Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

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4 Stunden Gameplay für nen Vollpreistitel ist echt ne Frechheit. Aber so an sich finde ich sieht das Ding spaßig aus, werd es mir wohl nen Tag inner Videothek ausleihen... 1,50€ und kanns am gleichen Tag zurückbringen. :d
 
Gibt nur einen Slot?

Jo gibt nur einen und das schlimmste ist ja, dass es irgendwie keinen Spielstand anlegt :confused: also in der Speicherverwalteung im NXE gibt es keinen Spielstand :fresse:
... und dann also nicht komplett durchspielen, sondern die Replay nutzen....ok.
Beim Replay wird aber nur der aktuelle Level wiederholt und nicht das ganze Spiel !?? :hmm:
Doch doch, durchspielen kannst du es ohne irgendwas zwanghaft wiederholen zu müssen. Also ganz normal von level zu level gehen lassen.
Wenn du das auf Normal abgeschlossen hast, kannst du auf "Replay Mission" gehen und deine Checkpoints auswählen und eben deine fehlenden Dinge sammeln.
Du darfst nur nicht auf "New Game" drücken.


achja: Ninja Blade fetzt auch ordentlich :d Echt geile Partikeleffekte und größtenteils echt gute high res Texturen (z.B. in dem Level 6 oder 7 auf dem Dach bei dem Endboss, da die Bodentexturen als kleine Steine:love:)
 
Hab gerade mal von FC 2 endlich mal den Multi Part ausprobiert. Hätte ich mir auch sparen können... Ist ja weit hinter seinen Möglichkeiten. Kein , ich nenn es mal , Free World Modus, nur sinnlos rum gemetzel. Gut die Spiel Modis ala Capture the Diamond (Sowas wie CTF halt nur mit Diamanten) wären ja recht nice... aber nicht auf den größt teils echt Mülligen Maps die Arsch klein sind.

Aber auch so, der Multi part überzeugt mal gar nicht.

Da bleib ich doch beim Gechillten Single Part wenn ich grad mal Bock auf bomben Grafik habe (Wobei die Textur unterschiede verglichen mit dem PC schon richtig auffalen, besonders wenn man nah an den Felsen ist etc. Trotzdem siehts einfach hammer aus ) , Landschaft erkunden und chilligen Shooter habe :fresse:

Weiß net warum , aber ich mag das Game echt leiden.

Immer mal ne Chillige abwechslung zwischen GOW2 und konsorten ;)


EDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Zeit für den großen News überblick
:shot:


Oh oh da freu ich mich ja richtig drauf :)

News von xbox2-newz.de

Red Faction: Guerrilla
von Mario Lissi vom 19.05.09, 14:27 Uhr



Mehrspielerdemo ab Donnerstag

Ab 21. Mai steht die Mehrspielerdemo von Red Faction: Guerrilla über den Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit!

Teste das Actionspiel mit seiner revolutionären "GeoMod 2.0"-Engine zusammen mit anderen Mitspielern. Die realistische Spielphysik stellt dich dabei immer wieder vor neue taktische Herausforderungen! In der Demoversion kannst du den Modus "Schadenskontrolle" ausprobieren, bei dem es darauf ankommt, eine Stellung auf der Karte zu erobern und zu verteidigen. Klingt bekannt? Dann lass dich von der "GeoMod 2.0"-Engine überraschen!

Die Demo wird zwei verschiedene Karten enthalten, auf denen du neun Waffen und fünf Rucksackarten ausprobieren kannst!

Hier was für unsere Halo Wars Jünger :)

Halo Wars - Strategic Options
von Mario Lissi vom 19.05.09, 16:08 Uhr



DLC ab sofort erhältlich

Ab sofort steht das Download Add-On Strategic Options auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung für 800 Microsoft Points.

Das „Strategic Option“ Add-On eröffnet mit 3 neuen Spielmodi neue Kampferfahrungen für Halo Wars Fans. Multiplayer Kämpfe werden noch dramatischer und Spieler werden gefordert, neue Wege und Strategien zu erdenken.

Die 3 neuen Spielmodi beinhalten:

Den „Keepaway“ Modus beschribt man am besten als eine Halo Wars Adaption des Kampf um die Flagge Modus. Die Teams versuchen einen frei herum streifenden Wächter der Vorväter zu fangen und damit Punkte zu erhalten. Mit dem Fangen von 3 Wächtern erringt man den Sieg.
Im „Tug of War“ Modus geht es nur um eines – die stärkere Armee aufzubauen. Die Vernichtung des Feindes ist essenziell, der Sieg wird allerdings durch eine Kombination an Armeeresten, Gebäuden und Ressourcen am Ende des Spiels errungen.
Im „Reinforcement“ Modus werden sämtliche aktiven Kampfeinheiten in aufeinanderfolgenden Wellen bereitgestellt. Der Spieler muss seine Taktik daher ständig an die sich verändernde Zusammensetzung seiner Armee anpassen um den Gegner zu überlisten.

Das „Strategic Option“ Add-On beinhaltet zusätzlich auch 4 neue Erfolge, mit denen gesamt 100 Gamerscore Punkte erreicht werden können:

„One and Done“ (30 Punkte): Erziele den entscheidenden Siegespunkt in einem „Keepaway“ Spiel gegen KIs im Legendär Modus
“Pull Hard, Pull Deep“ (20 Punkte): Gewinne ein “Tug of War” Spiel ohne jemals zurück zu liegen
„Freak on a Streak“ (20 Punkte): Erhalte mindestens 15 Bevölkerung in einer einzelnen Welle eines “Reinforcement” Spiels
„Living Loving Bug“ (30 Punkte): Erhalte einen Scarab in einem „Reinforcement“ Spiel.

Da ja hier auch über COJ2 Spekuliert wurde ;)

Call of Juarez: Bound in Blood
von Manuel S. vom 19.05.09, 14:42 Uhr



Ganz wilde Screenshots

Call of Juarez: Bound in Blood soll uns wie bereits der erste Teil dieses mal auch wieder in den wilden Westen entführen. Daneben soll es aber auch in verlassene Tempel nach Mexiko gehen.
Neben mehr Abwechslung und einer tiefgründigeren Story will uns Entwickler Techland ein Wild-West Spektakel präsentieren, das Teil eins in nichts nachstehen soll.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das neueste Abenteuer der McCall Brüder, und sind erfreut, dass wir 5 neue Screenshots aus dem Spiel haben, die Ihr Euch in unserer Bildergalerie zu Gemüte führen könnt.

Screens : http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=16920

Neuigkeiten zu Assasins Creed 2

Assasins Creed 2
von Manuel S. vom 19.05.09, 13:41 Uhr

Klotzen statt kleckern

Assasins Creed ist nach wie vor ein Vorzeigetitel, nur perfekt ist das Spiel auch nicht. So fehlt es durch sich immer wiederholende Aufgaben oder Abläufe an der Langzeitmotivation, die den Spieler an AC fesseln soll.

Dies und vieles andere möchte man natürlich im zweiten Teil der Serie verbessern, das man diesmal nicht wieder ein teilweise unausgeglichenes Spiel auf die Beine stellt.

Der erste Schritt dorthin ist natürlich die Wahl der Mitarbeiter. Und hier lässt sich Publisher Ubisoft nichts nachsagen. Wie nun der leitende Produzent von Assasins Creed 2, Sebastian Puel, bekannt gegeben hat, arbeiten derzeit satte 450 Mitarbeiter an dem neuen Abenteuer mit ebenso neuem Hauptakteur.
Drei der Entwickler haben bereits bei Teil eins mitgewirkt, und sollen auch Ihre Ideen in teil zwei einfließen lassen.

Man will kein komplett neues Assasins Creed erschaffen, man will es nur besser machen als das erste. Es gibt 1000de von Ideen, die in AC nicht Platz gefunden haben, und die man versucht, jetzt zu verarbeiten.

Ob am Ende das Sprichwort "Masse ist nicht gleich Klasse" greift, wird sich zeigen. Denn nur durch eine Vielzahl von Entwicklern, heißt dies noch lange nicht, dass AC 2 besser und abwechslungsreicher werden wird.

Lips ist auch mal wieder dabei.

Wobei man echt sagen muss.... die haben se doch nicht alle :fresse:

LIPS
von Manuel S. vom 19.05.09, 13:53 Uhr



Neue Swarovski Edition?

Swarovski, DER Name für Kristalle in höchster Qualität, und Microsoft, Herausgeber von dem Singspiel LIPS planen für Ende 2009 eine neue "Swarovski Edition" des Partyspiels, welche vorerst nur in den USA erscheinen soll.

Hauptaugenmerk ist das mit Kristallen besetzte Mikrofon, das den größten Unterschied zum "normalen" LIPS darstellt. Dieses wird von dem bekannten Designer Crystal Roc mit den Steinchen verziert, der unter anderem schon für Kylie Minogue gearbeitet, und deren Instrumente verziert hat.

Welche Zielgruppe man damit erreichen möchte, ist vollkommen fraglich, denn wer wird sich für den Preis von schlappen 700 US$ schon ein Lips zulegen, nur da es durch Swarovski Kristalle aufgepeppt wurde.

Von FUEL ein Multiplayer Video , sehr nice :)

Multiplayer-Video

Codemasters enthüllt heute im neuen Multiplayer-Video die unübertroffenen Mehrspieler-Möglichkeiten von FUEL, dem mit Spannung erwarteten Open World-Offroad-Erlebnis von Entwickler Asobo Studios für Playstation 3, Xbox 360 und PC.

Die gesamte, 14.000 Quadratkilometer große Spielwelt von FUEL steht Spielern online komplett offen, um mit 16 Spielern gemeinsam im Freeride-Modus die schönsten oder spektakulärsten Areale zu erkunden oder sich gegeneinander in Karriere-Rennen zu messen, um die Spitze der Online-Ranglisten zu erklimmen. Mit dem im Spiel integrierten Editor können Spieler eigene Strecken in der gigantischen Welt erstellen und mit Freunden erproben.

Zum VID : http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=16913

Kampf Video zu Batman Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum
von Dennis F. vom 19.05.09, 12:29 Uhr



Kampfszenen Video

In diesem neuen Video zu Batman: Arkham Asylum wird euch in einer Art Tutorial die Kampftechink des Spiels gezeigt. Ihr seht einige Combos, neue Kampftaktiken und werdet ein wenig in die Steuerung beim kämpfen im neuen Batman: Arkham Asylum eingeweiht.

Zum VID: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=16910

News von XboxFront.de

FUEL Moster Truck Screens:

Das Codemasters mit FUEL einen etwas anderen Racer auf die Konsolen bringen will, ist unlängst klar. Im Rennen gegen Mutter Natur müssen aber auch andere Rennfahrer besiegt werden. Dabei stehen dem geneigte Motorsport-Fan jedoch nicht nur schnelle Flitzer zur Auswahl, sondern auch Monstertrucks, wie die neuesten Screenshots beweisen:

Zu den Screens : http://www.xboxfront.de/screenshots-1840-5822-FUEL.html

Weitere News zu Assasins Creed 2

Assassin’s Creed 2 wird von vielen Gamern sehnsüchtig erwartet. Schon Ende des Jahres soll der neue Auftragskiller Ezio Auditore de Firenze die heimischen Konsolen unsicher machen. Damit Ubisoft dieses Ziel verwirklichen kann, hat das Unternehmen eine wahre Armee von Entwicklern für das Spiel verpflichtet.

So sind derzeit 450 Mitarbeiter mit Assassin’s Creed 2 beschäftigt. Zudem hat man verlauten lassen, dass 75 Prozent des ursprünglichen Teams an Ezios Abenteuer mitwirken. Im direkten Vergleich zum Vorgänger werkelt am zweiten Teil die dreifache Menge an Entwicklern.

Die E3 ohne Capcom?

Die E3 steht kurz bevor. Viele der Entwickler haben bereits ihr Line Up für die beliebte Messe enthüllt, doch was ist mit Capcom? Da vor allem in den USA und Mexico die Schweinegrippe ausgebrochen ist, haben viele der Mitarbeiter von Capcom Angst sich mit diesem Virus zu infizieren.

Ein offizieller Pressesprecher sagte diesbezüglich: “Ich kann derzeit nicht sagen, wann und ob wir Mitarbeiter von Capcom zur E3 fliegen lassen. Eine Entscheidung diesbezüglich wird zu einem terminnäheren Zeitpunkt getroffen werden.“

Zuvor hatte Kenji Inafune von Capcom seine Teilnahme bei Nordic Game aus selbigem Grund abgesagt.

Forza 3 schon am 12, Juni ?
Wär doch mal sehr nice :)

Forza, Forza, Forza... momentan brodelt die Gerüchteküche wie nie zuvor. Obwohl sich derzeit die hoffnungsvollen Augen der Forza Motosport Gemeinde ganz auf die E3, die vom 2.-4. Juni in LA stattfindet, richten, gibt es nun ein weiteres Datum, das direkt mit Forza Motorsport 3 in Verbindung gebracht werden darf.

In den unergründlichen Weiten des Internets tauchte nun ein Bild auf, das Motorsport-Freunden eine eindeutige Nachricht sendet: 12.06.09 - SAVE THE DATE! Weiterhin ist darauf der Circuit des 24 Heures du Mans in Le Mans zu sehen. Was uns am 12.06. erwartet? Diskutiert es in unserem offiziellen Forza Motorsport 3-Forum.

Für Rock Band gibs auch neue DLC´s :)

Es ist einmal mehr Rock Band-Tuesday. Auch heute veröffentlichen die Damen und Herren von Harmonix neue Tracks zum Erfolgstitel Rock Band. So könnt ihr zum Preis von 800 MS-Points unter anderem ein Track Pack von Kultrocker Alice Cooper eurer Sammlung hinzufügen. Folgende Titel stehen ab sofort zum Download bereit:

Alice Cooper Track Pack: (800 MS-Points)
• "Vengeance Is Mine" (160 MS-Points)
• "Poison" (160 MS-Points)
• "School's Out" (live) (160 MS-Points)
• "Billion Dollar Babies" (live) (160 MS-Points)
• "I'm Eighteen" (live) (160 MS-Points)
• "Under My Wheels" (live) (160 MS-Points)

Taking Back Sunday Pack: (440 MS-Points)
• "Liar (It Takes One To Know One)" (160 MS-Points)
• "Makedamnsure"(160 MS-Points)
• "What's It Feel Like To Be A Ghost?" (160 MS-Points)

Und zu guter letzt.

NFS Shift mit neuen Screens , sehr sehr nice :)

Mit Need For Speed: SHIFT möchte Publisher EA ein neues Zeitalter einläuten und den "Einheitsbrei" der letzten Jahre hinter sich lassen. Um dieses ehrgeizige Ziel zu stemmen, hat man sich mit den Slightly Mad Studios einen waschechten Rennprofi ins Haus geholt.

Obwohl SHIFT zu Beginn als Rennsimulation angekündigt wurde, scheint uns hier ein direkter Konkurrent von Race Driver GRID zu erwarten. Ob der Titel spielerisch den eher "halbgaren Mix" des Konkurrenten aus dem Hause Codemasters hinter sich lässt, bleibt abzuwarten. Eins steht jedoch schon jetzt fest: Grafisch hat man durchaus das Potential, noch einen Gang hochzuschalten.

Need for Speed: SHIFT : Sieben neue Screenshots

Zu den Screens : http://www.xboxfront.de/screenshots-1911-5820-Need_for_Speed__SHIFT.html

News dienst beendet :)

Gute Nacht zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie freu ich mich auf shift, was bei den letzten nfs teilen nicht so der fall war !
wäre natürlich echt super wenn forza 3 am 12. juni erscheinen würde :drool:
 
Was haltet ihr eigentlich von Bionic Commando? Hab gestern die MP Demo mal angezockt und bin überhaupt nicht überzeugt. Der SP ist hoffentlich besser. Was mir jedenfalls sehr gefällt, ist das Menu. :d
 
soll Bionic Arms Rearmed zur Zeit nicht für 400 M$ Points erhältlich sein!?

wollte es gestern kaufen, müsste aber noch weiterhin 800 hinlegen :shake:
 
Gelesen hatte ich das auch, wurde von einigen Seiten wohl falsch wiedergegeben.
Der Deal der Woche ist z.Zt. dieses Helden-/Schurkenset für Ultimate Alliance (lt. MP und je 500 Points).

Neue Arcade Games: Gel ("Puzzlekram" - 800 Points) und Blazing Birds ("Roboter, die Badminton spielen"...wtf!? - 400 Points) :d
Edit: OMG, ist Blazing Birds schlecht, jeder einzelne Point zu schade. :kotz: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, viel zu lesen, dankeschön :)

Ui, unsere schwarze Seele hatte Newsdienst. Sehr fein, danke :bigok:


Bitte bitte :)

Was soll ich sagen Ebola? Ist mein Nick so eindeutig? :fresse:
Na ja, hast wohl ins schwarze getroffen :shot:

:d

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@ BadSoldier

Geht mir genauso.

Das letzte NFS was ich total scharf fand und es , glaube auch 4 mal, durch gespielt habe (vor nem Monat zuletzt auf der Box) ist Most Wanted.

Da find ich die Grafik sogar immer noch schöner anzusehen als vom aktuellen Undercover. (Was ja inoffiziel als Most Wanted 2 gehandelt wird - Da in einer .ini Datei im Undercover Ordner sogar der Name Most Wanted 2 auftaucht :shot: ) und finde auch das die Motivation bei MW wesentlich höher ist als bei Undercover. (Hab das ding innerhalb von 9std. gemütlich(!) durch gespielt , schwer wars nie. Und das am PC. )

Freue mich auch auf Shift. Allerdings wohl nur dank der Tatsache das EA das nicht selber progt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
underground2 und most wanted waren für mich bisher die besten nfs-teile und spiele ich auch heute noch gerne (am pc).

undercover hab ich bisher noch nicht probiert. aber mal schaun vll als zeitvertreib für forza :hail:
 
Underground 2 Zockt selbst meine Frau heute noch am PC, bzw. an ihrem Laptop :)

Wobei ich hin gegen der MW Zocker bin ,wie ja schon erwähnt.

Undercover.... wie soll man es beschreiben...

Ist nicht mehr als ein billiger Abklatsch von MW, mit einem hauch von Carbon (Was da die Canyon Rennen waren, sind in Undercover die Highway rennen)

Also wirklich nicht mehr als ein Zeit vertreib.

Aber es in verbindung mit Forza zu nennen, grenzt an einer Frechheit :fresse:
 
Undercover hab ich jetzt gerade die Tage gespielt, ich fand es eigentlich ganz spaßig mal so zur Abwechslung. Ne Mischung aus Carbon, MW und Underground, ganz ok.
 
Underground 2 Zockt selbst meine Frau heute noch am PC, bzw. an ihrem Laptop :)

Wobei ich hin gegen der MW Zocker bin ,wie ja schon erwähnt.

Undercover.... wie soll man es beschreiben...

Ist nicht mehr als ein billiger Abklatsch von MW, mit einem hauch von Carbon (Was da die Canyon Rennen waren, sind in Undercover die Highway rennen)

Also wirklich nicht mehr als ein Zeit vertreib.

Aber es in verbindung mit Forza zu nennen, grenzt an einer Frechheit :fresse:

Most Wanted hat mir auch sehr gefallen. Besonders find ich, ist der Soundtrack. Der bolzt ja mal alles andere weg :shot:. Disturbed und Static X sind da nur einige. Meine erste Amtshandlung war es auch, die Trackliste anzupassen :d. Das Hiphop-Gedöns ging ja mal gar nicht. Nen Paar Elektrolieder schon.

Will mal hoffen, das Shift echt was reißen wird. Und die Optik, die sie preisen, auch wirklich so im fertigen Spiel zu finden ist. Die jetzigen Konsolen werden wohl mindestens noch nen paar Jahre halten.
 
Mit der Musik geb ich dir recht :)

Was Shift angeht.
Denke schon das die Grafik zu 90% wie auf den Screens auch im Spiel zu finden sein wird. Was selbst dann noch sehr sehr beachtlich ist. Ich meine, alleine zwischen den Screens und Real zu unterscheiden fällt ja schon schwer ;)

Denke aber das wir ingame einige , ich nenns mal, böse Treppschen entdecken werden ;)

Selbst wenn es wahnsinnig gut Programmiert sein sollte, kann ich mir nicht recht vorstellen, das für so eine - nahe zu Real Life copy - genug Grafik Leistung zur verfügung steht um es ohne Tearings etc, dar zu stellen.

Positiv könnte vll, noch sein das bei der Weitsicht gespart werden kann. Man weiß ja nicht wie die Strecken insgesamt aussehen werden und wie weit man "sehen muss".

Sollten uns ja doch vor Augen führen das wir von einer GPU mit "nur" 500MHz sprechen samt einem System Ram von 512MB QDDR3 der mit "nur" 700MHz betrieben wird und dazu noch mit der Graka geteilt wird. Und als System Speicher mit einer Bandbreite von 22,4 GB/s daher kommt.

Der eDRAM mit seinen 10MB und einer Bandbreite von 256 GB/s reist da zwar eine Menge raus, aber ob es gänzlich ohne abstriche dann so eine enorme Beachtliche Optik dabei raus kommen kann?

Warten wirs ab.

Beispiel dafür ist ja z.B. FC2 was grandios aussieht, aber enorme abstriche zeigt was die Texturen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da bis jetzt nur Teaser gefunden :hmm:

Hast du mal ein genauen Link?

In den Teasern sieht man zwar auch kurz fristig ingame szenen, aber nicht wirklich so viel um das richtig zu beurteilen ;)
 
Mal was zu dem WLAN-Adapter: 1. Warum gibt es den nicht in schwarz :fresse:

2. Wie kann man den Empfang verbessern? Der ist ja lachhaft, bei nur 3-4m Direktentfernung. Ist zwar etwas Beton dazwischen, mehr aber auch nicht.
 
Ich hab da mal eine Frage,

ich will mir Duke Nukem 3D über Xbox Arcade kaufen. Jetzt die Frage, benötigt man dafür einen Gold Account und dann is ja das Problem, dass der Titel in DE nicht verfügbar ist. Bei PS3 kann man ja einfach nen Ami Acc erstellen um zB in den Ami Store zu kommen, geht das bei X360 auch?
 
Mach dir ne .at Mailadresse und nen Ösi-Account. Dann klappt das. Habs so auf meiner Box auch.
 
Mal was zu dem WLAN-Adapter: 1. Warum gibt es den nicht in schwarz :fresse:

2. Wie kann man den Empfang verbessern? Der ist ja lachhaft, bei nur 3-4m Direktentfernung. Ist zwar etwas Beton dazwischen, mehr aber auch nicht.

ne gibts leider nicht in schwarz :( hat mich auch schon geärgert ... da kauft man sich die teure elite und dann passt nichtmal das zubehör farblich dazu :fresse:

zur verbesserung des empfangs kann ich dir nur raten die antenne richtig auszurichten. glaub eine andere antenne dranschrauben geht bei dem adapter nicht. müsste mal morgen die box anschaun. bei mir gabs jedoch noch keine probleme mit dem empfang (3 wände).
--------

@ black2soul: sicherlich steckt nicht gerade die "aktuellste" hardware in der box allerdings werden die games und progs speziell auf diese hardware hin programmiert. dadurch kann man schon beachtlich mehr aus der vorhanden ressourcen herauskitzeln. sogesehen sollte man von einer "nur" 500 mhz gpu keinen vergleich mit einer 500 mhz grakka von heute ziehen. im prinzip zählt doch sowieso nur das was am ende dabei rauskommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ black2soul: sicherlich steckt nicht gerade die "aktuellste" hardware in der box allerdings werden die games und progs speziell auf diese hardware hin programmiert. dadurch kann man schon beachtlich mehr aus der vorhanden ressourcen herauskitzeln. sogesehen sollte man von einer "nur" 500 mhz gpu keinen vergleich mit einer 500 mhz grakka von heute ziehen. im prinzip zählt doch sowieso nur das was am ende dabei rauskommt ;)

Genau, man schaue nur auf die PS2 zurück. Was da die Entwickler noch rausgeholt haben ist echt beeindruckend. Das selbe gilt für die aktuelle Gen. Man vergleiche einfach die Games aus dem ersten Jahr mit den aktuellen. Aber da geht sicherlich noch mehr ;)
 
Das speziel auf die vorhandene Hardware Programmiert und Optimiert wird und daher ein enormes Leistungs + gegenüber einem PC raus geholt werden kann, ist mir schon klar ;)

Das ist ja gerade der Vorteil der Konsolen, das man speziel für/auf sie Entwickeln und Optimieren kann und demnach wesentlich effezienter die Hardware nutzen kann.

Trotzdem sollte man sich vor Augen führen das die Anforderungen nicht niedriger werden.

Und das man da mit aktuellen Titeln schon an seine grenzen kommt sieht man doch wie gesagt bei FC2 was die Texturen angeht, oder gleiches Spiel bei GTA4 , wobei da mit dazu noch an der weit sicht gespart wurde. Klar sind krasse Beispiele. Aktuelle Grafik + Open World.

Was *Schlauch* Games alla Call of Duty angeht, wird die Box ohne abstriche sicherlich bis zu ihrer Ablöse ohne Probleme mit halten ;)

Versteht mich nicht falsch.

Natürlich leistet die Box für ihre Hardware die verbaut ist beachtliches. Und sicherlich wird sie auch noch 2-3 Jahre aktuell bleiben und uns eine wunderbare Optik bescheren. Aber das halt mit immer mehr abstrichen ;) Ob das jetzt schlimm ist oder nicht. Sei dahin gestellt. Mich stört es bei meinen Beispielen jeden falls nicht.

Im gegenteil, ich für mein teil bin immer wieder aufs neue überrascht was mir eine Konsole auf mein TV zaubert, noch dazu für den geforderten Preis. ;)

Wenn ich dran denke welche Hardware ich verbauen müsste um bei einen endsprechend großen Monitor in den Auflösungen zocken zu können bei gleichen Quali Settings - Hören wir hier mal auf :fresse:

Ich hab jedenfalls nur noch in den wenigsten Fällen von Games lust vor meinen PC zu sitzen und mein - zugegeben - recht kleinen 19" WideScreen zu zocken ;)

Aber da jetzt schon teilweise gespart werden muss, ist wohl klar das sich das in Zukunft nicht ändern wird , sondern eher immer mehr an ein paar Stellen bei zukünftigen Games gespart werden muss. Wie das ausfällt, und in wie weit das einen "direkt" ins Auge springt, bleibt abzuwarten.

Bei NFS Shift , welches echt erstaunlich gut aussieht, (Und das Gameplay wohl auch sehr geil werden wird, wenn ich mir die Vids anschaue - Thx @ selloutkingz) wäre es sicherlich auch schon ein Problem wenn die Strecken offener wären und man eine wesentlich höhere Weitsicht hätte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der qualitätsunterschied PCvsXbox360 stört mich bei aktuellen games, oftmals zu meiner eigenen überraschung, kaum bis
gar nicht. sollte die grafik auf der Xbox360 in den nächsten jahren aber weiter abfallen und mit immer schlechteren
texturen, aufploppen oder treppenbildung daherkommen, werd ich mir aktuelle games wieder ausschließlich für den
PC holen...zumindest bis zu ner möglichen Xbox1080 oder PS4.

persönlich würde ich eher auf einige details und sichtweite verzichten, hauptsache hoch aufgelöste texturen
und nicht allzuviel gefilmmer und treppenbildung!

Shift sieht allerdings absolut spitze aus, zumindest die strecke und die fahrzeuge. ich denke mal, was auch ok wäre,
dass sie eventuell ein wenig am streckenrand mit details und sichtweite sparen (optimierte streckenführung*g*).
 
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