich ende april bestellt hatte.
 
Mh ok, werd ich auch machen, der deutsche Ableger von dem Laden soll ja ganz ok sein...

amzon.co.uk ist auch mein bevorzugter shop, für alles aus uk.
aber so schnell wie aus DE ist das nicht. so 2-3 wochen dauert es meistens.
habe z.b. heute 4 blurays geliefert bekommen, die ich ende april bestellt hatte.

aber niemals, wenn alles lieferbar ist - 3 wochen ist schon unterstes Kanalinsel-Niveau!
 
Zuletzt bearbeitet:
war alles lieferbar. ich bestelle oft dort und es dauert immer so lange. im schnitt 2 wochen.

bei amazon.de mit KK-Zahlung ist es meistens am nächsten tag da.
 
Vielleicht liegt es an den Artikeln -> BluRay ?
Bei Games waren meine Laufzeiten bei amazon.co.uk 1- max. 2 Tage, Versand aus D : "using Deutsche Post!". :)
 
War ja auch nur spaß, also net ernst gemeint ;)

Aber hast du auch sicherlich so aufgefasst :)
 
Jau, darf ich dich für Salvation Coop buchen?
sex.gif

Soll doch nur einen Splitscreen COOP wie Kane&Lynch haben?!
 
Also mein bevorzugter UK shop ist base.com hatte mir da letztens die GoW2 Limited für 26 euro bestellt. War in 3 Tagen da...

Mit dem Shop bin ich echt zufrieden.. :)


mfG
 
Da ist eindeutig Splitscreen...hätte aber auch sein können, dass es einen online coop hat
Sicher ist es das, hätte aber auch noch nen Online-Koop haben können. ;)
Da Terminator:Salvation von der Spieldauer her /ggf. auch grafisch wohl nicht so der Bringer ist, habe ich es erstmal storniert und warte erstmal Genaueres ab.
Wahrscheinlich wird´s auch nur ein reines Leihgame für´s Wochenende.
 
Wurde Batman nicht grad verschoben-kommt doch erst in 3/4 Monaten, oder so !? :hmm:
 
Das kann nicht nur sein, dass ist auch so ;)
"See in the future"
Man kann seinen Hund in eine andere Rasse verwandeln (Dalmatiner, Husky, usw), kein neuer Stadtteil!, und am endedes Addon´s soll es einen Ausblick auf Fable 3 geben (deswegen "see in the future")
 
Noch zu Terminator: Salvation
~7h Spielzeit
11 Erfolge (9 Missionen, Mittel, Schwer)
erste Review: 62/100

Meine Videothek freut sich.

HIER gibt es noch eine ausführliche Preview und da liest man dann folgendes:
gamepro.com schrieb:
Two-player cooperative play is also a heavy emphasis in Terminator Salvation. And though co-op is currently limited to split-screen play, the developer is hoping to add an online co-op component before the game ships this May.

Enzym, bitte melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA kommt es am Dienstag raus, dann wissen wir sicher mehr. Aber schön, dass sie versuchen einen Onlinecoop direkt nachzureichen.
Dafür bezahlen werde ich allerdings nicht. ;)
 
Wenn dieser nachgereicht werden sollte, dann müsste er zeitnah zum Release erscheinen-sonst macht es kaum Sinn.
Werde es sicherlich nicht zweimal ausleihen, wenn ich es schon durch haben sollte, nur um den Koop zu spielen.
Mal abwarten. ;)
 
Noch zu Terminator: Salvation
~7h Spielzeit
11 Erfolge (9 Missionen, Mittel, Schwer)
erste Review: 62/100

Meine Videothek freut sich.

HIER gibt es noch eine ausführliche Preview und da liest man dann folgendes:


Enzym, bitte melden!
Hm. Ich würde uahc im Coop spielen Online ;).
Wenn sich noch wer findet oder vllt. kann man sich ja abwechseln ;).
 
kann mir jemand ein paar empfehlenswerte Echtzeitstrategie spiele für die box nennen? hab irgendwie lust sowas mal
vom sofa aus zu probieren. die demo von "Universe at War" hab ich grad mal probiert und ich finde steuerung ist
wirklich perfekt aufs gamepad zugeschnitten. allerdings gefällt mir die grafik, vorallem der zu nahe zoomfaktor,
überhaupt nicht.

in meine nähere wahl würden die beiden C&C teile, HDR-Schlacht um Mittelerde und Endwar kommen. lassen die sich
ähnlich komfortabel wie Universe at War steuern? HaloWars scheint auch recht vielversprechend zu sein, allerdings
bin ich jetzt nicht umbedingt Halo fan und da das spiel deutlich teurer als die anderen ist, müsste es schon was ganz
besonderes bieten um den preis zu rechtfertigen...multiplayer muss nicht so toll sein, bin eher der alleine gegen cpu
spieler.

leider hab ich nur DSl-light 384, daher kann ich mir nicht alle demos saugen :-[ *grml, das die auch alle 1,5gb haben müssen*
 
Hm. Ich würde uahc im Coop spielen Online ;).
Wenn sich noch wer findet oder vllt. kann man sich ja abwechseln ;).

Dann drück' die Daumen, dass sie den noch reinbasteln!
62% kann ich mir echt nicht vorstellen, die Videos sehen für mich vielversprechend aus, Covershooter mag ich sowieso und die Animationen gefallen mir da sehr. Grafik scheint nicht ganz oben zu sein, was mir aber Boogie ist, solange das Gameplay, v.a. die Steuerung, stimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh