Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Keldana:
MassEffekt ruckelt auf jeder Xbox an jedem TV/Monitor teilweise recht stark!
wenn man vom PC bei 90% aller spiele, absolut ruckelfreies zocken gewöhnt ist, muss man sich erstmal an die oft ruckelnde Xbox
gewöhnen. hab auch erst gedacht da wäre kaputt bei mir...gibt nur ganz wenig 100% flüssige games. fast immer ruckelt etwas
oder texturen werden zu spät geladen etc...kann man aber mit leben finde ich, dafür holen die doch immer noch nette sachen
aus der alten dame raus!
Ich war an meinem vorherigen Monitor auf von der Box ruckelfrei gewohnt ... außer mal bei Kämpfen mit vielen Gegnern, wo es da schon mal ruckelte ... daher möchte ich ja unbedingt wissen, ob das Ruckeln deutlich stärker geworden ist (wegen der deutlich höheren Auflösung), oder einfach nur mehr auffällt (aufgrund der größeren Bilddiagonale) ... oder vielleicht auch am Monitor selbst liegt.
Nur wie prüfe ich das ???
Netter Trailer zu Just Cause 2.
dürfte auch ein feines Open World Game werden
http://www.eurogamer.de/videos/just-cause-2-walkthrough-video
Spielt unbedingt mal die Overlord Demo, Robben und tuntige Öko-Elfen kloppen
Wie läuft das eigentlich wenn ich mir bei amazon oder sonst wo Xbox Live Punkte bestelle, schicken die mir ne Karte zu oder nen Key per Email? Wo gibts am günstigsten welche? (Hab leider keine KK)
Xbox360 fast an ihrer Grenze
lest selbst
irgendwann musste es ja mal kommen. Und jetzt soll kein PSler kommen und sagen, dass die PS mehr kann. Analysten und Spieleentwickler sagen selbst, dass die PS und die Xbox beinahe identisch in ihrer Leistung sind.
Bei Amazon schicken sie dir die komplette Box zu.
Xbox Originals
von Dennis F. vom 04.06.09, 16:04 Uhr
Demnächst nicht mehr verfügbar
Sobald der nächste Teil eines Spiels erscheinen wird, wird Microsoft die Xbox-Klassiker-Veröffentlichung innerhalb der Xbox Originals-Reihe einstellen.
Laut Microsoft ist das Portfolio an Klassikern durch das herunterladen von Xbox 360 Spielen auf dem Xbox Live System erschöpft und aus diesem Grund wird die Xbox Originals Serie eingestellt.
Viel zu viele Shooter in den letzten Jahre und sehr wenige richtige Action-Adventure. Manchmal vermisst schon die alten Zeiten.