Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann,Mann....auf mich hört ja keiner! :fresse:
Salvation kannste im Prinzip komplett knicken....ausleihen, paar Std. investieren und gut ist.
Edit:
Oh Mann, habe ich Online-Koop gesagt? Meine natürlich einen MP-Part!
Laufe schon den halben Tag iwie neben der Spur! :fresse:
Wirklich sehr geil stelle ich mir Red Dead Redemtion vor und da gibt es definitiv nen MP-Part! ;)
www.reddeadredemption.de - Rockstar macht das schon! :banana:
Release 15.10.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ECHT!?
Ich wusste noch gar nicht, dass dieses Spiel überhaupt einen Coop haben wird:drool:
Sandbox schreckt mich trotzdem irgendwie immer ab, aber
Enzym360 schrieb:
Rockstar macht das schon!

;)

Einer spielt das Pferd und der anderen den Reiter oder was..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht...kann im Moment nichts mit Red dingsdabums Redemtion anfangen.
Die Grafik alleine ist ja irgendwie nicht mehr Zeitgemäß (so wie die aussieht) und erinnert mich zu stark an das schlechte (auch im Bereich Grafik) GUN.
Stelle mir da Call of Juarez besser vor und da sah der 1. Teil auf dem PC damals schon geil aus. Glaub das ist der einzigste Wild West Shooter, der mich mal erreichen wird
 
Kann mir nicht vorstellen, dass sie in Punkto Qualität mit CoJ2 an den ersten Teil anknüpfen können, zu viel wurde geändert mMn. Cool finde ich aber, dass die Story durch den Bürgerkrieg führt und hoffentlich mehr über die Charaktäre verrät (eigentlich unumgänglich).

Nope, siehe Edit. :fresse:
Das kommt davon, wenn net genug Kaffee im Haus ist.^^

:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Box wird endlich morgen von UPS abgeholt. Ist ja schon richtig das nur die Konsole ohne jegliches Zubehör (Kabel, HDD, etc.) eingepackt und verschickt wird, inkl. dem Aufkleber für den Karton? Also kein Schreiben etc. noch zum reinpacken.
 
Ja, nur die Konsole selbst, sonst nix!
Achte darauf, dass sich im Laufwerk auch keine Disk befindet. ;)
 
Alles klar.

Wegen der Disk, ich war ja tapfer bisher und hab sie seit dem RROD stehen lassen, obwohl es mich schon in den Fingern gejuckt hat, verdammt schwer zu wiederstehen. :fresse:
 
  • Terminator: Salvation
    Launch Trailer

Also der Trailer gefällt mir ja sehr und Splitscreen Coop Action ist auch mal wieder was geiles. Mit einem Mate zusammen macht es doch eh viel mehr Spaß als mit irgendwem im Internet.

Bin schon fast am überlege, ob ich meine UK Bestellung von Bionic Commando auf Terminator Salvation umschwenke...
 
  • Terminator: Salvation
    Launch Trailer

Also der Trailer gefällt mir ja sehr und Splitscreen Coop Action ist auch mal wieder was geiles. Mit einem Mate zusammen macht es doch eh viel mehr Spaß als mit irgendwem im Internet.

Bin schon fast am überlege, ob ich meine UK Bestellung von Bionic Commando auf Terminator Salvation umschwenke...

Solltest schon verlinken? ;).
 
Hi

Wollte kurz nachfragen ob man das Blue Dragon auch zu zweit spielen kann. So wie damals Secret of Mana. Falls nicht, gibts es ein ähnliches Rollenspiel für zwei Spieler was auch so die Grafik hat?
 
Blue Dragon ist afaik nur Singeplayer.

-

Gebt mir mal bitte einen Tipp, was ich als nächstes spielen soll. Ich bin zwar bei nfs: Undercover und Lego Indiana Jones noch dabei, aber das kann ich immer nur maximal 1-2 Stunden spielen, keine Ahnung warum :d

-Dead Space
-Assassins Creed
-Overlord
-Ace Combat
-Eternal Sonata
-Kung Fu Panda
-Tony Hawks Proving Ground

Ja ich weiss, aber der Pfundkurs war irgendwie zu günstig und plötzlich hab ich so einen Berg spiele hier rumliegen :d
 
Dead Space "Hui", Rest "Pfui".

Haben sie dich auch kaufsüchtig gemacht!? Hatte bis vor kurzem auch einen Berg Games aus UK hier liegen, die total schlecht, aber günstig waren.
 
Das ist nicht mal so schlecht, hab es im Bundle mit Lego Indy gekauft:haha: Vor allem auf Schwer liegt der Reiz im Frustfaktor, wenn man noch nicht aufgelevelt ist.
Omg, wie ich mich anhöre:fresse:
 
Gebt mir mal bitte einen Tipp, was ich als nächstes spielen soll.
-Dead Space [X]
-Assassins Creed [X]
-Overlord [?]
-Ace Combat [-]
-Eternal Sonata [?]
-Kung Fu Panda [?]
-Tony Hawks Proving Ground [-]
[x]=Ja ; [?]=Muss man drauf stehen/leichte GS ; [-] Hätte man sich sparen können
smiley_emoticons_biggrin.gif

Ja ich weiss, aber der Pfundkurs war irgendwie zu günstig und plötzlich hab ich so einen Berg spiele hier rumliegen :d
Das ist bei mir auch so, eigentlich wollte ich meine Gamesammlung reduzieren, aber es werden iwie immer mehr.
smiley_emoticons_doof.gif

Bin mal Wolverine und The Darkness abholen.
smiley_emoticons_rolleyes.gif
 
Reihe mich mal in die Reihe ein die gerade The Darkness zocken :)

Wirklich ein gutes Spiel. Einiges hätte man verbessern oder ausbauen können. Aber macht einen runden eindruck :)
 
Viel Spass mit Wolverine. Echt ein mega geiles Spiel! Hab das aber jetzt so viel gespielt (um aufzuleveln), dass es nach den letzten 2 Erfolgen (auf Hard durchzocken, die 3 letzten DogTags finden arrrr) erstmal gut ist damit und evtl wieder verkauft wird.
 
Reihe mich mal in die Reihe ein die gerade The Darkness zocken :)
Hmm, aber deutsche Version - da dürfte ja vom Game nicht mehr viel übrig sein. ;)
Die UK hat nur ein paar Pfund gekostet, von daher imho ein Mitnahmegame.
Viel Spass mit Wolverine. Echt ein mega geiles Spiel! Hab das aber jetzt so viel gespielt (um aufzuleveln), dass es nach den letzten 2 Erfolgen (auf Hard durchzocken, die 3 letzten DogTags finden arrrr) erstmal gut ist damit und evtl wieder verkauft wird.
Dann haste ja auch die 1000 GS voll.
Scheint aber recht zügig zu gehen, oder?
Installiere grad....fand die Demo schon sehr gut. *schnetzel,schnetzel*
smiley_emoticons_strichauge.gif


Die Edith lässt nochma fragen: Heute Abend ggf. BF:BC ?

Nochma die Edith: FUEL MP-Trailer: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ging recht zügig, weil ich auch viel gezockt hab ;)
Manche Kombo Erfolge oder "töte auf die und die Weise, so und so viele" kamen auch automatisch im Spielverlauf und durch Zufall, meist ohne das ich gucken musste, welche noch fehlen.

BF= heut warscheinlich ni. Mal sehen. Ansonsten komme ich einfach dazu :)

Edit: Noch ein Tip zu Wolverine: Wenn du vor hast, die 1000GS zu machen, dann mach alle Erfolge auf einmal und ganz zum Schluss den "auf Hard zocken"
Undzum Sammeln und so immer die "Replay Mission" Option nehmen, wenn du nämlich ein Neues Spiel anfängst, stellt sich deine mühsam erkämpfte Statistik wieder auf 0.
Z.B. beim Erfolg: töte 2000 Gegner...beim ersten Durchlauf bekommt man ca. 1500-1600 hin. Wenn du ein Neues Spiel anfängst, stehen die wieder auf 0 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tip zu Wolverine: Wenn du vor hast, die 1000GS zu machen, dann mach alle Erfolge auf einmal und ganz zum Schluss den "auf Hard zocken"
Undzum Sammeln und so immer die "Replay Mission" Option nehmen, wenn du nämlich ein Neues Spiel anfängst, stellt sich deine mühsam erkämpfte Statistik wieder auf 0.
Argh, na dat hätte ja noch gefehlt.^^
Spiele jetzt auf normal, mehr geht ja erstmal nicht, und dann also nicht komplett durchspielen, sondern die Replay nutzen....ok.
Beim Replay wird aber nur der aktuelle Level wiederholt und nicht das ganze Spiel !?? :hmm:
Macht sehr viel Spaß! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber deutsche Version - da dürfte ja vom Game nicht mehr viel übrig sein. ;)
Die UK hat nur ein paar Pfund gekostet, von daher imho ein Mitnahmegame.

Hast du recht.
Habe es ursprünglich auch nur als eine Art beilage von meinem Gamestop bekommen.

Also war nicht wirklich eine Investition ;)

Von daher sehr nice.

Ist natürlich Schade das die Dämonen Köpfe sich nicht sabbernd um das Herz (Seele) streiten, sondern deren Biss keine Spuren hinterlässt, und die "Seele" nicht mehr ist als blauer dunst :shot:

Aber das ändert ja an der Spiele Mechanik und am komplett Aufbau ja nichts, und der ist, wie ich finde, doch sehr gelungen :)
 
...
-Dead Space
-Assassins Creed
-Overlord
-Ace Combat
-Eternal Sonata
-Kung Fu Panda
-Tony Hawks Proving Ground
...

Also Assassin's Creed ist zwar cool, aber irgendwie fehlt mir da die Abwechslung und damit auch die Motivation weiterzuspielen. Mal schaun, vielleicht "überwinde" ich mich und mach mal weiter ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh