Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magic the Gathering ist noch nicht online.
Xbox Live spinnt aber derzeit sowieso noch rum (nicht erreichbar, Fehlercode blabla) so dass ich mir Sam und Max auch noch nicht runterladen konnte.
Würd mir das echt gerne kaufen, aber 20 € für Episode 1 wo es die ganze Season für den PC neu unter 15 € gibt? Die haben sie doch nicht alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magic the Gathering ist noch nicht online.
Xbox Live spinnt aber derzeit sowieso noch rum (nicht erreichbar, Fehlercode blabla) so dass ich mir Sam und Max auch noch nicht runterladen konnte.
Würd mir das echt gerne kaufen, aber 20 € für Episode 1 wo es die ganze Season für den PC neu unter 15 € gibt? Die haben sie doch nicht alle.

ah so ;-(

Hat die Sam N Max version für den PC auch deutsch untertitel ja ?
Haben die nix verbessert im vergleich zu pc version ?

Ich hab die alle Sam and Max Teile für PC und die sind deutsch synchronisiert, der Preis ist mal wieder ein Witz.:-[

ah so ich hab gelesen das die xbla version nur englische sprache und deutschen untertitel hat und das wär ja eher ein rückschritt nu ja gleich wenn xbox live wieder funzen sollte wissen wir mehr

was 20€ für eine episode??? wollte mir eigentlich mal nen click adventure für die Box ansehen, aber das ja wohl nen
schlechter witz! die erste episode gabs bei gamesload schon als kundengeschenk...

Es kann eh nur ein wahres Point+Klick Adv. geben und das ist Monkey Island Special Edition (wenn es immer Sommer kommt)

Das steht sogar schon im Duden für Christen: Du sollst keine anderen Point&Klick neben mir haben...

:lol:

Für Space Invaders und Arkanoid sind Add-Ons erschienen - je 240 Points. :fresse:
Ansonsten dauert es wohl noch, bis der ganze Laden wieder hochgefahren ist.

ah ok das hört sich wirklich ganz anders an! ein paar euro extra können sie schon gerne nehmen, haben sich ja
immerhin die mühe des portierens gemacht!

Xbl läuft aber immer noch nicht rund, oder? wollte mir grad die MidnightClub: LA, SouthCentral erweiterung saugen,
aber der download hängt bei 1%.

Ich hab gehört, sie wollen außerdem die Abwärme nutzen um damit den George Forman Doppelseitengrill an der Oberseite zu beheizen :bigok:

Auf dem US-Marktplatz gibt´s btw. grad zwei Final Fantasy XIII Themes für lau (non premium) - falls da Jemand Interesse dran hat.

hab gerade (vor ca 30 min) probiert sam n max demo bzw magic the gathering demo zu laden da geht aber nix auch nicht us account hmmmmm. Geht der download mittlerweile wieder ?

Wir sind einen Schritt weiter, mittlerweile kann man Download klicken und er beginnt bricht dann aber nach Sekunden wieder ab.

Wann kommt denn die Vollversion von Magic The Gathering raus?

Glaub ich probier das heut Abend/Nacht mal, hab mir heut aufm Heimweg noch ein paar Xbox-Punkte mitgenommen

Hab mir gerade auch Punkte bestellt, aber Microsoft will mein Geld ja nicht :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh