Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na macht eh nix ob sie überlastet sind. hab eh zeit noch bis zum wochenende. vorher schaff ichs eh nicht gscheit zum zocken. wobei ich am überlegen bin ob ich das hauptspiel gta4 auch nochmals raushol und anzocke als überbrückung und training:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Race Pro und Afro Samurai Demo !??

Race Pro hinterlässt immer mehr Fragezeichen.
Vom Release des Spiels bis zum Release der Demo scheinen die Publisher sich einfach nicht einige werden zu wollen.
Erst hieß es, dass bereits Anfang Februar die spielbare Demo erscheinen soll, nun nennt uns Microsoft den 18. Februar als festen Demotermin.
Wir sind gespannt, denn die letzte Angabe, der 06. Februar konnte auch schon nicht eingehalten werden.
Wir drücken aber einfach alle ganz stark die Zockerdaumen und hoffen, dass es diesmal bei dem 18. Februar wirklich bleibt.
Quelle
Ohne Demo geht bei dem Titel für mich nichts!
Aber als Überbrückung bis Forza 3 kömmt, könnte es vielleicht taugen. :p

Wir haben soeben von Microsoft erfahren, dass heute eine Demo zu Afro Samurai auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen soll.
Quelle
Hmmm...ansehen kann man sich das ja mal (wird aber wohl nix für mich sein^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, nochwas gefunden:

Am 18. Februar 2009 könnt ihr eure Xbox LIVE Avatare mit neuen Kleidungsstücken einkleiden.
Um den Release von GTA IV: The Lost and Damned gebührend zu feiern, habt ihr die Auswahl aus 9 neuen Rocker und Biker Outfits für Männer und 8 Kleidungsstücke für Frauen!
Quelle
Wie geeil ! :d :love: :hail: :drool:
 
race pro schaut nicht schlecht aus :d aber forza 3 wär mir lieber :shot:
 
Ich habs im Moment zur Seite gelegt aber das kommt noch... Hab derzeit noch ein Dutzend anderer Spiele hier liegen
 
Der originale Xbox controller ist mir zu schwer, muss den immer auf meinen schoß ablegen, PS1 controller und 2 konnte man immer so schwerelos bedienen..

Gibts da eine alternative @ 360?
 
Der originale Xbox controller ist mir zu schwer, muss den immer auf meinen schoß ablegen, PS1 controller und 2 konnte man immer so schwerelos bedienen..

Gibts da eine alternative @ 360?
Du zockst zu wenig :d.
Meinst jetzt den Wireless Controller? Probier doch mal den Kabelcontroller von MS. Ist leichter. Ich zock aber mit beiden, mich stört das nicht wirklich ;).

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt hier eigentlich einer noch Dead Space ? Ich habs mir vorhin geholt und eben grad gezockt. Im dunklen Zimmer mit 5.1 Anlage scheißt man sich ja fast in die Hose :fresse:

ich habs am WE wieda gezockt!

aber ich kanns nur maximal 90 min spielen, dann wirds mir zu anstrengend und meine lady dreht durch. erschreck leider sooft:d

im grund macht das spiel ja nix oages, was nicht auch in jedem 2ten zombie bzw horrorfilm vorkommt.

aber diese soundeffekte sind einfach ein hammer und diese komischen viecha auf den stelzenfüssen sind halt schon ein schocker.

und ich gebe zu ich spiels nie am abend :d sondern meistens nur in da früh am WE. aber bin deswegen kein hosenscheisser:asthanos:
 
Was wäre Ich froh wenn ichs endlich mal laden könnte...

Edit: Ich lads gerade, ist endlich mal in der Liste aufgetaucht :)

Aber hätte nicht Gedacht es nur 1,71GB klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
fast 2GB? soviel hätte ich nicht erwartet... dann scheint es ja wirklich viel Content zu sein.
 
20 Missionen und 10 Story Stunden.

Auch wirklich sehr gut gemacht, das Anfangs Video hat schon sehr bock gemacht :)

Habs bis jetzt aber nur ne halbe Stunde antesten können, das Real life mit seiner verdammt guten Grafik ist immer eine ernst zu nehmende Bedrohung und nimmt verdammt viel Zeit in anspruch :shot: :fresse:

;)

Eins ist aber blöde... Beim ersten Start wird man gefragt ob man das Addon starten möchte, danach aber nie wieder, dann startet der das einfach, oder wenn man vorher verneint hat, nur noch GTA4. Wo man aber wieder wechseln kann , bin Ich noch nicht so ganz hinter gestiegen...

Die scheinen auch das Fahren von Bikes Verbessert zu haben.

Jedenfalls konnte Ich im "Normalen" GTA4 kaum mit Bikes umgehen, das geht nun wesentlich besser von der Hand, habe Ich den Eindruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh