Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nix berlin

maps: iwo jima, wake island, Guadalcanal und als 4. bonus map coral sea

weil is ja amis gegen japanesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr dürftig....dafür 65 euro?! Oo
Wie kommste jetzt auf 65 € ? Das kostet 1200 Points !
Nix mit in den Laden gehen und kaufi,kaufi machen- downloaden vom Marktplatz ist angesagt.
smiley_emoticons_nicken.gif

Edit:
Edit: Na das klappt hier heute mal wieder :d
Oh Mann: 64 €, 65 €....1200,1600....
smiley_emoticons_lachtot.gif

Zuletzt bearbeitet:
okay....das schon eher bezahlbar :d

aber wo is der sinn in so nem kleinen spiel Oo

Abzooooooocke !
smiley_emoticons_panik5.gif

Wo sind denn die ganzen Herren, kommen erscheinen hier doch sonst immer recht schnell.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Ich finds super, habe mir schon immer Wake in der Frostbite Engine gewünscht. Dann wird wieder stundenlang rumgeflogen, wie damals bei 1942:love:

Hab ich also doch richtig gesehen, dass es bei Amazon.de jetzt Red Faction Guerrilla NEU für nur 27,97€ gibt :d

Nicht das ich es mir holen würde, aber nur so zur Info für diejenigen, die es haben wollen/wollten aber der Preis bisher zu hoch war

ähm nein.

4200 points = 36 €

1200 points = 10,30 €

will ja nich erbsenzählen aber is halt fast nen drittel differenz

bei amazon kosten 800 = 10 €
sprich dann wären 400 = 5 €

800 + 400 = 1200
10 + 5 = 15 €

das ist meine Rechnung ;-)
wo gibts 4200 für 36 € ?? das is ja nen schnäppchen (14 € billiger als amazon)

ich order bei amazon 2 stück red faction für mich und nen kumpel!

sind die versionen uncut?

ich order bei amazon 2 stück red faction für mich und nen kumpel!

sind die versionen uncut?

Blut ist laut Berichten nicht geschnitten, da es in der uncut auch keins gibt.

Das Spiel ist in soweit "verändert", dass eine Waffe, bei der Klingen verschossen werden, diese Klingen nicht im "Opfer" stecken bleiben.

Ansonsten noch die Tatsache, das wenn man auf unschuldige Personen schießt, in der uncut die Leute weniger gut auf den "Helden" zu sprechen waren. In der deutschen Version schießen die Leute dann auf Dich ....

Gut ist allerdings, dass cut-Versionen und uncut-Versionen miteinander zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
coole sache und funzt mit deutschen accounts ja ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

amazon immer cut wenn es cut gibt ;-) sonst steht uncut dabei

danke badsmile gut zu wissen.

aber der preis hat mir gefallen. und naja durch prototype bin ich eh schon am gewalt maximum :d

gibts überhaupt zensur bei red faction guerilla?

das is doch eh unblutig

€ ah ok grad Keldanas Post gesehen

coole sache und funzt mit deutschen accounts ja ??

jup selbst schon da eingekauft, geht tadellos und email war nächsten tag da (hab halt auch um 23 uhr oder so bestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

hab mir gerade eine XBOX 360 Elite bestellt. Nun habe ich ein paar Fragen:

- wieviele Wireless Controller kann man an der Konsole nutzen?
- wo bekommt man die recht günstig?
- werden die Controller mit handelsüblichen Batterien betrieben?
- kann das Play and Charge-Kit verwendet werden um das zu umgehen?
- wie lädt man das Rechargable Battery Pack?

Wäre schön wenn jemand sich meiner annehmen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bis zu 4 (wireless) Controller nutzen.

€: Sind normale Batterien und der Akku vom Play & Charge ersetzt diese.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir aber lieber paar eneloops (AA), das play & charge kit gibt recht schnell den geist auf.

Günstig bekommst die pads bei verschiedenen anbietern, schau mal bei ebay usw

Hallo Leute.
Ich wollte mir auch eine XBox360 gönnen und hätte dazu einige Fragen.

1. Ich habe gelesen das man manche Spiele installieren muss/kann. Kann man jedes Spiel installieren bzw. muss oder ist dies nur bei manchen so?

2. Wenn man ein Spiel installiert wieviel Platz belegt es ca.?

3. Lohnt es sich direkt die (ich glaube) Elite Version mit 120GB zu kaufen?

4. Einige male schon habe ich vom Ring of Death gelesen. Was passiert da genau? Wie kann ich es verhindern oder gibt es irgendwie die Chance diese Konsolen die davon betroffen sind vorher (auch Online, da im Internet bestellt werden soll) zu erkennen?

5. Bei Pc Spielen ist es ja oft so das man wenn man im Multiplayerpart des jeweiligen Spieles spielen möchte, sich davor mit dem Cd Key registrieren muss. Ist das bei XBox360 Spielen auch so oder kann man ruhigen Gewissens auch gebrauchte XBox360 Spiele kaufen um diese dann auch noch ohne Einschränkungen online spielen zu können?

6. Kostet es etwas wenn ich Online Spielen möchte? z.B. Fifa etc

7. Auf Ebay & Co habe ich bereits einige spezielle Kühlsysteme für die XBox360 gesehen. Ist die Kühlung denn so schlecht das man sowas braucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh