Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Dann heisst es HDD besorgen. Ne 20GB HDD ist wohl eher sinnfrei denke ich mal. Dann wohl eher ne 60Gb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 lohnt sich wirklich nicht.

Du willst ja auch bestimmt das ein oder andere Spiel installieren und bei einer 20GB Platte wird es sehr sehr schnell eng.

Installieren will ich die Spiele auf jeden Fall. Der Kasten ist mir so echt zu laut. Wenn ich bei geizhals suche, bekomm ich aber nur ne 20 und ne 120gb hdd angezeigt. kann man die 60gb gar nicht einzeln kaufen?

Xbox360 Demos sind nur für Xbox Live Kunden vorbehalten,und nur dort zum Download Verfügbar punkt aus

Wenn ich eine 360 Demo Runterlade will ich die wohl auch auf meiner 360 benutzen. Da ich zwangsläufig ein Profil habe- weil ohne wäre es ziemlich Sinnfrei eine 360 zu haben, bin ich automatisch ein Xbox Live Kunde.

Also ein ziemlich Sinnfreies Argument.

Installieren will ich die Spiele auf jeden Fall. Der Kasten ist mir so echt zu laut. Wenn ich bei geizhals suche, bekomm ich aber nur ne 20 und ne 120gb hdd angezeigt. kann man die 60gb gar nicht einzeln kaufen?

Guckste mal bei Amazon.de nach den Xbox Live Starter Kits. Da ist ne 60gb HDD, Headset, 3mon Xbox Live Gold dabei für ~70€.

Bei den gebraucht Angeboten bieten viele auch NUR ihre 60gb HDD´s an ohne dem anderen krimskrams. Hab ich auch so gemacht und nur meine HDD reingestellt.

Wenn ich eine 360 Demo Runterlade will ich die wohl auch auf meiner 360 benutzen. Da ich zwangsläufig ein Profil habe- weil ohne wäre es ziemlich Sinnfrei eine 360 zu haben, bin ich automatisch ein Xbox Live Kunde.

Also ein ziemlich Sinnfreies Argument.

Verstehe nicht was du meinst sorry!

1.Natürlich kannst du auch ne XBox360 Nutzen bzw besitzen ohne eines Xbox Live Account.
Somit bleibt dir nur die Berechtigung verwehrt Demos Auf deine XBox360 Runterzuladen!

2.Es gibt auf User den ihre Xbox360 Gebannt wurde! die können auch noch Ihre Xbox Nutzten,nur halt nicht Online also auch Xbox Live nicht.
Die haben auf legaler ebene nicht die Möglichkeit eine demo zu Bekommen!

Und nur um dieses Thema geht es Hier!
Eine Xbox360 Demo Über ein P2P oder Filehoster zu Saugen ist Illegal.

Gruss!

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was ich mir wünsche ist

1. Endlich natives FullHD bzw. echte Pixelausgabe an den Monitor, ohne das dieser in einem besonderen Modus sein muss. Weil ich möcht gerne auch andere Formate als nur 720p-1080p auswählen können.

2. BluRay

3. Mehr Speicherplatz allgemein bzw. NTFS-Basis

4. Endlich ne RICHTIG schwarze Box. Wenn man die "geschönten" Onlinebilder der Elite mit dem wahren Teil vor sich vergleicht, is das schon schei**e.

Verstehe nicht was du meinst sorry!

1.Natürlich kannst du auch ne XBox360 Nutzen bzw besitzen ohne eines Xbox Live Account.
Somit bleibt dir nur die Berechtigung verwehrt Demos Auf deine XBox360 Runterzuladen!

2.Es gibt auf User den ihre Xbox360 Gebannt wurde! die können auch noch Ihre Xbox Nutzten,nur halt nicht Online also auch Xbox Live nicht.
Die haben auf legaler ebene nicht die Möglichkeit eine demo zu Bekommen!

Und nur um dieses Thema geht es Hier!
Eine Xbox360 Demo Über ein P2P oder Filehoster zu Saugen ist Illegal.

Gruss!

Darf ich dich bitten dich vorher genauer zu informieren bevor du anfängst so ernergisch zu argumentieren?

1. Ist es absolut Sinnfrei eine Xbox ohne Profil zu betreiben, auch wenn es natürlich Möglich wäre. In dem Punkt gebe ich dir recht.

Zu deinem 2ten Punkt, und das ist quatsch was du redest.
Wenn eine Xbox Gebannt wird. Ist nicht der USER gebannt, sondern ledeglich die Box an sich! Du kannst dein Profil etc. auf einer anderen Konsole ganz normal weiter - auch online - benutzen. Daher bin und bleibe ich auch - wenn ich gebannt bin - solange ich ein Gamertag besitze ein XBL Kunde und habe demnach das recht eine Demo anzuspielen.

Zu deinem 3. Punkt.

Habe ich jemals behauptet das es legal ist?
Ist habe nur ausgedrückt wie lächerlich das ist, das selbst Demos zu kopieren illegal ist. Mehr nicht.

Also über was genau regst du dich auf und gegen was genau versuchst du - teilweise sogar falsch - zu argumentieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hi luxxers
sagt mal ab welche ver. oder bau reihe ist den der sogenantes "Jasper" board in der xbox 360 drin

sorry wenn ich hier falsch bin

Hi luxxers
sagt mal ab welche ver. oder bau reihe ist den der sogenantes "Jasper" board in der xbox 360 drin

sorry wenn ich hier falsch bin

wenn auf dem Typenschild auf der Rückseite eine Amper-Zahl von 12,1 zu finden ist

Die Resident Evil Elite Box Edition ist zB so eine

genau die habe ich

Die resident Evil Edition also habe ich eine XBox360 die eine Jasper platine besitzt

Oder halt 150 Watt ;)

@ Dirt 2 Vid

Freue mich schon tierisch drauf ;)

Freue mich eher auf das 1vs.100 bei uns. Endlich mal ein Allgemeinwissensspiel und nicht eins, was nur in eine bestimmte Richtung geht, wie Scene it! oder so. Da Trivial Pursuit ja ein reinfall gewurden ist, bleibt nur zu hoffen, dass das gut wird (und ich nach der adventskalender pleite auch mal was dort gewinne :lol:)

Edit: btw wo wir grad wieder bei Jasper sind. Wie war das mit der eingebauten 128mb Memory Unit? Als ich meine bekam hab ich die mal ohne HDD angeschalten und hatte das normale alte Blade Dashboard :confused: und als ich mich mit dem alten DB ins Internet bin um zu aktuallisieren meinte er, ich müsse ein Speichermedium einlegen/anstecken o_O

Oder hat nur die Arcade Jasper so was intern?

2. Das Netzteil (175W) von meiner alten Box kann ich ja ohne Probleme mit der Jasper nutzen oder?
Oder zieht das irgendwie mehr Strom als das Jasper Netzteil?
Mein Jasper Netzteil ist nämlich ziemlich laut und rauscht nach einer Weile sehr stark :(

Zuletzt bearbeitet:
@ DiRT Vid: Man hätte schonmal Leute fahren lassen sollen, die halbwegs umme Kurve kommen. :fresse:
Sonst sieht es, wie zu erwarten war, sehr gut aus. :)

Freue mich eher auf das 1vs.100 bei uns. Endlich mal ein Allgemeinwissensspiel und nicht eins, was nur in eine bestimmte Richtung geht, wie Scene it! oder so. Da Trivial Pursuit ja ein reinfall gewurden ist, bleibt nur zu hoffen, dass das gut wird (und ich nach der adventskalender pleite auch mal was dort gewinne :lol:)

Edit: btw wo wir grad wieder bei Jasper sind. Wie war das mit der eingebauten 128mb Memory Unit? Als ich meine bekam hab ich die mal ohne HDD angeschalten und hatte das normale alte Blade Dashboard :confused: und als ich mich mit dem alten DB ins Internet bin um zu aktuallisieren meinte er, ich müsse ein Speichermedium einlegen/anstecken o_O

Oder hat nur die Arcade Jasper so was intern?

2. Das Netzteil (175W) von meiner alten Box kann ich ja ohne Probleme mit der Jasper nutzen oder?
Oder zieht das irgendwie mehr Strom als das Jasper Netzteil?
Mein Jasper Netzteil ist nämlich ziemlich laut und rauscht nach einer Weile sehr stark :(

Kannst ruhig das alte NT nutzen. Funzt tadelos und zieht nicht mehr Strom als die Box von ihm verlangt :)

Also über was genau regst du dich auf und gegen was genau versuchst du - teilweise sogar falsch - zu argumentieren?

Keine Ahnung warum du mir unterstellst das ich mich aufrege!
Habe ich nicht,steht auch nirgendwo.

und zu Punkt 2 Hast du recht,und ich mich falsch ausgedrückt obwohl ich extra geschrieben habe Es gibt auch User den ihre Xbox360 Gebannt wurde

aber egal Thema durch jetzt!

gruss

Keine Ahnung warum du mir unterstellst das ich mich aufrege!
Habe ich nicht,steht auch nirgendwo.

und zu Punkt 2 Hast du recht,und ich mich falsch ausgedrückt obwohl ich extra geschrieben habe Es gibt auch User den ihre Xbox360 Gebannt wurde

aber egal Thema durch jetzt!

gruss

Die schreibweise kam so rüber als wenn du dich aufregen würdest ;)

Ist ja auch egal nun. :)

@Black2Soul
beer.gif

Den hab ich schon mal gesehen :fresse:

Der ist echt hart, vor allem wie ernst er das rüber bringt, nur um die alte von ihren Chicki micki trip zu holen ;)

Aber ratet doch mal wieso er das ding am PC Monitor stehen hat :shot:

@timoe666

Genau *Prost* :) lass uns ein trinken ;)

hm warum hat er das wohl da stehn =D

wer weiß wer weiß :d

mal was anderes.....wie bekomm ich mein gamer Tag in die SIgnatur + in den Xbox Live Leaderboard?

mfg

Was das Leaderboard angeht - jop. (Edit: jop im sinne von: das wird ein ewiges Geheimnis bleiben)

Bei luxx allgemein eintragen kannstes ja wenn de oben rechts bei "Willkommen *Nick*" auf dein Nick klickst, und dann auf "Über mich" klickst, und danach auf den Stift neben Xbox Live Gamertag ;) Nicht wundern das dann nichts wirklich angezeigt wird, der XBL Server is ja off heute.

Für die Sig. Erstellen bei z.B. Mygamercard.net und dann endsprechenden Link in der Sig einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
anstatt zu flamen und punkte zu geiern könntest du auch einfach ne produktive antwort geben =)

-> falsch verstanden ;)
ich wollte dir das nicht vorenthalten, sondern ich hab das geschrieben, weil das mit dem Leaderboard so eine Sache ist und immer nicht so richtig funktionierte ;)

Hat das überhaupt mal richtig?!

Versuch das irgendwie seit Monaten, aber ständig ohne Erfolg. :hmm:

@Kranüsch - bist ja fast nen Nachbar von mir :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh