Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> falsch verstanden ;)
ich wollte dir das nicht vorenthalten, sondern ich hab das geschrieben, weil das mit dem Leaderboard so eine Sache ist und immer nicht so richtig funktionierte ;)

wenn das so ist zieh ich meine aussage natürlich zurück, nichts für ungut =D

ja habs grad ma versucht der nimmt mein gamertag nich an, liegt das am server weil er offline ist?

ich wollte dir das nicht vorenthalten, sondern ich hab das geschrieben, weil das mit dem Leaderboard so eine Sache ist und immer nicht so richtig funktionierte ;)
Das wird wohl ähnlich schwierig zu programmieren sein, wie die PS3...
Oder Sony hat sich die Exklusivrechte an dem Leaderboard gesichert...

Wir werden es wohl nie erfahren!
:fresse:

Ist natürlich wieder das Game schuld das ein "Teen" ein USK 18 Game gespielt hat ^^ wie immer.

Mal ehrlich sowas ist total Krank und auch bemitleidenswert.

Aber wem schadet es im endeffekt wieder? Uns Gamer.

Wir werden immer mehr zu "Killern" abgestempelt.

Nicht das der Zensur Wahnsinn in Deutschland immer untolerierbare maße annimmt, nö, damit nicht genug. Immer mehr kommen wir in verruf und müssen uns immer mehr geschnittene Versionen etc rein tun. Weil unter 18Jährige meinen eben solche Games spielen zu müssen.

Wo wir schon mal beim Thema sind... was soll der Schwachsinn überhaupt in Deutschland?! Wenn ein Spiel USK 18 ist , dann erwarte ich das ich ein ungeschnittenes Produkt erhalte wie es überall auf der Welt Erhältlich ist. (Australien mal ausgenommen) Da man davon ausgehen sollte das man mit 18 durch aus zwischen Spiel und Realität unterscheiden kann.

Wenn ich bei GTA4 ein mit voll speed übern haufen fahre und der Ur komisch durch die luft flieg das ich mir ein ablach - heißt das noch lange nicht das ich das Real auch tun würde wenn ich sehe wie das passiert. Sondern würde eher zu tiefst bestürzt sein.

Pate 2 ist ja auch wieder so ein beispiel. Ganze game handelt von Erspressungen / Schießerein / leute von Dächern schmeißen etc. etc. aber die Titten werden zensiert :fresse:

Bevor die uns weiter so verdummen und bevormunden (Saint Row 2 ganzes Level raus genommen etc. etc.) Sollte die USK vll auch noch die "USK 21" einführen und die dann aber bitte in Original Fassung. In der Schweiz bringt auch nicht jeder seine Mutter um...

Musst ich mal los werden... weil mir das langsam immer mehr auf den Sender geht wie man bevormundet wird , und sich gleichzeitig aber aufgeregt wird das in ja immer mehr Importiert wird. Und wir Gamer gleichzeitig aber als Gestört abgestempelt werden. Man aber bei Punkt 12 auf RTL sieht wie ein 14 Jähriger Call of Duty spielt...

Also sorry... echt mal.

Was da im Artikel vorgefallen ist, ist echt sehr tragisch. Und das vor allem für die Familie. Aber ich als Elternteil habe auch die Pflicht darauf zu achten das mein Kind - in meinem einfluss bereich (!) - Nur games zockt für die es auch geeignet ist. Und nicht "ach mir reicht das jetzt, ich verbiete dir jetzt doch mal das Game zu spielen"

Was es bei Freunden etc. zockt. kann ich eh nicht beeinflußen. Zuhause aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, vor allem finde ich daran schlimm, dass der Pfundkurs unerhört ansteigt - sowas sollte verboten werden! :fresse:

Was ein Arsch. :shot:

Sorry ;) War nur mein erster Satz im Kopf als ich das las mit nem Grinsen.

Bin ich doch net alleine :fresse:

Max, reih dich ein, gehörst auch dazu ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Pfund is aber echt scheusslich am steigen.

Da hat aber einer auf die Beobachterleiste gespickt :d. Mord un Totschlag ist nie schön. Kratzt mich aber kaum, wenns mich net betrifft. Oben ist ein SPIEL involviert worden. Also juckts mich in dem Falle doch.

Wenn die weiterhin meinen, ne Zielgruppe von mehreren millionen Menschen als Killer abzustempeln, werden sie die Konsequenzen spüren (was ich hoffe). Die Europawahl hats ja gezeigt. Wenn auch andere Gründe dazu gehören. Bei der nächsten Wahl diesen Jahres werde ich mich halt enthalten, wenn es keine vernünftige Wahlalternative gibt, bevor ich dem falschen die Stimme gebe.

kaum geht mal xbl nicht ist hier die bude voll :shot:

hat jemand von euch auch manchmal laufwerksprobleme bei gta4?? vorhin zocken wollen und die box wollte einfach die disc nicht erkennen. normalerweise klappt es dann meistens nach dem erneuten einlegen aber diesmal echt ewig probiert, box an/aus, disc gereinigt und zuguterletzt noch ein anderes game ... dann ging alles wieder :confused:

xbox was wird das?^^

Scheiss Pfund is aber echt scheusslich am steigen.

Da hat aber einer auf die Beobachterleiste gespickt :d. Mord un Totschlag ist nie schön. Kratzt mich aber kaum, wenns mich net betrifft. Oben ist ein SPIEL involviert worden. Also juckts mich in dem Falle doch.

Wenn die weiterhin meinen, ne Zielgruppe von mehreren millionen Menschen als Killer abzustempeln, werden sie die Konsequenzen spüren (was ich hoffe). Die Europawahl hats ja gezeigt. Wenn auch andere Gründe dazu gehören. Bei der nächsten Wahl diesen Jahres werde ich mich halt enthalten, wenn es keine vernünftige Wahlalternative gibt, bevor ich dem falschen die Stimme gebe.

das ist genau falsch. geh wählen sonst gibst du indirekt den falschen die stimme

Ja fällt mir wieder ein. Dann wird der Anteil, die nicht gewählt haben einfach auf die bestehenden Stimmen raufgerechnet... Wozu dann also noch Geldstrafe für nicht Wahl überhaupt in betracht ziehen :stupid:.

hab mir heut mal MidbightClub LA geholt und bin schwer begeistert!

kp warum aber irgendwie gefällt mir die grafik, die stadt und die mucke sogar weit besser als GTAIV!!! bei den autos ist das
kein wunder, aber das mir sogar die beleuchtung und die texturen besser gefallen wundert mich schon. im detail sieht
LibertyCity natürlich besser aus, aber im großen und ganzen hätte ich mir GTAIV genau so gewünscht...dann würds net immer
wieder 2std dauern bis ich mich an die krisel grafik gewöhne :fresse:

welches spiel gefällt euch grafisch besser, GTAIV oder MidnightClub?

vor MC: LA hab ich Burnout: Paradise durchgezockt und MidnightClub spielt sich irgendwie viel geiler! schon alleine das es ne
ordentliche cokpit-perspektive gibt ist nen riesen vorteil, dazu kommt das die stadt nicht so merkwürdig künstlich wirkt und vorallem
die GTAIV würdigen (wenn nicht qualitativ wiederum besseren) zwischensequenzen rocken total...steuerung liegt mir auch eher,
geht schon bisl in richtung PGR!

nicht zu vergessen meinen super-rosa-GTI, samt mittendrin und nicht nur dabei feeling!

Xbox360 Demos sind nur für Xbox Live Kunden vorbehalten,und nur dort zum Download Verfügbar punkt aus

völliger blödsinn ;-)
man kann aus dubiosen quellen auch demos beziehen teilweise schon früher als bei xbox live und nein dafür braucht mein keine geflashtes laufwerk die laufen auf jeder xbox

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------

Danke Enzym nun ist mein Tag gelaufen :lol:

@ Battlefield 1943 Release

Viele Seiten berichten vom 9 Juli. Ob da was dran ist, KEINE AHNUNG.

Sobald ich mehr weiss, poste ich es hier rein.

Quelle

och menno 9 juli och hoffe das stimmt nicht keine lust so lange zu warten ;-(

Dafür kommt heute Sam n Max Season 1 1600 MS
Magic the Gathering Dueals of the Planewalkers 800 MS
http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx?x=mtg/daily/feature/41j
und Rocket Riot 800 MS

Gibt es eigentlich auch einen deutschen x360 twitter account ?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen xboxluxxe

Da XBL wieder online ist wollt mal fragen ob sich was verändert hat ? kann grad net selber schauen. hab noch 4k points zum ausgeben :)

:haha:
Vielleicht solltest du mal den Thread Richtig lesen!

ich habe auf deinen post geantwortet und nicht auf den ganzen thread ;-)
nur zur info.
Und ich lese threads manchmal rückwärts sprich erst das neuste und dann das alte von daher kann sowas passieren ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 ----------

Morgen xboxluxxe

Da XBL wieder online ist wollt mal fragen ob sich was verändert hat ? kann grad net selber schauen. hab noch 4k points zum ausgeben :)

ohne es selbst zu testen kann ich sagen nein es hat sich nichts geändert.
Da es nur eine vorbeitung für das August update war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 ----------

Die sollen einfach ne XBOX PCIE Karte rausbringen die man sich in den PC einbaut und gut ist. Fehlt nur noch das Microsoft Windows 7 für die XBOX ankündigt - Bluescreens wir kommen.....

ich weiß ja nicht was du mit deinem rechner machst aber ich hatte schon ewig kein bluescreen mehr ;-)

Und denn Sinn deinen Postes versteh ich auch nicht so ganz ?
Liegt es daran das es keinen gibt ? ;-)

Hm dann muss ich mir heut noch ein paar Xbox Points kaufen, Duell of the Plainwalkers reizt doch sehr.
Als alter Magic Spieler freu ich mich sehr drauf, evtl finden sich mal ein paar Leute für online Matches

magic the gettering als xbox game?! cool^^

und wie kommt man an decks? sind da alle karten frei und man kann sich sein deck zusammenstellen oder wie?

hat Magic the Gathering Duells of the Planewalkers einen deck editor wo man sich eigene decks zusammenstellen kann ? ;-) wär cool wenn das jemand testen könnte bin erst @ ca 17:30 @ home

falls ja kauf ich mir das auf jeden fall ;-)
kein bock auf vorgefertigte 0815 decks

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage....für was alles bekommt man diese xbox gaming punkte? sicher nicht nur für die erfolge im spiel sonst würden manche keine 30 000 und mehr punkte ham^^

mal ne frage....für was alles bekommt man diese xbox gaming punkte? sicher nicht nur für die erfolge im spiel sonst würden manche keine 30 000 und mehr punkte ham^^

Doch
fies_sei.gif

jup nur erfolge von den spielen ;-) gibt auch welche mit 300.000 *g*
der höchste bei mir in der friendlist hat glaub ich irgendwas mit 60.000

hat schon jemand Magic the Gathering Duels of the Planewalkers ?
Gibts da jetzt ein deck editor oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh