Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox360 Demos sind nur für Xbox Live Kunden vorbehalten,und nur dort zum Download Verfügbar punkt aus
Installieren will ich die Spiele auf jeden Fall. Der Kasten ist mir so echt zu laut. Wenn ich bei geizhals suche, bekomm ich aber nur ne 20 und ne 120gb hdd angezeigt. kann man die 60gb gar nicht einzeln kaufen?
Wenn ich eine 360 Demo Runterlade will ich die wohl auch auf meiner 360 benutzen. Da ich zwangsläufig ein Profil habe- weil ohne wäre es ziemlich Sinnfrei eine 360 zu haben, bin ich automatisch ein Xbox Live Kunde.
Also ein ziemlich Sinnfreies Argument.
Verstehe nicht was du meinst sorry!
1.Natürlich kannst du auch ne XBox360 Nutzen bzw besitzen ohne eines Xbox Live Account.
Somit bleibt dir nur die Berechtigung verwehrt Demos Auf deine XBox360 Runterzuladen!
2.Es gibt auf User den ihre Xbox360 Gebannt wurde! die können auch noch Ihre Xbox Nutzten,nur halt nicht Online also auch Xbox Live nicht.
Die haben auf legaler ebene nicht die Möglichkeit eine demo zu Bekommen!
Und nur um dieses Thema geht es Hier!
Eine Xbox360 Demo Über ein P2P oder Filehoster zu Saugen ist Illegal.
Gruss!
Hi luxxers
sagt mal ab welche ver. oder bau reihe ist den der sogenantes "Jasper" board in der xbox 360 drin
sorry wenn ich hier falsch bin
Freue mich eher auf das 1vs.100 bei uns. Endlich mal ein Allgemeinwissensspiel und nicht eins, was nur in eine bestimmte Richtung geht, wie Scene it! oder so. Da Trivial Pursuit ja ein reinfall gewurden ist, bleibt nur zu hoffen, dass das gut wird (und ich nach der adventskalender pleite auch mal was dort gewinne )
Edit: btw wo wir grad wieder bei Jasper sind. Wie war das mit der eingebauten 128mb Memory Unit? Als ich meine bekam hab ich die mal ohne HDD angeschalten und hatte das normale alte Blade Dashboard und als ich mich mit dem alten DB ins Internet bin um zu aktuallisieren meinte er, ich müsse ein Speichermedium einlegen/anstecken
Oder hat nur die Arcade Jasper so was intern?
2. Das Netzteil (175W) von meiner alten Box kann ich ja ohne Probleme mit der Jasper nutzen oder?
Oder zieht das irgendwie mehr Strom als das Jasper Netzteil?
Mein Jasper Netzteil ist nämlich ziemlich laut und rauscht nach einer Weile sehr stark
Also über was genau regst du dich auf und gegen was genau versuchst du - teilweise sogar falsch - zu argumentieren?
genau die habe ich
Die resident Evil Edition also habe ich eine XBox360 die eine Jasper platine besitzt
Keine Ahnung warum du mir unterstellst das ich mich aufrege!
Habe ich nicht,steht auch nirgendwo.
und zu Punkt 2 Hast du recht,und ich mich falsch ausgedrückt obwohl ich extra geschrieben habe Es gibt auch User den ihre Xbox360 Gebannt wurde
aber egal Thema durch jetzt!
gruss
mal was anderes.....wie bekomm ich mein gamer Tag ... in den Xbox Live Leaderboard?
mfg
Das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben
anstatt zu flamen und punkte zu geiern könntest du auch einfach ne produktive antwort geben =)