Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wirklich sehr gut gemacht, das Anfangs Video hat schon sehr bock gemacht :)
Dort ist auch kurz Niko Belic zu sehen, wie er auf dem Gehrweg angerempelt wird. :d
Eins ist aber blöde... Beim ersten Start wird man gefragt ob man das Addon starten möchte, danach aber nie wieder, dann startet der das einfach, oder wenn man vorher verneint hat, nur noch GTA4. Wo man aber wieder wechseln kann , bin Ich noch nicht so ganz hinter gestiegen...
Start Knöppekes-Spiel-Laden=Spielstand raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAWX ist immer noch nicht freigegeben worden für Silbermember, ist schon eine ganze weile im Marketplace :(
 
@undmor

Ja die Demo von Afro Samurai und nein die hat keine Gold Sperre und keine IP Sperre.

mfg nic
 
Noch hat sie keine IP-Sperre. ;)
Sehr kurze Demo, Kamera z.T. ziemlich unübersichtlich, der Comic-Style gefällt, Musik und Schnetzelarien auch, aber auf Dauer für mich wohl zu eintönig (auch wenn man Combos hat, man schnetzelt sich halt iwie dadurch).
 
Noch hat sie keine IP-Sperre. ;)
Sehr kurze Demo, Kamera z.T. ziemlich unübersichtlich, der Comic-Style gefällt, Musik und Schnetzelarien auch, aber auf Dauer für mich wohl zu eintönig (auch wenn man Combos hat, man schnetzelt sich halt iwie dadurch).

deine beschreibung ist zwar schön und gut, dennoch würd ich das game mal selber anzocken!

und wie mach ich mir nen us account?
einfach bei der region einstellung auf united states gehen und dann nen neues profil erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
deine beschreibung ist zwar schön und gut, dennoch würd ich das game mal selber anzocken!
Oh Mann, das war meine Meinung, mehr nicht!
Wenn Du sie nicht lesen willst, nutze die Ignore-Funktion, mache ich ja auch bei meinen 12 13 "Freunden".
Jeder kann und soll das selbst anspielen, dafür ist ne Demo ja da. :rolleyes:
US-Account? Keine Ahnung.
 
Oh Mann, das war meine Meinung, mehr nicht!
Wenn Du sie nicht lesen willst, nutze die Ignore-Funktion, mache ich ja auch bei meinen 12 13 "Freunden".
Jeder kann und soll das selbst anspielen, dafür ist ne Demo ja da. :rolleyes:
US-Account? Keine Ahnung.

du bist ja einer, mach dir doch nicht gleich ins hemd, war ja nich böse gemeint!
wie haste es denn runtergeladen wenn du nich weisst wie man nen us account anlegt???
 
Dort ist auch kurz Niko Belic zu sehen, wie er auf dem Gehrweg angerempelt wird. :d

Start Knöppekes-Spiel-Laden=Spielstand raussuchen.

Spielstände vom normalen GTA sind ja da, aber auf die kann man nicht gehen, endsprechend auch nicht laden.

EDIT:

Sorry Kommando zurück :fresse:

Gerade noch mal ausprobiert. Und hab den Stick nach Oben gedrückt (wo die Normalen Savegames sind) um dort hin zu gelangen.
Dies funktioniert nicht, muss man nach unten drücken um oben wieder raus zu kommen.

----

Hätten se besser so gemacht das man beim Spiel start nen kleinen Auswahl Bildschirm hat welches man starten möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob die EA Server gerade alle down sind ??

weil ich mich gerade anmelden wollte, bei nem freund, aber es geht ned, wir haben gerade den Xbox Wireless Lan Stick Installiert, und immer wenn man auf BEI EA ANMELDEN GEHT kommt DU MUSST BEI XBOX LIVE ANGEMELDET UND MIT EINEM EA SERVER VERBUNDEN SEIN UM DIE ONLINE FEAUTERS.......

Es handelt sich jetzt um FIFA 09

Eizzi
 
Gold oder Silber?
 
Dann weiß ich auch nicht :(
 
da heißt es irgendwas mit keiner ausreichenden MUT verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob die EA Server gerade alle down sind ??

weil ich mich gerade anmelden wollte, bei nem freund, aber es geht ned, wir haben gerade den Xbox Wireless Lan Stick Installiert, und immer wenn man auf BEI EA ANMELDEN GEHT kommt DU MUSST BEI XBOX LIVE ANGEMELDET UND MIT EINEM EA SERVER VERBUNDEN SEIN UM DIE ONLINE FEAUTERS.......

Es handelt sich jetzt um FIFA 09

Eizzi

wireless lan stick?
installiert?

du meinst wohl den wireless lan adapter und instalieren muss man den doch nicht, meintest wohl eingerichtet!

wenn die meldung du musst bei xbox live angemeldet sein kommt dann hat es nix mit den ea servern zu tun sondern du bist schlicht und einfach nicht mit xbox live verbunden!
wahrscheinlich nicht richtig eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch die DNS endsprechend Eingestellt?

Nicht das Du nur die IP und die Gateway eingetragen hast.
 
ich hab eigtl nur den stick reingesteckt, dann den namen des Netzwerks eingegeben, den WEP schlüssel und dann verbunden, und dann ging es, ich konnte mich über das menü bei XBL anmelden und auch demos saugen.

aber jetzt geht gar nichts mehr und das Inet ist hinüber bei meinem Kumpel, sie haben einen Sinus 1054 DSL und der geht nicht mehr, sprich er geht nichtmehr online ....
 
Das wird aber nicht an der Box liegen.

Habt ihr das Teil mal Resetet?
Benutzt ihr Dynamische IP Adressen? (Sprich das alles automatisch zu gewiesen wird, ohne das Ihr Einstellungen vornimmt)

Resetet das Teil mal, und stellt euer WLan neu ein (Router IP ist meist 192.168.0.1)
Manche Router bieten auch im Setup die Option zum Reseten, bzw. Auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Solltet Ihr Feste IP´s benutzen, dann achtet darauf das wenn der Router die 192.168.0.1 hat, der Rechner und die Box unterschiedliche IP´s haben.

Könnte dann so aussehen

Router -> IP 192.168.0.1
PC -> 192.168.0.2
Box -> 192.168.0.3

Jeweils die Subnetzmaske -> 255.255.255.0

Achte darauf das beim PC und der Box jeweils die Gateway und DNS auf die IP des Routers (z.B. 192.168.0.1) Eingestellt sind.

Sonst wirds nichts.

Achte bei der WLAN Verbindung darauf das Du sie zumindest mit einem Passwort und eine Vernünftige SSID versiehst, die musst Du dann jeweils bei der Box und ggf. PC, falls er auch über Wlan läuft, auch noch eintragen.

Dann sollte es kein Problem sein.

Glaube aber hier mal gelesen zu haben das die Box, noch nicht mit WPA2 klar kommt.
Greif dann notfalls auf das normale WPA zurück.

Lass es auf jeden Fall nicht ohne Verschlüßelung laufen, sonst kann es Dir gut passieren das sich irgendwelche leute in euer Netz einlogen und da wer weiß was veranstalten, was dann auf euch zurück fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info, was wir probiert hatten war das ich die MAC adresse des Wlan sticks eingebe dann haben wir auf übernehmen geklickt und dann ging nichts mehr so war das

und jetz komm ich in die Konfiguration mit 192.168.2.1 auch nicht mehr rein
 
Könnte sein das Ihr eingestellt habt das nur gewisse Mac Adresse zugriff auf den Router haben, und ihr ausversehen die anderen Raus gekickt habt.

Ich habe den Router selber noch nicht Konfigurieren müssen.

<<Kabel Deutschland Kunde mit nem Netgear Router.

Schau mal ob an dem Geret ein kleines Löschen ist.
Müsste der Reset Knopf sein. Nehmt ihm vom Netz, drückt den Knopf 3Sek, und dann dürfte der zumindest schon mal wieder resetet sein, so das Ihr zugriff drauf habt.

Bei den meisten ist es so, das wenn sie Resetet wurden, das sie Dynamische IP´s verteilen. Sprich, für den Fall das Ihr feste habt, in der Netzwerk Konfiguration vom PC nicht die IP´s Fest vergeben sondern auf "Automatisch beziehen" klicken.

Genauso wie bei der DNS.

Dann müsstet Ihr zumindest wieder auf den Router kommen mit der IP 192.168.0.1

Oder wie in eueren Fall sofern das die Standart IP von dem ist, die 192.168.2.1
 
Das MS Headset/ Speedlink Adapter wird an dem Controller befestigt richtig? Weil mich erinnert das an die unterseite des Controllers. Wird wohl Zeit, sich sowas zu holen.

Gibt es ne Möglichkeit, den Ton von anderen Spielern zu deaktivieren? Beispiel: mit geht das Gelaber von den ganzen Gesocks in der GTAIV Multiplayer Lobby und während des Spielens auf den Sack :grrr:.
 
Zuletzt bearbeitet:
XBOX 360 - Gebrochenes Bild bei vielen Spielen - Hilfe

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Ich habe einen Samsung LE46F86BD und einen Onkyo 606. Die XBOX360 wird per HDMI duch den Receiver geleitet und dann an den TV. Jetzt habe ich bei allen Spielen, bei Bewegungen, eine art "Riss" im Bild im oberen Drittel vom Bildschirm. Besonders übel zu sehen bei z.B. der Demo von RE5, wenn die Filme als Zwischensequenz kommen oder bei Star Wars - TFU. Da wird das Bild die ganze zeit "gebrochen". Habe auch die PS3 über den Onkyo laufen und damit keinerlei Probleme. HDMI Kabel habe ich auch mal getauscht, mit dem selben, schlechten, Ergebnis. Kann ich an der XBOX irgendwas einstellen das der Unterbrechungsstreifen verschwindet oder ist evtl. die Box defekt?

Danke und Gruß :hail:
 
Hast du die Box mal direkt angeschlossen? Stellt sie so das Bild richtig da? Und das tritt nur bei den Videos auf, nicht aber während du spielst? Eventuell haut was mit der Bildfrequenz nicht hin. Obwohl das bei HDMI nicht sein dürfte. Leitest du das Bild vom Receiver wieder über HDMI weiter?
 
afro samurai demo ist da !! (Aber nur in Canada und USA)
 
Hast du die Box mal direkt angeschlossen? Stellt sie so das Bild richtig da? Und das tritt nur bei den Videos auf, nicht aber während du spielst? Eventuell haut was mit der Bildfrequenz nicht hin. Obwohl das bei HDMI nicht sein dürfte. Leitest du das Bild vom Receiver wieder über HDMI weiter?

Habe die Box auch direkt angeschlossen. Auch hier sind gerade in den Videosequenzen die krassen Bildfehler zu sehen. Kann man die Bildfrequenz irgendwo ändern? Ja, das Bild wird vom Receiver wieder mit HDMI weitergeleitet. Aber am Receiver scheint es ja nicht zu liegen, da der Fehler auch bei Direktverbindung zum TV auftritt. Habe eben mal Prince of Perisa rein gelegt, da kann ich keine Fehler erkennen. Wenn ich die RE5 Demo mit der Einstellung 720p in der XBOX spiele scheinen auch die Bildfehler fast weg zu sein. Ist schon sehr komisch! :motz:

Sonst noch jemand eine Idee was das sein kein. Wie gesagt. mit der PS3 gibt es keinerlei Probleme. Oder liegt es am Samsung TV in der Kombination mit der XBOX?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh