Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute.
Ich wollte mir auch eine XBox360 gönnen und hätte dazu einige Fragen.

1. Ich habe gelesen das man manche Spiele installieren muss/kann. Kann man jedes Spiel installieren bzw. muss oder ist dies nur bei manchen so?

2. Wenn man ein Spiel installiert wieviel Platz belegt es ca.?

3. Lohnt es sich direkt die (ich glaube) Elite Version mit 120GB zu kaufen?

4. Einige male schon habe ich vom Ring of Death gelesen. Was passiert da genau? Wie kann ich es verhindern oder gibt es irgendwie die Chance diese Konsolen die davon betroffen sind vorher (auch Online, da im Internet bestellt werden soll) zu erkennen?

5. Bei Pc Spielen ist es ja oft so das man wenn man im Multiplayerpart des jeweiligen Spieles spielen möchte, sich davor mit dem Cd Key registrieren muss. Ist das bei XBox360 Spielen auch so oder kann man ruhigen Gewissens auch gebrauchte XBox360 Spiele kaufen um diese dann auch noch ohne Einschränkungen online spielen zu können?

6. Kostet es etwas wenn ich Online Spielen möchte? z.B. Fifa etc

7. Auf Ebay & Co habe ich bereits einige spezielle Kühlsysteme für die XBox360 gesehen. Ist die Kühlung denn so schlecht das man sowas braucht?

1. freiwillig, installiert hörst du das DVD Laufwerk nicht mehr
2. 5-7 gb
3. Ja oder die Pro mit 60er HDD
4. Box is halt kaputt, aber es gibt 3 Jahre Garantie und in 1-2 Wochen ne neue Konsole. Guck nach Konsolen mit 12.1er Stromverbrauch
5. Nö, kannst auch mit gebrauchten zocken
6. Du brauchst xbox live gold, das kostet bei ebay für ein Jahr 30-35 Euro, Probemonat liegt jeder Konsole bei
7. Nein die sind quatsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Kühlung. Besitze eine Box mit Jasper Board die auch schon dauersessions von über 12h hintersich hat und trotzdem schön kühl bleibt.

Spiele kann man installieren, muss man aber nicht. Wenn du aber erstmal die Turbine gehört hast die anspringt sobald du ne Disk einlegst, installierst du das Spiel ohne zu Zucken ganz schnell :d

Manche Spiele machen aber Probleme wenn man sie installiert (PG4 is da so nen Fall) aber das ist von Konsole zu Konsole verschieden.

Wenn du dir ne Konsole kaufst dann hol dir auch gleich paar Akkus dazu (das inkl.sehr gutem Ladegerät und das). Lichtjahre besser als die dummen Akkupacks von M$ das wird dir jeder hier bestätigen.

Solltest du dir auch noch einen Zusätzlichen Controller kaufen wollen dann kann ich die roten empfehlen. Diese haben bei den Analogsticks einen höheren Wiederstand. (Das ist manchmal abweichend, am besten im Laden den Controller mal kurz in die Hand nehmen)

hm gibts auch so ne Art "LadeStation" wo ich den Wireless Controller direkt reinstecken kann und mir die AkkuBatterien so sparen könnte? Schaut auch einfach besser aus mit Ladestation als wenn da 10 Batterien rumfliegen :d

Lass hier mal ein paar Worte zu Velvet liegen, bitte.
Schleichen bis der Arzt kommt, KI ist so lala, rumschleichen macht aber fun (müsste mal SC : DA (weiter-)spielen).
UK= dt. Menus, Spielsprache englisch mit dt.UT, Gegner sprechen deutsch (auch mit UT).

Wusstet ihr eigentlich, dass der Vorteil bei Alzheimer darin liegt, dass es jeden Tag geile News gibt
smiley_emoticons_wp-idea.gif

SC: DA is Splinter Cell double Agent oder? Also is velvet assassin nicht so der Kaufgrund? Und das die Stimmen auf deutsch sind, gehört doch schon zum Standard in einem WK2 Titel :bigok:. Gibs eigentlich mal bald nen neuen Medal of Honor-Teil? Airborne war ja net so toll...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Double Agent. ;)
Mit der dt. Sprachausgabe stimmt soweit, war bei Brothers in Arms: HH ja auch.
Joa, Kaufgrund ist immer so eine Sache - viele empfehlen auch GoW 1/2....mich pingt das nicht an.
Das muss also Jeder, wie immer, mit sich selbst ausmachen.^^

hm gibts auch so ne Art "LadeStation" wo ich den Wireless Controller direkt reinstecken kann und mir die AkkuBatterien so sparen könnte? Schaut auch einfach besser aus mit Ladestation als wenn da 10 Batterien rumfliegen :d

Ja gibt es aber keine Ahnung wie das ding heißt. Aber die Akkus sind besser. Wenn Du nicht ständig wärend dem zocken den Akku wechseln willst, und das wirst du müssen bei den besch**** Ladekapizitäten, dann kauf dir eneloops.

hm, jetzt komm ich nicht mehr mit. Im Akku vom Wireless Controller sind doch AA Batterien oder?

Aaaaaaaaalso: Hinten beim Controller machst den Deckel ab und legst die normalen AA's rein und Deckel drauf. Bei dem MS Play&Charge machst du nur den Deckel ab und das Akkupak rein. Is nen Plastikteil, was alles ausfüllt und den Deckel quasi ersetzt. Es schließt bündig ab. Mit Lithium-Kern halt. Zum neu laden.

Wenn das Teil geladen werden soll, dann steckst du unten ein Kabel an den Controller. Dadurch wird das Akkupack vom Play&Charge aufgeladen. Deshalb auch der Name ;)

Was Drexsack gepostet hat, ist die Ladestation für die Play & Charge Teile, wenn du nicht via Kabel am Controller laden willst. Das P&C-Kit ist nie bei irgendeiner Konsole beim Kauf dabei. Ausser vielleicht bei ner Aktion von einem Händler. Man kauft es sich immer dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ein Anderer absegnen. Aber ich rate dir auf jedenfall zu den Eneloops. Weil weiß nicht, ob das exakt die gleichen sind, die so gut beworben werden von dem Großteil hier. Glaube aber ja.

Das MS Kit is der letzte Rotz ;).

@ Ecksree
Hol´Dir die eneloops!
smiley_emoticons_wink_gruen.gif

Viele sind zu den eneloops umgeschwenkt, die Akkupacks sind nach ner Zeit einfach hin.^^

Edit: Aber ob dieses "Ladegerät" da was Dolles ist, kann ich Dir nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wäre mal eine Ladestation wo man den ganzen Controller reinstellen kann. KA ob es den auch in Deutschland gibt

hab mir jetzt die Schwarze Elite mit der Ladestation+4 Batterien bestellt :)

Elite ist immer gut :bigok:. Willkommen in der schwarzen Zunft :fresse:.

Herrlich das nun endlich alle auf den eneloop-Trip aufgesprungen sind, mir haben sich immer die Fußnägel gerollt wenn ich die P&C-Empfehlungen gelesen hab. :fresse:

Die Ladestation die du gelinkt hast ist der größte schrott weil die die Akkus wieder entläd sobald die voll sind. d.h. das Gerät schaltet nicht ab - vergisst du, nach erfolgreichem Laden die Akkus in dem Gerät, sind sie wenige Stunden später wieder leer.

Und es dauert ewig bis das Teil sie geladen hat. Nimm das was ich gelinkt hab das ist das Neuere Modell und viel besser.

@ebola

Ich hab in meinem Haushalt alles verEneloopt :d sprich, da wo Batterien drin sind, sind jetzt eneloops drin :) Sind halt einfach die besten!

@Sath
ich hoffe nun das du die Microsoft Ladestation meinst. Denn so gesehen sind beide gelinkten Artikel Ladestationen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh