Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-> falsch verstanden
ich wollte dir das nicht vorenthalten, sondern ich hab das geschrieben, weil das mit dem Leaderboard so eine Sache ist und immer nicht so richtig funktionierte
Das wird wohl ähnlich schwierig zu programmieren sein, wie die PS3...ich wollte dir das nicht vorenthalten, sondern ich hab das geschrieben, weil das mit dem Leaderboard so eine Sache ist und immer nicht so richtig funktionierte
/signJo, vor allem finde ich daran schlimm, dass der Pfundkurs unerhört ansteigt - sowas sollte verboten werden!
Scheiss Pfund is aber echt scheusslich am steigen.
Da hat aber einer auf die Beobachterleiste gespickt . Mord un Totschlag ist nie schön. Kratzt mich aber kaum, wenns mich net betrifft. Oben ist ein SPIEL involviert worden. Also juckts mich in dem Falle doch.
Wenn die weiterhin meinen, ne Zielgruppe von mehreren millionen Menschen als Killer abzustempeln, werden sie die Konsequenzen spüren (was ich hoffe). Die Europawahl hats ja gezeigt. Wenn auch andere Gründe dazu gehören. Bei der nächsten Wahl diesen Jahres werde ich mich halt enthalten, wenn es keine vernünftige Wahlalternative gibt, bevor ich dem falschen die Stimme gebe.
Xbox360 Demos sind nur für Xbox Live Kunden vorbehalten,und nur dort zum Download Verfügbar punkt aus
Danke Enzym nun ist mein Tag gelaufen
@ Battlefield 1943 Release
Viele Seiten berichten vom 9 Juli. Ob da was dran ist, KEINE AHNUNG.
Sobald ich mehr weiss, poste ich es hier rein.
Quelle
völliger blödsinn ;-)
man kann aus dubiosen quellen auch demos beziehen teilweise schon früher als bei xbox live und nein dafür braucht mein keine geflashtes laufwerk die laufen auf jeder xbox
Vielleicht solltest du mal den Thread Richtig lesen!
Morgen xboxluxxe
Da XBL wieder online ist wollt mal fragen ob sich was verändert hat ? kann grad net selber schauen. hab noch 4k points zum ausgeben
Die sollen einfach ne XBOX PCIE Karte rausbringen die man sich in den PC einbaut und gut ist. Fehlt nur noch das Microsoft Windows 7 für die XBOX ankündigt - Bluescreens wir kommen.....
Morgen xboxluxxe
Da XBL wieder online ist wollt mal fragen ob sich was verändert hat ? kann grad net selber schauen. hab noch 4k points zum ausgeben
Hat sich nix getan, bislang auch kein neuer Content über die X´e (ggf. mal über xbox.com nachsehen).Da XBL wieder online ist wollt mal fragen ob sich was verändert hat ? kann grad net selber schauen.
mal ne frage....für was alles bekommt man diese xbox gaming punkte? sicher nicht nur für die erfolge im spiel sonst würden manche keine 30 000 und mehr punkte ham^^
mal ne frage....für was alles bekommt man diese xbox gaming punkte? sicher nicht nur für die erfolge im spiel sonst würden manche keine 30 000 und mehr punkte ham^^